Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Es will nicht richtig rund laufen… - Tour 2008

21. Tag

Das größte Problem ist heute zunächst nicht:

Welche Schwutte ficke ich heute?

sondern:

Komme ich überhaupt aus dem Bett?

und dann erst:

Welche Schwutte ficke ich heute?

Es ist 16.00 Uhr und ich stelle den Wecker auf 18.00 Uhr. Um 18.00 Uhr denke ich – nur noch 5 Minuten – und stelle das Teil auf 20.00 Uhr. Um 20.00 Uhr denke ich – ach komm, hast Urlaub, kannst ruhig noch etwas liegen bleiben – und lasse den Wecker Wecker sein und drehe mich nur noch mal kurz um. Boa hey, 23.17 Uhr, und ich zwinge mich unter brutalster Gewaltanwendung meine Augen zu öffnen. Um 23.35 Uhr berührt mein linker Fuß den Boden. Ich hab keine Ahnung, was los ist. Ich komme einfach nicht aus dem Bett. Mein nächster Griff geht zum Mobile und ich gehe das Adressbuch von oben nach unten durch. Ich finde aber nur lauter Schwutten, auf die ich jetzt keinen Bock habe. Außer Bum, die ich ins Hotel zitieren könnte und so mein Zimmer nicht mal verlassen müsste.

Also wähle ich schnell ihre Nummer und … Scheiße, die Mailbox. Ich blättere das Adressbuch weiter nach unten bis ich auf Nat stoße (Bild 1; die linke der beiden) Die kommt mir gerade recht und seit ich Meggie (Tag 3) ihre beste Freundin gevögelt habe, hat auch sie etwas Interesse an mir (glaubte ich).

Ich rufe also sofort bei ihr an und sage ohne große Vorrede, ficken oder nicht? Jetzt erzählt die mir die Geschichte von ihrem Boyfriend, und dass sie nicht mehr anschafft, sondern nur noch fickt, wenn sie auch Lust dazu hat, und dass sie heute lieber mit Meggie ins Insomnia geht, um dort Party zu machen, aber dass sie morgen vielleicht schon eher Lust hätte… bla bla bla. Leck mich am Arsch – denke ich.

Das war die zweite Absage in nur wenigen Minuten und ich weiß nicht, ob ich noch mehr davon verkraften kann. Oh Mann, gleich Mitternacht! Jetzt aber schnell duschen und Richtung Soi 6, denn ich hätte ja noch Moon auf der Liste. In der 6er machen die ersten Läden schon zu, und ich bin gerade aufgestanden und hab noch nicht mal gefrühstückt****! Vor der Blue Hawaii treffe ich auf Gick, die ich aber auf irgendwann vertröste. Also schnell weiter zur Halifax und das einzige Wort, das heute über meine Lippen kommt ist der Name: „Moon? “ Die Antwort der Halifax-Schwutten darauf ist nahezu einstimmig: „She go Long Time! “ Ja Scheiße, … ich hab ja schon einen tollen Lauf, in aller Frühe. Kommentarlos setze ich meinen Weg fort. Eigentlich habe ich nichts Anderes erwartet, doch mein Problem, welche Schwutte ficke ich denn nun heute, wird immer größer.

An Mias Bar habe ich erst mal ein Sprite gefrühstückt und werde langsam wach. Ihre Schwutten sind, wie immer, am Essen und am Shoppen…

Sonst passiert hier nichts Besonderes und ich schaue mal weiter in die Walking Street. Fast hilflos irre ich gen Norden, bis ich vor der Casnovy AGoGo stehe. Ein neuer Laden, den ich noch nicht kenne, in dem aber Meine May arbeitet.Die käme mir jetzt gerade recht und ich schau mal auf gut Glück hinein. Geil, ich bin noch keine 3 Meter im Laden, da liegt sie schon auf dem Tisch neben mir und leckt die Pussy einer anderen Schwutte. Volltreffer****! – dachte ich. Aber was’n mit der los, die sieht mich und tut so als wäre ich nicht da. Normalerweise hängt die sofort an mir dran und ich werde sie nicht mehr los. Ich setzt mich an den Tisch, auf dem sie liegt und ziehe sie am Arm zu mir her, und das erste, was die zu mir sagt, ist nicht „Hallo Terrak! “ oder sowas, wie sonst immer, nee… die sagt: „I have Bar-Fine leau! “ Ja leck‘ mich doch am Arsch (! ), hab ich denn überhaupt kein Glück?

Aber Moment mal, die Alte, die May mit der Zunge verwöhnt ist auch nicht schlecht, bildhübsch, kleine Titten und ein etwas zu dicker Arsch. Total süß, die Kleine. Na gut, denke ich, sag ich halt mal zu der Kleinen „Hallo“, doch als die Show zu Ende ist, gehen die beiden nach hinten, bevor ich noch Luft holen kann und kommen beide umgezogen zurück. Neiiiiiinnnn! Ich will nicht mehr. Da hat der Typ mir gegenüber gleich beide, Meine May und die süße Kleine weggecheckt. Die verlassen zu dritt den Laden und ich fasse noch schnell an Mays Bauch, wo ich deutlich ihre Bauchmuskeln fühlen kann. (Sooo geil.) – und weg ist sie. Ich sitze also alleine im Laden und schaue blöd, als plötzlich die Mamasan samt Hostess Nana vor mir stehen und mich fragen, warum ich so „sad“ wäre. Na weil, … weil…, ach komm, hau ab du blöde Kuh, und nimm deine Hostess gleich mit – denke ich, und tue den beiden damit natürlich Unrecht. Die sind beide total nett und ich beginne mich mit Nana zu unterhalten. Die spricht super British English, nur die hört damit nicht mehr auf, so dass ich fast nicht zu Wort komme. Das ist auch nicht mein Ding und ich schau mir mal die anderen Ladies an. Bei den Dancern ist eigentlich nichts dabei, was mir ins Auge springt, doch bei den Showgils sind echt Granaten dabei. Doch irgendwann blicke ich in die Augen von Hostess Nr. 67, die auf der anderen Seite der Bühne mir einem Typ am Knutschen ist und dabei frech zu mir herübersieht.

