Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Eros Center Brühl Laufhaus

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #brühl #laufhaus #ocken
das war bestimmt rhetorisch

gemeint; deshalb habe ich auch diese Frage nicht beantwortet.

Und: genug Geld ist immer relativ.......

Die Frage des Geldes im Laufhaus ist immer relativ:

früher war ich fast wöchentlich im Laufhaus und habe pro Sitzung 30 Euro ausgegeben...also im Monat so ca. 120 Euro

Das gebe ich jetzt bei nem einmaligen Clubbesuch aus. Mir bringen die Laufhäuser irgendwie nix mehr - sie haben teilweise wie in Duisburg zwar noch ihren eigenen Charme und ein etwas verruchtes Ambiente...

Daher Respekt an Milan, der eisern berichtet! Aber reizen können mich die Läden nicht mehr.

Aber jeder hat ja so seine eigene Nische wo er glücklich wird.

Die Frage des Geldes im Laufhaus ist immer relativ:

früher war ich fast wöchentlich im Laufhaus und habe pro Sitzung 30 Euro ausgegeben...also im Monat so ca. 120 Euro

Das gebe ich jetzt bei nem einmaligen Clubbesuch aus. Mir bringen die Laufhäuser irgendwie nix mehr - sie haben teilweise wie in Duisburg zwar noch ihren eigenen Charme und ein etwas verruchtes Ambiente..

Das sehe ich genau so!

Seid ich in Klubs gehe wird meine Geldbörse mehr beansprucht!

Amy

Hier der einsame Berichterstatter von der Front im Laufhaus Brühl. Ungefähr 8 Dls anwesend. Nix Berühmtes, Nicki und Aylin fehlen doch sehr. Ebru habe ich gemieden, weil schlechte Performance in Erinnerung. Rebecca macht einen sehr guten Job, sie war allerdings noch nicht aufgebrezelt und turnte mich so nur ab. Blieb dann bei der Amy, Rumänin, blonde lange Haare, lange Beine. Nettes Wesen, lieber Service viel besser als z.B. in der Imme aber nichts was einen vom Hocker haut. Fazit Das LH Brühl ist eine gute Alternative für den fairen preisgünstigen Fick zwischendurch und weitaus weniger Abzockgefahr als in der üblen Imme.

Natürlich

War die Frage Rhetorisch und vor allem freundlich gemeint. Ma modd och jönne könne

Ich glaub ich geh da demnächst auch mal hin.
Und parke neben Milans Ferrari mit dem Kennzeichen

Tipp

parken kannst Du Dein PS-Monster besser unauffällig bei dem 200m entfernt liegenden McDonalds......
so mache ich es jedenfalls mit meinem Ferrari, damit der nicht zufällig mal auf Du Tube landet....

Adresse

Einfach Googeln, wenn Du in der Nähe bist, ist es ganz gut ausgeschildert.
@ Milan: war das DEINER, neben dem ich letzte Woche geparkt habe :036:

Rebecca

Blondes rumänisches Dickerchen mit Naturtitten und Pferdearsch.

Gute 30 Euro Performance. Ist ok.

Die Treppe Haupteingang raus und links erstes Zimmer rechts

Monika

Dunkelhaariges rumänische rechthübsche mit großem Hintern. Gute 30 Euro Performance. Nebeneingan Parkplatz hoch rechts und man läuft direkt aufs Zimmer zu

Fazit

LH Brühl hat keine große Auswahl und seit Nicki und Aylin fott sind auch nicht die wirklichen optischen Highlights. Man bekommt dort aber das für 30 was in der Imme für 50 geht und das für 60 was in der Imme 100 kostet. Außerdem gibt es so gut wie keine Abzockgefahr

war heute ma wieder da

weil kleines Geld und für LH Standard kaum AZ-Gefahr.

Nur die Anbieterinnen entsprachen alle nicht meinem Geschmack.

wo sind bloß Aylin oder Nicki hin?

Habe das LH Brühl mal getestet

Hallo Zusammen,
angeregt durch die Berichte, bin ich gestern mal ins LH Brühl.
Muss sagen es war top. Ich war bei Michaela ca. 35 Jahre und schöne frauliche Figur mit super Titten.
Bläst super und setzt auch schön gekonnt ihre Titten ein um den Schwanz schön hart zu machen.
Beim ficken hält Sie gut dagegen und reitet auch schön.
Alles in allem ein guter Fick für 30.

Zuletzt bearbeitet:
Diana unten links vom Parkplatz aus.

FO 30 Minuten für 50 Euro angeboten bekommen.

War aber nicht drinnen.

Anfang der Woche. Ich war geil und wollte mal wieder eine Nummer schieben. Für einen Klubbesuch fehlte mir die Zeit, und ehrlich gesagt auch die Lust. Also bin ich nach Brühl ins EC gefahren. Dort habe ich meinen Wagen, da auf der Straße alles voll war, unten in den Hof geparkt. Dann bin ich durch den Hintereingang rein.

