Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008

... die Bilder die ich löschen musste sind hier entstanden...

Hätte sie nicht die Sache mit der Kohle abgezogen, müsste ich sage die Alte ist eine Empfehlung, doch so ist sie eine Sau, eine blöde!

26.jpg

27.jpg

28.jpg

8. Tag

Ich weiß schon wieder nicht, was ich will.

Mia wollte mich gegen 13.00 Uhr (! ) abholen, um mir ihren Massagesalon zu zeigen, doch als sie gegen 17.00 Uhr noch nicht hier ist, quäle ich mich aus dem Bett und rufe bei ihr an. Sie wollte mich nicht wecken und wartet im Salon auf mich. Der Laden ist direkt neben dem Big C im Süden Pattayas. Er ist brandneu, wirklich edel und modern eingerichtet. Hier gibt es aber keine Massagen im üblichen Sinn, sondern Anwendungen zum Gewichtsverlust, Physical Treatment, Wellness und Spa. Das ganze bezeichnet man als SOQI und soll wirklich funktionieren. Im 2. Stock gibt’s dann noch Aroma- und Lichttherapie. Auf dem Dach soll noch eine Sauna, ein kleines Schwimmbad und ein kleiner Garten entstehen. Ich frage sie dann mal was denn das alles gekostet hat und wieviel sie im Monat dafür abdrücken muss? Da sagt sie:

„Not pay every month. I pay cash all, about 8.000.000 Baht! “

(Ca. 160.000 Euro! ) Für einen Moment verschlägt es mir die Sprache, denn ich wusste nicht, dass mein Baby derart viel Kohle hat. Der Sponsor kümmert sich scheinbar wirklich gut um sie und ich hoffe, dass der uns nicht wegstirbt, denn er wurde schon wieder ins Krankenhaus gebracht.

Zurück im Hotel fällt mir noch immer nichts ein, was ich heute tun könnte und zum Weggehen habe ich heute auch keine Lust, so dass ich gegen 21.00 Uhr mal bei Gai anrufe. Die ist in ihrer alten Bar (z.Z. geschlossen), wo ich sie gegen 22.00 Uhr abhole. Sie ist seit einem Jahr mit einem Deutschen verheiratet, den sie aber nicht liebt. (Das habe ich jetzt mittlerweile auch schon mehrfach von verschieden Schwutten gehört…) sie war die ganze Zeit nicht in Pattaya, hat ihr Zimmer aber dennoch nicht aufgegeben, weil ihr „Ehemann“ ja sowieso alles gezahlt hat. Jetzt ist sie wieder hier, geht wieder anschaffen und bis zum Beginn des EM Spiels Deutschland – Österreich bleibt noch ausreichend Zeit, um unser Wiedersehen zu feiern. Obwohl Gai mit einem Deutschen verheiratet ist war sie noch nie in Deutschland, weil sie es nicht mag! Doch bei einem schwedischen Customer war sie für 3 Monate schon einmal zu Gast. Vergessen hat sie mich während dieser Zeit natürlich nicht und kaufte in Schweden extra für mich einen Cockring. Der wird gleich zum Einsatz kommen, doch zuerst machen wir schnell noch ein paar Bilder und rufen gemeinsam bei einer Freundin an bevor ich endlich diesen wunderbaren Körper ficken kann.

Gai liefert eine extrem zärtlichen BJ und GF 6 wie eh und je, doch …

Merke: Die Schwutte ist nach wiederholter Action nicht mehr so gut, wie Du es in Erinnerung hast!

… so war es dann auch, es wird wohl eine Kuschelnummer (mit dem Cockring), aber es ist einfach nicht so wie früher, und als sich Gai in einer kurzen Fickpause die gemachten Videos ansieht, lege ich wieder mal selbst Hand an uns spritze schließlich auf ihren geilen Arsch.

