• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Erotik Wellness Paradies, Dinslaken

Dinslaken Erotik Wellness Paradies, Dinslaken

K

Kr2007

User
hola,

weiß einer was mit Mia los ist********

Schon interessant wie man als Forenneuling direkt nach einer bestimmten DL fragt, ohne was davor an Infos zu bringen. Was soll mit ihr sein? Wenn es sich um Fragen wie tägliche Verfügbarkeit, Urlaub etc handelt empfiehlt es sich direkt dort anzurufen. Ansonsten solltest du schon bisschen was an Vorarbeit leisten.
 
T

The_watchman

User
So, nachdem ich mich nun entschieden habe mich aktiv zu beteiligen hier mein Kurzbericht/ meine Erfahrung zu Gracia:

Sie stand schon lange auf meiner "Liste" aber vor ein ca. 2 Monaten war es dann so weit:
Ich nach Dienslaken, mir die Hausnummer gemerkt und erst mal 2 mal vorbeigefahren, da das Haus als solches nicht zu erkennen ist.

Gut, kurz die Notitz überprüft, in einer Nebenstraße geparkt und hinein.
Die frug direkt nach Gracia, die aber wohl derzeit nicht frei war. Die Empfangsdame schlug mir vor mir die anderen Damen einmal anzuschauen, was ich natürlich tat, um einen überblick zu bekommen.
Die Damen waren OK, aber ich wollte ja zu Gracia. Als ich sagte, dass ich ein anderes mal wiederkäme, bat Melanie mich einen Augenblick zu warten.

Dann kam Gracia herein... zunächst war ich etwas ob ihrer Größe und der Präsenz erschlagen, aber dann schnell darauf eingestellt und mitgemacht.
Gracia entschuldigte sich, dass sie belegt sei, aber ich könne in 2 Stunden wiederkommen. Während des wirklichen geilen Gespräches steckte sie mir gleich mal die Zunge in den Hals.

Ich als wieder raus und denke die ganze Zeit wow wow wow... das wird geil. Ich mag an der Stelle nicht die Einzelheiten, die hier hinlänglich beschrieben sind aufzulisten, aber Gracia war einfach eine andere Liga, das war einfach geiler Sex wie ich ihn aus dem Gewerbe noch nicht kannte.
Als ich raus ging war ich gefashed von dem Erlebten und dachte mir mit dieser DL kannst Du alt werden, das P6 Thema ist gelöst!

ALs ich beim zweiten mal dort war habe ich das Date über die Kaufmich nummer gemacht. Bei der Geldübergabe sagte sie dann für 50 Tacken gäbe es nur 20 min.... hier war ich dann etwas enttäuscht, aber was solls...

Währenddessen drängte sie dann doch sehr auf einen schnellen Abschuss. Ich wollte natürlich meine volle Zeit auskosten. Da war dann schon spürbar, dass irgendetwas nicht stimmt, aber es war dennoch eine wirklich gute Nummer. Aber von "anderer Liga" war da nicht mehr viel.

Bitte nicht falsch verstehen.... es war dennoch ein spitzenprogramm und ich war komplett zufrieden, aber der Flash war weg.

Gracia ist aber eine absolut uneingeschränkte Empfehlung oder "must try".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monteur82

User
hatte schon mal jemand von euch mit lena AV**** ist es okay mit ihr der restliche service ist ja super, und mit wem soll ich mit ihr einen dreier machen**** tipps?
 

Werkkraft

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Gracia is not amused

Über Gracia vom EWP Dinslaken ist ja schon eine Menge geschrieben worden, ich selber habe schon einige schone Stunden mit ihr verbracht.
Einen Wunsch habe ich mir allerdings noch nicht erfüllen können, da ich mich bisher nicht getraut habe, sie danach zu fragen:
Sex mit ihr und einer zweiten Dame!
Wer Gracia kennt weiß, dass sie auf andere Damen nicht unbedingt gut zu sprechen ist, hängt sicher damit zusammen, dass sie darin große "Rivalinnen" sieht.
Ich denke, das Thema mit einer zweiten Frau, sollte man bei ihr besser nicht anschneiden, da man doch recht schnell Gefahr läuft, ihre Stimmung zu vermiesen.
Liege ich da falsch?
Welche Erfahrungen habt ihr in der Vergangenheit gemacht?
 
B

Brother1800

User
Gracia is not amused

@ Werkkraft,

Was Gracia angeht has du Recht, ich war/bin auch ein stammkunde bei Gracia , und nicht für eine stunde , immer mehr wie 5 stunden oder ganze Tagen.
Ich musste immer durch den Hintereingang um zu vermeiden das ich Kollegen sehen wie die tür öffnen und dan hat Gracia vielleicht Angst das ich mit eine Kollege mitgehen ( das sie damitt Verdienste verfehltest ).
Ich verstehe dass auch, diese damen brauchen das Geld sehr schwer.

