Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Es will nicht richtig rund laufen… - Tour 2008

... hier ist noch der Knutschfleck von Louise, an dem sich Mia jetzt aufgeilt, doch ich ergreife schnell die Flucht...

@ Locke

Was bezüglich des Knutschfleckes abläuft hätte ich nicht unbedingt erleben müssen...

Waidmanns Heil, Alter!

k-DSC07894.JPG

... hier ist noch der Knutschfleck von Louise,

Sau, die blöde.. :D

Ach, darf ich ja nicht mehr schreiben.. ist ja Menschenverachtend und Respektlos.. ich melde mich dann mal ab hier und geh in Nonnenforum. :D

und Dummschwutte geht ja garnicht, Locke Du bööööööööööser, lol.

Zuletzt bearbeitet:
Recht hast Du.. guckst Du [DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/showthread.php?p=124869#post124869[/DMLURL]

Alles... na ja, Du weißt schon was ich meine, Muuuuhar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
16. Tag

Ich kann die ganze Nacht über eigentlich nur zwei Stunden schlafen und drehe mich ständig von einer Seite auf die andere. Gegen 10.30 Uhr verlasse ich das Hotel und besorge erst mal ein Frühstück. Anschließend penne ich noch eine Stunde und bin schon wieder hellwach. Gegen 13.00 Uhr fahre ich mal Richtung Soi 6, doch dort sind die meisten Bars noch zu; und die paar Schwutten, die schon da sind, kann man getrost vergessen.

An Mias Bar ist es im Gegensatz zu gestern extrem ruhig. Die Schwutten sind gerade aufgestanden und niemand spricht ein Wort. Eine steht sichtlich noch immer unter Strom und versucht Billard zu spielen, was ihr aber nicht wirklich gelingt. Als ich ihr, rein spaßhalber, noch einen zweiten Ques in die Hand drücke, ist die völlig ratlos und gibt verstört auf.

Ich fahre zurück in mein Hotel, schlafe ein paar Stunden und überlege mir dann, welche Schwutte ich heute ficken könnte. Hätte ich jetzt schon geahnt, was ich durchmachen muss, hätte ich mein Zimmer nicht verlassen. Meine Wahl fiel zunächst auf Ae, die Schwutte mit den riesen Titten, die neben Mias Bar arbeitet.

Ihre Nummer habe ich mir ja bereits vor ein paar Tagen gesichert und ich will erst mal telefonisch vorfühlen, wie die so drauf ist. Ae weiß sofort wer ich bin und wartet an ihrer Bar auf mich. Gegen 19.00 Uhr bin ich in der Nähe ihrer Bar, doch außer Sichtweiter von Mias Laden. Die Kontaktaufnahme mit Ae erfolgt wieder per Telefon, doch was ich jetzt erleben werde ist schier unglaublich. Die dumme Kuh nimmt ab und weiß wer dran ist und die weiß auch, dass ich nicht an ihre Bar kommen kann (glaubte ich), doch bis die kapiert, dass ich 20 m die Straße runter mit Sichtkontakt zu ihr, hinter einem Auto warte, sind genau 7 Minuten und 49 Sekunden vergangen, und ich bin auf 180. Soviel Blödheit auf einem Haufen habe ich noch nicht erlebt. Knapp 8 Minuten für die Katz, denn sie sagt: „Come see me. I wait you my bar! “ Entnervt lege ich erst mal auf. Ich muss kurz durchatmen, um wieder runterzukommen.

Da ich sehr geduldig bin und Thailadies kenne (glaubte ich), rufe ich in aller Ruhe nochmals an und bewege mich ganz vorsichtig in Richtung Aes Bar. Die sieht mich dabei und ich bitte sie mir nur ein Stück entgegen zu kommen, damit mich Mia nicht sieht, doch das Rindvieh sagt: „I can not go. Why you not come? “ Ich bin am Boden zerstört, die bringt es nicht fertig, 5 m zu gehen und mich hinter einem Mauervorsprung, direkt neben ihrer Bar zu treffen. „Because my girlfriend will kill you and me, when she see me! “, sage ich.