Bisher hatte ich Gai nur Long Time und die richtet sich gerade häuslich ein, als ich sage, dass ich Fußball sehen will.

Sie: „I sleep and you watch football! “ und deutet dabei auf den Fernseher.

Ich: „Äh nö, I watch football in a bar! “

Sie: “Ok, I go with you! ”

Ach du Scheiße! Bitte nicht! Ich brauch schnell eine Lösung um die Kleine loszuwerden, doch `hart´ ist bei ihr unmöglich, dazu kennen wir uns zu lange und zu gut, deshalb denke ich kurz nach - und … letzter Versuch:

„I watch football with friend from Germany in his bar. I take lady this bar before. You can not come with me. This lady will start fight, sure! ”

Na das klappt dann doch noch, und ich bringe Gai zu ihrer Bar, um gerade noch rechtzeitig zum Anpfiff bei O. zu sitzen. Deutschland gewinnt 1:0 und ich schaue anschließend noch mal in die Marine II.

Vor ein paar Tagen war ich schon mal da. Doch dort war und ist es so dunkel, dass ich manchmal nicht weiß, ob die Schwutte mit dem Gesicht oder mit dem Rücken zu mir steht, geschweige denn, ob die gut aussieht oder nicht. Heute arbeite ich an einer Lösung dieses Problems und siehe da, der Vorraum am Eingang ist recht gut beleuchtet. D.h. man könnt in Zukunft eine beliebige Schwutte aus der Disco schleifen, sie im Vorraum bei Licht betrachten. Bei Nichtgefallen darf sie den Laden nicht mehr betreten um Verwechselungen auszuschließen, bis ein geeignetes Objekt gefunden ist.

Vielleicht werde ich das in den nächsten Tagen mal ausprobieren und mache mich auf den Weg in die Araber-Disco. Unterwegs treffe ich auf Sam (Tag 1), doch die will grade wieder mit der „I have no money… I have son…“-Scheiße anfangen, so dass ich mich nur wenige Sekunden mit ihr abgebe, um schnell bei den Arbaber-Schwutten zu sein. Der Laden ist voll und die Musik ist auch recht gut, doch es ist gleich 06.00 Uhr und bevor ich zu Bett gehe, will ich noch schnell eine Quid Deau essen, so dass ich gegen 06.45 Uhr mit vollem Magen alleine im Bett liege.

Diesen Ring hat mir Gai gekauft und zusammen wird der nach dem Telefonat mit ihrer Freundin natürlich gleich ausprobiert:

k-DSC08931.JPG

k-DSC08937.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8. Tag
... so dass ich gegen 21.00 Uhr mal bei Gai anrufe. Die ist in ihrer alten Bar (z.Z. geschlossen), wo ich sie gegen 22.00 Uhr abhole.

Hey Jäger,

Du meinst sicher Gai aus TJ's alias (wie Du zu sagen pflegst) Geister-Bar. Was ist da los? Weisst Du warum die geschlossen haben?

Gruss, C.N.

Inzwischen bin ich schon richtig grantig, so dass mir Tim aus dem Lucifer grade recht kommt, um mich abzureagieren

Boh ist die hässlich. Wie bekommst du bei solchen Gesichts- und Bodybaracken überhaupt einen hoch? Und dann will so ein Wrack auch noch 3000 für ST. Die hätte sich bei mir ein paar Schellen eingefangen - ach was, DIE wär niemals näher als 20 Meter an mich rangekommen. Grausames Teil. In jeder Beziehung!

k-DSC02321.JPG

@ Chang noi

Em's Bar wurde renoviert und geringfügig umgebaut. Ist aber schon wieder offen.

Hab Dich vermisst, Alter!

Waidmanns Heil!

@ Josef

Tim ist auch nur was für richtige Männer, genau wie Em (Tag 4)! Wobei Tim natürlich eine blöde Sau ist und garantiert nicht mehr eingecheckt oder empfohlen wird.

