Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Eierberg Bochum Sammelthema

• Im Winkel
  • 44793 Bochum, Bochum-Mitte
  • Map
  • Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bochum #eierberg #laufhaus #muschi
Ich war gestern Abend gegen 18 Uhr mal wieder seit Jahren am Eierberg. Bin links durch den Durchgang und dann zum ersten Gebäude rechts. Dort auf die linke Seite. Mittleres Zimmer. Sie war sehr skinny, tippe auf 18-20 jahre, lange glatte dunkle Haare, ca. 160cm und maximal 45kg. Aber nicht dürr, einfach extrem zierlich. Schätze Rumänin. Erkennungszeichen eine Halskette mit 777 als Anhänger!

Bin rein und habe ihr 50 Euro in die Hand gedrückt für 30 Minuten und alle möglichen Stellungen inkl. lecken. Ich bin kräftig gebaut durch Bodybuilding und auch unterum sehr kräftig.sie hatte im Zimmer plötzlich schon merklich keinen Bock mehr. Am Fenster noch freundlich. Sie hat sich dann ausgezogen und sich einfach regungslos hingestellt. Habe dann ihren wirklich sehr sauberen schönen Body verwöhnt. Null Regung ihrerseits. Dann ein bisschen geleckt. Sie lag da wie ein Brett. Dann aufgummiert und in die Missio. Ich war extra vorsichtig, da sie beim Aufgummieren schon genervt in Richtung Schwanz schaute und richtig schlechte Laune bekam. Dann ein paar Minuten gef.ckt und abgebrochen, weil es einfach scheiße war. So eine extrem schlecht gelaunte Dame habe ich dort noch nie erlebt. Ich habe ihr gesagt, sie soll es sein lassen, das scheiß Geld behalten und bin gegangen. Nur zum Verständnis, ich bin sehr sportlich, immer gepflegt, kein Quasimodo und freundlich. Habe selten schlechte Erfahrungen dadurch gemacht. Aber das Mädchen bitte meiden! Keinen Cent wert die Dienstleistung. Das reisst auch der tolle Body nicht raus!

War noch im alten Jahr mal wieder am Eierberg, da der Edeka wieder neu aufgemacht hat und man dort ziemlich anonym parken kann. Vor dem Umbau konnte man immer vom Parkhaus den hinteren Ausgang zur Straße Im Winkel rausgehen, war immer eine unkomplizierte Sache. Jetzt ist zwar wieder auf, aber der hintere Ausgang ist dichtgemacht worden. Bin dann mit der Rolltreppe runtergefahren und nach rechts komplett um den Häuserblock rum. Nicht so anonym wie vorher, aber machbar. Parken ist im übrigen zwei h kostenfrei.

Ich bin dann über den Berg geschlendert, so viel war noch nicht los (15 Uhr). Bin dann bei Bonnie hängengeblieben, eine ältere Massage-Thai, Typ Asia-Granny wenn ihr wißt was ich meine. Sie sitzt immer im direkt rechts Hausnummer zwei glaube ich. Bonnie ist sehr nett und spricht gut deutsch, quatsch aber ein bißchen viel. Sie ist sehr gepflegt mit dicke Hupen und auch sehr gefügig, was mir sehr gefällt. Sie ist jetzt nicht skinny aber auch nicht dick, für ihr alter eine gute mittlere Figur würde ich sagen. Muschi ist vorne leicht behaart, aber die Spalte und der Arsch sind rasiert und sehr sauber. Alle drei Löcher kann man mit Fingern, Dildos, Schwanz und Zunge benutzen. Sie wichst sich auch selbst, wenn man es ihr sagt oder schiebt sich Dildos rein und leckt sie dann ab. Zungenküsse macht sie aber nur bei Sympathie. Beim blasen lasse ich sie immer auch meinen Arsch lecken, das kann sie auch sehr gut. Squirten kann sie wohl nicht, so wie sie sagt und mir ist es auch noch nicht gelungen trotz intensivem Muschifingern sie zum spritzen zu bringen. Klar ist sie schon älter, aber ich bin auch keine 20 mehr. Wenn man darüber hinwegsehen kann, macht sie einen sehr soliden Job und ist auch sehr devot dabei. Habe sie in alle drei Löcher gefickt, gut abgespritzt und sie danach noch die restliche Zeit massieren lassen. Preis: Normaler Eierbergtarif für 30 Minuten bezahlt.
So long, bleibt sportlich
Mike

Mary
Hs. 19, F. 106

Von einem Bericht hier angefixt, hat es mich nach Bochum, zum Eierberg verschlagen.