“Why you come with your girlfriend? ”, antwortet sie.

Was ist die blöd? Blöd ist gar kein Ausdruck - die ist dämlich ohne Ende. Jetzt bin ich auf 200 und denke: ich hab die nicht mitgebracht, die ist schon hier, steht 15 m hinter dir und wenn sie mich mit dir sieht, wird sie uns und alle an deiner Bar mit bloßen Händen umbringen. ihr das zu erklären halte ich für unmöglich, sage (auf Deutsch): „Leck mich doch am Arsch du dumme Kuh! “ und lege auf, steige auf mein Motobike und fahre langsam an ihr vorbei. Sofort klingelt mein Telefon - ich fasse es nicht: „Ae ruft an“ steht drauf.

Mal sehen was die jetzt noch nachlegt. Als ich außer Sichtweite von Mias Bar bin nehme ich ab. „Why you not come? “, fragt sie und gibt mir damit den Rest - kommentarlos lege ich auf.

Jetzt stehe ich vor der Bee Bar (Soi 6) und rufe erst mal Long Hair an, um ihm mein Leid mitzuteilen, da fällt mein Blick auf eine Schwutte der Bee Bar. Ich hab die noch nie gesehen und die sieht echt nicht schlecht aus. Im Gegenteil, die ist richtig gut, spricht gut Englisch, ist 28 Jahre alt, hat schon zwei Jahre lang in der Bee Bar gearbeitet und heißt Ae. Neiiin! - nicht schon wieder. Bereits der Name hätte mir eine Warnung sein sollen, doch ich kann es nicht lassen. Die ist nett und witzig und ich biete ihr an mit mir zu kommen, was sie jedoch ablehnt.

Es kommt folgend Erklärung: sie wäre zwei Jahre in Bangkok gewesen und hätte während der ganzen Zeit nicht mehr angeschafft, und heute, an ihrem ersten Tag im Business wäre sie noch so schüchtern, dass sie sich nicht traut, mit mir zu gehen. Ok, kein Problem! Ich versuche nicht mal das zu verstehen, sonder fahre die Soi 6 runter, sehe nicht nach links oder rechts, fahre nicht durch die Soi 7 oder 8, begebe mich direkt in mein Hotel, wo ich einfach nur in Sicherheit sein will. Doch hier laufe ich Long Hair in die Arme, der sich köstlich über meine Geschichte amüsiert.

Für mich ist der Abend bereits um 20.00 Uhr gelaufen, doch Long Hair gibt keine Ruhe, bis ich mich später mit ihm an Mias Bar treffe. Der hat ihr, bezüglich meines Knutschfleckes, die gleiche Geschichte wie ich erzählt, und jetzt würde mir Da glauben. Nachdem ich dort auftauche spricht Mia aber dennoch kein Wort mit mir, und ich natürlich auch nicht mit ihr. Ich setze mich nicht mal, sondern warte stehend auf Long Hair. Dabei fallen mir zwei Katzen auf, die sich paaren. (Siehe Pics)

Oh Mann, alle sind am vögeln, nur ich nicht…

Nachdem ich auch diese Örtlichkeit kommentarlos verlasse, fällt mir nichts Besseres ein, als Long Hair in die Happy AGoGo in der Walking Street zu schleifen. Hier hat sich schon seit Jahren nichts verändert. Es sind dort immer recht gute Schwutten zu finden. Eine Show im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Die Showgirls sind aber im Gegensatz zu den Dancern ganz nackt und tanzen etwas wilder auf der Bühne herum.