Dann seid ihr ja jetzt schon zu dritt. Locke, Mac und Du - Finger weg von Tim und Em, die machen Euch platt.

Waidmanns Heil, Ihr Softies!

9. Tag

Gegen 15.45 Uhr wollen die Zimmermädchen mein Zimmer saubermachen und reißen mich mitten aus dem Tiefschlaft. Ich schicke die wieder weg; die sollen morgen wiederkommen, denn ich will weiterschlafen. Gegen 18.00 Uhr wache ich dann ganz langsam auf und sehe aus dem Fenster. Dort sieht es stark nach Regen aus - echt toll. Ich lege mich sofort wieder ins Bett, um den Bericht von gestern zu schreiben. Draußen beginnt es zu schütten und hört auch nicht mehr auf. Na gut, damit kann ich leben und ein Ruhetag wird mir auch nicht schaden, so dass ich beschließe heute nicht wegzugehen.

Gegen 22.00 Uhr sieht die Sache schon ganz anders aus. Also nicht der Regen, sondern mein Befinden. Ich bin langsam wieder fit und will auf jeden Fall nach draußen. Doch wohin bei dem Regen? Keine Ahnung! Egal, schnell aufs Motobike und Richtung Walking Street geflitzt, dort wird bei dem Wetter aber nicht viel los sein. Ich parke wie immer in der Nähe der Soi 15, als mir einfällt, dass Thaiwilli einen Bericht über das Mistys in der Soi 15 schrieb. Eine Minute später sitze ich leicht durchnässt am dort Tresen.

Der Mistys Club ist ein neuer Laden, der mich stark an den Beach Club erinnert. Die Tischplatten sind auch hier verspiegelt und man kann der Lady die darauf tanzt unter den Rock sehen. (Wer darauf steht.) Die Aufmachung der Ladies entspricht auch in etwa der des Beach Club. Es steht also alle 5 Minuten eine andere Lady auf meinem Tisch und zwei der Dancer starten einen Frontalangriff und stehen plötzlich mit ausgestreckten Händen lächelnd vor mir. Die Nr. 20 ist bildhübsch und die andere ebenfalls recht hübsch mit Zahnspange. Nach der Begrüßung sitzt die eine links, die andere rechts von mir und es beginnt der übliche Small Talk - und wie gut ich doch aussehen würde… Plötzlich werde ich von Ya (2), die auf meinem Tisch tanzt abgelenkt. Sie ist nichts Besonderes, doch ihr Bauch hat es mir angetan. Ich kann ihre Bauchmuskeln sehen! Eine GoGo-Lady will ich aber auf keinen Fall einchecken und so genieße ich lediglich Yas Optik und widme mich ab und zu den anderen beiden. Nach ca. 5 Minuten sagt die Nr. 20:

„Hiu nam! “ (Ich habe Durst)

… worauf ich ihr mein Wasser reiche, was sie mit den Worten:

„I want Whisky! “ ablehnt.

Ich frage sie mal, ob sie immer Whisky trinkt, wenn sie Durst hat, worauf ich keine Antwort bekomme. Nach ein paar Sekunden legt sie ihren Kopf weit nach hinten, fährt mit ein paar Fingern mehrfach von oben nach unten über ihren Hals und räuspert sich. Die Sau hat gelogen, die hat gar keinen Durst, sondern will einen Ladydrink und bekommt ‚hart‘…

„I am not here to make money for you and I don’t want to find lady. I stay here, because have too much rain outside! ” sage ich.

Nr. 20 lächelt belämmert, nimmt die Zahnspange mit und machen sich sofort beide an den nächsten Typen ran.

