Anfang der Woche. Ich war geil und wollte mal wieder eine Nummer schieben. Für einen Klubbesuch fehlte mir die Zeit, und ehrlich gesagt auch die Lust. Also bin ich nach Brühl ins EC gefahren. Dort habe ich meinen Wagen, da auf der Straße alles voll war, unten in den Hof geparkt. Dann bin ich durch den Hintereingang rein.
Diana war nicht da, ansonsten ist unten in der Regel eh alles verweist. Dann bin ich nach oben. Wenn man hoch kommt ist direkt links im ersten rechten Zimmer Melissa, mit der hatte ich mich auch mal unterhalten. Wollte Sie heute eigentlich buchen aber, leider, war auch Sie nicht da. Dafür aber Lucy auf der linken Seite. Lucy weis ich nicht was ich von halten soll. Also erstmal den oberen Flur Richtung Ausgang zur Straße weitergegangen. Rebecca , blonde etwas länger als schulterlange Haare, 38er bis 40er Figur, große Brüste, großer Po, weibliche Figur, hübsches Gesicht und sympathisches Lächeln, aber manchmal irgendwie unnahbar saß auf Ihren Hocker. Beim Vorbeigehen Sie angelächelt, aber es kam nichts zurück. Also weitergegangen, die Treppe runter und bei den Spielautomaten geschaut. Dort war ein Mädel, das gefiel mir aber nicht. Also wieder hoch und an Rebecca vorbei. Nun sprach Sie mich an. Nette Unterhaltung und dann für die 30 Euro Nummer entschieden. Was anderes hatte Sie mir auch erstmal nicht angeboten.
Im Zimmer ausgezogen und dann aufs Bett gelegt. Sie kniete sich auch auf das schmale Bett und begann mit einem gefühlvollen Blasen mit Kondom. Dieses so zehn Minuten genossen. Als Sie die Hände mal kurz nahm leicht weggenommen. Danach wurde das Blasen noch tiefer und besser.
Irgendwann von hinten übergegangen (siehe Hintern). Dabei die großen natürlich weichen Brüste gestreichelt. Dann wollte ich Sie noch im stehen von hinten nehmen. Das war so geil, dass ich nach kurzer Zeit gekommen bin.
Fazit:
Gerne wieder, für ein Laufhaus ein erstaunlich guter Standard.