Was geht denn hier ab? Mann, wie ich Pattaya liebe. Als ich zur Toilette gehe, folgt mir ihr Blick und sie ist dabei frech am Grinsen. Auf dem Rückweg, ist die wieder am Knutschen, sieht wieder mich dabei an und zeigt mir ihre Nr. Das gibt’s ja gar nicht. Ich will nur schnell noch mein Wasser austrinken und zahlen, als Nr. 67, Joy, plötzlich vor mir steht und mir die Hand reicht. Ich frag die erst mal was mit dem anderen Typen ist, der ja noch immer dasitzt, worauf sie sagt: „No like. I want you! I love you.“, und mir ihre Zunge in den Mund schiebt. Ok, das ist deutlich und versteht sogar der Dümmste. Joy ist echt süß, total lieb, absolut easy zu handeln und ihr Körper sieht fast genau so aus wie der von Meiner May. Das ist fast unglaublich. Na gut, einen Versuch ist es wert, doch inzwischen ist es 02.15 Uhr, und nach meiner Einschätzung kannst du auch nicht besonders gut ficken und die Bar-Fine von 600 Baht bist du glaube ich nicht wert. Daraus mache ich gleich mal einen Test, wenn’s klappt habe ich die Bar-Fine gespart und eine ehrliche Schwutte im Gepäck.

Ich frage sie also: „When you finit work? “

Sie: „3 o’clock! “

Ich: „Ok, I wait you outside at 3 o’clock.”

Joy ist sofort einverstanden und wir versprechen uns, uns um 03.00 Uhr zu treffen. Bis dahin ist ja noch eine gute halbe Stunde Zeit, und ich schau mal in die Marine.

Der Laden ist lang nicht so voll wie bei meinem letzten Besuch und ich kann wieder einen Schwutten-Überschuß verzeichnen. Ich laufe mal ne Runde um die Tanzfläche und da sind echt gute Schwutten bei, so dass ich nahe dran bin, Joy zu versetzen. Die hat aber bisher wirklich nichts falsch gemacht, so dass ich mich entschließe den Laden alleine zu verlassen. Einfacher gesagt, als getan, denn plötzlich steht Gick (Tag 20) vor mir…

Die knutscht mich gleich ab und will unbedingt mit mir ficken. Nee nee, Schätzchen. Das haben wir doch erst gestern erledigt. Nicht schon wieder – sind meine Gedanken. Ich versuche ihr das schonend beizubringen, doch die will das einfach nicht verstehen. „I love you! I want you**** …“, und so Käse erzählt die mir laufen und knutscht mich wieder von oben bis unten ab, als plötzlich mein Mobile klingelt und mir das Leben rettet. „Long Hair ruft an“ – steht drauf. In der Marine ist es aber so schweinelaut, dass ich nach draußen, zu den Rolltreppen will und Richtung Ausgang gehe. Ich bin noch keine 5 Meter von Gick weg (ach du Scheiße. Scheiße! Scheiße! ), da stehe ich mitten vor Mia und einer ihrer Schwutten, begleitet von dem besoffenen Engländer, der immer an ihrer Bar zecht. Was für ein Glück! Danke lieber Gott, dass Du uns mit Mobiles ausgestattet hast! Mein Herz steht eine Moment still, doch Mia scheint nichts gemerkt zu haben. Ich renne also schnell raus, aus der Gefahrenzone, kläre den Long Hair kurz auf, schleiche mich wieder in die Marine und sage zu Gick: „My girlfriend is here! I call you later! “ Ihr Gesichtsausdruck ist an Enttäuschung nicht zu übertreffen, doch sie trägt es mit Fassung und ich sause rüber zu Mia und schließe sie in meine Arme.

„Nice to see you. Why you not tell me you come? ”, frage ich und sehe mit einem Auge, wie Gick mich beobachtet.

“I want surprise you! ”, sagt Mia.

Ja Schatz, das ist dir gelungen. Hättest mich fast umgebracht mit deiner Überraschung.

„We go to Blues Factory.”, fährt sie fort.

“Yes, ok Baby! I wait Long Hair. Him come here. See you in Blues Factory! ”, antworte ich und schiebe sie und ihre Begleiter Richtung Ausgang.

Widerstandslos fahren sie die Rolltreppe runter und ich hab kurz Zeit zum Durchatmen. Kurz darauf fährt Long Hair die Rolltreppe rauf und ich erkläre ihm die Situation wie folgt:

Hier in der Marine ist Gick, die Schwutte von gestern, die mich liebt und mit mir ficken will.

In der Blues Factory ist meine Alte, die mich liebt und mit mir ficken will.

Und in fünf Minuten soll ich mich mit Joy, die mich liebt und mit mir ficken will vor der Casnovy treffen.

Long Hair kugelt sich vor Lachen, hat aber auch keine Lösung parat. Zuerst haue ich bei fünf Schwutten voll daneben, so dass ich schon glaube, dass ich heute nicht mehr vögele, und dann hab ich plötzlich, wie ein Blitz aus heiterem Himmel drei, die ich gleichzeitig vögeln könnte. Ich glaube ich werde langsam zu alt für diese Scheiße, außerdem hab ich noch immer keine Ahnung, wie ich das Problem löse. Ok, Gick weiß Bescheid und hat sich erledigt. Bleibt noch Joy und Mia. Oh Mann, die Zeit läuft mir weg, es ist schon 02.58 Uhr. Mia will ich auf keinen Fall ficken, die hatte ich ja erst. Aber enttäuschen oder verletzen will ich sie natürlich auch nicht. Also erst mal rüber in die Blues Factory. Dort sitzt sie mit ihrer Schwutte und dem besoffenen Engländer. Ich begrüße sie nochmal und sage zu ihr, dass der Long Hair ganz doll Hunger hat und ich mit ihm was essen gehe. „See you later! “, verabschiede ich mich und schleppe Long Hair nach draußen. Für mich ist „later“ ein dehnbarer Begriff und ich meine damit Morgen oder so, doch mein Schätzchen meint damit sicher in so ca. zehn Minuten und es wird gewaltigen Ärger geben. Einen Trumpf (Trumpf ist sicher zu viel gesagt, doch sowas in der Richtung halt… ) habe ich noch im Ärmel:

Den besoffenen Engländer den ich nicht leiden kann.

