Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dinslaken Erotik Wellness Paradies, Dinslaken

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #dinslaken #erotik #paradies #wellness
Habe auf der HP grade folgendes gelesen.
"In unseren Haus gibt es Vekehr nur mit Schutz, Gäste die ein AO Abenteuer suchen sind hier falsch."
Dürfte dann neu sein, oder ?
Früher konnte man davon ausgehen das die ein oder andere Dame es auch ohne macht. Gracia, Martina und Andrea zb.
Gibt es da aktuelle erfahrungen ob sich da etwas geändert hat?

Das EWP hat sich schon immer nach aussen hin vom Gummilosen Verkehr distanziert.
Selbst Gracia bietet dort offiziell kein AO an.
Bin bei dem Laden nicht auf dem neusten Stand aber AO ist dort soweit ich weiss nur noch bei Gracia und Andrea möglich.
Martina machts wenn man den letzten Berichten glauben schenken darf auch nur noch Save.

AO

Ich war erst in der vergangenen Woche dort gewesen.
Finde den Laden ansprechend.
Bin zwar selber nicht für AO, vielleicht irgendwann ja mal, aber nach dem Sex mit Sara, übrigens sehr geiler Sex, war noch etwas zeit und sie sagte, dass AO nur in Ausnahmen möglich sei. Näheres hat sie dazu aber nicht gesagt. Was das also genau heisst kann ich leider nur erahnen.

Das EWP hat sich schon immer nach aussen hin vom Gummilosen Verkehr distanziert.
Selbst Gracia bietet dort offiziell kein AO an.
Bin bei dem Laden nicht auf dem neusten Stand aber AO ist dort soweit ich weiss nur noch bei Gracia und Andrea möglich.
Martina machts wenn man den letzten Berichten glauben schenken darf auch nur noch Save.

Gibt es Infos bezüglich "Martina"? Hab mal gescrollt, aber nix großartiges an Berichten gefunden.

Jemand von EUch mal bei ihr gewesen?

Hallo...
also wenn man es richtig bei Martina anstellt geht es auch mit Ihr AO...man muss halt sehr zärtlich sein...schön Franz machen....hoch rutschen...fragen ob man reiben darf....und wenn man dann sehr einfühlsam ist rutscht er ohne rein....und sie macht dann auch sehr gut mit...indem Sie sagt ja spritz mich voll.

So wahr meine Erfahrung mit Martina.

Lg Snake

Hallo...
also wenn man es richtig bei Martina anstellt geht es auch mit ihr AO.....und sie macht dann auch sehr gut mit...indem Sie sagt ja spritz mich voll.

So wahr meine Erfahrung mit Martina.

Wie lange liegt deine Erfahrung mit ihr zurück? Es ist ja auch durchaus möglich, dass eine AO-DL mit der Zeit kein AO mehr anbieten will, besonders wenn es das in dem jeweiligen Laden sowieso nur inoffiziell gab.

Chantal EWP Dinslaken

Diese Person ist nur darauf bedacht das man schnell zum Abschuss kommt.Die Chemie zwischen uns stimmte gar nicht.Nur immer mach schnell geht ma gar nicht einmal und nie wieder:o

ein

bericht wäre viel sinnvoller als ein kurzes Statement,

Diese Person ist nur darauf bedacht das man schnell zum Abschuss kommt.Die Chemie zwischen uns stimmte gar nicht.Nur immer mach schnell geht ma gar nicht einmal und nie wieder:o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nope. Kann ich nicht bestätigen. Hat sich seinerzeit richtig Mühe gegeben.....Magt 'ne Chemiefrage gewesen sein.

Hallo Freunde,

gibt es diesen Verein noch. Gab schon lange keine Aktuelle Berichte, würde mich über ein paar Infos sehr freuen.

Welche Damen sind noch tätig und welche von denen kann getrost empfehlen.

Ist die besagte Gracia denn immer noch am Arbeiten, lohnt es sich dort hinzugehen.

Vielen Dank im voraus und guten Stich.

Hallo,

danke für den sehr hilfreichen Tip.

Nur kann ich aus der hp keine empfehlungen entnehmen, welche der Damen kann denn Service technisch empfehlen.

