Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Es will nicht richtig rund laufen… - Tour 2008

@ Stalker

Gern geschehen!

@ Locke

Die 2. Tour 2008 knüpfte nahtlos an den Mist der 1. Tour 2008 an...

Jetzt gehts aber erst mal mit der 1. Tour weiter ...

8. Tag

Zunächst erhalte ich eine SMS von Kae, der Reinen und kurz darauf eine von Rose, die ich lediglich nach Hause gefahren habe. Ich rufe mal Kae zurück und die spricht gleich von Rose und mir als Butterfly. Ich hab keine Ahnung um was es geht und woher Kae was von Rose weiß. Doch die beiden sind beste Freundinnen und bewohnen das gleiche Zimmer, was ich zunächst nicht glaube, bis ich Rose an Kaes Telefon spreche. Ich bin fertig mit der Welt, doch hätte ich gewusst, was heute noch auf mich zukommt, hätte ich mein Zimmer nicht verlassen.

Los geht’s an Mias Bar, doch hier passiert nichts, so dass ich gleich mal in die Hammer Disco schaue, wo heute ein Dancecontest verschiedener GoGos stattfindet.

Ann, die Leiche tanzt für die Diamond AGoGo, fliegt aber bald raus…

sie sieht inzwischen viel besser aus als bei der 2. Tour 2007, hat abgenommen und sich zu einer kleinen Stunnerschwutte entwickelt. Ficken dürfte sie aber dennoch nicht können.

Ich sitze dann mit Long Hair in der The Best Bar (Walking Street) in einem Korbsessel und rauche einen Burner, als plötzlich Tim vorbei läuft. Die Alte ist der Hammer und ich hatte sie schon bei den letzten Touren auf der Liste, doch es hat sich bisher nie was ergeben. Heute ist sie endlich alleine und ich hechte hinterher. Ich stelle mich kurz bei ihr vor und den Quatsch bis sie sagt: „I try to find handsom man like you.“

Na Gott sei Dank hast du mich endlich gefunden – denke ich und schleppe sie zu meinem Korbsessel, wo ja Long Hair sitzt, der ebenfalls auf Kim steht. Die Alte sieht Long Hair, und ihre Augen beginnen zu leuchten und nach 30 Sekunden ist mir klar, dass er und nicht ich sie ficken wird.

So leicht gebe ich aber nicht auf, auch nicht als ich sie auf Long Hair anspreche und sie sagt: „I want him! “ Der Long Hair muss erst mal Zigaretten holen und ich mache mich über Kim her. Ich frag gar nicht lange und beginne sie abzuknutschen. Die Alte macht sofort mit, hat eine super lange Zunge und kann echt klasse küssen. Als Long Hair wieder hier ist beginnt sie mit ihm zu knutschen und ich schaue erst mal blöd.

Ok, so kommen wir nicht weiter. Ich stehe auf die Alte, und Long Hair auch, doch die Schwutte steht offensichtlich eher auf Long Hair, als auf mich. So geht’s aber nicht, denn ich hab sie an Land gezogen. Damit ich nicht leer ausgehe, denn so sieht es im Moment aus, schlage ich mal vor, dass wir die Tante zusammen vöglen, was Long Hair jedoch nicht will. Mittlerweile knutschen wir beide mit der Alten und jetzt schlägt auch sie vor, dass wir sie beide gleichzeitig vögeln sollen, doch dieser Long Hair will einfach nicht!

Weder Long Hair, noch ich will zurückstecken, so dass wir um sie losen. Long Hair versteckt mein Feuerzeug in einer Hand und wenn ich diese Hand wähle, gehört die Alte mir. Bei solchen Spielen habe ich nie Glück und verabschiede mich innerlich schon mal von der Schwutte und wähle eine von Long Hairs Händen. Er öffnet sie und mein Feuerzeug kommt zum Vorschein. Gewonnen!

Jetzt schaut Long Hair blöd und die Alte weiß auch langsam, was gespielt wurde und schaut ebenfalls blöd. Nur ich bin am Grinsen und will die Rechnung zahlen, als die blöde Drecksschwutte sagt, dass sie 3000 Baht für ihre Dienstleistung bekommt. Das war die falsche Ansage und ich übergebe sie an Long Hair und mache mich auf die Suche nach einer anderen Schwutte.

