Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Es will nicht richtig rund laufen… - Tour 2008

Ich finde das echt albern, dass man von den Mädels nie die Gesichter sieht. Wie soll man denn da wissen, ob die okay aussieht oder nicht...lol.

Ich hab vor kurzem in nem anderen Forum gelesen,daß es irgendwo wieder Stress gab,weil einer Nacktfotos von einem Girl rumgezeigt war auf dem das Gesicht klar zu erkennen war...

Ist vielleicht besser so(obwohl Ich das Gesicht auch gerne sehen würde).....wer weiß wer alles mitliest

4. Tag

Heute schon um 15.00 Uhr aufgestanden, weil ich mich mit Mac und Long Hair in der Silom Sauna treffen will. Das ist absolutes Neuland für mich und wieder wurde ich einmal mehr verspottet. Aber wer zuletzt lacht…

Ich will mich wirklich nur massieren lassen und frage den Mac, ob hier was mit GV und so geboten ist. Damit meine ich natürlich sexuelle Handlungen im weitesten Sinne, der Mac meint aber poppen und sagt: „Nee, das machen hier höchstens zwei oder drei.“ Dass der Handjob hier zum Standard gehört weiß ich natürlich nicht. Im Laden sitzen dann ca. 15 Ladies und ich hab keine Ahnung, welche ich erwählen soll, denn die sind alle nicht mein Fall. Mac sagt: „Nimm die mit dem rosa Shirt.“ Toll, von denen hatten mindestens 13 rosa Shirts an. Scheiß egal, irgendeine kommt zu mir und wir gehen alle zusammen in einen dunklen Raum, wo ein paar liegen, die mit Vorhängen voneinander getrennt werden können stehen. Also, Klamotten runter und auf den Bauch gelegt. Die Alte kommt, beginnt mit ihrer Ölmassage an meinem Rücken, arbeitet sich langsam nach unten und berührt nur ganz kurz, meine Klöten. Das war sicher ein versehen, glaubte ich … und dann gleich noch mal, nur ganz kurz mit den Fingern die Dinger gekrault. Oh nö, sicher kein Versehen und das muss nicht sein, also lege ich ihre Hand wieder auf meinen Rücken. Die Alte massiert weiter, die Vorhänge zu Long Hairs und Macs Liege werden geschlossen und schon hat die wieder meine Klöten in der Hand. Mein Kleiner beginnt jetzt auch langsam größer zu werden… Nee, bitte nicht****! Also den Vorhang zu Long Hair wieder ein Stück geöffnet, auf seinen Arsch geschaut und schon hat sich das mit meiner Erektion erledigt. Jetzt soll ich mich umdrehen und meine Vorderseite wird massiert. Dabei hat die Alte meinen Kleinen natürlich voll in der Hand, doch inzwischen ist mir von der Aircon richtig kalt und ich hab außerdem eiskalte Füße, so dass ich mich gut unter Kontrolle halten kann. Ich betrachte mir noch zusätzlich den Ventilator und mache mir Gedanken um dessen technische Daten – Erektion im Griff. Noch einmal öffne ich den Vorhang zu Long Hair, weil von dort eindeutig glitschige, ölige Geräusche zu hören sind, denn er hatte sich gerade auf Brust und Bauch gespritzt. Der Mac hatte das in den knapp zwei Stunden bereits zwei Mal geschafft. Meine Dienstleisterin ist fast etwas beleidigt, weil sie nicht „arbeiten“ durfte und nur 200 Baht, statt der üblichen 500 bekommt. Ich werde von meinen „Kumpelz“ erneut verspottet, weil ich sicher der Einzige wäre, der hier jemals ohne „Entspannung“ den Laden verlassen hätte. Long Hairs Alte habe ich schon gar nicht mehr angeschaut, denn schon die vom Mac dürfte unter normalen Bedingungen niemals nicht in einem Zimmer mit mir sein. (Bild 1, Achtung, besser nicht ansehen****) (@ Mac: Boah ey, jedesmal wenn ich das Bild sehe schüttelt es mich. Schau mal genau hin, bevor Du mich wieder verspottest****! )

Erhobenen Hauptes verlasse ich die Örtlichkeit****!

Am Abend rufe ich bei Ya, der Unberechenbaren, einer alten Bekannten an, nur um zu sehen ob die in Pattaya, oder in Norwegen bei ihrem Alten ist. Natürlich ist die in Pattay! Doch zunächst gehe ich ins Living Dolls 2, doch da hat sich nichts verändert. Nackte Schwutten gibt’s schon lang nicht mehr, und - na ja … kein Kommentar. Die Mamasan kennt mich noch von früher und bietet mir gleich ein ganz neues Mädel an, das seit 2 Tagen in Pattaya ist, kein Wort Englisch spricht und 20 Jahre alt wäre. Behalt doch dein blödes Hühnchen selber, denke ich, und lehne dankend ab. Damit nicht genug, die holt mir gleich zwei andere Schutten an den Tisch und die wollen dann drei! ich wiederhole: DREI! Ladydrinks von mir. Hier muss ich mich korrigieren, die Mamasan kennt mich nicht mehr, die weiß nur wie ich aussehe. Ich wiederhole nochmal D-R-E-I Ladydrinks! Das gibt ‚hart‘ …

Ich: „I am not here to make money for you! Go make money for me, after I make money for you!