Ich werde morgen versuchen ihr die Schuld zu geben, dass ich nicht zurückgekommen bin und es auf den Engländer schieben. (Ob das aber klappt steht in den Sternen.)

Inzwischen ist es schon kurz nach 03.00 Uhr und ich hechte mit Long Hair zur Casnovy. Dort ist von Joy aber weit und breit nichts zu sehen. Dann geh ich halt noch mal schnell rein um zu sehen, ob sie überhaupt noch da ist. Ist sie, doch die ist schon wieder am Knutschen. Macht die eigentlich auch noch was anderes? (Na gut, was soll’s, ist halt so in Pattaya.) Als sie mich sieht, leuchten ihre Augen (davon bin ich fest überzeugt), ich deute zunächst auf mich und dann nach draußen, worauf Joy nickt und ich den Laden verlasse. Keine zwei Minuten später steht sie bei mir auf der Walking Street. Wir unterhalten uns ganz kurz und ich werfe einen prüfenden Blick Richtung Blues Factory, nicht dass da meine Alte herkommt. Nee, von der ist weit und breit nichts zusehen, doch mich trifft fast der Schlag (! ), fast genau so schlimm wie meine Alte(! ): Zwei ihrer Schwutten stehen 3 Meter von mir weg und sehen her!

Neiiiiinnn! Warum immer ich? Bitte nicht! Die werden Mia natürlich alles im Handumdrehen erzählen und das ist das gleiche, als wäre sie selbst hier aufgetaucht - und mir wird sie kein Wort glauben. Eine Lösung muss her, und zwar schnell. Ich sag also zu Long Hair:

„Los nimm du ihre Hand. Tu so als wäre es deine Schwutte! “

eine Gute Lösung, wie ich finde, doch der sagt:

„Nee, mach isch nisch! “

Wie! Was? Hä? Bitte, bitte nimm ihre Hand…! Doch die Sau weigert sich.

„Nee! “, sagt er.

„Wieso nicht? “

„Mach isch nisch! “

„Das ist wegen Gai, oder? “ (Eine von Mias Schwutten, auf die er scharf ist.)

Oh Mann, Scheiße! Ich muss etwas Zeit gewinnen. Der Arsch geht mir anständig auf Grundeis. Ich bin echt zu alt für sowas.

„Los, geh zu denen rüber und erzähl denen was.“, bitte ich ihn - und weg ist er.

Joy weiß natürlich überhaupt nicht was los ist und sieht uns alle nur verwundert an. Ich versuche ihr zu erklären, was los ist, doch die versteht nichts. Nicht ein einziges Wort. Ich versuche sie also an die Kreuzung Pattaya Thai und 2nd Road, zu der kleinen Polizeistation zu schicken, wo sie auf mich warten soll, damit es für Mias Schwutten so aussieht, als hätte ich mit Joy nichts am Hut, doch was sagt das Hühnchen?

„If you no like me you can tell me. I go.“

“No, I like you so much. But go and wait me.”, flehe ich sie an.

Erst mal hat es ewig gedauert, bis die wusste, welche Kreuzung ich meine und jetzt fängt die auch noch an, dass ich ihr versprechen muss, auch wirklich dorthin zu kommen. Oh, bitte lieber Gott! Mach was. Nur irgendwas. Bitte. Und du Hühnchen, verpfeif dich endlich an diese scheiß Kreuzung, bevor du uns noch alle ins Unglück stürzt! … und langsam bewegt sie sich dorthin.

Ich bin echt mit den Nerven am Ende und geh rüber zu Long Hair und den beiden Schwutten, die mich nur fragend ansehen. Ok, ich weiß schon Bescheid, ihr wollt wissen wer das ist. Ich hab keine Ahnung, hab die noch nie gesehen. Die wollte mit mir gehen, doch ich hab sie weggeschickt, denn ich liebe nur Mia. Hoffentlich haben die das gefressen. Mia wird aber sicher kein Wort glauben und an das Donnerwetter will ich erst gar nicht denken. Ich verabschiede mich schnell von den Schwutten und Long Hair, und als die außer Sichtweite sind renne ich in die entgegengesetzte Richtung durch die Soi 14 und zurück zur Kreuzung, wo Joy auf mich warten soll. Na wenigstens das hat geklappt und sie wartet dort auf mich. Das erste was die wissen will ist, warum ich so rot im Gesicht bin. – Weil du mich gerade mindestens 2 Jahre meines kurzen Lebens gekostet hast, du Huhn – denke ich, sage aber: „Because I run so fast to see you.“ - nehme sie in die Arme, und schon sind wir unbeschadet im Hotel, wo es zur Action geht…

(Ich bin aber leicht abgelenkt, denn ich denke immer: Mann, hoffentlich kommt die Alte nicht vorbei! )…

Bild 2: wir blödeln mit Mias Schwutten rum, bevor ich
Bild 3: ins Casnovy gehe
Bild 4: genau die beiden Schwutten sehen mich mit Joy
Bild 5: das ist Joy (Hey Robert: wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das ist der Körper von unserer May! )

k-DSC07750.JPG

k-DSC08047.JPG

k-DSC08053.JPG

k-DSC08051.JPG

k-DSC08067-1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... jetzt bin ich soweit: der erste Schuß geht bis zu Joys Hals und zieht von dort einen glitschigen Streifen bis runter zu ihrer Pussy, wo ich den Rest hinspritze und ihr dann beim Entsorgen helfe...

11.jpg

12.jpg

13.jpg

22. Tag

Oh Mann, es ist schon wieder kurz vor Mitternacht und ich liege noch im Bett. Jetzt muss ich mich wirklich beeilen, denn die Bars in der Soi 6 werden gleich schließen. Noch vor dem Frühstück bin ich da, doch die Auswahl ist nicht mehr so berauschend. Vor der Blue Hawaii treffe ich wieder mal auf Gick (Tag 20), die mich noch immer liebt und schon wieder mit mir ficken will. Nee, lieber nicht. Das hatten wir doch schon.

