• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Erotik Wellness Paradies, Dinslaken

Dinslaken Erotik Wellness Paradies, Dinslaken

H

Hoerby

User
Chantal EWP Dinslaken

Diese Person ist nur darauf bedacht das man schnell zum Abschuss kommt.Die Chemie zwischen uns stimmte gar nicht.Nur immer mach schnell geht ma gar nicht einmal und nie wieder:eek:
 
S

Suziwong

User
ein

bericht wäre viel sinnvoller als ein kurzes Statement,

***
Diese Person ist nur darauf bedacht das man schnell zum Abschuss kommt.Die Chemie zwischen uns stimmte gar nicht.Nur immer mach schnell geht ma gar nicht einmal und nie wieder:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neuling20

User
Hallo Freunde,

gibt es diesen Verein noch. Gab schon lange keine Aktuelle Berichte, würde mich über ein paar Infos sehr freuen.

Welche Damen sind noch tätig und welche von denen kann getrost empfehlen.

Ist die besagte Gracia denn immer noch am Arbeiten, lohnt es sich dort hinzugehen.

Vielen Dank im voraus und guten Stich.
 
N

Neuling20

User
Hallo,

danke für den sehr hilfreichen Tip.

Nur kann ich aus der hp keine empfehlungen entnehmen, welche der Damen kann denn Service technisch empfehlen.

Zur welcher lohnt sich der Besuch.

Bevor wieder dumme Antworten kommen, wie liest dir den Thread durch.

Dies habe ich schon längst gemacht, aber mittlerweile Arbeiten doch andere Mädels die nicht in diesem Thread erwähnt werden.

Vielen Dank
 
J

Jennalover

User
Ich bezweifle dass jetzt alle die Leute scnell einen Bericht schreiben, die das bislang versäumt haben, damit du eine Empfehlung bekommst. FAhr doch einfach mal hin und teste selbst, dann kannst du ja Empfehlungen aussprechen.
Es gibt für alles ein erstes Mal. :)
Überleg doch mal: Wenn das Forum von allen benutzt würde, um darauf zu warten, dass ein anderer eine DL empfiehlt, was würde dann passieren? :)
 
N

Neuling20

User
Hallo,

super Empfehlung also ich bin sprachlos. Wie mir das nicht eingefallen ist :).

Ich warte doch nicht auf eine Erfahrung, sondern möchte von den Usern mal hören die scvhonmal da waren.

Dann erzähl du mir doch mal welche von denen du mir empfehlen könntest.

Oder wartest du auch auf den Zug, der ist aber leider schon abgefahren:).
 
F

Frank2570

User
EWP allgemein

Hallo,

alos allgemein gesprochen kann ich Dir das EWP wirklich empfehlen.
Die Damen sehr nett und auch der Service ist spitze.
Zu Gracia kann ich allerdings garnichts sagen, da ich bei Ihr noch garnicht war. Liegt aber nicht an Ihrer Art, Sie war immer nett wenn Sie sich vorgestellt hat, aber mit dem Vorbau kann ich nichts anfangen, das ist nicht mein Ding.
Chantalle und Lena kann ich wirklich sehr empfehlen, beide gehen gut mit und es mach sau viel Spass.
Hoffe damit ist Dir etwas geholfen.
 
H

Hihaho

User
Hallo,

super Empfehlung also ich bin sprachlos. Wie mir das nicht eingefallen ist :).

Ich warte doch nicht auf eine Erfahrung, sondern möchte von den Usern mal hören die scvhonmal da waren.

Dann erzähl du mir doch mal welche von denen du mir empfehlen könntest.

Oder wartest du auch auf den Zug, der ist aber leider schon abgefahren:).
Mein Gott, stell dich doch nicht dümmer an als du bist.

Die meisten Damen sind noch da oder im Schwesterladen in Essen. Berichte gibt es hier, kannst du nachlesen und hast du nachgelesen, wie du selber sagtest.
Warum es keine neuen Berichte gibt kann mehrer Gründe haben:
Einige haben Favouritinnen dort und denken sich warum soll ich 10 Mal dasselbe schreiben, die Leistung war und ist gut.
Wenn sich wirklich gravierend etwas an den Leistungen der Damen geändert hätte, hätte du schon längst was darüber gelesen.
Keine neuen Berichte sind imho deshalb nicht unbedingt was negatives.
 
K

Kr2007

User
Es gibt für alles ein erstes Mal. :)
Überleg doch mal: Wenn das Forum von allen benutzt würde, um darauf zu warten, dass ein anderer eine DL empfiehlt, was würde dann passieren? :)

Noch weiter gedacht, wenn sich damals die ersten Menschen nicht getraut hätten selbst etwas mit einer weiblichen zu wagen, dann könnten wir heute diese Debatte hier gar nicht führen :D

Also nur Mut Neuling20, packt die große Geldbörse ein und mache einen erholsamen Ausflug ins EWP und berichte anschließend von deinen aktuellen Erfahrungen dort, damit die gesamte Community etwas davon hat.

