• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Erotik Wellness Paradies, Dinslaken

Dinslaken Erotik Wellness Paradies, Dinslaken

Tomtom911

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Um ehrlich zu sein: Gracia wird keine Träne nachgeweint.
Gracia werden ganze Bäche und Flüsse nachgeweint !

Sie war D I E „Grande Dame“ des gesamten Ruhrgebiets: sie hatte Charakter, hatte Format und hätte auch als Escort auf Partys der feinsten Kreise von Aussehen und Intellekt locker mithalten können. Dass sie gleichzeitig eine unglaubliche Sau im Bett war, machte sie für mich jahrelang zum Magneten, dem ich mich nicht entziehen konnte. Gracia war der Hammer.

Ich dank‘ Dir für „tausend“ glückliche Stunden mit Dir, Gracia. Ich wünsch‘ Dir - solltest Du es lesen - alles Glück der Welt für Deine Zukunft, dass Du den „Traumprinzen“ findest oder schon hast, der sich glücklich schätzen kann, Dich als D I E perfekte Frau gefunden zu haben. Ich vermiss‘ Dich, aber freu‘ mich total für Dich, dass Du den Absprung gefunden hast. Pass‘ auf Dich auf und leb‘ ein langes, schönes Leben.

Dein tom-tom (der vom Bodensee kam)
 

Moonlight

Kenner
Beiträge
64
C
3 1 2 4
War eigentlich schon einmal wieder im EWP seit der Neueröffnung? Wie ist es da aktuell mit den Corona Vorschriften etc? Können die neuen Mädels mit der alten Garde mithalten?
 

Alainvu

User
Beiträge
98
C
0 0 1 1
Lautet HP ist immer noch geschlossen und verweist auf PP in Essen zu besuchen. Wie ich auf der Homepage von PP gesehen habe, dass alle Stamm-Damen von EWP da arbeiten.
 

Moonlight

Kenner
Beiträge
64
C
3 1 2 4
Liebe Mädels des ehemaligen EWPs,

bitte kommt wieder nach Dinslaken! Es ist echt nicht mehr auszuhalten was da mittlerweile abhängt. Was vermisse ich die guten alten Tage als ihr richtig Glanz in den Schuppen gebracht habt. Es wäre so schön wenn der Laden wieder zum Leben erweckt werden könnte.
 

Nicklas123

Kenner
Beiträge
67
C
3 0 0 3
Als ich noch in Wesel wohnte..war es mein erotisches Ziel Nr 1…war Stammgast..
es war eine sehr schöne Zeit..dann Wechsel nach E-Borbeck…noch einige Besuche..dann Wechsel zum heutigen Ort..dort bin ich noch nie gewesen.Schade✍️
 
Oben