• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Erika HU im FKK Club Babylon

Babylon Erika HU im FKK Club Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Aus meinem Bericht vom 11.07.2011

Drauf geschissen…gibt ja Alternativen, diese war dann

Erika im Babylon


21 Jahre jung, schwarzhaarig, 152 cm groß, 50 kg leicht, blau-grüne Augen, Körbchen Größe 75B, komplett rasiert.
Mit einem drallen Hintern und längeren Schamlippen!

Wirkt in Natura gar nicht so hart und streng wie auf dem Bild auf der HP. Doch eher schüchtern und unscheinbar in ihrer Ausstrahlung! Leicht zu übersehen!

Dorfschönheit? Nö; auch irgendwie nicht! Eher ein Mädel dessen Qualitäten erst auf den zweiten Blick erkennbar sind und nicht bei den Äußerlichkeiten liegen! Ungeschliffener Diamant?
Wenn die mal Deutsch spricht, und daran hapert es zurzeit noch sehr, wird das eine sehr angenehme und nette Unterhalterin!

Also ohne große Vorreden auf das Zimmer und mich von den sonstigen Qualitäten überzeugt!
Da wurde dann über mich hergefallen! Fordernde, nasse, leidenschaftliche und tiefe Küsse noch bevor die Tür zu war!
Ausgehungert, Naturgeil, Dankbar überhaupt mal gebucht worden zu sein?

Drauf geschissen…einfach genießen!

Wurde auch eine schöne halbe Stunde!
Schönes Gebläse mit dem Versuch des Deep Throat, Eierlecken, Körperküsse und weiterhin leidenschaftlichem Geknutsche!

Okay; bei den Positionen konnte der Reiter natürlich nicht mit der vorhergehenden, außergewöhnlichen Performance mithalten, alleine schon weil mir ihre drallen Arschbacken auf die Eier klatschten, aber sonst…sehr gut!
Zum Abschluss, in der Missio, Gummi runter und einen schönen Mittelstreifen vom Kitzler zum Kinn gezogen!

Gerne wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reno1

User
Beiträge
238
C
1 0 1 2
So geht's auch!

Mehrere Faktoren kamen zusammen:

- Eine Email in der Post:
"du mußt innerhalb der nächsten vier Tage im Babylon gewesen sein - länger ist die Freikarte nicht mehr gültig die der Vorbesitzer wegen Krankheit zurückgegeben hat"

- Wo nehme ich das Zeitfenster her?

- Um ausreichend Geilheit für so einen Besuch mußte ich mir keine Sorgen machen - aber die Zeit!

Und dann ergab es sich ganz spontan von alleine - nicht lange aber die Chance mußte genutzt werden.

Keine Zeit mehr gehabt den Rechner anzuwerfen um die Anwesenheitsliste einzusehen ob meine Favoriten da sind - aber was soll's - es gibt so viele gut aussehende Frauen dort. :)

Geklingelt - Code genannt - Handtücher und Schlüssel in Empfang genommen - ab in den Keller - umziehen und duschen - und dann wollte ich in den Clubraum - hatte ich gedacht!

Denn als ich mich gerade abgetrocknet hatte trat Erika in den Raum - sie wollte wohl in die Sauna.

Als sie mich sah lachte sie und machte die Handbewegung die sie sonst von mir kennt - die Hand am Hinterkopf und dann heftiges Nicken mit dem Kopf. :D

Die Bedeutung muß ich wohl niemandem erklären.
Als ich ihr das erste mal dieses Zeichen gegeben habe ist sie noch errötet - heute lacht sie darüber und macht es selbst zum Spaß.

Das kam mir gerade Recht! :D

Schnell war ich bei ihr und nahm sie in den Arm und küßte sie was sie auch gern erwiederte.

Wir landeten dann auf der roten Spielwiese am Ausgang zum kleinen unteren Ausgang zur Wiese und ich ließ sie gewähren - gemäß ihrer Handbewegung zum heiteren Berufe raten. :D

Kaum drin im Club und schon entsaftet! :D

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit - schließlich kenne ich Erika schon länger und wir waren nicht das erste mal zusammen.

Danach habe ich direkt wieder geduscht und mich angezogen.

Das beste war das Gesicht von Thekenfrau Angela als ich angezogen die Treppe hochkam.