Vielleicht hilfst du mit deinen Erfahrungen anderen Neulingen auf dem Gebiet weiter, die sich in der selben Situation wie du befinden ;)
 
K

Kr2007

User
Einige haben Favouritinnen dort und denken sich warum soll ich 10 Mal dasselbe schreiben, die Leistung war und ist gut.
Wenn sich wirklich gravierend etwas an den Leistungen der Damen geändert hätte, hätte du schon längst was darüber gelesen.
Keine neuen Berichte sind imho deshalb nicht unbedingt was negatives.

Genauso ist es ;)

PS: Gilt nicht nur für das EWP sondern allgemein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ascari

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Nach meinem nur teils gelungenen Besuch an Babylon hatte ich noch Zeit und Geld für ein Club besuch. Der weg über Dinslaken war zwar ein Umweg aber das war zu übersehen. Um 22:00 war ich endlich dort und klingelte an.

Ich wurde rein gelassen durch die immer freundliche blonde empfang frau. Leider hatte sie schlechte Nachrichten. Dar war nur eine frau verfugbar. Gracia war auf ein Hausbesuch und wurde heute Abend nicht mehr zurück kommen. Martina und noch zwei Damen waren für mindestens eine Stunde besetzt.

Die empfang dame sagte mir ich sollte mich die Dame mal ansehen und mahl entscheiden ob es mein type ist. Als sie verschwand kam nach ein paar Sekunden Bella rein. Sie setzte sich neben mir und stellte sich vor. Bella ist eine Deutsches Mädchen (type: nachbarin Tochter) und man kann sie auch als nett beschreiben. Angeblich ist sie 19 Jahre alt, selbst denke ich eher 21 oder 22. Auf dem Bilder auf der Homepage seht sie schon etwas schlanker aus. Also entweder hat sie den letzten Monat abgenommen oder das sind alte Bilder :D. Sie sagte mir das sie alles außer Anal machen wurde. Dar war schon ein bisschen Chemie zwischen uns, aber die piercing die sie in der Nase hatte turnte mich ab.

Die empfang dame kam wieder raus und begleitete mich wieder raus. Leider hatte ich hier auch kein Erfolg und bin ich immer noch neugierig nach busenwunder Inka die schon eine Weile im EWP arbeitet. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ascari

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
EWP montag 24 juni: Inka

Den Weg nach Dinslaken
[/B]Nach eine mittelmäßige Nummer in der Traumvilla in Solingen war ich noch nicht befriedigt. Dinslaken befindet sich auf dem Weg nach Hause also die Wahl für EWP war offensichtlich. Das letzte mal das ich im EWP war, war for 2 Monate. Damalz hatte ich keinen gluck und habe ich den Laden ungepoppt verlassen. Aber Heute wurde das ganz anders sein.

Ich parkte mein Auto direkt vor dem Haus und wollte meine Sachen rausholen. Dar lief ein Mann mein Auto vorbei und ich dachte er lauft weiter, aber dieser Herr hatte dieselben Pläne wie ich und klingelte bei EWP. Nach ein paar Minuten klingelte ich auch an die Tür und es wurde aufgemacht durch die Dame des Hauses. Sie sagte, dass die vorstellungsrunde noch im Gange war und fragte ob ich in einem leeren Raum warten wollte. Ich wurde in einen kleinen Raum neben das Badzimmer geleitet, wenn die vorstellungsRunde vorbei war, wurde sie mich abholen würde. Das Wartezimmer war nicht gerade schön, sehr blau und altmodisch. Aber es war nicht so deprimierend, wie die das Wartezimmer von meinen Zahnarzt. Nach knapp 5 Minuten war es so weit und für eine Weile war ich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Die Damen
Zuerst kam Michelle sich vorstellen, nettes Mädchen, Anfang 20 und ist halb Deutsch und halb Italienisch. Als zweite war Inka, meine "Person von Interesse". Nette Milf mit Brille und riesige Brüste. F Cups wurde ich so mal schätzen. Laut der Website ist Inka-36 Jahre, aber 32 Jahre hatte ich auch geglaubt. Die dritte Dame war Bella, die Dame, die das letzte Mal nicht mein Typ war. Bella hatte ihre Nasen piercing eingetauscht für eine viel bescheidenere Variante und sah so viel repräsentativer und hübscher aus. Dann kam Lena in einem Fischnetz Kleid, ohne BH und ohne Höschen :eek:. Bevor ich etwas sagen konnte hatte ich bereits einen dicken Kuss bekommen. ein Dosis von Testosteron schoss durch meinen Körper. Hmmm das würde eine etwas schwieriger Wahl als ich mir gedacht hatte. Martina war auch anwesend, und es fiel mir auf das sie endlich ihre Zähne machen lassen. Zum Schluss kam ein junges Mädchen sich vorstellen, sie hatte heute ihren ersten Arbeitstag in diesem Beruf. Sie war sehr nervös und ich versuchte sie so gut wie ich konnte zu beruhigen. Ich hatte um ehrlich zu sein kein Bock auf ein Flop und wollte eigentlich eine sichere Bank mit etwas höhere Laufleistung.