Immer wieder fällt mir das Showgirl Nr. 63 (siehe auch Tourberichte 2007) auf. Die Kleine ist der absolute Hammer. Sie legt wildeste Tanzeinlagen hin, hat sichtlich Spaß bei der Arbeit und tanzt selbst dann auf der Bühne herum, wenn sie keinen eigentlichen Auftritt hat. Die hat gestern nachweißlich bei ihrem ersten Auftritt (ca. zehn Minuten) Tipps von mehr als 2500 Baht eingeschoben. Außerdem ist sie für mich, eine der schönsten Frauen in Pattaya. Ihre Partnerin, die ihr körperlich, bzw. performancetechnisch nur wenig nachsteht, war gestern leider nicht da. Zusammen könnte man die beiden aber als "Dreamteam" bezeichnen. Es macht einfach nur Spaß die bei der Arbeit zu beobachten.

(Hier noch ein paar persönliche Worte an meine Freund Robert:

Nr. 28 (Nan) saß neben mir, wurde aber dann gleich weggecheckt, so dass ich nicht mit ihr sprechen konnte, und von Vun ist in Pattaya weit und breit nichts zu sehen.)

Ich bin echt nicht gut drauf und will den Laden schon verlassen als plötzlich die Türe aufgeht und Rocker hereinkommen. Nicht solche Möchte -gern-Verschnitte, nee nee, richtige. Geil, denke ich, über solche Typen kann ich mich köstlich amüsieren und der Long Hair steht auch auf die - nur ganz anders als ich. Die Kommen also im Gänsemarsch herein, so ca. 15 – 20 Stück. Darunter auch „hochrangige“ Mitglieder verschiedener MCs. (Der Fachmann sagt: „Präsi“ zu denen.) Echt „harte“ Jungs, alle in der Kluft, furchterregend (grins), tätowiert (gemeines Zeug: Totenköpfe, Äxte, Flammen, Vereins- Logos…) usw. usw. Wie aus dem Bilderbuch. Alle mit Kutten und den Logos ihrer Clubs, einer trägt sogar ein mit „Edelsteinen“ besetztes Hakenkreuz an einer langen Kette um den Hals. (Toll) Es kommen Mitglieder von Lobo, Mad Dogs, Gremium und Devils Advocad’s. (Ganz nebenbei, wusste gar nicht, dass der Teufel eigene Advocados hat, und vor allem, was tut der mit denen**** Und verrückte Hunde, ja, sehr erstrebenswerter Titel… weiter so****) Die Präsis (ebenfalls ein wahnsinns Titel) sind irgendwie am furchterregendsten, haben den grimmigsten Blick drauf und bleiben an einem eigenen Tisch unter sich. Da ist schon eine deutliche Hierarchie auszumachen. Das Grinsen auf meinem Gesicht wird zwischenzeitlich immer breiter, denn viele der „harten Männer“ bestellen Draft Bier und prosten sich mit den schnuckeligen 0, 2 l Krüglein männermäßig zu.

Ich hoffe auf ein bisschen Action und ein wenig Kleinholz, doch in der Richtung tut sich überhaupt nichts. Die sitzen einfach nur da und sehen sich die Show an. Ich beschließe mit den Bürschchen ein wenig Stimmung zu machen und mache Long Hair folgende Vorschläge:

Ich könnte am Tisch der Präsis beginnen und tippe einem mit dem Finger auf die Brust, wenn er nach unten sieht tippe ich mit dem Zeigefinger an seine Nase um den Kopf wieder nach oben zu bringen. (Stimmung garantiert)

Dem nächsten schlage ich leicht auf den Schirm seiner BaseCap (mit Logo! ), so dass sie ihm über die Augen rutscht. (Stimmung garantiert)

Einem weiteren nehme ich die Zigarette aus dem Mund, und stecke mit den Worten: „Rauch mal was anständiges! “ einen meiner Burner hinein. (Stimmung ohne Ende)

In den letzten paar Tagen haben wir ein paar Kartetricks einstudiert um die Schwutten zu unterhalten. (Kommt echt gut an und ich habe immer ein paar Karten dabei.)