Vor der TG Bar treffe ich auf Meggie (Tag 3), doch auch sie will ich heute nicht vöglen, denn auch sie hatte ich ja schon. Bleibt also hier noch Nok, die Stumme übrig. Die ist gegenüber der TG beim Frisör und lässt sich so ganz viele Zöpfchen flächten. Doch als unsere Blicke sich treffen, sieht sie mich derart verächtlich an, dass sofort klar ist, dass wir heute auf keinen Fall und in Zukunft sicher auch nicht ficken werden.

Das ist nicht weiter schlimm, denn ich habe die 6er ja erst zur Hälfte durch, doch bis zur Halifax runter passiert nichts mehr. Vor der Halifax passiert eigentlich auch nichts, außer, dass Moon mal wieder müde ist und nach Hause und nicht mit zu mir geht. (Ich glaub die mag mich nicht.)

Die Soi 6-Geschichte breche ich für heute ab und schaue mal zu Mia. Wider Erwarten gibt es heute kein Donnerwetter wegen der gestrigen Sache. Nee, nee… denn die Alte spricht nicht mehr mit mir – kein einziges Wort – nicht mal ‚hallo‘. Das ist mir aber sogar sehr recht, denn so muss ich nicht mir einem ihrer unangemeldeten Besuche rechnen. Long Hair war schon eine ganze Zeit lang hier und nimmt Gai mit ins Hotel.

Na gut, ich glaube ich habe heute nichts mehr zu verlieren und wenn Mia sowieso grantig ist, kann ich ja mal versuchen Ae, die Schwutte mit den Riesen-Titten von der benachbarten Bar einzuchecken. Ich rufe also mal außerhalb von Mias Reichweite bei Ae an. Die weiß sofort was los ist (kaum zu glauben! ) und will sich in 30 Minuten, nachdem ihr Bar geschlossen hat beim 7/11 an der 2nd Road mit mir treffen. Ok, kein Thema, ich werde dort sein. Aber ich weiß wie blöd die Alte ist und traue dem Frieden nicht ganz. Das war zu einfach, viel zu einfach. Da ich noch etwas Zeit habe und hier an Mias Bar niemand (selbst ihre Schwutten ignorieren mich) mit mir was zu tun haben will, fahre ich mit dem Motobike ziellos durch die 2nd- und die Beach Road und halte nebenbei Ausschau nach einer talentierten Schauspielerin für morgen. Da Ae sicher nicht pünktlich sein wird rufe ich nach einer guten halben Stunde erst mal bei ihr an um zu sehen wo sie ist, bevor ich blöd vorm 7/11 stehe. Ich hatte wieder mal Recht und die ist noch zu Hause, wo sie was essen will, aber in weiteren 30 Minuten wird sie sicher am Treffpunkt sein. Mach jetzt bloß keinen Fehler, Schätzchen, du bist ganz nah an ‚hart‘…- denke ich. In der Zwischenzeit durchforste ich mal die Verbindungsstraßen zwischen 2nd- und Beach Road, nicht nach eine Darstellerin für morgen, sondern eher einer für heute, doch leider kann ich nichts Passendes finden, so dass ich nochmals bei Ae anrufe. Die geht jetzt nicht mal mehr selbst an Telefon, sondern eine ihrer Mitbewohnerinnen nimmt ab und erzählt mir, dass Ae grade duscht und sich für mich hübsch macht, worauf ich kommentarlos auflege und denke: das gibt ‚hart‘… Kurz darauf ruft Ae bei mir an und erzählt, dass sie gerade auf einem Motobike Taxi zum 7/11 fährt. Das ist anhand der Windgeräusche auch glaubwürdig und ich sage:

„Ok, I wait you 7/11. Miss you, mak mak! “

Da ich Ae nach der Warterei von meiner To-Do-Liste gestrichen habe, fahre ich nicht zum 7/11 sondern in die Walking Street, wo ich einen Burner rauche und die Schwutten für heute abschreibe. Kurz darauf ruft Ae an und sagt:

„Where are you? I stay 7! “

Ich: „I wait you long time at 7/11. You not come. Have one very sexy lade from soi hok in 7. She like me. She go with me very quick. I no have to wait her. I fuck her now. Fuck you tomorrow, but not sure. Miss you. See you when you see me.”

Vergeblich warte ich auf Aes Antwort, sie legt einfach auf. (Sau die blöde! )

Während der ganzen Warterei ist es natürlich nicht früher geworden und mein Burner geht nach fast zwei weiteren Stunden auch langsam zu Ende, so dass ich den Abend beenden und alleine ins Hotel will. Doch was ist denn das? Da kommt das No. 1 Shwogirl aus der Happy, die Nr. 63 vorbei, ist endlich mal alleine und geht in die J.P. Bar zum Billard spielen. Volltreffer – denke ich. Die Alte ist einfach nur schön und ich sehe ihr kurz beim Spiel zu. Meine Gedanken dabei gehen in diese Richtung:

Es gibt Sachen, die sind viel schöner, wenn man sie nur begehrt und nicht besitzt.

