Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Es will nicht richtig rund laufen… - Tour 2008

29. Tag

Ich starte die Suche nach einer brauchbaren Schwutte bereits um 19.00 Uhr. Es geht erst mal durch die Soi 6, 8 und 7. Da sind ein, zwei Ladies dabei, die in die engere Auswahl kommen, doch ich bin immer noch der Hoffnung noch was Besseres zu finden.

In Naklua bin ich in der Pink Pussy auf ein 19 jähriges rotzfreches, kleines Biest gestoßen, das ich auch mit auf die heutige Liste setze. Ich bin aber trotzdem davon überzeugt, dass da noch was Besseres kommt und mache noch mal die Runde durch die 6, 8 und 7 – nix. Die brauchbaren Schwutten von vorhin sind auch nicht mehr da. Das ist noch kein Problem, denn es ist noch sehr früh am Abend und ich laufe mal durch die Walking Street, um mir die Russinen anzusehen. Von denen ist noch keine da und so laufe ich mal an der Beach Road entlang. Hier gibt’s jede Menge Schwutten, doch die sind nicht nur zweite, sondern eher dritte oder vierte Wahl. Ich bin …

… ab hier ist mir leider der Text verloren gegangen und ich weiß heute auch nicht mehr, was passiert ist. Ich kann mich nur noch an folgendes erinnern:

Irgendwann lande ich in der Marine I, wo mir On auffällt, die mit zwei Freundinnen da rumsteht. Ich schau mich erst mal im Laden etwas um, doch On ist gar nicht so schlecht und nach ca. 5 Minuten bin ich wieder in ihrer Nähe. Aber was ist denn jetzt los? Da sind schon zwei Typen bei den drei Schwutten. Ich habe keine Ahnung, wer da jetzt mit wem..., doch keine zwei Minuten später bin ich schlauer, denn Ons Freundinnen gehen mit den beiden Customern weg. Na das ist aber schnell gegangen und On steht ganz plötzlich alleine da. Unsere Blicke treffen sich und wir sehen uns fragend an. Ich gehe also mal rüber zu ihr und wir unterhalten uns kurz. On ist echt nicht blöd, im Gegenteil … ihre Optik ist auch ok und so dauert es nicht lange, bis wir im Hotel sind. Hier blödeln wir erst etwas rum und bei der Action geht die Kleine auch ganz gut ab. Die scheint echt Spaß zu haben…

Ich bringe sie anschließend noch nach Hause und das war alles, woran ich mich noch erinnern kann.

Hier die Action:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich schau' gleich mal, ob man die auch in den Arsch ficken kann... das hat sie aber leider nicht drauf. Die bekommt schon eine Kriese, wenn ich nur einen Finger reinschiebe...

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

30. Tag

Die Tour neigt sich langsam dem Ende, doch ich genieße den vorletzten Tag.

Bereits am Nachmittag stehe ich auf, um noch ein paar Sachen für Bekannte in Deutschland zu besorgen. Ich hatte ja vier Wochen Zeit dazu, doch ich schiebe das immer bis auf den letzten Drücker vor mir her – und wo sind eigentlich die letzten vier Wochen geblieben? Die sind wie im Flug vergangen. In Kummerland dagegen ist dieser Zeitraum unendlich lang.

Ich bin heute also schon kurz nach Einbruch der Dunkelheit unterwegs, doch ich weiß selbst nicht, was ich will. Soi 6? - hatten wir schon oft. Beer Bar in Naklua? - nee, besser nicht. Soi 7 und 8? - auch immer das gleiche. Walking Street? – hat alles noch zu.

Der Heineken hat mir immer von der Beach Road vorgeschwärmt, dass er hier immer was brauchbares mit gutem Service gefunden hat. Die Schwutten an der Beach Road habe ich im Vorbeifahren immer nur aus dem Augenwinkel betrachtet und noch nie was annehmbares entdeckt. Ich habe heute ja noch viel Zeit und fahre mal langsam die Beach Road entlang, ein zweites Mal noch langsamer, wobei mir Niu auffällt. Die ist jung, hübsch und hat keine Kinder. Als ich ein drittes Mal (diesmal zu Fuß) hier langkomme, spreche ich Niu mal an. Die macht einen recht netten Eindruck und wir fahren in mein Hotel.