Darauf bin ich schlagartig alleine. Gott sei Dank!

Inzwischen langweile ich mich richtig in dem Laden, doch Ya rettet mich, indem sie mir eine SMS schreibt und ich sie in Abbe’s Bar abholen soll.

5 Minuten später liegen wir uns in den Armen und gehen in der U Too Bar (2nd Road) Pool spielen.

Nachdem ihre Ehe mit dem Norweger endgültig gescheitert ist will sie weder in Norwegen, noch in Thailand bleiben. Das geht sogar soweit, dass sie für mich anschaffen will, wenn ich sie nach Deutschland hole. (Kommt natürlich nicht in Frage.)

Als wir dann in meinem Zimmer sind, ist es wie immer – kurz und heftig. Doch zum GV sollte es heute nicht mehr kommen, denn die bläst derart geil, dass ich die Action erst mal oral beenden will. Doch Ya mag Sperma noch immer nicht im Mund, was ich in Ausnahmefällen, wie bei Ya, respektiere und ihre auf die Titten spritze…

Als nächstes plane ich natürlich einen kurzen, aber heftigen GV wie früher. Falsch! Die Unberechenbare macht ihrem Namen alle Ehre, telefoniert mit ein paar Freundinnen und will in die Marine zum Feiern. Für den geilen BJ gibt’s 500 Baht, doch die will mindestens 700.

Ich: „Long time ago I always fuck you free. Since you come back from Norway you want my money. Good luck for you, when I pay you 500 anyway! ”

… nimmt die Kohle und ist weg.

Im Vergleich zu Long Hairs und Macs Handjob, ebenfalls zu je 500 Baht, ein guter Deal, wie ich finde.

Der Abend ist noch jung und mich zieht es nochmal in die Walking Street, wo ich in einem Korbsessel einen Burner rauche. Es dauert nicht lange und Dar, Roberts Alte, läuft vorbei. Ich greife schnell zum Telefon und keine 3 Minuten später sitzt sie bei mir.

(Nachdem ich unsere Rechnung bezahlt hatte habe ich noch einen 1000 Baht-Schein und zwei 100er. (Anfängerfehler! ))

10 Minuten später liegt sie nackt in meinem Bett. Auch Dar bläst wirklich gut und gerne; selbst ein DeapThroat ist kein Problem. Die schiebt mein Ding, ganz langsam und ganz weit in ihre Kehle, bis sie mir die Eier lecken kann. Das ist echt geil, doch ficken will ich heute auch noch und streife schnell ein Kondom über. Ich bin höchstens eine Minute in der Missio am Ficken, als ich nach unten sehe, und …

Neiiiiiinnn! Bitte nicht! … alles rot - BLUT!

Nicht nur so ein leichter roter Film, nee, die ist richtig am Bluten. Die Nummer natürlich sofort abgebroch und in die Dusche gerannt – das gibt ‚hart‘… Aber jetzt kommt noch das Beste, als ich grade anfangen will die Alte rund zu machen, da sagt die: „Your flot! “ (sie meint „fault“) Wie jetzt!? Meine Schuld? Ich hätte mein Ding so weit in sie reingeschoben, dass es deswegen bluten würde. Na warte, denke ich, ich schieb dir gleich mein Ding im richtigen Augenblick in den Mund, dass auch Du mal in den Genuß meiner Körperflüssigkeiten kommst, und sag: „Smoke now! “

Dar ist natürlich ein Biest und bläst mit soviel Zahneinsatz, dass ich schon Schmerzen dabei habe. „Do it soft! “, fauche ich sie an, ziehe dabei ihren Kopf an den Haaren nach hinten, damit wir uns in die Augen sehen können. Sie funkelt mich an, leckt lasziv über die ganze Länge meines Schwanzes, und ich weiß ganz genau, die plant etwas. Als sie weiterbläst, nehme ich ganz vorsichtig und ganz leicht ihre linke Brustwarze zwischen die Fingernägel von Daumen und Zeigefinger. Plötzlich verspüre ich höllische Schmerzen, so als würde mir jemand mit einem Rasiermesser den Schwanz der Länge nach aufschneiden. Ich schreie unterdrückt auf, denn das Miststück hat mit den zwei spitzen Eckzähnen, ziemlich weit unten am meinem Schwanz, hart zugebissen und schlagartig ihren Kopf zurückgerissen. Nur einen Sekundenbruchteil später kneife ich richtig hart in ihre Brustwarze, die ich ja sicherheitshalber noch immer leicht zwischen den Fingernägeln hatte. Dar schreit auf, sieht mich entsetzt an und bevor sie was sagen kann, hebe ich die Hand und frage: „You want more? “ und sehe ernst in ihre Augen. Totenstille im Zimmer. Ich greife sie am Nacken, ziehe sie zu mir und flüstere in ihr Ohr: „When you hurt me, I hurt you back ten times.“ sie sieht mich nur schweigend an… „Do it soft! “, wiederhole ich und greife erneut nach ihrer Brustwarze. Keine Ton und keine Bewegung ihrerseits. Ganz zärtlich führe ich ihren Kopf wieder zwischen meine Beine: „Smoke.“, flüstere ich ihr zu. Ab jetzt folgt ein zärtlicher BJ den ich endlich genießen kann. Schwutte gebändigt -aber noch nicht bestraft! Die Bestrafung lässt nicht lange auf sich warten, denn ich bin soweit, drücke ihr Köpfchen nach unten, halte es dort fest und komme teilweise in ihrem Mund. Die Sache ist mir dann 500 Baht wert, doch jetzt entfaltet mein Anfängerfehler seine ganze Wirkung. Ich habe nur den 1000er und die zwei 100er. Scheiße! Mir bleibt nichts anderes übrig als ihr den 1000er zu geben, und gut is.