Also weiter zum nächsten Rocker und bei dem mit den Worten: „Hier, zieh mal ne Karte und merk sie dir! “ das Päckchen aufgefächert. (Stimmung garantiert)

Auf dem Klo könnte man zum ersten sagen: „He du, du bist hier falsch. Die Mädchentoilette ist da drüben! “ (Der freut sich bestimmt)

Zum zweiten könnte man, mit dem Blick auf sein bestes Stück, sagen: „Ganz schön klein. Findest du nicht? Hier schau mal meiner! “ (Stimmung hoch drei)

Ich hätte noch viel mehr solcher Kraftsprüche auf Lager, doch der Long Hair hält mich richtig ernsthaft davon ab, auch nur einen einzigen davon loszulassen. Ich glaube fast, der nimmt die Rockers ernst. Na gut, so kann ich euch wenigstens mit diesem Bericht erfreuen.

Was mir dann aber auffällt, sind die Schwutten, denn keine scheint Interesse an denen zu haben. Keine Ahnung warum, sind doch echt nette Kerlchen, doch nicht eine einzige Schwutte gesellt sich zu einem von denen.

Wie auf Kommando zahlen die alle gleichzeitig und verlassen, wieder im Gänsemarsch den Laden. Los Long Hair, schnell zahlen und hinterher, das wird bestimmt noch lustig. Die Sammeln sich dann auf der Walking Street und die Blicke aller anderen sind ihnen sicher, außerdem bildet sich regelrecht eine Schneise um die Gruppe. Ich laufe also ein Stück mitten in der Gruppe mit, doch irgendwie riecht das komisch da drin. Ich riech mal genauer hin und, ja, der üble Geruch geht von denen aus. Ist ja fast nicht zum Aushalten und ich lasse abreißen. Die gehen geschlossen ins Angel Witch, doch da will ich nicht nochmal rein und so setze ich mich mit Long Hair in einen Korbsessel und rauche ein richtiges Männergerät.

Rockers haben meine Stimmung einigermaßen gehoben, doch einchecken will ich heute aufgrund des miserablen Beginns auf keinen Fall mehr, und so laufen wir gegen 02.00 Uhr alleine im Hotel ein.

Hier, das ist erst mal Ae, die dumme Kuh, und dass die geile Titten hat, hat der Typ mit der Kamera auch schon bemerkt:

k-Ae posten.jpg

17. Tag

Ich kann schon wieder nicht richtig schlafen und rufe gegen 12.00 Uhr Mia an, um mich mit ihr auszusprechen. Dazu beordere ich sie in mein Hotel, wo wir Ruhe haben. Dann kann ich endlich pennen wie ein Murmeltier und werde gegen 18.00 Uhr von ihr geweckt. Ich bin fix und fertig, doch jetzt werde ich Mia den Schwarzen Peter zuschieben.

Ich habe schon öfter Typen an ihrer Bar gesehen, und das waren nicht wenige, die sich offensichtlich um meine Mia bemüht haben - nein, bemüht haben die sich eigentlich nicht, die wollten sie halt einfach schlichtweg ficken. Immer wenn ich sie auf einen dieser Kerle angesprochen habe, hatte sie eine Erklärung parat. Diese habe ich immer sofort akzeptiert, denn ich wollte mich nicht mit ihr herumstreiten, außerdem ist mir völlig egal, wann und mit wem sie vögelt. Ein paar dieser Fälle halte ich ihr jetzt ganz sachlich und ruhig vor, halte dabei ganz sanft ihre Hände und schließe immer mit:

„I have believed this story, because you never lie to me and I trust you.“

Da gibt mir natürlich jedes Mal recht und dann komme ich auf meinen Knutschleck und die Story mit der GoGo-Schwutte, von der ich mich nicht küssen lassen wollte zu sprechen, die ihr auch Long Hair so bestätigte und schließe mit:

„You think it was my mistake, but it was not. I did not do anything wrong. I have told you the truth and you did not believe me. It’s mean you not trust me.”, und sehe dabei ganz traurig aus.