@ Monteur82
Ich weiß das Gracia ein dreier gemacht hat mit Mia ( steht auf einem anderen forum ) aber weiß nicht ob sie es noch schaffst.

Ich muss auch ehrlich sagen dass Gracia's service
(nur für Stammkunden ) ein bißchen geändert ist seit sie auf KM steht, aber das ist mein Meinung, vielleicht war ich zu viel bei Gracia um das zu bemerken.
aber vielleicht liest Gracia auch mit ( entschuldigung liebe Gracia )
Und meine Beste Werkkraft ,
das ist mein Erfahrungen mit Gracia :( ( aber auch sehr viel Spaß gemacht :-D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

The_watchman

User
werte Mitstecher,

so ich war mal wieder im EWP, diesmal wollte ich eine andere Dame als Gracia ausprobieren und rief daher nicht vorher an (bei Gracia mehr als ratsam).

Es wurden mir 3 Damen vorgestellt von denen Jill und Martina in Frage kamen.
Als erstes stellte sich Martina vor. Sie sieht ganz lecker aus, hat C+ Cups,einzig die Zähne/der Mund passten mir persönlich nicht ganz ins Bild. Dennoch dachte ich sie ist mein Booking für dieses mal. Die Frage ob bei Ihr auch ZK zum Programm gehören beantwortete sie mir dies, in dem sie mir gleich mal Ihre Zunge in den Hals steckte. OK, das passt.

Letztlich gefiel mir aber Jill doch etwas besser, so dass ich mich für sie entschied. Ich buchte die 50€ Nummer, die 20-30 Minuten umfasst, wobei man für etwas mehr Geld 30 Minuten buchen kann. Muss ich nicht verstehen, ist aber so. Jill hat einen perfekten Körper, der in echt noch ansprechender wirkt als auf den Fotos ohnehin. Sie hat feste Brüste und bietet ein schönes Programm. Erst bat sie mich zur Waschung die ich in dem sauberen Bad erledigte. Angefangen hat es mit ein wenig Kuscheln und Berührungen. Dann blies sie recht lange und intensiv und drehte sich auf Nachfragen zur 69 über mich, so dass ich aufpassen musste, dass es nicht zu schnell vorbei ist. Eigentlich hätte ich schon früher mit dem Vögeln beginnen können/wollen, aber ich dachte mir wozu.... ist ja alles wunderbar ;-). Sie bevorzugt es wohl Doggie, was ich aber als Tittenfetischist ablehnte, ... da sieht man ja nix. Also rauf in der Missio und sie schön gevögelt. Sie stöhnt etwas aufgesetzt, was bei mir nicht so grandios ankommt, insgesamt aber eine gute Nummer an der es nichts auszusetzen gab. Am Ende frug sie mich dann, ob ich ihr nicht auf die Titten spritzen wolle. Sie setzte sich dafür richtig schön hin, schaute mich dabei an und verteilte alles auf Ihren geilen Titten, die ich dabei knetete. Die ganze Zeit gab es intensive ZK, und sie lies mich Ihren Körper spüren. Man merkt, dass sie echt einen guten Job machen will und es ihr wichtig scheint, dass der Gast das Haus zufrieden verlässt.

Wenn man etwas nörgeln will, dann allerhöchstens, dass man schon merkt eine Show (die sehr gut ist) zu bekommen, soll aber nicht heißen dass einem alles gespielt vorkommt...

Fazit: Jill ist eine Empfehlung, das Geld war gut investiert.
 
N

Neuling20

User
Hallo the Watchman,

toller Bericht :).

Aber bietet Sie denn FO und GV ohne an?

Würde mich sehr interessieren.

Danke im voraus.
 
T

The_watchman

User
gut das Du nachfragst, das hatte ich vergessen:

Ich durfte vorher die Wahl treffen, ob FM und dann auch vögeln, oder nur FO.
Sorry.. die Info mag für den einen oder anderen entscheidend sein.
 

Tomtom911

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Gracia und der Dreier ...

@Werkkraft
Einen Wunsch habe ich mir allerdings noch nicht erfüllen können, da ich mich bisher nicht getraut habe, sie danach zu fragen: Sex mit ihr und einer zweiten Dame! Ich denke, das Thema mit einer zweiten Frau, sollte man bei ihr besser nicht anschneiden, da man doch recht schnell Gefahr läuft, ihre Stimmung zu vermiesen.
Liege ich da falsch?

Oh ja, da liegst Du ganz falsch, lieber Werkkraft. Und auch Brother 1800 liegt da mit seiner Einschätzung nicht richtig.
Ich kenne und besuche Gracia seit Jahren und viele, viele Male davon - eigentlich sogar meistens - spielen wir zu Dritt. Meistens so, dass das andere Girl etwas später dazukommt: Manchmal will ich wissen, wer es sein wird, manchmal lasse ich mir zuvor die Augen verbinden und mich "unbekannterweise" verwöhnen. Jedenfalls ist Gracia dafür völlig offen, eben so, wie sie es sowieso in allen Dingen ist. Dass man(n) sie nach etwas nicht fragen sollte jedenfalls, das habe ich bei ihren Antworten darauf noch nie erlebt.
Sie ist selbstbewusst genug zu wissen, dass sie die "Queen" im EWP ist und bleibt. Dass sie sich darauf aber nichts einbildet, macht sie noch charmanter.
 