Ich glaube Nr. 63 gehört dazu. Mir reicht es eigentlich, sie nur mit den Augen zu ficken. Außerdem hat die bei der richtigen Action wahrscheinlich nicht viel drauf. (Ich kann mich aber auch ganz leicht täuschen und die ist eine Ficksau.) Ich habe keine Ahnung, bin hin und hergerissen, laufe eine Runde über den Marine Plaze und führe meine Gedanken wie folgt fort:

Kann sein, dass ich eine der schönsten Frauen, oder eine der größten Nieten Pattayas ficke. Ach, scheiß drauf, wenn sie nichts taugt, kannst du einen weitern Optikfick auf deiner Liste verbuchen… usw…

Ich gehe also zurück zur J.P. Bar, nehmen meinen ganzen Mut zusammen, sehe Nr. 63 von der Soi Lucky Star aus, mitten in die wunderbaren Augen, bekomme weiche Knie, will trotzdem zu ihr hin, hebe mein rechtes Bein, um die J.P. zu betreten, als ich plötzlich von hinten angesprungen, umarmt und mit Gewalt nach hinten gerissen werde. Was’n jetzt los – denke ich, drehe mich um und werde abgeknutscht. Es ist Sam! (Tag 17, 18)

Oh Mann, jetzt stehe ich vor der Wahl – Sam oder Nr. 63? Ich will natürlich beide nicht vergraulen, und weil Nr. 63 noch nichts von ihrem Glück weiß entscheide ich mich für Sam. Wir fahren zusammen in mein Hotel, wo die Alte sofort in Long Hairs Zimmer, das unmittelbar neben meinem liegt, stürmt. Gott sei Dank – ist Gai schon weg, so dass sie Mia nicht erzählen kann, dass ich mit einer Schwutte hier aufgekreuzt bin – glaute ich. Was ich noch nicht weiß, dass Gai in ein paar Minuten wieder hier sein wird.

Ich vögel also mit Sam auf Teufel komm raus, so dass es das ganze Hotel hören muss, weiß ich doch leider nicht, dass Gai inzwischen wieder bei Long Hair ist und durch die dünne Wand jeden Ton, den Sam von sich gibt hört. Das ist etwa mit dem gleichzusetzen: Mia sitzt neben meinem Bett und sieht zu, wie ich Sam richtig durchficke! (Die wird mich umbringen! )

Merke: Wähle im Hotel immer ein Zimmer, das weit weg von dem deiner Bekannten ist.

Sam richtet sich schon wieder auf eine Long Time ein, doch bei mir gibt es halt nur Short Times, so dass ich sie gegen 07.00 Uhr rauswerfe. Außerdem geht sie mir mit ihren ständigen Problemen … hab kein Geld … mein Sohn … muss viel für seine Schule zahlen … bla, bla, bla… sowas von auf die Eier, dass ich die gar nicht mehr einchecken will. (Kuh, die alte! )

Erst mal ein paar Bilder vom chinesische Neujahr:

k-DSC08081.JPG

k-DSC08076.JPG

k-DSC08082.JPG

k-DSC08085.JPG

k-DSC08089.JPG

... ich spritze ihr alles in den Mund, kann sie nicht hindern das Zeug ins Waschbecken zu entsorgen... dann geht sie duschen und fliegt schließlich raus...

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

23. Tag

Es ist gleich 22.30 Uhr und es wird langsam Zeit aufzustehen. Um 23.00 Uhr nehme ich mit Long Hair mein Frühstück ein. Anschließend geht’s weiter an Mias Bar. Die ist heute so böse mit mir, dass sie mich nicht mal mehr ansieht. Der Long Hair will wegen Gai unbedingt noch bleiben, doch mich hält hier nichts und ich schaue mal rüber in die Soi 6, bevor da alles zu ist.

Vor der Blue Hawaii treffe ich wieder Gick, die mich natürlich liebt und ficken will. Die hat zwar eine schöne Pussy, doch mehrmals die gleiche zu ficken ist für mich eher die Ausnahme und wird heute nicht passieren. Deshalb verabschiede ich mich höflich und schlendere die 6er runter bis zur Halifax. Hier sitzt wieder Moon vor der Bar und als sie mich sieht, wirkt sie nicht grade begeistert. Heute muss ich die einchecken, sonst habe ich für immer bei ihr verschissen. Und wenn ich sie heute nicht nach Feierabend treffen will, sondern aus der Bar auslöse, hat sie fast keine andere Möglichkeit, als mit mir zu kommen.

Ich schleppe Moon also rein in die Halifax und wir trinken was zusammen. Stimmung will dabei nicht aufkommen und die Alte gibt mir nur immer ganz kurze Antworten, und von sich aus sagt die schon mal gar nix. Das wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt sich für immer von der zu verabschieden, doch im Forum wurde sie schon oft von Tingins positiv erwähnt und, ich glaub von Resturlaub sogar bei den Top Girls eingestellt. (Genau wie Nancy! Uaah! )

Bevor wir uns also gegenseitig anschweigen, weil mir nichts mehr einfällt, was ich die Fragen kann bzw. was mich an der interessiert, beginne ich die geschäftliche Sache mit ihr zu besprechen. Ich will eine Short Time im Hotel, Sie will aber nur hier vögeln.

„I fuck you only in my room. If you want money you got to come my room with me. If you no want I can go and find another lady very quick! ”, knalle ich ihr hin.
Das war wohl eine klare Ansage und Moon stimmt ohne Probleme zu, mit mir ins Hotel zu fahren. Ich bezahle also für die Bar-Fine und unsere Getränke 490 Baht und mache mich mit der Tante auf den Weg ins Hotel. Aber ich werde während der ganzen Zeit nicht richtig warm mit ihr und sie auch nicht mit mir. Es ist deutlich zu merken, dass ich nur ein Geldautomat für sie bin, während sie für mich nichts weiter ist als eine weitere Nummer auf meiner Liste. Der einzige Grund, warum ich die überhaupt eingecheckt habe ist, dass wir endlich mal anständige Fotos von der hier im Forum brauchen. Tingins hat damals kein einziges eingestellt und Resturlaub nur so langweilige. Vermutlich war, als es zur Action ging, der Akku seiner Kamera leer oder die Speicherkarte mal wieder voll…

Jetzt kurz zu meiner Action:

Moon kann weder blasen noch ficken und ihre analen Qualitäten hätte sie mir fast gänzlich vorenthalten, weil: „You big size! “

„No ass, no money! “ bekommt sie darauf von mir zu hören und ich schiebe dabei ganz vorsichtig meinen Schwanz in ihren Arsch. Die fühlt sich dabei echt nicht gut und ich breche nach ein paar Minuten ab, um ihr in den Mund zu spritzen. Das ist leichter gesagt als getan, denn blasen kann sie nicht wirklich, so dass ich selber Hand anlege, meinen Schwanz kurz vorm Schuß in ihre Hand übergebe, weil sie ihr Gesicht im Bett versteckt und das Zeug in die Luft spritze.