Das war’s eigentlich. Die sagt nur noch, dass sie eben total eifersüchtig ist und jede Schwutte killen möchte die in meiner Nähe ist, weil sie mich so sehr liebt. Ich schließe sie darauf in meine Arme und halte sie ganz fest - Thema erledigt; doch ich erkläre ihr jetzt noch, dass sie ein böses Mädchen war und bestraft werden muss. Doch sie scheint das nicht ganz ernst zu nehmen und will den Versöhnungs-GV starten. Na warte, ich mach da schon mit, aber nicht sehr lange, nur so ca. zehn Minuten, bis sie richtig geil ist und breche dann das Liebesspiel langsam, aber kompromisslos ab. Ihr erstaunter Gesichtsausdruck, als ich die Penetration endgültig beende, ist dabei wirklich schön anzusehen. Mit den Worten: „Som nam na****“ (Selber Schuld) gibt’s noch einen harten Schlag auf ihren Arsch; und ich verabschiede mich sogleich in die Dusche. So, hoffe die ist fürs Erste gebändigt, doch ich muss ihr zum Abschied versprechen, Sie morgen richtig zu ficken. (Von der heutigen Action gibts leider keine Pics.)

Damit taucht auch schon das nächste Problem auf:

Welche Schutte ficke ich heute****

Ich hab echt keine Ahnung und lege mich erst mal wieder hin, bis mich gegen 22.00 Uhr Long Hair weckt. Jetzt wird es aber echt Zeit zum Weggehen und ich will mal die Soi 6 nach brauchbaren Geräten checken, bevor wir zu Mia fahren. Es geht an der Bee Bar los: Ae, die (angeblich) Schüchterne ist nicht da.

Bla von der Bar gegenüber ist weit und breit nicht zu sehen.

Vor der T.G. reißt mich Meggie (3. Tag) fast vom Motobike. Die fragt gleich wann wir mal wieder ficken? Das ist die richtige Reserve-Schutte für heute, doch mal schauen, ob sich nicht noch eine andere findet. Das dauert keine Minute, da hätte ich schon die richtige Kandidatin. Nok, die Stumme sieht mich aus der Bar heraus an. Ich lächele, Sie verzieht das Gesicht und verschwindet. Das war ein klares „nein“, doch ich habe noch immer keine Ahnung was ich der getan habe. Das war jetzt der dritte Fehlschlag in ein paar Minuten und mehr kann ich eigentlich nicht verkraften, so dass ich an der T.G. abbreche und direkt zu Mia fahre.

Die ist wieder ganz normal und total lieb, kein Vergleich zu gestern. „I will fuck tomorrow, when you are my good girl now.“, sage ich irgendwann zu ihr. Long Hair ist natürlich auch schon da und der will jetzt unbedingt, weil sie einen Boyfriend hat und nicht mehr offiziell in der Bar arbeitet, mit Gai vögeln. (Mal kurz zum Boyfriend:

· man kennt sich seit zwei Wochen
· der zahlte 5000 Baht für die LT
· der ist gestern wieder nach Schweden geflogen
· „Take care“ sieht so aus: 50.000 / Monat für Gai und 30.000 / Monat für die Family)

Kein Kommentar meinerseits****!

Bevor der Schwede auf der Bildfläche erschien, hörte ich Gai immer zu Long Hair sagen: „I want Bum Bum you! “, doch jetzt tut sie so, als wolle sie Long Hair nun nicht mehr. Wie mir aber Mia bestätigt entspricht das nicht den Tatsachen und schon sind beide, hinter vorgehaltener Hand am Kichern. Während Gai und Long Hair sich gegenseitig das Leben schwer machen, stöbere ich ein bisschen hinter der Bar herum und stoße auf ein Büchlein mit dem Titel „Because of Love SMS“.