Ab und an kommt noch eines der Hühnchen und versucht irgendwas, was ich aber sofort im Keim ersticke und lieber auf den Bauch von Ya starre. Das bekommt die natürlich auch mit und steht irgendwann vor mir. Die ist sicher nicht mehr die Jüngste. Ich schätze sie auf ca. 38 Jahre, sage aber 33, worauf sie erwidert, dass sie 29 wäre. (Auf keinen Fall Schätzchen! ) Ich fasse der Lügensau trotzdem mal vorsichtig an den Bauch und der fühlt sich echt gut an. Ya will natürlich sofort mit mir kommen, worauf ich ihr erkläre, dass ich keine GoGo-Schwutten auschecke, weil die meist keine Ahnung vom Ficken haben und dafür noch viel Geld wollen.

„I fuck good, and I not expensive! “ antwortet sie.

„Taurai? ” (Wieviel? ) frage ich.

“1500! ” bekomme ich zu hören!

“I can fuck three ladies from soi 6 for 1500! Go and find other customer! ” antworte ich und will mein Wasser zahlen.

„Ok, 1000 for Short Time! “ meint sie.

Ich streichle sanft über ihren Bauch:

“I not pay you, when you not fuck good or make problem for me and tell Mamasan later! ”

Damit waren wir uns einig und fahren in mein Hotel. Bei Licht betrachtet, hätte ich sie am liebsten gleich in den Laden zurückgebracht, doch es regnet noch immer und ich werde mich auf ihren Bauch konzentrieren. Unterwegs erzählte sie mir, dass die keine ID hätte, weil sie aus Kambodscha stammen würde und wirklich 29 Jahr alt sei. Als sie duscht finde ich in ihrer Handtasche ihre thail. ID und weiß jetzt sicher, dass die 40 Jahre alt ist, die Lügensau. Bestrafen werde ich dich mit meinem Schwanz – denke ich! Die kommt aus der Dusche und ist von hinten nicht wirklich zu verachten.

Der BJ ist dann extrem zärtlich, und der Service ist auch ok. Ich habe aber nach ca. einer Stunde Fickerei noch immer keine Plan, wie ich hier abspritzen könnte. Der BJ ist viel zu zärtlich, also versuche ich es in der Missio und sehe auf ihren Bauch. So klappt es auch fast, doch als mein Blick nach oben, zu ihrem Gesicht wandert (Das ist wirklich nicht mein Fall.) hat sich auch das erledigt. Na gut, muss ich halt selber Hand anlegen, schnüre meine Eier mit Gais Cockring ab und sage:

„Suck my balls! “

Was jetzt kommt, hätte ich der Kleinen niemals zugetraut. Sie saugt und leckt zunächst ganz vorsichtig an meinen Eiern, doch dann nimmt sie fast genervt den Cockring ab und saugt sie mit aller Gewalt richtig kräftig in ihren Mund. (Megageil! ) Die hört nicht auf damit, es tut schon fast etwas weh, doch in der Kombination mit meiner Handarbeit ein voller Erfolg und ich komme problemlos.

Während er Action sind natürlich wieder einige Filmsequenzen entstanden, was Ya mit: „ No foto! “ kommentiert. Als sie duschen geht, nimmt der Waidmann in aller Ruhe die Speicherkarte aus der Kamera und bringt beides getrennt in Sicherheit. Sollte es jetzt zu ernsthaften Problemen kommen, was ich bei Ya nicht glaube, sind nur belanglose Bilder zu finden und die Kamera geb ich nicht mehr aus der Hand. (Man lernt halt nie aus! )

Nach der Dusche kommt Ya bereits bekleidet aus dem Bad - so wie ich es mag. Dafür liegen 1000 Baht bereit und ich bringe sie nach Hause, wo ich unbedingt ihr Zimmer ansehen soll. Sie teilt es mit 3 anderen Schwutten, wovon eine grade am pennen ist. Ich sehe mir ihre Familienfotos an und stoße auf eine Postkarte. Das Motiv zeigt eine Lady vor einem Sonnenuntergang im Meer. Zunächst denke ich mir nichts dabei, bis ich frage, warum eine Postkarte bei den Familienfotos wäre. Als sie mir erklärt, dass die Lady sie selbst wäre und mir dann noch weitere Profifotos von sich zeigt, die auch im Internet zu finden sind, muss ich sagen: Die sieht auf den zweiten Blick echt klasse aus! Ok, das war’s von Ya es ist gerade mal 02.00 Uhr und ich fahre nochmal in die Walking Street.