Ich muss sagen, trotz jahrzehntelanger P6-Erfahrung, war ich noch nie im Eierberg. Heute frage ich mich, wieso eigentlich nicht? Eigentlich gar nicht so weit ab, vom Schuss, für mich. Und, verglichen mit der Flaßhofstr. und dem Vulkan, finde ich es dort relativ angenehm und überschaubar. Klar, am Jahresanfang ist es überall kalt und grau, aber ich persönlich finde den Berg gar nicht mal schlecht und werde dort wohl nochmals hingehen.

Aber nun zur Action:

Eigentlich wollte ich zu Bonny. Hatte ich mir zumindest so vorgenommen. Nach etwas Herumlaufen fiel mir ein anderer Bericht, aus einem anderen Forum ein, in dem es um eine Kolumbianerin, im Haus 19 ging. Also entschied ich mich um, stiefelte dort hin und, da sie anwesend war, buchte ich sie.

Sie bot den Standard, für 30,- Euro an. Ich nehme mal an, dass das 15 - 20 Minuten sind. Aber mittlerweile brauche ich etwas mehr Zeit, um in die entsprechende Stimmung zu kommen. Besonders in Laufhäusern. Dafür bin ich, glaube ich, einfach zu alt geworden. Diese Sportfickerei gibt mir nichts. Ich benötige etwas mehr Sinnlichkeit, wenn man das so sagen kann. Daher entschied ich mich auch für die Latina. Ob man sie nun mag, oder nicht, sie sind irgendwie noch vom alten Schlag. Da wird noch Sex verkauft und nicht nur die Illusion dessen. Die Kenner wissen, was ich meine.

Zu ihr: Sie ist sicher in den 50ern. Das wusste ich und mich störte das, zunächst, nicht. Auf alten Pferden lernt man reiten, oder so.
Dunkle Haare, Pagenschnitt. Unterhalb des Bauchnabels tätowiert. Ihre Größe schätze ich auf 150, 160 cm. Ihr Deutsch ist passabel. Ein Optikfick ist sie sicher nicht. Daher vermutlich nicht für die Jungspunde geeignet. Außer, man mag das. Hässlich fand ich sie aber auch nicht. Aber: Geschmacksache!

Ich fragte sie nach dem Halbstundentarif. Das sollten, erwartungsgemäß, 50,- Euro sein. Ich willigte ein und bekam Einlass. Das Zimmer ist klein, aber sehr sauber, so wie die Hure auch. Ich entrichtete den Obolus, den sie auf die Anrichte legte. Sie wusch sich, und danach mich. Sehr gewissenhaft und adäquat. Vorbildlich! Es ging auf das Lotterbett und sie begann mit Körperküssen. Zungenküsse hatte ich nicht, habe aber auch nicht danach gefragt. Manchmal gehört das für mich dazu, manchmal nicht. Vielleicht nächstes Mal. Ich könnte mir vorstellen, dass da sehr viel geht, wenn man sich besser kennt.

