• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Erotik Wellness Paradies, Dinslaken

EWP in Dinslaken

EWP in Dinslaken

Erotik Wellness Paradies,Privathaus, Schatz Palais, Puff, Diskret, Bordell, Agentur, Club, NRW, Saunaclub, Sauna, Sex, Erotik, Perlen, Schatz, Palais, Frauen, Girls, Ladies, Zimmervermietung, Behinderten Sex, Escortservice, FKK, Dinslaken, Willy Brandt St
V

Vollpfosten44

User
Muss man bei ihr einen Termin machen odrr kann man bei ihr auf gut Glück hinfahren und etwas Wartezeit in kauf nehmen?
 
In einigen Berichten las ich, dass Gracia offenbar des Öfteren Mundgeruch hat. Kann das einer bestätigen oder besser entkräften?
Für mich als Gfs- und ZK-Verehrer wäre dies ein gewichtiger Grund, von einer Buchung besagter Dame Abstand zu nehmen.
Danke im Voraus!
Jesse
 
In einigen Berichten las ich, dass Gracia offenbar des Öfteren Mundgeruch hat. Kann das einer bestätigen oder besser entkräften?
Für mich als Gfs- und ZK-Verehrer wäre dies ein gewichtiger Grund, von einer Buchung besagter Dame Abstand zu nehmen.
Danke im Voraus!
Jesse
Mundgeruch oder andere Hygieneprobleme habe ich bei ihr nie feststellen können.
Sie ist schonmal launisch und zickt aber damit muss man umgehen.
Leistung ist immer Top.

Gruß
Treffler
 
Hallo
Ich möchte das Ewp auch besuchen ,habe mir Gracia vorgestellt. Mir ist aber noch nicht klar genug was im normalen Stundenservice vorhanden ist und was extra kostet .Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen !!!

Gruss Steven
 
Gracia macht kein Anal. Die üblichen Aufpreise hat Gracia bei mir nie aufgerufen. Wenn Gracia dir einen bläst, siehst du von deinen Nachkommen nichts mehr. Anders kenne ich es bei ihr nicht. Ich denke, dass können alle bestätigen, die bei ihr waren. Bei Gracia ist alles drin. (kleines Wortspiel ...) Außer anal. Das lehnt sie ab. Wenn jemand behauptet, dass sie das für 75 macht, zweifele ich dass an. Gezickt hat sie bei mir noch nie. Mundgeruch hatte sie auch noch nie. Hier wird zur Zeit starker Tobak geschrieben über sie, denke ich. Einfach Termin machen, sollte man bei ihr, denn sie wird viel gebucht und hingehen. Wer einmal bei ihr war, geht auch wieder hin.
 

Untreuer

Kenner
Chantal

Vor kurzem war ich zum ersten Mal im EWP, Erotik Wellness Paradies in Dinslaken. Meine Wahl fiel an diesem Abend auf Chantal, da ich auf gebräunte, dunkelhaarige Frauen total abfahre.

Ihre leicht zudringliche Art im "Auswahlzimmer" kam bei mir deswegen gut an. Ich wählte den 20-Minuten-Quicky für 50 Euro.

Im Zimmer ließ sie gleich das Kleid fallen und zog mich aufs Bett. Ihre Brüste sind sehr klein, passen aber zu dem schlanken Rest des Körpers.

Dann sollte ich ihr ein, zwei Finger in die Muschi stecken, und sie begann zu Blasen (ohne Gummi). Das fühlte sich sehr gut an und wurde nur für etwas Dirty Talk unterbrochen. Dann bestimmte sie, dass ich ihr alles auf die Brüste spritzen sollte, wogegen ich letztlich nichts einzuwenden hatte, da ich diese Variante noch nicht probiert hatte und mein Sperma auf der stark gebräunten Haut bestimmt hübsch aussehen würde.

Nach dem Auszucken leckte sie den Pint sauber und blieb einfach mit meiner Ladung auf dem Dekolleté noch zum Quatschen sitzen, bis die Sahne anfing zu laufen und herunterzutropfen.

Ich konnte mich dann noch waschen und wurde zum Ausgang begleitet und mit einem Zungenkuss verabschiedet.

Alles in allem eine gute Leistung, wie ich finde.
 
Hat jemand schon mal die Dienste von Sylvia im EWP in anspruch genommen.
Die Dame past perfekt in mein Beuteschema ;-)

Gruß
RaiZie
 
Hi, ich war vor kurzem ebenfalls im EWP.
War dort mein Erstbesuch!