Zur welcher lohnt sich der Besuch.

Bevor wieder dumme Antworten kommen, wie liest dir den Thread durch.

Dies habe ich schon längst gemacht, aber mittlerweile Arbeiten doch andere Mädels die nicht in diesem Thread erwähnt werden.

Vielen Dank

Ich bezweifle dass jetzt alle die Leute scnell einen Bericht schreiben, die das bislang versäumt haben, damit du eine Empfehlung bekommst. FAhr doch einfach mal hin und teste selbst, dann kannst du ja Empfehlungen aussprechen.
Es gibt für alles ein erstes Mal. :)
Überleg doch mal: Wenn das Forum von allen benutzt würde, um darauf zu warten, dass ein anderer eine DL empfiehlt, was würde dann passieren? :grins:

Hallo,

super Empfehlung also ich bin sprachlos. Wie mir das nicht eingefallen ist :).

Ich warte doch nicht auf eine Erfahrung, sondern möchte von den Usern mal hören die scvhonmal da waren.

Dann erzähl du mir doch mal welche von denen du mir empfehlen könntest.

Oder wartest du auch auf den Zug, der ist aber leider schon abgefahren:).

EWP allgemein

Hallo,

alos allgemein gesprochen kann ich Dir das EWP wirklich empfehlen.
Die Damen sehr nett und auch der Service ist spitze.
Zu Gracia kann ich allerdings garnichts sagen, da ich bei ihr noch garnicht war. Liegt aber nicht an Ihrer Art, Sie war immer nett wenn Sie sich vorgestellt hat, aber mit dem Vorbau kann ich nichts anfangen, das ist nicht mein Ding.
Chantalle und Lena kann ich wirklich sehr empfehlen, beide gehen gut mit und es mach sau viel Spass.
Hoffe damit ist Dir etwas geholfen.

Hallo,

super Empfehlung also ich bin sprachlos. Wie mir das nicht eingefallen ist :).

Ich warte doch nicht auf eine Erfahrung, sondern möchte von den Usern mal hören die scvhonmal da waren.

Dann erzähl du mir doch mal welche von denen du mir empfehlen könntest.

Oder wartest du auch auf den Zug, der ist aber leider schon abgefahren:).
Mein Gott, stell dich doch nicht dümmer an als du bist.

Die meisten Damen sind noch da oder im Schwesterladen in Essen. Berichte gibt es hier, kannst du nachlesen und hast du nachgelesen, wie du selber sagtest.
Warum es keine neuen Berichte gibt kann mehrer Gründe haben:
Einige haben Favouritinnen dort und denken sich warum soll ich 10 Mal dasselbe schreiben, die Leistung war und ist gut.
Wenn sich wirklich gravierend etwas an den Leistungen der Damen geändert hätte, hätte du schon längst was darüber gelesen.
Keine neuen Berichte sind imho deshalb nicht unbedingt was negatives.

Es gibt für alles ein erstes Mal. :)
Überleg doch mal: Wenn das Forum von allen benutzt würde, um darauf zu warten, dass ein anderer eine DL empfiehlt, was würde dann passieren? :grins:

Noch weiter gedacht, wenn sich damals die ersten Menschen nicht getraut hätten selbst etwas mit einer weiblichen zu wagen, dann könnten wir heute diese Debatte hier gar nicht führen :D

Also nur Mut Neuling20, packt die große Geldbörse ein und mache einen erholsamen Ausflug ins EWP und berichte anschließend von deinen aktuellen Erfahrungen dort, damit die gesamte Community etwas davon hat.

Vielleicht hilfst du mit deinen Erfahrungen anderen Neulingen auf dem Gebiet weiter, die sich in der selben Situation wie du befinden ;)

Einige haben Favouritinnen dort und denken sich warum soll ich 10 Mal dasselbe schreiben, die Leistung war und ist gut.
Wenn sich wirklich gravierend etwas an den Leistungen der Damen geändert hätte, hätte du schon längst was darüber gelesen.
Keine neuen Berichte sind imho deshalb nicht unbedingt was negatives.

Genauso ist es ;)

PS: Gilt nicht nur für das EWP sondern allgemein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Erotik Wellness Paradies, Dinslaken
Zurück
Oben