Ich fragte sie ob ich noch eben einen Kaffee trinken darf - ich würde jetzt gerne wieder fahren.

Sie lachte aber dann als ich ihr erzählte daß mich die Damen des Babylon immer zufriedenstellen und daß dies heute eben etwas schneller geschehen sei.

Meinen Kaffee habe ich selbstverständlich erhalten und bin danach zufrieden nach Hause gefahren.

Ich glaube das war mein kürzester Aufenthalt im Babylon - der Cheffe wird's nicht glauben - sonst bin ich immer derjenige der das Licht aus macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Gut wurde der Abend trotzdem noch, denn ich wurde gebucht von…

Erika

Hier noch mal kurz die Daten laut HP

Erika HU

Schmusige Ungarin

21 Jahre jung
Schwarzhaarig
152 cm groß
50 kg leicht
blau-grüne Augen
Körbchen große 75B
komplett rasiert

Schmusig ist sie immer noch!
Allerdings hat sie eine neue Frisur in blond! Ihr selber gefällt sie nicht so gut. Ich finde es gibt ihr was Frisches.
Auch dürfte sie ein paar Gramm verloren haben.
Die wichtigste Änderung betrifft aber ihr Wesen.
Aus dem völlig verschüchtert an der Theke hockenden Vögelchen ist eine lebhafte junge Frau geworden!
Aus dem ungeschliffenen Diamanten ist ein gut bearbeiteter Edelstein geworden!
Hoffentlich kommt da nicht noch eine protzige Fassung oben drauf.

Erika hatte sich sofort auf der Couch zu mir gesellt, ob aus echter Sympathie oder weil der Dicke viel Wärme versprach, denn ihr fröstelte, lassen wir mal dahin gestellt.
Ihr Deutsch hat sich auch etwas gebessert.
Okay; die Heisenbergsche Unschärferelation musste ich gleich dreimal erklären, aber mit Schrödingers Katze hatte sie sofort Mitleid.

Katze tot?

Vielleicht!

Ooooh; Schade!

Quatsch beiseite!
Wir haben also nett geplaudert und sind recht schnell über Kuscheln und Streicheln zu Küssen und Fummeln gelangt!
Da ihr immer noch fröstelte wollte sie in die Sauna. Das ist jetzt aber gar nix für mich. Ich Schwitz ja schon reichlich unten an der Theke.
Als Kompromiss dann auf den Pool geeinigt! Dort wurden Kuscheln, Streicheln, Küssen, Fummeln recht zügig noch um Blasen und Lecken erweitert!
Sehrohr voll ausgefahren…Torpedos zum Abschuss bereit…Zimmer!

Leichter gesagt als getan!
Das Babylon war voll! Sehr voll! Sehr viele Franzosen unter den Gästen. Alle Zimmer belegt! Sogar im Kino wurden alle Liegeflächen genutzt. Mit öffentlicher Action hab ich zwar kein Problem, aber das komische runde Dings in schwarz mit dem Baldachin vor der Theke spricht mich nun gar nicht an.
Also musste in der Not einer der Sessel bei der Sonnenbank herhalten! Zur Sonnenbank selber hatte ich in Bezug auf ihre Stabilität nicht so Recht Vertrauen! Schon mal einer getestet?

Ich will jetzt nicht mit den üblichen Details langweilen. Letztlich haben wir es doch geschafft eine gute, ausführliche Nummer hinzu zaubern die ihren Abschluss in einer Körperbesamung fand!
Zufällige, oder auch absichtliche, Beobachter werden es evtl. recht Erheiternd gefunden haben was der alte, dicke Mann da veranstaltet, aber das stört mich weniger.
Ich war voll befriedigt!
Wenn die Kleine so bleibt…immer gerne wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Baerchen

User
Babylon: Erika HU

Act:
Name der DL: Erika - HU
Homepage: derzeit nicht im Club
Nationalität: Ungarn
Alter: Ende 20
Größe: ca. 1,65
Konfektion: 34/36
Körbchengröße: B
Haarfarbe: braun, blond gesträhnt
Rasur: blank

erhaltener Service:

FO: sehr „lebendig“ man könnte auch sagen, recht hektisches auf und ab
EL: ausgelassen
Augenkontakt: nein
Lecken: bei diesen sehr ausgeprägten Schamlippen ein "must have", wird herrlich feucht
Fingern: nicht unbedingt gewollt
ZK: ebenfalls sehr hektisch, eine Herausforderung ihre Zunge unter Kontrolle zu bringen
GF6: hat sie drauf
Stellungskampf: ungarische Schlittenfahrt, Doggy, Reiter
persönlicher Wiederholungsfakor in % = 40%



Fazit:
Die Nummer an sich lässt sich schwer bewerten, da diese in der Sauna stattfand. Alles in allem aber brauchbar und akzeptabel. Allerdings die Zungenküsse sind für Knutschfetischisten ein echtes Fiasko.
 