Meine Stimmung ist jetzt auf dem Nullpunkt und ich kann weder in der Hammer, noch im Lucifer oder der Maine etwas finden. Rose, die Notfallschwutte pennt schon und als ich mit ihr telefoniere steht plötzlich Rushana (Tag 2) so dicht vor mir, dass der Schirm ihrer Base Cap meine Stirn berührt. Sie nickt ganz leicht mit dem Kopf, doch ich schüttel meinen ganz sachte, denn ich hab keine Lust die schon wieder zu ficken.

Eine Minute später läuft Emmi, ein Ladyboy vorbei, den ich schon länger kenne. Einen Ladyboy mit Schwanz hatte ich noch nie und will das heute aus lauter Verzweiflung mal ausprobieren, renne ihr hinterher und checke sie ein.

„How much you give for lady? ”, fragt sie.

“I never pay more than 1000! ”

“Ok! ”

Im Hotel mache ich erst ein paar Bilder von ihr und ihren Titten, doch dann zickt die leicht rum, will ihre Hose nicht ausziehen. Die bewegt und gibt sich dabei wie eine richtige Frau. Unglaublich, wie weiblich doch ein Mann sein kann. Ich soll unbedingt das Licht ausmachen, bevor die Hose fällt, was natürlich nicht in Frage kommt. Den Grund dafür werde ich in ein paar Minuten kennen und hätte ich schon jetzt gewusst, was da kommt, wäre die Alte sofort rausgeflogen.

Nach der Dusche kommt sie mit einem Handtuch aus dem Bad und will auch dieses bei Licht nicht ablegen. Ich lasse sie erst mal gewähren und will ihren BJ, der bei Ladyboys ja viel besser als bei Frauen sein soll, genießen. Das kann man getrost vergessen, der ist nicht besser als bei Frauen und ich habe immer im Hinterkopf, dass Emmi ein Mann ist, und so dauert es echt lange bis mein Schwanz hart ist. Bei Emmi rührt sich nichts, so dass ich sage: „I want see your cock strong! “, worauf es nicht mal zwei Minuten dauert und die Alte eine Latte hat. Groß ist das Teil echt nicht, aber auf Kommando hart. Ich fasse also mal da hin und wichse leicht auf und ab, worauf mein eigener Schwanz sofort wieder weich wird. Ok, Ladyboys sind nicht mein Ding, und eine Wiederholung wird es sicher nicht geben. Jetzt dauert es noch länger, bis mein Schwanz wieder hart ist und als ich die Tante in der Doggy vögeln will zickt die wieder rum, von wegen Licht aus und so… Das Handtuch hat sie noch immer fest um die Hüften gewickelt. Bei Dunkelheit lässt sie sich in der Missio ficken und als ich nebenbei das Licht anschalte, weiß ich was los ist. Die blöde Sau hat einen Ausschlag am Oberschenken. Und was für einen! Da ist ein dunkelroter Fleck von mind. 35 cm Länge und 20 cm Breite auf dem Schenkel. Meine Erektion verabschiedet sich auf nimmer Wiedersehen und jetzt beginnt auch noch Tim nebenan in Long Hairs Zimmer zu stöhnen. Ich lasse Emmi nochmal blasen, doch mein Kopf ist bei Tim, die ich ja statt Emmi ficken wollte und mein Schwanz rührt sich nicht mehr. Keine Change, dass da noch was passiert. Ich entsorge Emmi mit 300 Baht, gehe ausgiebig Duschen, lasse noch mitten in der Nacht die Handtücher austauschen und hoffe, dass ich mir nichts Ausschlagmäßiges geholt habe.

Jetzt ist Long Hair scheinbar auch fertig, denn ich höre nichts mehr, so dass ich mal rüber schaue, wo die Mistkuh Tim in seinem Bett liegt und mich angrinst. Sie will wissen, ob ich eine andere Lady hatte und wie viel ich ihr bezahlt habe.

„Have lady sure and pay her 300 not 3000! “, antworte ich, worauf Tim echt blöd aus der Wäsche schaut.

So geht wieder mal ein Scheiß-Tag im Paradies zu Ende, und ich frustriert schlafen.