Sie liebkoste meinen Körper überall und ging tiefer, zu meinem besten Stück. Sie fragte, ob der BJ mit, oder ohne sein sollte. Meine Antwort war ja wohl klar :-)

So ging es eine ganze Zeit weiter. Ich fand ihr Französisch ausgesprochen gut. Es war nass, variantenreich, ausdauernd. Sie ließ auch die Eier nicht aus. Diese wurden intensiv geleckt. Zwischendurch fragte ich sie, ob ich sie auch lecken könnte. "Ja, aber nur mit Zunge. Du bist ein Igel." Ich habe einen 5-Tage-Bart und sie scheint diesbezüglich empfindlich zu sein. Da ich ein Gentleman bin, bot ich ihr an, darauf zu verzichten, falls sie es nicht mag. Aber, sie mag es und so versuchte ich mein Bestes. Ihre Löcher schmeckten absolut neutral. Großartig. Eigentlich genau so, wie ich es mir wünsche. Aber scheinbar hat sie mein Bart doch zu sehr gestört, so dass sie wieder zum Französisch überging. - Nächstes Mal rasiere ich mich vorher. Sie hat mir echt lecker geschmeckt. Hatte ich nicht erwartet.

Wieder war es feucht, ausdauernd, variantenreich. Es kam, was kommen musste. Ich schoss irgendwann in ihrem Mund ab. Ob sie es geschluckt hat, weiß ich nicht, aber ich glaube schon. Danach fragte sie: "Noch ein bisschen ficken?" Ich sagte ihr, dass ich, innerhalb einer halben Stunde nicht zweimal kommen kann. Sie entschuldigte sich glaubwürdig und aufrichtig. Aber, für mich war es okay, weil ihr BJ echt gut war. Irgendwie fand ich das auch süß. Das sagte ich ihr auch. Sie meinte, dass ich nächstes Mal besser vorher Bescheid sage. Ok! Mache ich.

Für mich war das alles absolut in Ordnung. Ich werde sie sicher nochmals besuchen. Das Setup war für mich absolut okay. Ich habe nicht eine Sekunde Zeitdruck verspürt. Sie scheint eine sehr ehrliche Hure zu sein, die ich gern nochmals besuchen werde. Dann möchte ich sie auch intensiv lecken (Habe gelesen, dass sie dabei richtig geil und nass wird) und ficken. Freue mich schon darauf. Natürlich werde ich dann, im Gesicht, glatt rasiert sein.

Was mir noch aufgefallen ist: Ihre Haut ist echt richtig glatt und seidenweich. Hätte ich, in dieser Altersgruppe eher nicht erwartet.

Fazit: Für mich eine lohnende Investition. Ehrlicher Service, kein verbranntes Geld. Wiederholung? Wenn nichts dazwischen kommt, ganz bestimmt. Evtl. dann sogar für eine Stunde.

Ihre Anwesenheiten: Mo - So, von zehn - 22 Uhr. Ab Juni ist sie für drei Monate in der Heimat.

Aber, zum Abschluss, noch eine Frage zu Bonny: Sie ist mindestens eine MILF, aber ich fand sie sehr gepflegt und irgendwie, für mich, reizvoll. Ich würde sie gern auch mal besuchen. Besonders, da ich hörte, dass sie dreilochbegehbar sein soll.

Kann mir hier jemand ihre Anwesenheitszeiten sagen? - Merci!

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Bericht. Werde beim nächsten Besuch, nach den beiden Damen schauen.

Kleiner Spoiler am Rande:
Du warst auf DEM Berg und IN Mary ;-)

War noch im alten Jahr mal wieder am Eierberg, da der Edeka wieder neu aufgemacht hat und man dort ziemlich anonym parken kann. Vor dem Umbau konnte man immer vom Parkhaus den hinteren Ausgang zur Straße Im Winkel rausgehen, war immer eine unkomplizierte Sache. Jetzt ist zwar wieder auf, aber der hintere Ausgang ist dichtgemacht worden. Bin dann mit der Rolltreppe runtergefahren und nach rechts komplett um den Häuserblock rum. Nicht so anonym wie vorher, aber machbar. Parken ist im übrigen zwei h kostenfrei.