Jetzt ist die plötzlich ganz anders, irgendwie erleichtert oder so… und beginnt von sich aus zu sprechen. Ich hab keine Ahnung was los ist, doch das Eis scheint endlich gebrochen. Leider kommt das viel zu spät und eine Wiederholung wird es sicher nicht geben. Geben tut es 500 Baht und eine Fahrt zu Moons Zimmer.

Jetzt rauche ich in der Walking Street erst mal einen Burner und rufe bei Long Hair an, was der so treibt. Der ist inzwischen im Hotel, hat angeblich Bauchweh und will später nachkommen. Da stimmt doch was nicht – Bauchweh(? )
Als der nicht auftaucht, rufe ich nochmals an und jetzt hat der Halsweh. Aha, Halsweh!

„Was’n das für’n Quatsch? “ frag ich den, doch der druckst nur so rum und gibt mir keine Antwort.

Ich habe den Verdacht, dass der mit meiner Alten vögelt – glaube ich zu diesem Zeitpunkt. Das würde mich nicht interessieren, wenn sie das nicht heimlich machen würden. Doch so stört es mich doch gewaltig. (Später wird sich zeigen, dass der nicht mit meiner Mia gevögelt hat, sondern vermutlich einen Ladyboy dabei hatte, was er mir nicht sagen wollte.) Bauch- und Halsweh, da muss man ja auf falsche Gedanken kommen.

Ich rauche also gemütlich meinen Burner weiter, als plötzlich Kae, die Reine mit einem Customer vorbeiläuft. Ich rufe die zum Spaß gleich mal an, um zu sehen was die macht, doch die sagt: „I go saleep. I tired! “

Arschlecken, du Lügensau. Du machst gleich eine Short Time mit dem Großvater. Ich lasse also fünf Minuten verstreichen und rufe nochmal an. Es sind absolut keine Hintergrundgeräusche mehr zu hören und ich frag:

„Where are you? “

Sie: „I stay my loom.“

Ich: “Ok, I come your room, Soi Yensabei, same before. I want to fuck you.”

Sie: “No, no. I saleep, I saleep! See you tomollow.“ - und legt auf.

Sau du blöde, deine Pussy ist schon besetzt; aber jede Wette, dass ich heute noch was von dir höre, denn Kohle lässt du dir bestimmt nicht durch die Finger gleiten – denke ich.

30 Minuten später ruft Kae bei mir an. Die Short Time ist offensichtlich zu Ende!

„Where are you? “ fragt sie.

Ich: “Why you not sleep? I think you are tired! “

Sie: “I drink coffe. I drink coffe. Want to see you now! Come loom me, now! ”

Ich: “No, I tired now. No want fuck you. I go my loom! ” und lege mit einem schadenfrohen Lächeln auf.

Leider habe ich Kae, die Reine hier unterschätzt.

Mein Burner ist zu Ende und ich fahre wirklich in mein Hotel, wo Kae fast gleichzeitig mit mir eintrifft. Oh Mann, gerade das wollte ich nicht. Ich wollte sie nur ein bisschen an der Nase rumführen und jetzt darf ich die Suppe auslöffeln, die ich mir eingebrockt habe. Irgendwelche sexuellen Handlungen kommen aus folgenden Gründen auf keinen Fall in Frage:

- Ich habe grade Moon gefickt und keine Lust mehr
- Kae hat sich grade von einem Großvater ficken lassen
- Kae kann man leicht ohne Gummi ficken
- Kae lässt sich problemlos anspritzen
- Kae lässt sich problemlos in den Mund spritzen

Irgendwas davon hat der Alte garantiert mit Kae gemacht und mich ekelt leicht.

Doch will ich sie nicht einfach so verscheuchen, denn ich kenne sie schon sehr lange und im Grunde ihres Herzens war sie mal eine ganz liebe, bis sie von Pattaya und der Kohle verdorben wurde. In der Zwischenzeit ist sie zu einer Drecksschwutte mutiert. Was sich aber zu ihrem Vorteil entwickelt hat, ist ihre Optik. Die ist nicht etwa zu einer Ficksau oder Optikgranate geworden, sondern hat sich ihre natürliche Schönheit bewahrt, unterstrichen mit einem dezenten Make Up sieht die netter aus als je zuvor. Außerdem hat sie etwas abgenommen, was ihr ebenfalls sehr gut steht.

In mein Zimmer werde ich auf keinen Fall mit ihr gehen, denn dort werde ich sicher nicht mehr „nein“ sagen können. Stattdessen gehen wir zusammen essen. Ich spreche sie mal auf die Short Time mit dem Großvater an, doch sie bestreitet alles. Vor einem Jahr noch, hatte sie es nicht gewagt zu lügen oder sich von mehreren Typen am gleichen Tag ficken zu lassen, doch jetzt ist Kae nicht mehr rein – im Gegenteil.

Im Verlaufe unserer Unterhaltung erzählt sie was von einem Ali, der ihr ein Visum für die Türkei besorgt hat und zu dem sie nächsten Monat fliegen will, um ihn zu heiraten. Die ist nicht mehr ganz dicht im Hirn – denke ich und sage:

„Are you crazy? You want to merry turky man? You ding dong! ”

Die will echt ein 20-jähriges Türkenbürschchen aus Istanbul heiraten! Das macht mich wirklich fertig, was auch Kae bemerkt und sich die Sache nochmal ernsthaft überlegt. (In ein paar Monaten werde ich sie wiedertreffen und sie ist nicht nach Istanbul gegangen. Gott sei Dank! )

Doch wir werden von einem Anruf unterbrochen. Tony ihr englischer Boyfriend, der gerade in Pattaya ist, ruft an und will Kae sofort sehen. Die vertröstet ihn mit zahlreichen Lügen und so… Doch Toni ist nicht blöd, der weiß auch wie der Hase läuft und sagt er kommt sofort zu ihr, wo sie denn wäre…