Hier die Pics: Erst mal Tim - und ich lass die blöde Sau auch noch meinen Burner rauchen...

1.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... worauf sich meine Erektion verabschiedet und ich duschen gehe. Alle Versuche meinen Schwanz wieder hochzuholen schlagen fehl, da hilft selbst das beste Kamagra nicht. Mein Schwanz bleibt einfach liegen...

600.jpg

700.jpg

800.jpg

9. Tag

Mein Frühstück nehme ich an Mias Bar ein, doch die ist nicht da. Damit sie gleich hier auftaucht rufe ich bei ihr an und sage, dass ich schon ein paar Ladies habe und sie nicht kommen braucht. Die reagiert gleich sehr eifersüchtig und fragt: „Who you take, where you are…? “

Ich: „I stay your bar. Come very quick or I go with this ladies! ”

Keine fünf Minuten später trifft sie an der Bar ein. Doch so unrecht hatte ich mit den anderen Ladies nicht, denn an der Bar nebenan arbeitet einen echt geile Schwutte. Ich muss unbedingt an die Alte ran, doch ihr hab noch keinen Plan wie, denn meine Mia darf auf keinen Fall was merken. Dieses Projekt stelle ich aber erst mal zurück, denn ich fahre mit Long Hair in die X-Zone (Soi 16).

Wir sitzen direkt an der Bühne der Shower-Show und ich breite meine mitgeführten Utensilien dort aus. Wie immer habe ich natürlich einen Burner dabei und bewahre den in einer Edelstahltube auf. Das Teil ist ca. 20 cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 2 cm. Eine der Showschwutten fixiert sie bereits und deutet mir an, ihr das Teil in die Pussy zu schieben, was ich jedoch ablehne. Das bekommt auch der Typ neben uns mit, nimmt die Tube und schiebt sie der Alten bis zum Anschlag in die Pussy. Der ist echt gnadenlos und hört nicht auf, bis sie ganz darin verschwunden ist. Kurz darauf macht die Alte selbst damit weiter und verdreht die Augen.

Im Eingangsbereich gegenüber schieben sich die Ladies gegenseitig Vibratoren in die Pussy, so dass wir erst mal den Platz wechseln, um auch hier mittendrin, statt nur dabei zu sein. Kurz darauf kommen drei Typen rein, die aussehen als könnten sie nicht bis drei zählen. Noch bevor die was bestellt haben holt sich einer von denen die Kleine, die neben mir saß und beginnt ihre Pussy zu lecken. Sie liegt dabei auf unserem Tisch und hat die Beine weit gespreizt. Das mit der Zunge hat der Typ wirklich gut drauf, und sowas hätte ich ihm anhand seiner Optik nie zugetraut. Der ist echt hemmungslos und der Zunge folgt ein Vibrator, seine Finger und nachdem er ein Bier bestellt hat auch noch die Bierflasche, bevor er daraus trinkt. Die kleine Schwutte ist sichtlich mit den Nerven am Ende, bricht die Sache entgeistert ab und reinigt sich ihre Pussy mit ein paar Eiswürfeln. Hut ab - der unscheinbare Typ hat die Schwutte innerhalb von nur wenigen Minuten an den Rand der Verzweiflung gebracht.

Ich sitze jetzt mit Long Hair in der Lucky Star 2 Bar (Walking Street), als plötzlich Nok aus der Hole in One Bar (Soi 6) stark angetrunken vorbei läuft. Ich hole die also zu mir, doch die ist fix und fertig - warum werde ich nie erfahren, denn sie sagt keinen Ton, und das den ganzen weiteren Abend. Ich entwickle also folgenden Plan:

Ich werde mich heute Abend um sie kümmern, lasse sie bei mir schlafen, werde sie auf keinen Fall anrühren und dafür wird sie mich morgen lieben.

