rätselhafte Augen
Asiatinnen überhaupt,egal woher, lösen in mir einen merkwürdigen Kick oder Magnetismus aus. Taucht irgendwo eine hübsche Asiatin auf ,ob Fußgängerzone oder Sauna, sofort erwachen in mir alle Sinne.Die Antennen fahren voll aus. Da gibt es noch Rätsel über Rätsel.
Rätsel über Rätsel. Egal. Unwiderstehlich für mich.
Lieber Siamfreund, liebe Freunde der asiatischen Weiblichkeit !
Diesen und auch die anderen Artikel dieses Threads habe ich mehrmals gelesen.
Ja, bei mir ist es genauso. Wenn ich ein weibliches asiatisches Wesen sehe, auch in einer Menschenmenge, setzt das Auge sofort den Focus und der Instinkt des Frauenjägers erwacht.
Als kleiner Junge hatte ich mal ein Bilderbuch über China. Das hat mich fasziniert, das Land, die Menschen, die Geografie, einfach alles.
Nun waren in den Jahren, als ich jung war, die Flüge unerschwinglich. Als ich in späteren Jahren beruflich dort unterwegs war, hatte ich immer irgendeinen Blödmann an meiner Seite. Meinen Chef, einen Kollegen, den Chauffeur der Firma, dieser erzählte der chinesischen Frau des COB (Chairman on Board) alles. So haben sich meine "Ausflüge" in Grenzen gehalten oder ich musste es nachts machen um unentdeckt zu bleiben. Auch das gelang mir nicht, unentdeckt zu bleiben, denn das Hotelpersonal war keineswegs schweigsam, weil es von Schweigepflicht und Diskretion nichts wusste und sich angeregt mit dem chinesischen Personal unserer Firma unterhielt, wenn wir Meetings hatten. Das brachte mir manches "zwinkern", manche süffisante Bemerkung oder Fragen ein. Was soll´s, ich habe es genossen und nicht bereut. Wieviel davon mein Chef mitbekommen hat, weiss ich nicht, auch egal.

Wie es auch sei, vielleicht war ich in einem früheren Leben auch ein Asiate und bin jetzt "strafversetzt".
Die asiatischen Frauen sind einfach eine Wucht.
Devot und selbstbewusst zugleich. Sie lieben den Sex. Sie machen den Mann glücklich und geniessen selbst dabei. Das ist es. Sie sind graziös und unbeschreiblich weiblich. Sie behalten ihre Figur, sehen auch als Milf noch ansehnlich aus und fressen sich nicht mit Kuchen Pizza und Bürgern voll wie die europäischen Fettkühe mit Kleidergrößen ab 44 aufwärts.
Deshalb....... gibt es die Asia Fans und wahrscheinlich ticken wir alle irgendwie gleich.
Mein Traum, einmal dort zu leben wird sich aus familiären Gründen nicht erfüllen können.
Deshalb liebe Siam und China Freunde, weiter schreiben, Fotos bitte usw.
Danke Danke.