Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008

... da fällt es selbst mir schwer "nein" zu sagen und schon ficken wir... aber nicht lange, und als Rea "set" ist, weigert sie sich weiterzuficken... (das gibt hart...)

1.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

... und was sie jetzt veranstaltet ist der Hammer. Ein BJ der mich fast zum Wahnsinn treibt - und ich musste nicht mal wixen! Leider lasse ich sie das Sperma wieder ausspucken. Hätte ich gewusst, dass sie das runterschluckt, dann no pomplem...

k-11.jpg

k-12.jpg

Das ist noch Dam aus der Bee Bar (Soi 6), die Robert und gleichzeitig mir in die Hose fasst. (Bild aus der 3. Tour 2007 - Tag 7)

Ach, bevor ich es noch vergesse, Dam ist eine Kandidatin, die man auch direkt in der Bar vögeln könnte! Und ich weiß wovon ich rede. (Falls das jemand wissen will.) Siehe hier:

villa vertigo

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kurz darauf klingelt das Hoteltelefon und man teil mir mit, dass die Lady die Polizei gerufen hat, und dass ich nach unten kommen soll - nur unten will keiner was von mir, schon gar nicht Rea, die auf die Bullen wartet.

Jetzt heißt es das bewährte Schema abarbeiten:

- Ruhe bewahren
- Überblick verschaffen
- Geeignete Maßnahmen treffen

Jau, ich erinnere mich an die Story, SAU die blöde :D

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
24. Tag

Ich kann mal wieder nicht schlafen und starre die Decke an. Gegen Mittag hole ich meine Sachen aus der Wäscherei und werde dann mein Zimmer nicht mehr verlassen. Gegen 16.30 Uhr überkommt mich plötzlich eine unglaubliche Müdigkeit und ich schlafe tief und fest. Ich werde lediglich von ein paar anrufen geweckt, bin aber zu nichts fähig und beschließe heute einen ganz ruhigen Hotelabend zu verbringen. Abend ist gut, denn ich wache erst gegen 03.00 Uhr am nächsten Morgen wieder auf.

Da die meisten Läden um diese Uhrzeit geschlossen haben und mir die Schwutten sowieso auf die Nerven gehen, werde ich das Hotel nicht mehr verlassen. Ich nutze die Zeit, um am Tourbericht zur 1. Tour 2008 weiterzuarbeiten, der ja auch noch lange nicht fertig ist und endlich mal gepostet werden soll.

Das war’s schon vom Tag 24, der für mich irgendwie gar nicht stattgefunden hat.

25. Tag

Nachdem ich gestern den ganzen Tag und die ganze Nacht geschlafen hatte, bin ich heute bereits gegen 05.00 Uhr wach. D.h. ich habe endlich mal Zeit, in aller Ruhe am Notebook zu arbeiten und ein paar wichtige Sachen zu erledigen.

Gegen 13.00 Uhr bin ich beim Einkaufen, als mich eine SMS von Boo erreicht (Tag 20 / 23). Ich rufe gleich bei ihr an - sie ist beim Frisör und lässt sich Rasterlocken für mich machen. Das dauert noch ca. eine Stunde und danach will sie mich im Hotel treffen. Na gut, zum Ficken habe ich zwar keine Lust, aber zu einem ihrer BJs sage ich auf keinen Fall nein. Nach der Stunde rufe ich nochmal bei ihr an, um mich nach der Sachlage zu erkundigen und muss erfahren, dass es nochmal ca. eine Stunde dauern wird, bis die Frisur fertig ist.

Das glaubst du doch selbst nicht, du Lügensau – denke ich, und überlege mir schon, wie ich mich rächen könnte, falls sie zu spät kommt. Ich gebe ihr also weitere eineinhalb Stunden, um hier zu erscheinen.

Was sie nicht weiß: ich werde sie sofort wieder wegschicken, wenn sie auch nur eine einzige Minute zu spät kommen wird.

Was ich nicht weiß: ich werde sie nicht wegschicken können, denn sie wird überhaupt nicht kommen, die blöde Sau!

Über der Warterei schlafe ich am späten Nachmittag wieder ein, und werde gegen 19.30 Uhr von Robert geweckt, der gleich in die Soi 6 will. Ich will schon sagen, dass ich noch eine Stunde - nur ein klitzekleines Stündchen - schlafen will, bevor ich losgehe, doch da bekomme ich es selbst mit der Angst und fürchte wieder die ganze Nacht zu verpennen, so dass ich um 19.45 Uhr in der 6er bin - grade nochmal Glück gehabt und den Abend gerettet. Nachdem wir einmal hochgelaufen sind, bleiben wir bei Ann aus der My Friend You Bar hängen, weil die mir ganz große Sauereien verspricht. Als sie nach ca. einer Minute Aufenthalt nach einem Ladydrink verlangt, lasse ich sie erst mal links liegen und sehe mich anderweitig um. Vor der O-Bar sind zwei Schwutten mit Fick-mich-Stiefeln, doch auf die Entfernung kann ich nicht wirklich beurteilen, ob die gut sind oder nicht. Schlank sind sie auf jeden Fall. Doch irgendwie bin ich zu allem zu faul, selbst dazu mir die mal aus der Nähe anzusehen, so dass ich beschließe, dass Ann mir beweisen darf, ob hinter ihrer großen Klappe auch was steckt.