Aber eine Lady mit dieser Optik an der Beach Road ist eine absolute Ausnahme und schon bei der Unterhaltung mit ihr, habe ich Bedenken. Als ich sie dann frage, wo sie denn schon überall gearbeitet hat, zählt sie mir von oben nach unten fast die ganze Soi 6 auf. Jetzt bin ich mir sicher, mit der Tante stimmt was nicht. Die hat also im Schnitt keine vier Wochen in einer Bar gearbeitet, bevor sie rausgeflogen ist.

Als ich dann die Action starte, weiß ich auch sofort, wo der Haken an der Geschichte ist. Nius Service geht gegen Null, die stellt mir lediglich ihre Pussy zum wichsen zur Verfügung. Na gut, das kann ich auch. Noch bevor mein Schwanz in ihr steckt sagt die:

„Come quick, na. Can not fuck long time. I go back beach! ”

‘Was is’ los?!’ – denk ich und übersetze ihre Worte wie folgt:

„Bitte, bitte fick mich lang und hart und quäle mich mit deinem Schwanz, außerdem kannst du mir ins Gesicht spritzen! “

Ich beginne sie also erst ganz langsam in der Missio zu ficken. Als ich in ihren Augen sehe, dass sie darum bettelt, dass ich endlich komme, beginne ich sie mit meinem Schwanz zu quälen, bis sie kapituliert. Bisher sind aber erst ca. zehn Minuten vergangen und ich kann noch lange. Ich ziehe ein paar Stellungen durch und zwinge sie dazu, ihre Pussy hinzuhalten. Das macht mich mal wieder so geil, das mein Schwanz immer härter wird. Erst, als es nicht mehr lange dauert bis Niu vor Schmerzen die Nummer abbricht, komme ich zum Ende. Ich bin wieder am Missionieren und als die mit den Nerven am Ende ist und ich glaube, dass die gleich das Weite sucht, ziehe ich das Kondom ab und versuche ihr, von hier unten, ins Gesicht zu spritzen. Doch leider habe ich nicht richtig gezielt und der erste Schuß landet neben ihrem Kopf im Bett, worauf sie sofort die Hände vors Gesicht schlägt. Der zweite reicht nicht mehr ganz so weit und landet nur kurz unter ihren Titten. Den Rest spritze ich auf ihren Bauch und ihre Pussy.

Um 500 Baht reicher bringe ich sie zurück an die Beach Road.

Von der Action her war das natürlich eine beschissene Nummer, doch was mich dann wieder total geil machte, war dass ich mir wieder mal in einer Pussy selbst einen runter holen musste und dabei beobachten konnte, wie die Alte leidet. Und das hat Niu wirklich hervorragend gemacht.

Entspannt, aber irgendwie doch nicht zu frieden, rauche ich in der Walking Street einen Burner und lasse den Abend gemütlich ausklingen.

Erst in ein paar Tagen werde ich an die Action mit Niu zurückdenken und es wird sich dabei ein Lächeln auf mein Gesicht schleichen. Und wenn ich mir jetzt, nach längerer Zeit, die Bilder und den Film ansehe, und sehe wie die Tante leidet, geht es mir richtig gut und ich möchte die Nummer nicht missen.

Im Nachhinein macht mir die Alte richtig Spaß!

Hier die Pics:

Die versucht die Sache schon oral zu beenden, bevor ich sie ficken kann, doch daraus wird nichts!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

... Niu kapituliert und hofft, dass es zu Ende ist, doch als ich etwas KY auf meinen Schwanz gebe ist sie mit den Nerven am Ende... und nur widerwillig hält sie mir ihern kleinen Arsch hin...

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
... jetzt kann ich vor lauter Geilheit selbst nicht mehr und versuche ihr ins Gesicht zu spritzen - leider daneben, doch seht selbst was daraus wurde... Anschließend gehts duschen und zurück zum Beach...