C

Cyrus1999

User
@Werkkraft
Einen Wunsch habe ich mir allerdings noch nicht erfüllen können, da ich mich bisher nicht getraut habe, sie danach zu fragen: Sex mit ihr und einer zweiten Dame! Ich denke, das Thema mit einer zweiten Frau, sollte man bei ihr besser nicht anschneiden, da man doch recht schnell Gefahr läuft, ihre Stimmung zu vermiesen.
Liege ich da falsch?

Oh ja, da liegst Du ganz falsch, lieber Werkkraft. Und auch Brother 1800 liegt da mit seiner Einschätzung nicht richtig.
Ich kenne und besuche Gracia seit Jahren und viele, viele Male davon - eigentlich sogar meistens - spielen wir zu Dritt. Meistens so, dass das andere Girl etwas später dazukommt: Manchmal will ich wissen, wer es sein wird, manchmal lasse ich mir zuvor die Augen verbinden und mich "unbekannterweise" verwöhnen. Jedenfalls ist Gracia dafür völlig offen, eben so, wie sie es sowieso in allen Dingen ist. Dass man(n) sie nach etwas nicht fragen sollte jedenfalls, das habe ich bei ihren Antworten darauf noch nie erlebt.
Sie ist selbstbewusst genug zu wissen, dass sie die "Queen" im EWP ist und bleibt. Dass sie sich darauf aber nichts einbildet, macht sie noch charmanter.

Sorry Aber Brother1800 kann dein Frage nicht beantworten, Brother1800 ist nicht mehr "unter" uns.
Ich war sein Freund.
 

Sex-tester

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Habe auf der HP grade folgendes gelesen.
"In unseren Haus gibt es Vekehr nur mit Schutz, Gäste die ein AO Abenteuer suchen sind hier falsch."
Dürfte dann neu sein, oder ?
Früher konnte man davon ausgehen das die ein oder andere Dame es auch ohne macht. Gracia, Martina und Andrea zb.
Gibt es da aktuelle erfahrungen ob sich da etwas geändert hat?
 
P

Pothead

User
Das EWP hat sich schon immer nach aussen hin vom Gummilosen Verkehr distanziert.
Selbst Gracia bietet dort offiziell kein AO an.
Bin bei dem Laden nicht auf dem neusten Stand aber AO ist dort soweit ich weiss nur noch bei Gracia und Andrea möglich.
Martina machts wenn man den letzten Berichten glauben schenken darf auch nur noch Save.
 
F

Frank2570

User
AO

Ich war erst in der vergangenen Woche dort gewesen.
Finde den Laden ansprechend.
Bin zwar selber nicht für AO, vielleicht irgendwann ja mal, aber nach dem Sex mit Sara, übrigens sehr geiler Sex, war noch etwas zeit und sie sagte, dass AO nur in Ausnahmen möglich sei. Näheres hat sie dazu aber nicht gesagt. Was das also genau heisst kann ich leider nur erahnen.



Das EWP hat sich schon immer nach aussen hin vom Gummilosen Verkehr distanziert.
Selbst Gracia bietet dort offiziell kein AO an.
Bin bei dem Laden nicht auf dem neusten Stand aber AO ist dort soweit ich weiss nur noch bei Gracia und Andrea möglich.
Martina machts wenn man den letzten Berichten glauben schenken darf auch nur noch Save.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.695
C
1 0 1 11
Gibt es Infos bezüglich "Martina"? Hab mal gescrollt, aber nix großartiges an Berichten gefunden.

Jemand von EUch mal bei ihr gewesen?
 

Snake05

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Hallo...
also wenn man es richtig bei Martina anstellt geht es auch mit Ihr AO...man muss halt sehr zärtlich sein...schön Franz machen....hoch rutschen...fragen ob man reiben darf....und wenn man dann sehr einfühlsam ist rutscht er ohne rein....und sie macht dann auch sehr gut mit...indem Sie sagt ja spritz mich voll.

So wahr meine Erfahrung mit Martina.

Lg Snake
 
K

Kr2007

User
Hallo...
also wenn man es richtig bei Martina anstellt geht es auch mit ihr AO.....und sie macht dann auch sehr gut mit...indem Sie sagt ja spritz mich voll.

So wahr meine Erfahrung mit Martina.

Wie lange liegt deine Erfahrung mit ihr zurück? Es ist ja auch durchaus möglich, dass eine AO-DL mit der Zeit kein AO mehr anbieten will, besonders wenn es das in dem jeweiligen Laden sowieso nur inoffiziell gab.
 
Oben