Diana war nicht da, ansonsten ist unten in der Regel eh alles verweist. Dann bin ich nach oben. Wenn man hoch kommt ist direkt links im ersten rechten Zimmer Melissa, mit der hatte ich mich auch mal unterhalten. Wollte Sie heute eigentlich buchen aber, leider, war auch Sie nicht da. Dafür aber Lucy auf der linken Seite. Lucy weis ich nicht was ich von halten soll. Also erstmal den oberen Flur Richtung Ausgang zur Straße weitergegangen. Rebecca , blonde etwas länger als schulterlange Haare, 38er bis 40er Figur, große Brüste, großer Po, weibliche Figur, hübsches Gesicht und sympathisches Lächeln, aber manchmal irgendwie unnahbar saß auf Ihren Hocker. Beim Vorbeigehen Sie angelächelt, aber es kam nichts zurück. Also weitergegangen, die Treppe runter und bei den Spielautomaten geschaut. Dort war ein Mädel, das gefiel mir aber nicht. Also wieder hoch und an Rebecca vorbei. Nun sprach Sie mich an. Nette Unterhaltung und dann für die 30 Euro Nummer entschieden. Was anderes hatte Sie mir auch erstmal nicht angeboten.

Im Zimmer ausgezogen und dann aufs Bett gelegt. Sie kniete sich auch auf das schmale Bett und begann mit einem gefühlvollen Blasen mit Kondom. Dieses so zehn Minuten genossen. Als Sie die Hände mal kurz nahm leicht weggenommen. Danach wurde das Blasen noch tiefer und besser.

Irgendwann von hinten übergegangen (siehe Hintern). Dabei die großen natürlich weichen Brüste gestreichelt. Dann wollte ich Sie noch im stehen von hinten nehmen. Das war so geil, dass ich nach kurzer Zeit gekommen bin.

Fazit:

Gerne wieder, für ein Laufhaus ein erstaunlich guter Standard.

Hatte am Wochenende mal wieder Druck und bin nach Brühl.

Als Michaela mich sah fing Sie an zu lächeln und fragte ob ich rein kommen will, ich würde es nicht bereuen.

Ich fragte was Sie mit mir anstellen will, da öffnete Sie mir (ich noch im Türrahmen stehend) die Hose holte meinen Schwanz raus und fing an zu wichsen.

Dann flüsterte Sie mir ins Ohr ich mach dich fertig und dein Rohr mach ich dir schön leer.
Sie zog mich am Schwanz ins Zimmer und schon hatte ich Ihre Titten im Gesicht.
Sie schob mich ins Bad, entkleidete mich und fing an hinter mir stehend meinen Schwanz unendlich langsam zu waschen.

Dann drehte Sie mich zu sich herum ging in die Knie und fing wie der Teufel an zu blasen.
Es dauerte nicht lange und ich explodierte.

Nun zog Sie mich am Schwanz ins Zimmer. Michaela setzte sich aufs Bett grinste und sagte du bist noch nicht fertig und der Schwanz ist auch noch nicht leer.

Sie ölte ihre schönen großen Titten und meinen Schwanz ein und sagte so jetzt fick erstmal meine Titten und wenn du das gut machst dann reite ich dich.

Es war super ihre Titten zu ficken und ich muss es wohl gut gemacht haben denn ich musste mich aufs Bett legen.

Sie setzte sich auf meinen Schwanz und fing ganz langsam an zu reiten.
Dabei hielt sie mir ihre Titten zum saugen hin.
Sie steigerte das Tempo und ich spritzte das zweite mal ab.

Wir unterhielten uns dann ein paar Minuten, dann ging ich ins Bad um mich zu waschen.
Als ich aus dem Bad kam saß Michaela immer noch nackt auf dem Bett.

Als ich an ihr vorbei zu meinen Sachen gehen wollte, griff Sie meinen Schwanz und sagte der ist noch nicht leer und ich hab dir versprochen den mach ich dir leer.

Sie nahm wieder das Öl und ich vor Ihr stehend bekam einen Handjob, wie ich noch nie einen bekommen hatte.

Sie sagte ich soll auf Ihre Titten spritzen, doch immer wenn ich fast soweit war hörte Sie auf und sagte ich bestimme wann du meine Titten vollsauen darfst.

Irgendwann hatte Sie genug und ließ mich schon auf Ihre Titten spritzen.
Michaela sagte dann jetzt müsste das Rohr schön leer sein.

Das war die beste Laufhaus-Nummer meines Lebens und ich versprach Ihr mal wieder vorbei zu schauen.

Sie lächelte und sagte bring Saft mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Herren, es gibt ein, zwei gute Gründe warum wir im Thema eines Angebots möglichst nicht auf die Qualitäten eines anderen Angebots eingehen wollen. Darum meine Bitte an Euch: Lasst die Vergleiche mit anderswo einfach weg. Wenn man verschiedene Angebote vergleichen möchte, dann bitte in einem eigenen Thema, das man dann passend benennt wie z.B. "Vergleich der Laufhäuser im Großraum Köln/Bonn" o.ä.

• Eros Center Brühl Laufhaus
Zurück
Oben