Das entwickelt sich zu einem richtigen Streitgespräch und ich verstehe jedes Wort, das Toni ins Mobile brüllt. Der Typ ist auf 180 und wirklich eifersüchtig ohne Ende, so dass ich versuche noch einen draufzusetzen und zu Kae sage:

„Give me mobile. I want talk to Tony. I tell him: I fuck you first after you come see him in 30 minutes! ”

Aus Kaes Gesicht weicht urplötzlich jede Farbe und als ich versuche ihr das Mobile abzunehmen legt sie sofort panisch auf. Jetzt erzählt sie mir, dass Toni sich schon mehrfach wegen ihr geschlagen hat, und dass dem alles zuzutrauen wäre. Außerdem müsse sie jetzt wirklich langsam nach Hause, denn Tony hat einen Schlüssel für ihr Zimmer und sie hat Angst, dass der den Laden in Schutt und Asche zerlegt, wenn sie nicht da ist. Diesmal hat sie nicht gelogen, die traut dem wirklich alles zu und in ihren Augen ist deutlich die Angst zu sehen. Da ich ihr Mobile inzwischen habe, drücke ich die nächsten Anrufe Tonys einfach weg, bis der eine SMS mit folgendem Inhalt schickt:

„I stay in your room now. When you not come in five minutes I will burn your passport and your visa! ”

Nachdem ich diese SMS gelesen habe, hat sich meine Einstellung zu Tony total geändert. Jetzt finde ich Tony echt cool, denn der Spruch könnte fast von mir sein. Vor allem, der tut seine Wirkung und Kae will sofort weg. Das ist mein Stichwort und ich sage:

„You stay with me! I don’t care Tony. I don’t care passport and visa. I want fuck you now.”

Kae ist darauf wieder sichtlich hin und her gerissen, zwischen meiner Kohle und dem Visum, was mein schwarzes Herz erfreut. Doch die Alte entscheidet sich für Tony und das Visum und bittet mich sie so schnell wie möglich nach Hause zu bringen. Die wird schon leicht panisch und ich sage:

„Ok, I take you home very quick. But next time you fuck me free! ”

Sie: “Ok, money no pomplem. Go loom me. Go loom me…” und steigt auf mein Motobike.

Ich fahre sie dann Richtung Soi Yensabei, doch schon weit vor ihrem Zimmer steigt sie ab und geht den Rest zu Fuß, denn Toni darf mich auf keinen Fall sehen. Außerdem würde er mich sonst sofort zusammenschlagen. Der scheint echt ein cooler Typ zu sein und ich fahre in einem gewissen Zeitabstand zu Kaes Zimmer wo ich grade noch sehen kann, wie Tony zwischen zwei Häusern hervorkommt, wo er sich offensichtlich versteckt hatte, um zu sehen mit wem Kae kommt. Zusammen gehen sie dann in ihr Zimmer. In der Beziehung scheint Tony nicht mal blöd zu sein, doch was er wegen einer Schwutte abzieht ist an Dummheit nicht zu überbieten.

Ich fahre noch eine kleine Runde durch die Walking Street und liege gegen 06.00 Uhr schmutzig grinsend (Kae war echt mit den Nerven am Ende) alleine im Bett.

So, jetzt kommen erstmals in diesem Forum, anständige Bilder von Moon:
(Auf den ersten Action-Pics kann man ihre Passivität förmlich sehen - wie ich finde)

k-DSC08117.JPG

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

... das sind noch ein paar Bilder aus den Telefongesprächen mit Tony, die ich natürlich filmte. Die sieht echt nicht glücklich aus, und tut mir im Nachhinein fast leid...

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Da sieht man mal wieder - stimmt die Chemie nicht, geht die Nummer gnadenlos schief...

MOON ist in meinen Augen absolut geil drauf in der Kiste. Ich habe selten eine Schwutte erlebt, die sich so problemlos hat in den Arsch ficken lassen. Quasi ansatzlos die Aufnahme vom kompletten Schwanz ohne zu quiken. Teilweise dachte ich schon, ich ficke die "aus Versehen" in die Möse - aber bei der sorgfältigen Kontrolle konnte ich mich dann doch überzeugen, dass ich tief im Arsch steckte...

Mundschuss, Gesichtsbesamung - alles ohne Probleme. Nach wie vor und bis heute eine meiner absoluten Lieblings-Schwutten in Pattaya.

24. Tag

Ich kann wieder mal nicht schlafen und erledige am Vormittag ein paar Sachen und gegen 13.00 Uhr werde ich endlich langsam Müde, so dass ich gegen 15.00 Uhr meine Augen schließe. Das aber nicht lange, denn ich wollte heute etwas früher aufstehen, damit ich wieder in einen normalen Rhythmus komme. Um 18.00 Uhr klingelt der Wecker, doch ich will mich noch ein paar Minuten umdrehen, als gegen 18.15 Uhr eine SMS von Resturlaub eintrifft. Wir wollen uns heute Abend mal treffen und ich zwinge mich jetzt mit Gewalt wach zu bleiben. Als Frühstück muss ein Stück Kuchen reichen und gegen 21.00 Uhr treffe ich Resturlaub in einer Beer Bar vor der Happy AGoGo. Kurz vor 22.00 Uhr läuft das Shwogirl Nr. 63 an uns vorbei und ich bin wieder hin und weg. Ich habe jetzt nicht den drang die Kleine zu ficken oder so - nein, ich will die nur ansehen; nicht unbedingt die Titten oder ihren Arsch, ich sehe ihr eigentlich fast nur in die Augen und ins Gesicht. Die Lady fasziniert mich irgendwie, außerdem erinnert sie mich an Fang, eine der ersten Schwutten, die ich je gefickt habe. Als Resturlaub dann noch sagt, dass wir mal in die Happy schauen sollten, bin ich natürlich sofort dabei, und wir müssen auch nicht lange warten bis das Objekt meiner Begierde auf der Bühne steht und tanzt. Es ist faszinierend zu sehen, wie die durch alle Gäste förmlich hindurchsieht und sich selbst beim Tanzen beobachtet. Das einzige, was sie sofort registriert und mit einem charmanten Lächeln entgegennimmt, sind Geldscheine, die ihr zugesteckt werden. Von ihrem Auftritt bekomme ich eigentlich fast nichts mit, denn sie verzaubert mich ganz einfach und die zehn Minuten sind wie im Fluge vergangen. Das war‘s auch schon aus der Happy, den Resturlaub will nach eine Schwutte suchen, die mal in der *** gearbeitet hat, Lek…

