• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
DeepThroat, tiefes, nasses Blasen in NRW, Raum PLZ 4

DeepThroat, tiefes, nasses Blasen in NRW, Raum PLZ 4

Markus1212

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Ich habe pinke 420 schon mehrmals angeschrieben.immer höflich und freundlich. Das in einem Zeitraum von 2 Monaten.
Entweder gab es keine Antwort oder sie schrieb ich habe keine Zeit. Ein Treffen im voraus zu planen ging von Ihrer Seite auch nicht.
Warum das so ist habe ich nicht gefragt
 

Asterix

User
Beiträge
47
C
0 0 0 2
Pinky420 ist gerade wohl nur für Stammkunden erreichbar und auch da sind Termine rar. Keine Anzeige online und die Nummer wird nicht öffentlich beworben.
 

D_fens

User
Beiträge
150
C
0 0 2 2
Stimmt! Absolut!
Inzwischen war ich bestimmt mindestens 10x da und bin nie enttäuscht worden. Hoffentlich bleibt Carle uns lange erhalten :love:
 

S1mbo

User
Beiträge
153
C
0 0 1 1
Danke für den Tipp! passen die Bilder denn aktuell noch ungefähr?

Eigentlich ist sie mir zu alt, aber wenn der Deepthroat wirklich so gut ist.. würde ichs wagen, da die Bilder ja ganz okay scheinen.
 

Nylonslover

Kenner
Beiträge
28
C
0 0 0 3
Das Carle alias Olivia einen guten Service bietet ist ja ausreichend bekannt.
Auch das sie eine Top gepflegte gut Aussehende Frau ist!
Doch jetzt kommt mein "aber!"
Mir gefallen ihre vielen Tattos überhaupt nicht!
Muss es ja auch nicht, es muss ihr gefallen!
und es fehlt mir an Oberweite!
Sie hatte mal Silikon Implantate, doch mussten diese wohl wieder Entfernt werden.
Das ist echt Schade, doch Gesundheit geht vor!
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
396
C
6 3 9 18
Das weiß ich das sie mal schwer krank war. Gottseidank hat sie es überstanden. Ich habe sie auch in dieser Zeit besucht. Aber an Implantate kann ich mich nicht erinnern.
 

Bulletin68

User
Beiträge
6
C
1 0 1 1
Für Carle kann ich nur eine absolute Empfehlung aussprechen. Gleiches gilt für ihre Kollegin aus früheren Zeiten...Monique hieß sie, meine ich. Sie praktizierten zumindest früher auch im Duett
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
118
C
2 1 4 9
Monique macht nur noch ihre Stammgäste. Ich hatte mit ihr im Dezember per WA geschrieben und sie teilte mir mit, das sie im Moment nicht weiß ob sie weiter macht.
Das wäre Schade ☹️. Ihr DT ist astrein, nass und tief. Ich habe erst im März wieder Urlaub um einen Termin mit Monique zu machen.
 

Pete

Kenner
Beiträge
100
C
1 0 3 7
Einen richtig guten Deepthroat hatte ich letztens bei Daniela in Gelsenkirchen.
Eine wirklich gutaussehende Dominikanerin, die im Knien meinen ganzen Apparat verschlungen hat. Zwar mit Gummi, aber trotzdem geil.
Generell ein guter Service. Die gute ist leider nur noch diese Woche da.
 

Bulletin68

User
Beiträge
6
C
1 0 1 1
Moin liebe Mitstecher, tiefes nasses Blasen, auch bei großem Gerät...?...da kann ich nur Tina/Alexa (Bochum-Wattenscheid) wärmstes empfehlen. Aktuell gastiert sie in Süddeutschland, sie ist aber in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen in Bochum unterwegs (01551 - 0040940). Ach ja, ist auch ne ganz sympathische Maus...
Bis die Tage...
 
Oben