• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg

Duisburg Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Dana, Eros 26 Zimmer 603

Alter 27, Nation Rumänien, Sprache, HaareBlond, lang, Figur 168cm, 50kg, schlank, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Ja, Service, Vorleben


[DMLURL]http://miss-dana.liebesdienste.net/[/DMLURL]

https://blonde-dana.wixsite.com/duisburg

Berichte zu Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg im Freierforum Berichte zu Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg im Freierforum Berichte zu Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg im Freierforum

GEILE 3-LOCH-STUTE DANA aus Duisburg

Ich bin DANA -25 jahre alt – klein und zierlich, geil und absolut versaut. Ich liebe es, wenn Du alle meine Löcher füllst und es mir so richtig besorgst. Lasse deinen Alltag hinter dir und genieße es von mir verwöht zu werden oder dich deiner Fantasie entsprechend auszutoben. Ich besitze Charme und Witz. Erlebe mit mir meinen besonderen Service. Von Girlfriend6 bis hin zu meiner dominanten Seite ist alles machbar.

Komme und besuche mich im EROSPARK26 in Duisburg. – Vulkanstraße 26 – 47053 DUISBURG.- Du findest mich in Zimmer 602 hinten am Parkplatz– das zweite Zimmer von links. Du kannst mich hier täglich von 16 – 24 Uhr erreichen MITTWOCHS MACHE ICH FREI.. Einfach am Fenster klopfen.

PREISE: 50430 und 100460 - ANAL zzgl. 50 EURO - weiteres auf Nachfrage
MISS DANA
 
Zuletzt bearbeitet:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
@Umbi - so früh am Tag, so hübsch die Dirne - und sofort will man ins Auto steigen und gen Duisburg fahren, wo solche Perlen zu warten scheinen. Und womöglich macht sie keinen Laufhausservice, sondern bedient nach feinster Art? Werte Herren, gehen da noch ein paar Sätze mehr mit hilfreichen und informativen Beschreibungen, was man wo wie für was bei der Dame bekommt? Es war geil ist eine Mitteilung, die uns erfreut und/oder neidisch macht, aber da geht sicherlich noch mehr, oder?

Berichte zu Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg im Freierforum

Berichte zu Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg im Freierforum

Berichte zu Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg im Freierforum Berichte zu Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg im Freierforum Berichte zu Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg im Freierforum Berichte zu Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg im Freierforum Berichte zu Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg im Freierforum Berichte zu Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Dana soll zurück sein und ist jetzt im
Vulkanhaus 17 - 19 Zimmer 207 im zweiten Stock. Sie sei gut erholt, der Sex sei geil wie immer.

Und so soll sie aussehen von unten

Berichte zu Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg im Freierforum

Und nach Umzug soll sie seit gestern hier sein
Erospark 26 Zimmer 603 - dritte Zimmer auf dem Parkplatz von links. Die Frau kommt rum und sieht was von der Welt.
 

Stauder2020

Kenner
Beiträge
40
C
3 2 2 9
Sieht vom Gesicht komplett anders aus finde ich. Sonst gerne Bescheid geben. Hab sie schon ewig bei KM gespeichert und immer gehofft sie taucht nochmal auf.
 

Girdle05

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Dieses ist Dana. Sieht ganz anders aus. Berichte zu Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg im Freierforum
 

Anhänge

  • Berichte zu Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg im Freierforum
    31975327278_6e2e8a663a_w.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 60
  • Berichte zu Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg im Freierforum
    32240930128_3071089e52_c.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 57
  • Berichte zu Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg im Freierforum
    45200963065_d5e53c95e9_n.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 62
  • Berichte zu Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg im Freierforum
    45388339414_6c5ccb1e8e_w.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 64
Oben