Mary
Hs. 19, F. 106
Von einem Bericht hier angefixt, hat es mich nach Bochum, zum Eierberg verschlagen.
Ich muss sagen, trotz jahrzehntelanger P6-Erfahrung, war ich noch nie im Eierberg. Heute frage ich mich, wieso eigentlich nicht? Eigentlich gar nicht so weit ab, vom Schuss, für mich. Und, verglichen mit der Flaßhofstr. und dem Vulkan, finde ich es dort relativ angenehm und überschaubar. Klar, am Jahresanfang ist es überall kalt und grau, aber ich persönlich finde den Berg gar nicht mal schlecht und werde dort wohl nochmals hingehen.
Aber nun zur Action:
Eigentlich wollte ich zu Bonny. Hatte ich mir zumindest so vorgenommen. Nach etwas Herumlaufen fiel mir ein anderer Bericht, aus einem anderen Forum ein, in dem es um eine Kolumbianerin, im Haus 19 ging. Also entschied ich mich um, stiefelte dort hin und, da sie anwesend war, buchte ich sie.
Sie bot den Standard, für 30,- Euro an. Ich nehme mal an, dass das 15 - 20 Minuten sind. Aber mittlerweile brauche ich etwas mehr Zeit, um in die entsprechende Stimmung zu kommen. Besonders in Laufhäusern. Dafür bin ich, glaube ich, einfach zu alt geworden. Diese Sportfickerei gibt mir nichts. Ich benötige etwas mehr Sinnlichkeit, wenn man das so sagen kann. Daher entschied ich mich auch für die Latina. Ob man sie nun mag, oder nicht, sie sind irgendwie noch vom alten Schlag. Da wird noch Sex verkauft und nicht nur die Illusion dessen. Die Kenner wissen, was ich meine.
Zu ihr: Sie ist sicher in den 50ern. Das wusste ich und mich störte das, zunächst, nicht. Auf alten Pferden lernt man reiten, oder so.
Dunkle Haare, Pagenschnitt. Unterhalb des Bauchnabels tätowiert. Ihre Größe schätze ich auf 150, 160 cm. Ihr Deutsch ist passabel. Ein Optikfick ist sie sicher nicht. Daher vermutlich nicht für die Jungspunde geeignet. Außer, man mag das. Hässlich fand ich sie aber auch nicht. Aber: Geschmacksache!
Ich fragte sie nach dem Halbstundentarif. Das sollten, erwartungsgemäß, 50,- Euro sein. Ich willigte ein und bekam Einlass. Das Zimmer ist klein, aber sehr sauber, so wie die Hure auch. Ich entrichtete den Obolus, den sie auf die Anrichte legte. Sie wusch sich, und danach mich. Sehr gewissenhaft und adäquat. Vorbildlich! Es ging auf das Lotterbett und sie begann mit Körperküssen. Zungenküsse hatte ich nicht, habe aber auch nicht danach gefragt. Manchmal gehört das für mich dazu, manchmal nicht. Vielleicht nächstes Mal. Ich könnte mir vorstellen, dass da sehr viel geht, wenn man sich besser kennt.
Sie liebkoste meinen Körper überall und ging tiefer, zu meinem besten Stück. Sie fragte, ob der BJ mit, oder ohne sein sollte. Meine Antwort war ja wohl klar
So ging es eine ganze Zeit weiter. Ich fand ihr Französisch ausgesprochen gut. Es war nass, variantenreich, ausdauernd. Sie ließ auch die Eier nicht aus. Diese wurden intensiv geleckt. Zwischendurch fragte ich sie, ob ich sie auch lecken könnte. "Ja, aber nur mit Zunge. Du bist ein Igel." Ich habe einen 5-Tage-Bart und sie scheint diesbezüglich empfindlich zu sein. Da ich ein Gentleman bin, bot ich ihr an, darauf zu verzichten, falls sie es nicht mag. Aber, sie mag es und so versuchte ich mein Bestes. Ihre Löcher schmeckten absolut neutral. Großartig. Eigentlich genau so, wie ich es mir wünsche. Aber scheinbar hat sie mein Bart doch zu sehr gestört, so dass sie wieder zum Französisch überging. - Nächstes Mal rasiere ich mich vorher. Sie hat mir echt lecker geschmeckt. Hatte ich nicht erwartet.
Wieder war es feucht, ausdauernd, variantenreich. Es kam, was kommen musste. Ich schoss irgendwann in ihrem Mund ab. Ob sie es geschluckt hat, weiß ich nicht, aber ich glaube schon. Danach fragte sie: "Noch ein bisschen ficken?" Ich sagte ihr, dass ich, innerhalb einer halben Stunde nicht zweimal kommen kann. Sie entschuldigte sich glaubwürdig und aufrichtig. Aber, für mich war es okay, weil ihr BJ echt gut war. Irgendwie fand ich das auch süß. Das sagte ich ihr auch. Sie meinte, dass ich nächstes Mal besser vorher Bescheid sage. Ok! Mache ich.
Für mich war das alles absolut in Ordnung. Ich werde sie sicher nochmals besuchen. Das Setup war für mich absolut okay. Ich habe nicht eine Sekunde Zeitdruck verspürt. Sie scheint eine sehr ehrliche Hure zu sein, die ich gern nochmals besuchen werde. Dann möchte ich sie auch intensiv lecken (Habe gelesen, dass sie dabei richtig geil und nass wird) und ficken. Freue mich schon darauf. Natürlich werde ich dann, im Gesicht, glatt rasiert sein.
Was mir noch aufgefallen ist: Ihre Haut ist echt richtig glatt und seidenweich. Hätte ich, in dieser Altersgruppe eher nicht erwartet.
Fazit: Für mich eine lohnende Investition. Ehrlicher Service, kein verbranntes Geld. Wiederholung? Wenn nichts dazwischen kommt, ganz bestimmt. Evtl. dann sogar für eine Stunde.
Ihre Anwesenheiten: Mo - So, von zehn - 22 Uhr. Ab Juni ist sie für drei Monate in der Heimat.
Aber, zum Abschluss, noch eine Frage zu Bonny: Sie ist mindestens eine MILF, aber ich fand sie sehr gepflegt und irgendwie, für mich, reizvoll. Ich würde sie gern auch mal besuchen. Besonders, da ich hörte, dass sie dreilochbegehbar sein soll.
Kann mir hier jemand ihre Anwesenheitszeiten sagen? - Merci!