Das ist natürlich komplett falsch, denn der Waidmann hat die Rechnung ohne die Schwutte gemacht. Ich bringe sie also in mein Zimmer und kümmere mich rührend um sie. Englisch scheint sie nicht zu sprechen, so versuche ich es auf Thai und frage, ob sie hier schlafen will, worauf sie mit dem Kopf nickt, oder ob sie in ihrem Zimmer (Soi 6) schlafen will, worauf sie ihr Köpfchen leicht schüttelt. Die Alte ist so fertig, dass sie sich nicht mal auszieht und mit ihren Klamotten einpennt. Die hat schöne Möpse, einen geilen festen Arsch, der etwas zu groß geraten ist und weiterhin ist sie rundum noch mit festem Babyspeck ausgestattet. Ich muss die nur anschauen, schon geht mein Ding hoch … (und Long Hair hat das gleiche Problem! )

Ich liege also neben ihr, warte bis meine Erektion sich wieder verabschiedet und schlafe dann irgendwann, mit dem Gedanken Nok morgen zu ficken endlich ein.
Erst mal die X-Zone und dann Nok, die stumme Schlafmütze...

k-DSC05393.JPG

k-DSC07807.JPG

10. Tag

Nok und ich wachen ziemlich gleichzeitig gegen 10.00 Uhr auf. Die ist noch immer völlig bekleidet und spricht auch jetzt kein Wort. Sie liegt einfach nur neben mir und rührt sich nicht. Ich beginne ganz vorsichtig und ganz sanft ihren Rücken zu kraulen… nix. Irgendwann dreht die sich um und ich mache vorne weiter. Die fasst sich echt gut an und schöne stramme Titten, ihre Brustwarzen werden schön hart, doch die reagiert überhaupt nicht. Nachdem ich aus der Dusche komme, fasse ich nochmal ganz vorsichtig hin und es tut sich endlich was. Die nimmt meine Hand und schiebt sie von sich weg. Klasse – das war ein deutliches „nein“. Ok, damit kann ich leben, ich hatte sie ja nicht eingecheckt und sie steht nicht in meiner Schuld. Ich dachte eigentlich, dass sie „dankbar“ sein würde, weil ich ihr gestern in ihrem Zustand geholfen habe, doch dem war nicht so. Eigentlich war ich der Meinung, dass sie mich heute dafür lieben wir, aber sie spricht ja nicht mal mit mir. Die liegt einfach nur da und schaut an die Decke, oder dreht mit den Rücken zu.

Das Schlimme an der Sache ist aber meine Reaktion auf diesen Anblick: Ich bekomme eine Erektion.

Als ich ihr mal wieder eine Frage stelle bekomme ich endlich eine Reaktion, nämlich ein Kopfnicken. Das ist im Fall Nok ja schon mal was, könnte man meinen, doch ich fragte sie, ob ich sie nach Hause bringen solle. Sie macht sich noch etwas hübsch und ich stehe direkt neben ihr, doch die sieht an mir vorbei, als wäre ich Luft. Das hat echt keinen Wert mit der Kleinen und ich bringe sie gegen 10.30 Uhr in die Soi 6 zur Hole in One Bar. Die steigt vom Motobike ab, gibt mir den Helm und steht wartend und stumm neben mir. Du willst doch nicht etwa Geld von mir, oder**** Ich sehe sie an und zum ersten Mal habe auch ich den Eindruck, dass sie mich ebenfalls ansieht. Ich glaub, die will echt Kohle sehen. Die ist irgendwie echt süß, wie sie da steht, und es fällt mir wirklich schwer, Sie mit kalten Augen anzusehen und ihr wortlos klarzumachen, dass es für pennen keinen einzigen Baht gibt. Doch die hat schneller verstanden, als ich glaubte und geht in ihre Bar davon und sieht mich ein letztes Mal an. Langsam fahre ich davon. Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe und warum die kein einziges Wort mit mir gewechselt hat. Selbst als ich Thai mit ihr sprach kam eigentlich fast nie eine Reaktion.

Hab dann im Carrefour etwas eingekauft und mich wieder hingelegt und bis 20.00 Uhr gepennt. Nach der Niederlage mit Tim, die nicht mich, sondern Long Hair wollte, ist die Geschichte mit Nok für mein Selbstbewusstsein natürlich auch nicht besonders aufbauend.

Wenn ich jetzt schon wüsste, was heute Abend auf mich wartet, würde ich mein Zimmer nicht verlassen.

Tim stand auf Long Hair, dass konnte ich noch halbwegs verkraften. Der hat ja nichts gemacht, außer gut auszusehen. Doch die Sache Nok gibt mir schon zu denken, aber ich steige einfach nicht dahinter.

