Hi, ich war vor kurzem ebenfalls im EWP.
War dort mein Erstbesuch!
Empfang im sauberm Zimmer mit 1. Erklärung wie es im Hause abläuft.
Im Nachgang haben sich dann alle Mädels nach einander bei mir vorgestellt,
klar kommuniziert was sie machen und was nicht. Dann aber auch erfragt, was
ich denn am schönsten finde.
Die Entscheidung ist mir nicht ganz leicht gefallen aber ich hab dann Chantal
für 1h gebucht. Volles Programm!
Chantal ist äußerst Süss, steht aber wohl auf Dirty Talk. Meines erachtens etwas zu viel. Sollte einfach mal nicht so viel reden, dann passt auch mehr hinein ;-)
Blasen tief und ganz ordentlich ohne Zahneinsatz. Was Ihre Nippel angeht war sie
etwas zurückhaltend. Versuch durch aus dominat zu sein und den Weg vorzugeben, was mir nicht ganz so gut gefällt. Aber sei es drum.
Nach ausgibigem Vorspiel wollt sie dann ordentlich gefickt werden. Kein problem dachte ich mir und wollte gerade um das erforderliche Bekleidungsstück bitten, als
sie Ihn sich auch schon blank einverleibt hat.
Nach Missi, Lecken, Missi, Reiterei war es dann geschaft und mit einem kleinen
Klönschnack abgeschlossen. Zum Abschluß gabs noch ne Dusche um nach getaner Arbeit entspannt in Hotel zu fahren.
Klar ist EWP nicht zu letzen mal aber erstmal wird weiter durchprobiert.
Gruß Pinki13
War dort mein Erstbesuch!
Empfang im sauberm Zimmer mit 1. Erklärung wie es im Hause abläuft.
Im Nachgang haben sich dann alle Mädels nach einander bei mir vorgestellt,
klar kommuniziert was sie machen und was nicht. Dann aber auch erfragt, was
ich denn am schönsten finde.
Die Entscheidung ist mir nicht ganz leicht gefallen aber ich hab dann Chantal
für 1h gebucht. Volles Programm!
Chantal ist äußerst Süss, steht aber wohl auf Dirty Talk. Meines erachtens etwas zu viel. Sollte einfach mal nicht so viel reden, dann passt auch mehr hinein ;-)
Blasen tief und ganz ordentlich ohne Zahneinsatz. Was Ihre Nippel angeht war sie
etwas zurückhaltend. Versuch durch aus dominat zu sein und den Weg vorzugeben, was mir nicht ganz so gut gefällt. Aber sei es drum.
Nach ausgibigem Vorspiel wollt sie dann ordentlich gefickt werden. Kein problem dachte ich mir und wollte gerade um das erforderliche Bekleidungsstück bitten, als
sie Ihn sich auch schon blank einverleibt hat.
Nach Missi, Lecken, Missi, Reiterei war es dann geschaft und mit einem kleinen
Klönschnack abgeschlossen. Zum Abschluß gabs noch ne Dusche um nach getaner Arbeit entspannt in Hotel zu fahren.
Klar ist EWP nicht zu letzen mal aber erstmal wird weiter durchprobiert.
Gruß Pinki13