Wir gehen also rüber in die *** und sind noch gar nicht richtig drin, da hüpft sie schon von der Bühne und scheint sich wirklich richtig zu freuen, Resturlaub zu sehen. (Bei mir machen die das fast nie********) Doch mein Erstaunen weicht recht schnell einem ganz anderen Gefühl, das ich nicht richtig beschreiben kann, doch mir reicht ein Blick zur Bühne und ich weiß ganz genau: Die ist es! Dort steht Ewf und tanzt. Wir sehen uns nur ganz kurz in die Augen und auch sie weiß sofort: Die Bar-Fine habe ich schon im Sack!

So einfach will ich es ihr aber nicht machen, denn vom Sehen kenne ich sie schon seit ca. zwei Jahren und halte sie für eine kalte Abzock-Schwutte mit schlechtem Service. Bis vor einem Jahr hat sie noch im Club Boesche gearbeitet und ich sah sie fast jeden Abend mehrfach völlig emotionslos mit Customern gehen und kurz darauf wiederkommen. Aber erst mal langsam, wir sitzen ja noch nicht einmal. Als wir dann sitzen, dauert es keine 5 Minuten und sie sitzt auf meinen Beinen. Es kommt erst mal die übliche Sülze und die fragt dabei nicht mal nach meinem Namen. Das sagt eigentlich schon alles, doch als ich mal an ihren Bauch, mit den sichtbaren Bauchmuskeln fasse, ist es um mich geschehen.

Die muss es sein, auf Biegen und Brechen. Wenn dein Service so schlecht ist, wie ich glaube, werde ich mich an deinem Körper ergötzen und mir in deiner Pussy eben selbst einen runter holen – sind so meine Gedanken, und als sie dann noch unaufgefordert sagt: „ Bar-Fine 600 and Long Time 1500! “, krame ich schon die 600 für die Bar-Fine aus meiner Tasche. Resturlaub ist auch gerade gegangen und ich bekomme schon eine Erektion, wenn ich Ewf nur ansehe. Also schnell aufs Motobike und ab ins Hotel. Zwischenmenschlich kommt da nichts rüber, wie auch, kennen wir uns doch erst seit ca. zehn Minuten. Ewf ist aber trotzdem sehr umgänglich und easy zu handeln. Von dem erwarteten Gezicke und „es gibt ‚hart‘, keine Spur; im Gegenteil, die posiert freiwillig für Fotos und nimmt mir bei der Action die Kamera aus der Hand und filmt sich selbst - aber soweit sind wir noch nicht.

Mein erster Blick auf ihre Pussy zeigt mir sofort, die ist viel zu groß für ihren 35 kg Körper, ausgeleiert und bei näherer Betrachtung riecht die auch schon leicht nach Gummi. Na Mahlzeit, das kann von meiner Seite aus schon nichts mehr werden, und als meine Versuche sie aufzugeilen auch noch fehlschlagen, ist der nächste verunglückte Geschlechtsverkehr bereits vorprogrammiert. Es wird gewerblicher Sex und Ewf verrichtet ihre Arbeit auch zufriedenstellen, doch ich merke ganz deutlich, dass sie überhaupt nichts empfindet; und dann war sie da, die Blockade in meinem Kopf, was dazu führt, dass es mir manchmal an der nötigen Härte fehlt, um eine anständigen Geschlechtsverkehr durchzuführen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass ihre Pussy nicht nur groß aussieht, sondern auch sehr groß ist, so dass ich bei der Penetration nicht viel spüre. Es folgt nun ein Wechselspiel zwischen BJ bzw. HJ, um mir die nötige Härte zu verleihen und kurzen GV einlagen. Mein Plan, mir in ihrer Pussy selbst einen runterzuholen geht auch nicht mehr auf (ich spüre ja nichts), doch ihr HJ ist echt gut und so kann das was werden … Zum Abschluss sitzen wir uns in einer X-Stellung mit gespreizten Beinen gegenüber und ich betrachte mir dabei ihr etwas zu große Oberweite und die Bauchmuskeln. Das ist dann wieder megageil und ich werde gleich kommen. Damit ich aber auch schön ihren Bauch und ihre Pussy treffe, lege ich in den letzten Sekunden selber Hand an, und schon geht’s ab…

Da ich auf eine Long Time mit Ewf gerne verzichte, gibt’s statt 1500 nur 1000 Baht, was sie ohne Probleme akzeptiert und mein Zimmer verlässt.

Abschießend kann ich hier schon sagen, dass Ewf, die kleinste und zierlichste Lady der Tour die größte Pussy hatte.

Es ist erst kurz vor 02.00 Uhr und ich gehe mit Long Hair nochmal in die Walking Street um einen Burner zu rauchen. Dabei spreche ich ihn mal auf Mia an, doch er bleibt dabei, nichts mit ihr gemacht zu haben. Das würde aber nach seiner Einschätzung ein Canadier erledigen, der auch heute an ihrer Bar war. Das dürfte nach meinem Dafürhalten ihr Ex-Boyfriend sein, der sie zurückhaben will, Sie ihn jedoch nicht. (Siehe dazu auch 3. Tour 2007, Tag 29). Glauben kann ich die Geschichte aber nicht mehr. – Einmal Schwutte, immer Schwutte!

Sonst passiert hier nichts Aufregendes mehr, außer, dass Long Hair es wieder mal fertig bringt ungefickt ins Bett zu gehen.

Hier kommt Ewf, die optisch beste Lady der Tour, mit dem kleinsten Körper und der größten Pussy... kaum zu glauben...

k-DSC08134-1.jpg

k-DSC08136-1.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

• Es will nicht richtig rund laufen… - Tour 2008
Zurück
Oben