Die Gastgeberin kam wieder zurück und fragte, ob ich mich entschieden hätte. Ich zweifelte zwischen Lena, Michelle und Inka aber entschied mich dann trotzdem für die Inka. Diese Monster-Titten wollte ich mal erlebt haben.

Inka
Inka begleitete mich zu einem dunklen Zimmer. Ich entschied mich für eine halbe Stunde und übergab sie 75 €. Ich ging mich erstmals duschen. Als ich wieder zurück kam, waren Inka ihre Jungs noch in ihrem BH. Wir umarmte uns und wir begannen zu küssen. Meine Hände glitten von ihren rucken nach unten. Ich massiert ihre volle pobacken und drückte meinem harten Schwanz gegen ihren Unterkörper. Wir wechselten nach das Bett und Inka schob ihre Jungs in mein Gesicht. Ich leckte ihre Titten ab, und das schien ihr zu gefallen. Sie küssten sich dann nach unten und fing an meinem Schwanz zu lutschen. Ihr französisch gefiel mir und ich fragte sie 69 kommen, so dass ich ihr Lustgrotte lecken könnte. Inka hat ein piercing in ihre intim Region, aber das war nicht störend. Ihre Muschi war glatt und schmeckte auch gut. Nach etwa fünf Minuten war ich fickbereit. Inka schob ein Pirelli über mein Schwanz. Sie legte sich auf dem Rücken und ich versenkte vorsichtig mein Schwanz in ihre nasse Muschi. Wir fingen wieder an zu küssen und ich fickte sie langsam. Ab und zu erhöhte ich das Tempo, was als Ergebnis hatte das sie laut Stöhnte. Eher unglaubwürdig und als fake zu beschreiben. Ich Konzentrierte mich auf ihre nasse Fotze und leckte und Fingerte sie. Ich fragte sie in Doggy zu kommen, damit ich griffigen Arsch berühren könnte. Sie bemerkte das auch und fragte mich sie zu ficken. Für das Finale wechselten wir zurück zur Missio und gab ich Vollgas. Ich fickte sie so hart wie es ging. Nach eine Minute bemerkte Inka das ich kommen wurde und sagte das ich sie auch auf die titten spritzen konnte. Dar ich lieber fickend abspritze, fickte ich sie weiter und feuerte ab in das Pirelli.

Inka befreite mich von das jetzt unnötige Gummi und ich ging in das Badezimmer um mich wieder frisch zu machen. Während ich mich anzog kwatschten wir noch etwas. Ich verabschiedete mich von Inka und verließ den Laden durch die Hintertür. :winkewinke:

Fazit:
nett geile Milf, blasen und ficken ist von einem guten Niveau. Dirtytalk mach sie auch aber ihr lautes gestöhnt turnt mich doch ab.

3 sterne
FO =
Ja, geil
Deapthroat =
Nein
EL =
Ja
Augenkontakt =
Ja
ZK =
Ja
GF6 =
Niedrich
Porno-Sex =
mittel
Lecken =
Ja
Stellungen =
Missio und doggy
Fingern =
Ja
WHF =
40%
Zeit =
25 min.
Kosten =
€ 75
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Infomann

User
Anderer Beitrag

Ich habe letztens auch Inka gehabt. Es war mit das geilste Erlebnis, was ich seit langer Zeit gehabt habe. Vielleicht hat auch die Chemie gestimmt ? Für 30 Minuten habe ich zwar 100 EURO berappelt, ABER es war hammergeil. Tiefe innige feuchte Zungenküsse, tiefes geiles blasen, sie hat sich auf mein Gesicht gesetzt...es war wirklich spitze...

Ihr stöhnen empfand ich nicht als übertrieben. Dass sie ein wenig auf "PORNO" schaltet, von ihrer Art, ihren Äußerungen und ihrem Auftreten her ist schon bemerkbar, aber für mich persönlich war es nicht übertrieben und da hab ich schon schlimmere Übertreibungen erlebt.
 
T

Treffler

User
Hallo zusammen,

Nachdem ich im schloss 145 die letzen Male zwar nicht enttäuscht wurde aber auch kein Highlight erlebte bin ich mal im Schwesterclub EWP vorstellig geworden.
3 Damen anwesend, ich habe mich für Gracia entschieden.
Kurz das Programm ausgemacht , Duschen gegangen und mich auf dem Zimmer mit ihr getroffen.
Gracia mittlerweile komplett im Lackoutfit kam dazu und fing direkt an auf heftigste zu Blasen und zu Küssen. Das Programm lief weiter ab als wenn sie monatelang keinen Mann hatte und komplett ausgehungert war. Wir haben es 45 Minuten heftig miteinander getrieben bis wir beide erschöpft zum Höhepunkt gekommen sind.
Keine Ahnung was an dem Tag mit Gracia los war oder ob das ihr Standard ist, aber ich werde es mit Sicherheit überprüfen.

Gruß
Treffler
 
Oben