Es geht erst ins Lucifer, dann in die Marine. Hier ist das Schwutten – Customer – Verhältnis wieder ca. 10 : 1 und ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. In der Marine treffe ich noch auf Som… (1. Tour 2007, Tag 18). Ich glaube die hasst mich und ist noch zusätzlich mit Dao befreundet, die mich vermutlich auch hasst, weil ich sie als Underage-Schwutte nicht eingecheckt habe und mit Sicherheit die Geschichte „Som“ kennt. Beide sehen durch mich hindurch, als wäre ich nicht da. Die Kälte die von beiden ausgeht ist deutlich zu spüren. Dao geht zu ihrem Long Time Customer und beginnt mit ihm zu knutschen. Mann oh Mann, das scheint die richtig gut zu können, und wenn sie auch so fickt, wie sie knutscht, habe ich offensichtlich was verpasst.

Ich gehe rüber in die Lucky Star Bar, um einen Burner zu rauchen und weil wir schon bei Kälte waren, darf natürlich Muay, die Eiskalt auch nicht fehlen. Die sieht mich, lächelt falsch und kommt zu mir. Ich nehme einen kräftigen Zug von meiner Zigarre und lasse den Rauch ganz langsam von selbst aus meinem Mund ziehen. (Richtig arschlochmäßig). Muay will mir die Hand geben, worauf ich meine Hand mit der Zigarre langsam nach unten in Richtung Muays Hand führe und dann auf meinem Bein ablege ohne Muay zu berühren, ihr aber die ganze Zeit direkt in die Augen sehe. Das dauert nur wenige Sekunden und die glaubt wirklich ich würde ihr die Hand schütteln. Ich genieße ihre blöde Fresse, als sie erkennt, dass es nicht mal zu einer Kommunikation, geschweige denn zu einem Händedruck kommen wird. Die Mistsau hebt die ausgestreckte Hand und schlägt mir kräftig auf den Unterarm (ich zeige keinerlei Regung), bevor sie sich schlagartig umdreht und verschwindet. Schon wieder schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht.

So, auch das wäre erledigt, doch ich sitze ja nicht ohne Grund hier, sonder ich warte bis das Lucifer und anschließend die Marine geschlossen wird, um mir aus dem Schwuttenstrom eine junge Nachwuchsdarstellerin für den morgigen Dreh zu suchen. Da kommen wirklich ein paar hübsche Mädels vorbei, doch ich weiß auch nicht recht und lasse die einfach ziehen, bis fast zum Schluss Sha mit einer Freundin an mir vorbeiläuft. Die hole ich zurück und unterhalte mich mit ihr. Sie hat ein hübsches Gesicht, ist 22 Jahre alt und hat rundum eine schöne Schicht Babyspeck. Der fast sich wirklich gut an und als ich ihr das sage, will die unbedingt mit mir ins Hotel. Das wird heute nichts mehr, denn meine Eier schmerzen noch immer leicht von Yas Unterdruck-Behandlung, so dass ich Sha verspreche, Sie morgen mal anzurufen.

Gegen 05.00 Uhr bin ich im Hotel, schlafe aber erst gegen 07.00 Uhr ein.

So sieht der Himmel aus, als ich aufwache:

k-DSC08962.JPG

... solange ich mich auf ihren Bauch konzentriere, habe ich das Gefühl, dass ich gleich kommen könnte. Doch als ich in ihr Gesicht sehe war's das, und ich muss wieder selbst Hand anlegen...

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

• Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008
Zurück
Oben