Empfang im sauberm Zimmer mit 1. Erklärung wie es im Hause abläuft.
Im Nachgang haben sich dann alle Mädels nach einander bei mir vorgestellt,
klar kommuniziert was sie machen und was nicht. Dann aber auch erfragt, was
ich denn am schönsten finde.
Die Entscheidung ist mir nicht ganz leicht gefallen aber ich hab dann Chantal
für 1h gebucht. Volles Programm!
Chantal ist äußerst Süss, steht aber wohl auf Dirty Talk. Meines erachtens etwas zu viel. Sollte einfach mal nicht so viel reden, dann passt auch mehr hinein ;-)
Blasen tief und ganz ordentlich ohne Zahneinsatz. Was Ihre Nippel angeht war sie
etwas zurückhaltend. Versuch durch aus dominat zu sein und den Weg vorzugeben, was mir nicht ganz so gut gefällt. Aber sei es drum.
Nach ausgibigem Vorspiel wollt sie dann ordentlich gefickt werden. Kein problem dachte ich mir und wollte gerade um das erforderliche Bekleidungsstück bitten, als
sie Ihn sich auch schon blank einverleibt hat.
Nach Missi, Lecken, Missi, Reiterei war es dann geschaft und mit einem kleinen
Klönschnack abgeschlossen. Zum Abschluß gabs noch ne Dusche um nach getaner Arbeit entspannt in Hotel zu fahren.
Klar ist EWP nicht zu letzen mal aber erstmal wird weiter durchprobiert.

Gruß Pinki13
 
Hi, ich war vor kurzem ebenfalls im EWP.
War dort mein Erstbesuch!

Nach ausgibigem Vorspiel wollt sie dann ordentlich gefickt werden. Kein problem dachte ich mir und wollte gerade um das erforderliche Bekleidungsstück bitten, als
sie Ihn sich auch schon blank einverleibt hat.
Gruß Pinki13
Bin immer davon ausgegangen das Gracia dort die einzige ist die diesen Service macht.
Wer von denen macht das den dort noch?
 
Hallo zusammen ,

Ich habe im EWP die MILF Sylvia für eine Stunde gebucht.

Alter Ende 40 lt Selbstauskunft , Top Body mit schönen dicken Brüsten und ein geiles auftreten.
Küssen einigermaßen naturgeil, blasen und Verkehr ganz ok, gute Verbalerotik bei der Nummer.
Einziger negativer Punkt, sie war recht abspritzorientiert und auf pünktliches gehen bedacht.

Im Grunde kein Flop aber Gracia ist die leicht bessere Wahl was den Service angeht.

Gruß
Treffler
 
Tatjana im EWP

Hi,
ich muß noch mal einen Bericht nachreichen. Is schon ein bisschen her. Habe bei meinem 2.ten Besuch im EWP mich für Tatjana entschieden. 604120 oder so ähnlich. Tatjana hat eine echt schlanke, krackig stramme Figur. Service war ohne Fehl und Tadel. Mir fehlte jedoch etwas die Geilheit. Außerdem hatte Sie einen leichten Husten und ich war die ganze Zeit Gedanklich damit beschäftigt das ich mich hoffentlich nicht anstecke.

Das Gebläse habe ich schon besser erlebt, aber wie ich ja schon mal sagte finde ich das die meisten Ladis das eh nicht so drauf haben wie sie immer meinen. Vielleicht sollte man sich dafür ne alte OMI nehmen die die Dritten vorher raus nimmt.:)
GV war übrigens mit Pirelli. Wiederholungsfaktor 75%

Gruß Pinki13

P.S. Ich würde mich mal dafür interessieren wie Natascha bei euch so ankommt. Kein Optikfick aber ich glaube, sie hat es faustdick hinter den Ohren.
 
Die Preise dort haben aber mit den üblichen Preisen in der Region absolut nichts zu tun

auf Nachfrage wurden satte 75430 aufgerufen und dann tatsächlich 25 für NS noch extra
 

Schelm

User
Ehrlich gesagt hält sich Gracia für die Herrin der Schöpfung und für eine Serviceganate. Aber ich finde den Fikm den sie abspuhlt nur noch langweilig und schlecht. Ist halt irgendwann durch. Naja, wer seit dem 18 Lebensjahr im anschafft ..... Naja, gibt da viel bessere und liebere Mädels
 
Oben