Heute Abend wird alles besser, glaube ich. (Wieder mal falsch****! )

Gegen 21.00 Uhr fahre ich mit Long Hair an Das Bar und unterhalten die Schwutten etwas. Dieser Long Hair sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch total cool und an der Bar bringt er nicht nur die Schwutten, sondern auch mich mit diversen Katentricks zum Staunen.

Irgendwann war mir mal ein Typ aufgefallen, weil er sich offensichtlich mit Da beschäftigt hatte und als der heute wieder an die Bar kommt sind plötzlich die Augen aller Schwutten bei mir. Egal welche ich ansehe, jede grinst verschmitzt und sieht sofort wieder weg. Da stimmt doch was nicht, ist mein erster und sicher richtiger Gedanke. Als der Typ kurz darauf wieder weg ist, will ich natürlich erst mal wissen, wer das ist und was das soll. Dazu hole ich Da zu mir, greife recht hart in ihren Kacken und ziehe ihren Kopf am hinteren Haaransatz leicht nach hinten. Genau in dem Moment als ich ihr so ein paar Fragen stellen will, klingelt ihr Telefon. Sie nimmt ab und geht ein paar Meter zur Seite. Schon alleine die Lautstärke, mit der sie spricht zeigt mir, dass sie mit ihrem Boyfriend am Streiten ist. Als sie dann zurückkommt hat sie Tränen in den Augen, aber angeblich wäre ja alles in bester Ordnung. Auf eine Konfrontation mit dem Typen von vorhin verzichte ich erst mal, denn die ist nach dem Telefonat sowieso schon am Boden zerstört. Thema erst mal beendet.

Zwei Bars weiter fällt mir zum wiederholten Male ein absolute Granate auf, doch weder ich, noch Long Hair, haben eine vernünftige Idee mit ihr Kontakt aufzunehmen, ohne dass Da bzw. ihre Schwutten Wind davon bekommen.

Darauf schießt mir sofort eine andere Frage in den Kopf: Welche soll ich heute ficken? Die gebe ich so an Long Hair weiter und er hat eine super Idee (glaubte ich). „Die mit den riesen Silikon-Hupen aus der 8er.“, sind seine Worte und „Ja, genau. Geil! “ - meine Gedanken. Wir haben sofort die Rechnung bezahlt und uns Richtung Soi 8 auf den Weg gemacht. Direkt vor der Bar der Alten die Motobikes geparkt und zu Fuß die 7 runter und die 8 wieder rauf. Ich will keine Andere****! Tia mit den riesen Silikon-Hupen muss es sein. Die ist auch da und ich sag der Mamasan, die ich noch von der letzten Tour kenne, dass es Tia sein soll. Kurz darauf sitzt sie bei uns am Tisch und keine Minute später ist arschklar: Die steht auf Long Hair, nicht auf mich.

Warum treten alle mein Ego mit Füßen?

Also, nochmal die Mamasan geordert, die der Schwutte erklärt, dass sie mit mir und nicht mit Long Hair geht. Tia will vorher ihre Gage klären; auch gut, denn mehr als 1000 gibt’s auf keinen Fall. Mein Sympathie-Faktor wurde damit natürlich nicht gesteigert, was ich auch deutlich merke. Sympathie hin oder her, eine Alte mit solchen Titten hatte ich noch nie - die muss es sein... Hätte ich doch lieber die Finger davon gelassen. Dass die Nummer nicht besonders wird ist schon im Voraus klar. Trotzdem die 350 Baht Bar-Fine auf den Tisch und ab ins Hotel.