S

Sailor

User
Auch ich habe heute Erika kennen gelernt. Sie ist seit ca. zwei Monaten wieder im Babylon anzutreffen.

Mir fiel diese angenehme Person gleich nach Ihrem ersten Erscheinen auf und meine Blicke folgten Ihr.

Zu dem Zeitpunkt hoffte ich noch auf die Gunst einer anderen Dame, daher hielt ich mich zurück.

Als sich dann Plan A zerschlug, wandte ich mich Plan B zu.

Erika ist eine sehr sympathische, gut aussehende Dame, die mich absolut überzeugt hat.
Die Bilder auf der Babylon-HP sollte sie im eigenen Interesse mal erneuern (lassen), in Natura sieht sie inzwischen ganz anders und viel besser aus.

Wir haben beim AST darüber gesprochen und gelacht. :)

Sehr nette und kenntnisreiche Dame. Wiederholung: Sehr gerne!

Grüße Sailor
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Ingrid und Erika am 30.10 Hmmmm...

Also lange konnte ich noch auch nicht beherrschen. Die frage war Erika oder Maya? Die letztere war ja dauergebucht! Und nach langer Warterei hatte ich auch keine lust mehr zu warten und entschied mich mit Erika ins Kino zu gehen. Da angekommen machte Erika ihr Handtuch breit und wir begannen uns zu küssen.Sehr leidenschaftlich und ohne Hemmungen. Sie berührte mich überall und liebkoste meine Ohren und mein sch...Blies sehr kurz und fragte ob wir nicht in ein zimmer wechseln sollten. Ich bejahte und sie ging einen schlüssel holen.
Sie war gerade aus der Tür und mein Schwanz stand wie eine eins, da kam Maya aus dem zimmer hinter dem Fernseher. Sie begrüßte mich mit einem "Na alles klar"? "Du stehst ja schon"! Ich sagte deine Kollegin ist schuld... Sie sagte nur brav "Das ist gut"! Weitermachen...

Da kam auch schon die kleine und entführte mich wieder in zimmer 8.

Also ganz runter und ab in die Spielhölle. Wieder wurde geküsst wieder habe ich sie geleckt und wieder wurde geblasen bis der Arzt kam.Alles mehr Porno, so wollte ich es haben, als bei Ingrid aber wie gesagt, ich wollte es so!

Als ich sie leckte probierte ich sie zu fingern und es war ok...Aber nachdem sie richtig in rage war forderte sie es sogar ein, streckte mir ihren kleinen arsch entgegen den ich dann mit Zunge und finger verwöhnte. Das gefiel ihr und mir auch. Wir wuselten so bestimmt 20 Minuten rum und dann wollte ich auch natürlich diese Lusthöhle schön tief ficken. Das tat ich dann auch erst im Reiter, das war sogar für sie eine Freude was nicht zu überhören war. Und dann im doggy...schön tief...Ich brachte es so zu ende denn der Anblick im spiegel war zu viel für mich...wow was für eine geile runde...

Also alles wieder top und wiederholungsfaktor weit über 2000 %
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jf37

User
Erstbesuch nach über 5 Jahren
Stattdessen ließ ich mich wenig später in der Bio-Sauna von Erika verführen und wenig später 'liebten' wir uns in Zimmer 8. Die halbe Stunde mit der Ungarin war gut; sie küsst ausgezeichnet und sie ließ es auch zu, dass ich mich ein wenig um Ihre Muschi kümmerte. Die Erika ist eine Wiederholung wert, aber vorerst möchte ich mal die Monika oder die (neue) Maya probieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Volare