Da hat der Waidmann aber die Rechnung ohne die Schwutte gemacht, denn die geht grade mit zwei widerlichen Typen (viel schlimmer als ich) in den Laden, die sie vor ein paar Sekunden von der Straße gezogen hat. Ich gehe mal hinterher und sage zu Ann, dass ich sie ficken will, doch als Antwort bekomme ich das zu hören:

„Wait me 10 minutes. I have customer now. I suck him first after I go with you! “

Garantiert nicht! – denke ich und sage: “See you when you see me! ”

Die beiden Vögel waren da echt schnell, als sie mir die Alte weggecheckt haben. Morgen ist ja auch noch ein Tag und vielleicht darf mir Ann morgen beweisen, was sie kann. Mir hat schon lange mehr keiner eine Schwutte weggecheckt, und darum geht’s rüber in die O-Bar, um der Steifelhexe mal in die Augen zu sehen, und keine Minute später ist die Mamasan mit den 350 Baht Bar-Fine in Richtung Kasse unterwegs. Hier konnte ich absolut nichts anbrennen lassen, denn Fon, die Siefelhexe passt genau in Roberts Beuteschema und der steht genau hinter mir. Fon kommt nach ein paar Minuten umgezogen zurück, doch wo sind die Fick-mich-Stiefel? Die hat ganz normale Treter an. Das geht so gar nicht! Also nochmal zurück und die Stiefel anziehen, gell. Mit Fon treffe ich zehn Minuten später im Hotel ein. Die hat absolut was gegen Fotos, doch gegen Filmaufnahmen bei der Action hat sie nur ganz wenig einzuwenden, so dass die Kamera läuft und läuft und läuft … (Verstehe einer die Schwutten! )

Dass es hier nicht um eine Liebesnacht geht ist klar, sondern es gibt einen Fick für Kohle, in einer schönen kleinen Pussy, die leider etwas nach Gummi riecht. Doch Moment mal, wo sind die Stiefel? Die liegen da am Boden rum, so dass ich die Nummer kurz unterbreche und Fon die Dinger anziehen lasse. Von meiner Stiefelhexe fordere ich jetzt noch den versprochenen Analverkehr ein, wovon sie wirklich nicht begeistert, sondern eher schmerzerfüllt ist. Das klappt aber dann doch ganz gut, bis sie sagt:

„When you come? Mamasan speck me come back one hour. Mamasan jeck jeck! ”

Ok, dann beenden wir das per BJ, während ich einen Finger tief in ihre Arschmöse schiebe. Den BJ hat die Hexe ganz gut drauf und schafft es ohne, dass ich selbst Hand anlegen muss. Was ihr dann aber absolut nicht gefällt ist der Mundschuß. Die spuckt die ersten beiden Schüsse sofort wieder aus, so dass der Rest durch die Luft fliegt und auf meinem Bauch landet. Jetzt rennt die Hexe splitternackt, nur mit den Stiefeln bekleidet, ins Bad und putzt sich wie wild die Zähne. Ihre Schmerzen und ihr Ekel sind mein Spaß und mir 700 Baht und eine Freifahrt zurück zu ihrer Bar wert.

Ihre Abschiedsworte: „Tscheb dut! “ (frei: „Mir tut die Arschmöse weh! “) …zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht!

Seit Tagen habe ich ja von meiner Drecksschlampe nichts gehört, doch heute kommt das erste Lebenszeichen. Sie schickt mir eine SMS, die ich unbeantwortet lasse. Ich schätze mal, dass ihr neuer Ficker wieder weg ist und ich jetzt wieder ran soll.

Es ist erst 22.00 Uhr und deshalb schaue ich mit Robert mal in die Diamond AGoGo (Soi Diamond). Doch als drei weitere Gäste zahlen bin ich mit Robert und ein paar Durchschnittsschwutten alleine im Laden. Da ist lediglich eine Granate dabei, die sich aber weder für Robert noch für mich interessiert, denn sie hat Hunger und schaufelt sich nach ihrem Auftritt lieber Reis in die Fresse, als zu uns zu kommen. Es folgen ein paar Showeinlagen, die aber nicht der Rede wert sind. Ich kenne den Laden nicht anders und bin deshalb auch schon wieder weg. Ich hole mir ein Sandwich, welches ich in der Lucky Star 2 Bar verzehre, eine Burner rauche und unendlich müde werde.

Heute liege ich bereits gegen 02.30 Uhr im Bett und schlafe sofort wie ein Stein.

Hier die Action mit der Stiefelhexe:

k-1.jpg

k-2.jpg

k-3.jpg

k-4.jpg

... aber es ist was schreckliches passiert:

Ich fickte gar nicht die Siefelhexe, denn die hat ja gar keine Siefel an - also kurz unterbrochen, Stiefel anziehen und weiter...

k-11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
... so ein Pech, das da doch was im Mund gelandet ist! Die rennt wie wild ins Bad und putzt die Zähne als gäbe es kein Morgen. (Aber was sie da ausspuckt ist nicht mein Sperma, sondern Zahncreme.)...

k-21.jpg

k-22.jpg

k-23.jpg

• Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008
Zurück
Oben