Ich bin dann über den Berg geschlendert, so viel war noch nicht los (15 Uhr). Bin dann bei Bonnie hängengeblieben, eine ältere Massage-Thai, Typ Asia-Granny wenn ihr wißt was ich meine. Sie sitzt immer im direkt rechts Hausnummer zwei glaube ich. Bonnie ist sehr nett und spricht gut deutsch, quatsch aber ein bißchen viel. Sie ist sehr gepflegt mit dicke Hupen und auch sehr gefügig, was mir sehr gefällt. Sie ist jetzt nicht skinny aber auch nicht dick, für ihr alter eine gute mittlere Figur würde ich sagen. Muschi ist vorne leicht behaart, aber die Spalte und der Arsch sind rasiert und sehr sauber. Alle drei Löcher kann man mit Fingern, Dildos, Schwanz und Zunge benutzen. Sie wichst sich auch selbst, wenn man es ihr sagt oder schiebt sich Dildos rein und leckt sie dann ab. Zungenküsse macht sie aber nur bei Sympathie. Beim blasen lasse ich sie immer auch meinen Arsch lecken, das kann sie auch sehr gut. Squirten kann sie wohl nicht, so wie sie sagt und mir ist es auch noch nicht gelungen trotz intensivem Muschifingern sie zum spritzen zu bringen. Klar ist sie schon älter, aber ich bin auch keine 20 mehr. Wenn man darüber hinwegsehen kann, macht sie einen sehr soliden Job und ist auch sehr devot dabei. Habe sie in alle drei Löcher gefickt, gut abgespritzt und sie danach noch die restliche Zeit massieren lassen. Preis: Normaler Eierbergtarif für 30 Minuten bezahlt.
So long, bleibt sportlich
Mike
Alle drei Löcher? Also geht anal bei ihr?
Ficken katholisch?

Hallo zusammen, ich war am Wochenende auch auf dem Berg und in Mary.
Ist eine ziemlich nette Person, allerdings wirklich nichts für die Optik. Wem das nichts ausmacht und wer mal wieder einen richtig guten Blowjob erleben möchte, dem kann ich Mary wirklich nur wärmstens ans Herz legen. Der Blowjob war intensiv, ausdauernd und sehr nass. Man muss ihr sagen, dass sie das wirklich mit großer Leidenschaft macht. Für mich wird’s allerdings keine Wiederholung geben, weil mich die Optik wirklich leider nicht so anspricht.
Bezahlt habe ich im übrigen 50 Euro für eine schöne halbe Stunde,

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch allen

Gestern mal wieder zum Eierberg, wollte eigentlich Bonny nochmal anal rannehmen, aber sie war leider belegt. Nach zwei Runden über den Berg war es mir echt kalt und ich wollte schon fast wieder abhauen, da machte Olga ihre Türe auf, und die Chance habe ich sofort genutzt und bin zu ihr rein. Nach der sehr freundlichen Begrüßung machte sie sich sehr schnell nackig und wusch bereits ihre Fotze, da war ich nicht mal ausgezogen. Während ich mich ebenfalls wusch, stand sie am Bett, ein Bein aufgestellt und wichste sich und stöhnte schon mächtig dabei. Dann war ich startklar und habe sie erstmal gefingert. Habe sie mit vier Fingern schnell zum abspritzen gebracht. Sie hat richtig gesquirtet und das Bettlaken war ordentlich nass. Dann erstmal blasen lassen und anschließend hat sie mich rückwärts geritten. Dann ist sie runter von mir und meinte sie will ihren Fotzensaft ablecken und hat mich nochmal richtig geil geblasen. Dann habe ich sie Doggy hart durchgefickt, und sie wollte dabei auf den Arsch geschlagen werden. Sie hat dabei nochmal gesquirtet und ich habe ordentlich in ihr abgespritzt. Anal mag sie leider nicht, alles andere sehr geil mit ihr. Olga ist in Haus 19, Zimmer 120.
So Long, bleibt sportlich.
Mike

Eierberg, Patricia, Haus 19, Zimmer 04

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass der Eierberg, für mich, eine gute Alternative, zu allem Möglichen ist.