11.jpg

12.jpg

k-DSC08243-1.jpg

13.jpg

14.jpg

31. Tag

Heute passiert nicht mehr viel, denn bereits um 20.10 Uhr geht mein Flug nach Abu Dhabi.

Ich stehe deshalb schon am Vormittag auf, erledige die letzten Sachen, packe meinen Koffer, zahle meine Schulden und ficke Mia, die sich im Hotel bei mir verabschiedet. Da sie mich eigentlich während der ganzen Tour mit ihrer Eifersucht und den ständigen Streitereien genervt hat, wird sie nicht nur gefickt, sondern bekommt dabei auch noch richtig den Arsch verhauen.

Als sie auf mir sitzt und mich fickt sage ich mal:

„You are a bad girl. Make me angry many times. Now I have to hurt your ass! ”

… und gebe ihr einen leichten Klaps auf den Arsch. Die versteht nicht, dass ich das ernst gemeint habe und ich schlage nochmal drauf und nochmal und nochmal… Ich schlage noch nicht hart, nur leicht, immer auf die gleiche Stelle, aber immer etwas fester. Zwischendurch streichele ich ihren Arsch und wir sind dabei immer am Ficken. Jetzt langsam kapiert Mia, dass ich es ernst meine, denn ich schlage immer härter und härter, bis sie vor Schmerzen leicht aufschreit, wenn meine Hand auf ihren Arsch klatscht. Ihre Pussy wird dabei immer feuchter und feuchter, bis die zum Schluß richtig nass ist und förmlich zerfließt. Inzwischen schlage ich schon wirklich hart zu – immer im Wechsel, ein harter Stoß – ein harter Schlag. Mia geht dabei richtig gut ab und die schreit vor Lust. Das hätte ich ihr gar nicht zugetraut, dass die so abgehen kann. Inzwischen tut mir meine Hand schon weh, denn ich schlage so fest ich kann. Mias Arsch ist davon schon knallrot, und irgendwann kommt sie so heftig wie noch nie und bleibt erschöpft auf mir liegen.

Nach einer Pause geht’s dann in der Doggy weiter und ich schlage wieder auf ihre Arschbacke. Diesmal wird sie davon nicht geil, so dass ich trotzdem noch ein paar mal hart zuschlage, denn es soll ja eigentlich eine Strafe sein, bevor ich sie dann ohne Schläge weiterficke.

In ein paar Tagen werde ich sie aus Deutschland anrufen und sie wird mir erzählen, dass ihr Arsch drei Tage lang weh tat, und sie sich nicht richtig setzen konnte, was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Um 15.30 Uhr kommt mein Taxi. Ich verabschiede mich von Mia und fahre mit dem Bus von Bell Travel Service zum Airport. Dort mache ich nur noch ein paar langweilige Bilder und pünktlich um 20.10 Uhr startet die Maschine …

Das war’s von dieser Tour.

Waidmanns Heil!

… und hier die letzten Action-Pics:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Ladystatistik

(1. – 3. Platz liegen wirklich dicht beieinander und könnten beliebig getauscht werden! )

1. Platz – Sam

4 x Short Time zu je 1000 Baht (1 x 100 für’s Taxi) - Bar Fine: 0

2. Platz - Rushana

1 x Short Time zu 1000 Baht - Bar Fine: 0

3. Platz - Meggie

1 x Short Time zu 1000 Baht - Bar Fine: 500 Baht

4. Platz – On

5. Platz - Ya, die Unberechenbare

1 x BJ zu 500 Baht - Bar Fine: 0

6. Platz – Oui

1 x Short Time zu 1000 Baht - Bar Fine: 200

7. Platz – Gick

8. Platz – Gob

9. Platz – Joy

10. Platz – Louise

1 x Short Time zu 1000 Baht - Bar Fine: 300 (? )

11. Platz – Nana

12. Platz – Ewf

1 x Short Time zu 1000 Baht - Bar Fine: 600

13. Platz – Nirgiza

1 x Short Time zu 1500 Baht - Bar Fine: 0

14. Platz - Dar, Roberts Alte

1 x BJ zu 1000 Baht (GV abgebrochen) - Bar Fine: 0

(1 x gratis mit dem Finger in der Pussy gerührt)

