• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Erotik Wellness Paradies, Dinslaken

Dinslaken Erotik Wellness Paradies, Dinslaken

V

Vollpfosten44

User
Dafür sind die Frauen dort Spitzenklasse ........ist so als wenn du ins Reformhaus gehst .Was nix kostet taugt auch nix.:)
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Coco

ausnahmsweise mache ich mal den Frageonkel:

Ich sag wie es ist, ich habe Bock auf die Alte:

Kann jemand was zu COCO sagen. Reinfall, Standard oder genial?
 
T

Treffler

User
Als ich kürzlich im EWP zu Gast war (Bericht fehlt) traf ich Coco auf dem Weg zum Bad und tauschte ein paar Wörter mit ihr.
Serviceseitig kann ich nichts sagen aber erster Eindruck war gut , Fotos entsprechen der Realität und irgendwie war der Sympathiefaktor hoch .
Hatte allerdings einen Termin bei Gracia.

Gruß
Treffler
 
S

Sargnagel

User
Bei meinem letzten Besuch im EWP war mir bei der Vorstellungsrunde eine neue Dame namens Saskia im Gedächtnis geblieben. Da ich eher kein Wiederholungstäter bin (es gibt echt nur wenige Ausnahmen), bot es sich an zu prüfen, ob der gute Eindruck sich auch weiter fortsetzen würde.
Die Sache gestaltete sich ein wenig kniffliger, da lt. HP die gute Saskia nicht mehr im EWP sondern Partnerbetrieb, sprich im Schloss 145 in Essen, anzutreffen sei. Ich also ohne Terminabsprache ab ins Gefährt und auf die A40. Nach kurzer Fahrt dann hinein uns Schloss, aber leider keine Saskia am Start. Die einzige Dame, Melika, hätte ich eigentlich nicht von der Bettkante geschubst, aber gestern sprach mein Spaßzentrum nicht auf sie an. Dafür kommt sie auf meine Liste…
Ich nahm den Hinweis von Lena dankend an und machte mich also von Essen nach Dinslaken auf, in der Hoffnung, vielleicht dort den berüchtigten Funken überspringen zu lassen. Ihr könnt Euch sicher denken, wie angenehm überrascht ich war, als ich Saskia im EWP antraf.
Ratzfatz eine Stunde für die üblichen 125,-€ gebucht und los ging die Fahrt!
Hm, kurze Zusammenfassung:
Schöner Body mit (wenn ich mich nicht absolut irre) gut getunten Boobs, also nicht so dieses aufgepumpte Feeling. Aber ich bilde mir ein, dass da noch etwas hartes unter dem Brustgewebe ist.
Gutes Französisch.
Lässt sich gerne verwöhnen, teilt aber auch gut aus.
Ist beim GV schön variantenreich und geht gut mit.
Fazit: Empfehlenswert!
So kann ich auf meiner Liste einen (positiven) Haken machen und hab gleich auch zwei neue Ziele mit Melika (Schloss 145) und Chantal (EWP).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sargnagel

User
Ich war vor ein paar Wochen bei Gracia und sie hat ein wenig abgenommen, was aber nichts an der guten Performance geändert hat... :):):)
 
Oben