User
Babylon, am Mittwoch, 23.04. mit Freikarte

nachdem 2 versuche Straßen-Verkehrs-bedingt erfolgslos waren , habe ich in den Osterferien mehr Erfolg gehabt.
Die Freikarte wurde problemlos akzeptiert und so kam ich mit Handtuch um die Hüften nach oben. Dort wurde ich schon von Erika "gebucht". Trotzdem erstmal hoch in die 1. ET zum Duschen und Kino beschnuppern. Dort ritt Bella mit Handtuch um den Rücken einen Gast und links las eine CDL ihre Handy-SMSs.
Unten sah ich ein paar Mädels im Aufenthaltsraum und draußen im Garten.
Ein wenig gewartet und noch mal auf die Suche gegangen. Erika war im Kino und dann waren wir auch schnell im Zimmer hinter der Sonnenbank. Es war ein sehr schönes Zimmer mit zärtlichen, erotischen und Porno Elementen. Hat mir gefallen.
 
J

Jockey

User
Aus meinem Bericht [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=272269#post272269[/DMLURL]

Ein anderes Girl gesellte sich zu uns und ich fragte, wer sie denn ist? Es war meine Nummer drei – Erika.
Obwohl sie auf der HP mit Gesicht zu sehen ist, hätte ich die normal nicht erkannt. Paar neue Bilder auf der HP könnten auch nicht schaden!
Wir unterhielten uns auch darüber und so war hier nun schon mal Kontakt hergestellt.
Ich wollte schon wieder nach draußen gehen, als ich an der Treppe fast mit Erika kolliediert wäre. Kurze Anfrage ob sie Zeit hat und schon hing sie mir knutschend an den Lippen. Wir gingen zunächst hoch ins Kino, wo kein Film lief und „beschnupperten“ uns auf der Matte in Ruhe mit Küssen und streicheln, wobei klein Jockey schon wieder über sich hinaus wuchs.

Die Zimmerfrage wurde dann geklärt, wobei ich ein helles Zimmer haben wollte, da ich gern meine Auserwählte sehen will. So machte ich den Vorschlag, dass wir uns unten beim Pool hinter der offenen Trennwand niederlassen.
Hell genug war es hier schon mal und ich sagte ihr, dass ich erst mal eine halbe Stunde will und wir dann weiter sehen können.
Erika ist echt auch eine ganz liebe und so begann ein gegenseitiges Verwöhnprogramm. Als ich ihre süße Spalte leckte und dann leicht mit dem Finger außen anfing zu spielen, wollte sie dies plötzlich nicht.
Nanu?... auf ihrer Seite bietet sie das an und andere Kollegen schrieben auch dass dies bei ihr geht. Keine Ahnung, warum heute nicht, aber dann halt weiter ohne Fingern. Nun mal den Gummi drauf und die Stute reitet den Reiter, was echt geil und schön anzusehen war. Es gab noch einigen Stellungskampf und der Zieleinlauf sollte in der 69er erfolgen, was bei dem geilen Gebläse auch nicht mehr lange dauerte. Die Leistung von ihr war echt gut, aber wegen dem „nicht Fingern“ beließ ich es bei einer halben Stunde.
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Aus dem Berichtethema:
Nach 2 Saunagängen ging ich in den Kontaktraum und setzte mich an die Theke, bestellte mir eine Cola und Chillte etwas mit dezenter Musik im Hintergrund. Meine Hormone tanzten als ich die Erika sah und schwups stand ich auch sofort neben der Herzdame. Gefragt ob sie Zeit hätte und Sie bejahte es. Also ab auf's Zimmer. Die Nummer 1 sollte es sein. Das war auch der Service der Erika. Eine glatte 1!!! Details erspare ich mir jetzt hier denn sie ist lange genug im Babylon. Wer sie bis jetzt nicht gebucht hat, der hat was Verpasst! Eine sehr liebe Person mit der man auf GF6 Wolke 7 schwebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Janiek

User
Aus dem Berichtethema:
Also ging ich wieder Richtung Küche und staunte nicht schlecht als ich die verlorenen gegangene Dame abermals sah. Und was vorher noch nie passiert war, über Jahre, passierte nun. Erika strahlte mich wieder an und fragte was ich machen würde. Sie nahm meine freie linke Hand und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Mir fiel nichts anderes ein als zu sagen, dass ich herumlaufe. Da Erika gut Deutsch versteht und spricht ging das mit dem Flachsen ganz gut. Sie fragte, ob sie mich würde begleiten dürfen. Die Antwort meinerseits sollte jedem klar sein. :cool:

Wir schafften es aber nur bis zu einem Sofa, auf dem wir uns niederließen. Wir kannten uns über Jahre, aber waren uns noch nie so nah. Und das ohne Anlaufschwierigkeiten. Cool, Erika hat für meinen Geschmack sehr hübsche Augen in einem sehr hübschen Gesicht. Leider war wieder mal die Musik so laut, dass eine Unterhaltung nicht möglich war, selbst in der hintersten Ecke des Neubaus. Erika wollte mit mir ins Kino, aber mein Zeitfenster ließ es nicht zu. Als ich nach einem Zimmer fragte entschuldigte sich die Dame sofort, denn so hatte sie es nicht gewollt. Ich beruhigte sie mit dem Hinweis, dass wir uns zwar recht zufällig getroffen hatten, ich aber auf der Suche nach ihr gewesen sei. :cool:

Erika war gut drauf. Als ich sie das erste Mal vor einigen Wochen wiedergesehen hatte, schien sie in sich gekehrt zu sein und saß nur in einer dunklen Ecke. Auf dem Zimmer alberte sie etwas herum und auch dafür entschuldigte sie sich. Egal, ich war froh diese Dame endlich bei mir haben zu können und genoss ein Zimmer von nur 60 Minuten (!), leider auch hier ohne Abschluss, aber mit einer Vorstellung davon, was ich mal wieder in den Jahren davor verpasst hatte. Etwas Ähnliches war mir mit Claudia auch passiert. Sich jahrelang sehen, aber nie zusammen gehen.

Nach dem anfänglichen Geknutschte, welches eher dezent verlief, kündigte Erika schelmisch grinsend an, dass sie Muschi-Lecken lieben würde. Ich hatte mich nämlich von ihr gelöst und war auf dem Weg nach unten in die Körpermitte nach einem Zwischenstopp bei ihren beiden sehr hübschen Brüsten. In der Tat mochte sie es und übernahm auch zeitweilig die Regie, indem sie meinen Kopf mal leicht anhob, damit ich am Kitzler zu Werke sein sollte, mal nach unten schob, damit alles andere auch bedient werden konnte. Erikas Verhalten war authentisch, nicht aufgesetzt, und mir machte es gut Spaß.

Nach einiger Zeit wechselten wir und Erika begann das Blaskonzert. Es war gut, sehr angenehm, kein Zahn war zu spüren, aber für das, naja, dritte Zimmer nicht zwingend genug. Mir war klar, dass ich ohne Finale bleiben würde. Die zweite Kugel des Tages würde im Lauf verbleiben müssen. Aber so etwas ist mir ja (fast) egal. Mir machen andere Dinge Spaß und so bat ich die Dame dann in die Stellung 69. "Oh, sehr gerne...", flötete Erika und ehe ich mich vernünftig lagern konnte hatte ich den Unterleib der Dame im Gesicht. Herrlich, kann ich nur sagen. In der Körpermitte hat Erika etwas zugelegt. Wie sie mir später sagte, mag sie Süßigkeit sehr gerne essen. Das ist durchaus erkennbar, entstellt sie aber nicht nach meinem Geschmack. Ich finde sie insgesamt sehr hübsch und sehr gepflegt. In der neu eingenommenen Stellung versuchte Erika ausgiebig den Berggipfel zu vertilgen. Teils in sehr guter Handarbeit, teils mit mündlichen Bemühungen wirkte sie in meiner Körpermitte. Und ich hatte ein deja vu zum vergangenen Clubbesuch am letzten Freitag mit dem dritten Zimmer. Auch Erika genoss meine Aktivitäten und ließ alles zu, was ich meinte machen zu können und machen zu dürfen. Es gab eine Episode eines Halbface-Sittings und die gleichen Wegstrecken meiner Zunge wie schon mal erlebt in der vergangenen Woche. Vom Venushügel bis zum Steiß züngelte und leckte ich mich in Schweiß - oder so ähnlich. :D

Es half aber nichts. Der Berggipfel war aus Granit und würde nicht einfach so weg sein können. Da mir die dämliche Zeit im Nacken saß konnte ich auch nicht einfach weitermachen. Ich hisste wiederum die weiße Flagge.