So hatte es mich mal wieder dorthin verschlagen. Eigentlich wollte ich zu Bonny. Ich habe sie schon länger auf meiner Liste, habe sie aber nur einmal gesehen und nie gebucht. Shit!

Heute war ihr Fenster wieder verhangen und ich war mir nicht sicher, ob sie gebucht war, oder einfach frei hatte. Ihr wisst schon. Das chinesische Neujahrsfest.

Also schritt ich im Im Winkel umeher und habe mir echt den Arsch abgefroren. Ich bin, was den Eierberg angeht, immer noch recht unerfahren und zog so meine Runden. Ich glaube, trotz des wunderbaren Sonnenscheins, heute, sind meine Eier fast abgefroren!

Wie dem auch sei. ich zog meine Runden und hatte keine Ahnung, wen ich buchen könnte. Dann schaute ich, über mein Smartphone, hier im Freiermagazin nach. ich glaube der Kollege @Nouri hatte über Patricia, und dass sie dem kath. Glauben nicht komplett abgeneigt sei, berichtet. Also tigerte ich zu Hs. 19, bzw. ein paarmal darum herum und fasste ein Herz und sprach sie an. Sie offerierte mir den Standard: 30 Euro für 15 Minuten, 50 Euro , für 30 Minuten. Also 50 Euro für 30 Minuten gebucht. Ohne große Nachfrage.

Patricia ist min. 50. Kommt aus der Dom. Rep., hat, wie fast alle, die dort geboren sind, schwarze Haare. Die Figur? Wie soll man die Figur einer Frau beschreiben, die vermutlich Ende 50 ist? Die Figur war okay. Hat mich zumindest nicht abgeschreckt. Ihr Gesicht? Was soll ich dazu sagen? Das ist eben Geschmacksache. Zu zwei Fragen bekommt man hier sicher mindestens vier Meinungen. Also. Ich war vor Ort und hatte beschlossen, sie zu testen.

Also rein! Sie ist relativ klein. Ich schätze, 1,6 m. Ihr Alter: jenseits der 50. Ihr Deutsch: Ok, mit span. Akzent. Sie kommt aus der Dom-Rep.

Im Zimmer, den Schwanz gewaschen und blasen lassen. Hatte 30 Minuten gebucht.

Sie ist schon bemüht, aber nicht typisch katholisch, wie ich es erwartet hätte. Sie fuhrwerkte an meinem Gemächt herum und wollte irgendwann ein Gummi montieren. Ich fragte sie, ob es auch ohne ginge. Sie bejahte, aber verlangte 20 Euro mehr. Ich willigte ein und dachte, dass damit auch der kath. Fick besiegelt sei. Dem war leider nicht so.

Erste Ansage: Nicht in den Mund spritzen. - Ok!

Sie blies weitet und montierte dann irgendwann, für den Fick, das Gummi und lochte ein.

Eine Nummer, die für mich okay war. Sie war immer bemüht, mich zu befriedigen. ich werde sie wohl nicht mehr besuchen. Mir fehlte da etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja sehr naturgeil. Ist sie jeden Tag da? Laufen am Eierberg viele Männergruppen herum? Bei meinem letzten Besuch vor zwei Jahren hatte man alleine schon ein ungutes Gefühl.

@Ruffy Ich bin immer Mittags auf dem Berg. Da habe ich noch keine größeren Männergruppen gesehen. Ob Olga da ist, erkennst du daran, das der Rolladen oben ist. Wenn der Vorhang zu ist, ist sie da, hat aber gerade Besuch.

Ich war heute drei Stunden am Eierberg. Es waren ein paar Dreibeiner unterwegs, aber insgesamt war nicht viel los.

Ich wollte eigentlich zu Mary – Haus 19, erstes Fenster – aber der Vorhang war durchgehend zu. War von 14 bis 17 Uhr da, leider keine Spur von Mary. Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Weiß jemand, wann Mary normalerweise anwesend ist?

Danke schon mal für eure Hilfe!

• Eierberg Bochum Sammelthema
  • Im Winkel
  • 44793 Bochum
Zurück
Oben