Ich gehe erst mal duschen, und als ich Tia dorthin schicke verweigert die, weil das nicht gut für ihre Haut wäre und wäscht sich nur die Pussy mit kaltem Wasser. Das ist mir jetzt auch egal, denn ich will ran an die Titten. Hab mir sofort die Teile geschnappt und kurz durchgeknetet. Da steht die Alte nicht besonders drauf und tut so, als ob ich ihr wehgetan hätte. Das ist natürlich völliger Blödsinn aber ich mach trotzdem ganz sanft weiter. In der Zwischenzeit sind wir schon am vögeln und die hält in jeder Position ihre Pussy gut hin. Das aber immer nur ganz kurz, dann tut ihre wieder was weh und wir mussten wechseln. Als ich mich dann mal wieder um die Mörder-Titten kümmere ist das so sanft, dass es derart kitzeln würde, dass sie das nicht aushalten kann. Kurzum, wenn du die Dinger normal anfasst, ist es zu fest und wenn du sie streichelst, dann ist das zu kitzelig. Also, Anfassen ist nicht mehr, weil ich angeblich nicht weiß, wie das richtig geht. Da werde ich ja fast grantig. Ich hatte mehr Titten in der Hand, als die jemals sehen wird. Ok, schnell weiterficken, solange sie noch still hält und zum Schluss muss ich selber Hand anlegen, um ihr auf die Titten zu spritzen.

Auch jetzt geht die Alte nicht duschen, sondern wischt das Zeug nur mit einem Erfrischungstuch ab. Was für eine blöde Kuh? (Milchkuh! ) Als ich ihr den üblichen 1000er neben die Tasche lege, da will die noch Taxigled! Bist du total bescheuert, Schwutte? Jetzt aber ganz fix raus hier, sonst werde ich wirklich noch böse. Boah ey, was hat mich die Alte zum Schluss genervt.

Als nächstes schnell einen Burner geschnappt und in der Walking Street auf Long Hair getroffen. Der amüsiert sich köstlich über mein Erlebnis mit Tia und verspottet mich in einer Tour. Das nervt mich natürlich zusätzlich noch, doch die legen noch eines Drauf, denn es dauert echt nicht lange, bis Tim bei ihm anruft, und ich sie per Mobile zu uns lotse. Die blöde Schlampe hat mir gerade noch gefehlt. Nachdem sie mich nicht einmal begrüßt ist der Bock jetzt fett. „Nimm deine Schwutte und geh einfach weg! “, sage ich zu Long Hair, doch der will nicht auf mich hören, und als sein Drecksstück noch versucht mich zu küssen, um mich auf den Arm zu nehmen, hätte ich ihr fast ein paar gescheuert. Daraufhin verschwinden die beiden und ich kann endlich in Ruhe meinen Burner zu Ende rauchen.

Gegen 07.30 Uhr liege ich im Bett und versuche den Ärger von heute und gestern zu vergessen.

Hier erst mal Nok, beim Pennen...

k-DSC07808.JPG

... das macht sie gar nicht mal schlecht, doch nur ganz kurz, und schon hällt sie mir ihren Arsch zum Ficken hin... nee, nee, weiterblasen und dann in aller Eile ein paar Stellungen durchgezogen...

k-6.jpg

k-7.jpg

k-8.jpg

k-9.jpg

k-10.jpg

... endlich spritze ich ihr auf die Mörder-Titten, und die will sofort ins Bad, doch ihr halte sie zurück, bis auch der allerletzte Tropfen auf ihren Möpsen ist...

Sau die blöde (würde der Mac sagen! )

k-16.jpg

k-17.jpg

11. Tag

Ich habe heute echt nichts vor, will nur bitte, bitte, wieder mal halbwegs annehmbaren GV. Zum aufwärmen haben wir erst mal an Das Bar vorbeigeschaut und mit den Schwutten ein paar Kartentricks durchgezogen. Weiter geht’s nach Naklua, wo uns und besonders mich keiner kennt. Wir laufen einfach mal die Naklua von Norden nach Süden, bis uns Oui bei der Husky Bar aufhält. Oui ist eigentlich nicht mein Fall und wir gehen weiter gen Süden. Doch nach der Husky kommt nicht mehr viel und so gehen wir den gleichen Weg zurück. Oui zeigt uns diesmal einfach nur ihren Rücken … und ey hallo, die hat fast nix an. Gefallen tut sie mir noch immer nicht wirklich, doch wir setzen uns mal zu ihr und blödeln etwas rum. Den Ladydrinktest hat sie bestanden und nicht gefragt, so dass sie freiwillig einen haben kann. Als nächstes fallen mir ihre Hände und die langen blau lackierten Fingernägel auf. Oui hat ganz filigrane Finger, schöne Nägel und gepflegte Hände. Na das ist ja schon mal was, doch ihr Gesicht ist nicht der Brüller…