Jetzt weiß ich endlich woher die Schwutten ihre fast perfekten Liebes-SMS haben. Man lernt halt irgendwie doch nie aus.

(Auch für Dich, mein alter Freund Robert, dürften sich jetzt einige Fragen geklärt haben. Vermutlich hat Vun auch so ein Exemplar.)

Es ist nicht früher geworden, und wir sitzen gegen 02.00 Uhr noch immer an der Bar, wo weit und breit keine Schwutte ist, die ich vögeln könnte. Ich dränge Long Hair zum Abbruch, denn ich will schon lange mal in die Walking Street, wo wir erst mal planlos durch die Gegend irren. Irgendwann landen wir in der Marine und ich schaue mich mal um; nicht planlos, sondern gezielt nach Schwutten, die Ausschau halten. Doch einige sind bereits mit Cusomern beschäftigt, andere haben nur Augen für ihre Freundinnen und der Rest feiert sich selbst. Hier etwas nach meinem Geschmack zu finden, halte ich für aussichtslos, doch zumindest einen Versuch will ich unternehmen. Der bleibt, wie erwartet, ohne Erfolg und ich will schon abbrechen und deprimiert und alleine mein Zimmer aufsuchen, doch auf den Weg nach Hause müssen wir am Lucifer vorbei und ich sage zu Long Hair: „Lass uns nur mal kurz reinschauen, hm.“ Der Long Hair ist noch draußen und ich bin gerade mal einen Meter hinter den Türstehern, da treffen sich unserer Blicke. In Bruchteilen von Sekunden ist sowohl bei ihr, als auch bei mir alles klar: Wir werden ficken!

Die Schwutte heißt Sam, ist erst 30, später 35 und in Wirklichkeit wahrscheinlich knappe 40 Jahre alt und genau das richtige Gerät für mich. Ihr Gesicht ist nicht besonders hübsch, doch der Rest ist schön griffig und wie zum Ficken geschaffen.

Bei der Action erfüllt sie dann alle meine Erwartungen (außer AV). Es wird der beste Fick seit langem und ich ziehe vom Anfang bis zum Ende alles durch, ohne mich zu langweilen. Bilder und Filme sind auch kein Problem, ihr BJ ist vom Feinsten und wird problemlos im Mund beendet. Nach der abschließenden Dusche gibt’s während des Anziehens noch etwas netten Small Talk, 1000 Baht ins Handtäschchen - und Tschüß. Mein Fazit: Zwei Profis trafen aufeinander.

Ich spiele noch schnell die Filme von Sam aufs Notebook und lasse es mal bei Long Hair klingel, der wieder einmal alleine nach Hause gekommen ist. (Fast tut er mir schon leid.) Ich schnappe mir schnell einen Burner und sprinte zurück in die Walking Street, denn die Marine macht gleich zu. Dann ist die Soi Lucky Star ca. 15 Minuten lang mit Schwutten überfüllt und da sollte doch ein passendes Gerät für morgen dabei sein. Die Pirsch bleibt leider ohne Erfolg und so genieße ich in aller Ruhe meinen Burner, bevor ich gegen 06.30 Uhr im Hotel ankommen. Ich sehe noch lange fern, schreibe diesen Bericht und versuche um 13.00 Uhr endlich einzuschlafen. Keine Ahnung, was mit mir los ist, ich kann zur Zeit einfach nicht schlafen.

Long Hair will jetzt unbedingt Gai ficken, doch die tut so als wolle sie nicht mehr:

k-k-DSC07949.jpg

k-k-DSC07958.jpg

... das einzige, was sie nicht gleich versteht ist, dass sie mein Ejakulat an Ort und Stelle wieder ausspucken soll, bevor sie duschen geht. (Habs ihr aber geduldig erklärt! )...

k-11.jpg

k-12.jpg

k-13.jpg

k-14.jpg

k-15.jpg

• Es will nicht richtig rund laufen… - Tour 2008
Zurück
Oben