15. Platz – Tia

1 x Short Time zu 1000 Baht - Bar Fine: 350

16. Platz – Moon

1 x Short Time zu 500 Baht - Bar Fine + Getränke: 490

17. Platz – Niu

1 x Short Time zu 500 Baht - Bar Fine: 0

18. Platz – Alexia

1 x Short Time zu 1500 Baht - Bar Fine: 0

19. Platz – Emmi (Ladyboy)

1 x Short Time (abgebrochen) zu 300 Baht - Bar Fine: 0

20. Platz – Mayuri

Vor der Action wieder rausgeschmissen zu 0 Baht

Außer Konkurrenz läuft Mia:

4 x Short Time, eine davon zur Strafe abgebrochen als sie am geilsten war - alles zu 0 Baht.

Sam, eine der optisch schlechtesten Ladies lieferte den besten Service.

Ewf, die kleinste Lady, war die Optik-Granate der Tour, konnte beim Service nicht besonders punkten und hatte mit Abstand die größte Pussy.

Gick, die größte und schwerste Lady der Tour hatte mit Abstand die kleinste Pussy.

Alexia war die blödeste Sau und kann Mayuri die Hand geben.

Sonstige Statistik ( auf Resturlaubs Wunsch):

Kosten für die Ladies: 20.900 Baht

(incl. 100 Baht für Sams Taxi)

Kosten für die Bar Fine: 2.440 Baht

(incl. Getränk für Moon und mich)

Ladydrinks: 7 Stück (je ca. 100 Baht) 700 Baht

Hotel: 8.300 Baht

Motobike: 3.000 Baht

Gesamt: 35.340 Baht ~ 710 Euro

Sonstige Ausgaben: 350 Euro

Flug: 840 Euro

(Eigentlich hatte ich einen Flug mit der Mahan Air für unter 500 Euro gebucht, doch die durfte dann ja keine europäischen Flughäfen mehr anfliegen, so dass ich ganz kurzfristig einen teuren Flug buchen musste.)

Die Gesamtkosten für die ganze Reise betrugen rund: 1900 Euro

Hier noch die Pics vom Airport:

k-DSC08250.JPG

k-DSC08256.JPG

k-DSC08259.JPG

k-DSC08262.JPG

k-DSC08264.JPG

Hallo Peter,

vielen lieben Dank für deinen ausführlichen, interessanten, informativen und reichlich bebildertern Urlaubsbericht!

Stellenweise hatte ich den Eindruck, das Sextourismus ganz schön stressig sein kann.

In diesem Sinne: "Erhol dich gut von deinem Urlaub"!;)

Grüsse

Umbi

Danke!

Auch von mir ein herzliches DANKE!
War ein toller Bericht, gut geschrieben und ich habe so manches Mal gelacht. Nebenbei finde ich es interessant zu sehen, dass man offensichtlich auch mit weniger Geld einen aufregenden Urlaub verbringen kann. Auf die Frage, wieviel Geld man einplanen muss kommt ja hier im Forum meistens die Antwort: 100 Euro/Tag + Hotel + Flug.
Ich hoffe in Zukungt auch einen solchen Urlaub realisieren zu können.

MfG,

Mark

Thanks Peter, immer wieder köstlich deine Berichte. Was die Kosten betrifft könnte ich mir mal eine Scheibe von dir abschneiden und auch etwas mehr Hart geben, bin oft nicht bereit wie du mich durchzusetzen und brauche daher immer einiges an Kohle mehr wie du. Da ich nur immer 2 Wochen habe komme ich aber auch auf einen höheren Verbrauch an Ladys pro Tag, das kostet dann so oder so mehr. Ok, vieleicht nerve ich mich auch nicht so oft:D

Wo du entschieden mehr sparst ist bei den Barfines, saubere Sache!

• Es will nicht richtig rund laufen… - Tour 2008
Zurück
Oben