Was ich aber bei der Kleinen nicht feststellen kann, ist dieses Walking Street gehabe, das ich nur zur Genüge kenne. Ok, die ist anders; halbwegs natürlich ohne arrogantes Schwutten-Getue. Inzwischen ist mir alles egal, ich will nur wieder mal halbwegs anständigen Sex und so fahren wir für 200 Baht Bar-Fine in mein Hotel. Oui ist ja eher still und zurückhaltend und so gestalte ich auch das Vorspiel. Es funkt aber nicht richtig. Ihre Pussy ist zwar klitsch nass, doch als ich ganz vorsichtig beginne zu missionieren, gibt die Sau keinen Ton von sich und sieht immer Richtung Kühlschrank. Ich hab echt keine Lust auf einen weiteren verunglückten GV und überlege schon, ob ich sie nicht einfach raus schmeiße. Ich entschließe mich aber noch ein paar Stellungen durchzuziehen und stoße ab und an schon mal kräftiger zu, was Oui mit leisem Stöhnen quittiert. Scheiße, die hat schmerzen, denke ich und frage: „Tscheb mei? ", was zu einem Kopfschütteln bei Oui führt. Oh man, ich ziehe eine Kuschelnummer mit einer Schwutte durch, die harte Stöße will. Ab jetzt mache ich eine Nummer härter, doch die Pussy ist mir dazu nicht feucht genug und ich öffne das Nachtkästchen um KY zu holen. Auch Oui will wissen was sich tue und entdeckt dabei neben dem KY meinen Vibrator. Sofort schnappt sich die Alte das Teil und ab jetzt geht hier die Post ab. Die reibt das Teil an ihrer Klitoris und ich soll sie dabei hart ficken. Gesagt - getan. Die wird nicht laut oder so, nein… die windet sich hin und her und krallt sich ins Bettlaken, bis sie irgendwann erschöpft liegen bleibt. Gott sei Dank, denn dieses Tempo hätte ich nicht länger durchgehalten. Die ist offensichtlich gerade gekommen und ich will ihre Pussy nicht weiter strapazieren, so dass ich selbst Hand anlege. Die liegt mit weit gespreizten Beinen und verklärten Blick vor mir und ich tippe beim wichsen mit meinem Schwanz immer ganz leicht gegen ihre Pussy. (Megageil! ) Jetzt bin auch ich soweit und will ihr von hier unten eigentlich auf den Bauch und auf die Titten spritzen, doch das Zeug fliegt soweit, dass der erste Schuß genau in ihr linkes Nasenloch trifft. Davon ist sie nicht so begeistert und hebt den Kopf leicht an, doch der zweite Schuß ist ja schon unterwegs und trifft sie genau an Mund und Lippen. Dagegen hat sie nicht mal was, doch aus der Nase soll das Zeug so schnell wie möglich raus. Ich reiche ihr schnell ein Handtuch, während ich den Rest auf ihre Pussy spritze. So, jetzt die Flüssigkeit mit den Händen auf ihren Titten verteilt, die Kleine noch mal blasen lassen (hatte sie bisher noch nicht), geduscht, 1000 Baht ins Handtäschen gesteckt, verabschiedet und alleine in der Walking Street noch einen Burner geraucht.

Endlich mal wieder ein halbwegs gelungener GV.

Um 07.38 Uhr gehe ich zu Bett, doch irgendwie meine ich, dass eine Erkältung im Anflug ist.

Als ich zum zweiten Mal auf Oui treffe macht sie nur das...
und zeigt mir als nächstes ihre Hände...
und schon sind wir im Hotel...

k-DSC07817.JPG

k-DSC07818.JPG

1.jpg

2.jpg

3.jpg

... jetzt dauerts auch nicht lange bis ich sie schön vollspritze, und weil man davon nicht viel sieht (sie wischte sich mit dem Handtuch das Sperma aus der Nase) drehe ich sie abschließend noch zur Kamera...

... und die Gummis räumt sie freiwillig weg...

14.jpg

15.jpg

16.jpg

18.jpg

• Es will nicht richtig rund laufen… - Tour 2008
Zurück
Oben