Erika ist Profi und durchaus dem Gast zugetan. Wir hatten vorher nichts vereinbart und daher fragte sie nach einer halben Stunde, ob ich noch bleiben wollte. Oh ja, das wollte ich und die 60 Minuten waren gebont. Meine weiße Flagge wurde nach ca. 50 Minuten gehisst. Aber, ich kam nicht vom Zimmer runter, denn meine Gespielin beharrte darauf, dass die Stunde vollgemacht wurde, knutschte mich in ihrer sanften Art ab und genoss meine massageähnlichen Fummeleien in ihrem Nacken.
 
H

Hhneugieriger

User
Erika Mitte Juli: Schönes Erlebnis!
Ich habe schon ein schlechtes Gewissen: Mein Besuch im BAB liegt schon etwas zurück und wegen zwischenzeitlichen Urlaubs kommt mein Bericht zugegeben etwas spät. Ich war also Mitte Juli an einem Samstag zuletzt in meinem Lieblingsclub. Gutes Wetter und draußen am neuen Pool und inzwischen verlegten Rollrasen eine wirklich entspannte Wohlfühlatmosphäre. Der neue Außenbereich (wenn auch zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz fertig) entwickelt sich wirklich zu einem weiteren Highlight.

Auch super war wieder das frisch gegrillte Fleisch mit passenden Beilagen.

Aber der Hauptgrund fürs Kommen bleiben natürlich die Mädels. Vorab hatte ich mir eigentlich in der Anwesenheitsliste 2 Girls ausgesucht, die ich dann aber vor Ort nicht finden konnte (doch nicht da, nicht wiedererkannt oder beschäftigt...). Gelandet bin ich letztlich erstmals bei Erika: Sie wirkte auf mich wirklich sympatisch und die Nummer mit ihr war auch schön, wenngleich ich wohl wegen zu langer Pause etwas schnell fertig war. Etwas störend fand ich, dass Sie kein Fingern zuließ und mit Ihrer Hand meinte unten beim Verkehr "steuern zu müssen". Aber gut, insgesamt dennoch eine schöne Nummer und kein fravierender Grund zur Klage.

Nach ca. 3Std. den Club entspannt und gut gelaunt wieder verlassen. Ich habe schon wieder etwas Sehnsucht nach dem Bybylon ;-)
 
P

Pfosten17

User

Schöner Freitagabend im Babylon mit Erika

Schon vorher war mit auf den Bildern Erika aufgefallen (sie hätte auch mein Weihnachtspräsent bekommen, war aber vor Weihnachten nicht da...). Irgendwie hatte mich ihr Gesicht sehr angesprochen, aber in Natura ist sie noch sehr viel hübscher und gereifter.

Tina hatte sie dann extra für mich noch gesucht und obwohl es ihr nicht so gut ging, ist sie noch zu mir gekommen. Und das war richtig schön. Zum Kennenlernen ging es erstmal hoch ins Kino mit PST und schon richtig schönen ZK. Und da konnte ich dann auch nicht mehr widerstehen.

Dort ging es dann weiter mit herrlichem Geschmuse und oralem Verwöhnen ihrer leckeren Muschi (Fingern mag sie nicht).

Leider war aber die Rekonvaleszenzzeit zu kurz oder was auch immer. Jedenfalls wollte der kleine Herr Elrond nicht so wie der Große. Trotz herrlichstem Gebläse wollte sich die Erektion nicht einstellen. Also dann in die 69er und es geschah, was ich nie für möglich gehalten hätte: Erika schaffte es mit Mund und Hand, mich zu einem Orgasmus zu bringen, wie ich ihn lange nicht mehr erlebt habe. Dazu dann überhaupt keinen zeitlichen Stress auf dem Zimmer, irgendwann frug Erika mich sogar, wieviel Zeit denn schon um sei. Und so wurde der Abend noch richtig schön und die halbe Stunde auch mit 50,- entlohnt. Und ich weiß jetzt schon, wer mich demnächst als erste aufs Zimmer begleiten sollte - bei Erika stimmt auch die Chemie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
70
C
0 0 0 0
Sie ist eine Sünde wert... Erika, hatte Sie schon länger im "Auge", doch entweder war sie " besetzt " oder weg.
Ihr Body ist wie für mich gemacht. Ich liebe es!
Absolut korrekt, einwandfreier Service und supernett!
 
Oben