Merke: Halte Geld immer in unterschiedlichen Stückelungen bereit, um die Schwutte leistungsgerecht bezahlen zu können.

Als wir uns gerade anziehen ruft die völlig betrunkene Ya an und will dass ich sie irgendwo in Pattaya Thai abhole. Kein Thema, bin gleich bei Dir**** Außerdem soll ich sie jetzt in den Arsch ficken, was sie schon lange mal ausprobieren wollte. So betrunken, wie du jetzt bist, lassen wir das lieber! Das Gespräch bekommt natürlich auch Dar mit und ist zutiefst beleidigt. Also die noch schnell nach Hause gefahren und mit den Worten: „Call me, when you finit red. Maybe I fuck you then! “, verabschiedet und Ya in der South Pattaya Road aufgegabelt. Die will nicht in ihren Loom, sondern unbedingt in den Arsch gefickt werden und bei mir schlafen. In ihrem Zustand natürlich unmöglich, die ist viel zu besoffen und ich bin auch körperlich am Ende und so biete ich ihr an, bei mir zu schlafen, was sie aber 500 Baht kosten wird. Sie sagt, dass es in der Soi Buakhao Zimmer für 200 Baht gäbe, und so bin ich auch mit 200 zufrieden. Im Zimmer lasse ich mir erst mal die Kohle geben und dann pennen wir gemeinsam ein. Wird aber auch langsam Zeit, denn es ist gleich 10.00 Uhr morgens.

Irgendwie, trotz allen Mißgeschicken doch noch ein gelungener Tag, wenn ich das mit den Handjobs von Mac und Long Hair vergleiche.

Zur Abwechslung lache ich mal die beiden aus….

(Hey Locke, ich schwöre: dieses Gesicht willst Du nicht sehen! )
Hier: Ya, die Unberechenbare... und Bild 5 Macs Massageschwutte

k-01.jpg

k-1.jpg

k-2.jpg

k-3.jpg

k-0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... während Ya mit einem Finger in ihrer Pussy rührt, spritze ich ihr auf die Titten und lasse sie dann leider telefonieren... (Anfängerfehler! )

k-12.jpg

k-13.jpg

k-14.jpg

k-14-1.JPG

k-15.jpg

... spritze schließlich zum zweiten mal richtig ab, blödel noch etwas mit ihr rum und entlohne sie unverdienter Maßen mit einem 1000 er!

k-110.jpg

k-111.jpg

k-112.jpg

k-113.jpg

...in der Silom Sauna treffen will. Das ist absolutes Neuland für mich und wieder wurde ich einmal mehr verspottet.

Du solltest den Massage-Testberichte-Tread lesen. Dann bist du zukünftig auch besser auf deine Sauna- und Massagebesuche vorbereitet...

Pattaya
[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/showthread.php?t=6997[/DMLURL]

Bangkok
[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/showthread.php?t=15232[/DMLURL]

5. Tag

Am späten Nachmittag, als ich gerade beim Frühstücken bin, überlege ich mir, wen ich denn heute Abend ficken könnte. Ich hab keine Ahnung, so dass ich mal mein Telefonverzeichnis durchsehe. Da ist aber keine dabei, die mich interessieren würde, außerdem habe ich fast alle schon gevögelt. Irgendwann stoße ich dann auf den Namen „Nana“ und habe sofort die Bilder der 2. Tour 2007 im Kopf… (Bild 1, 2)

Ich will echt nur mal testen, ob ihre Nummer noch stimmt und lass kurz klingeln. Die nimmt sofort ab und ist nett, wie eh und je. 5 Minuten später sitzt sie an meinem Tisch. Sie ist jetzt fest mit einem Amerikaner zusammen, der sie Ende Januar für immer zu sich holt. Als ich das höre bricht mir fast das Herz. Ich kann die doch nicht ungefickt nach Amerika entlassen, und jetzt, da sie einen festen Boyfriend bzw. fast Ehemann hat, macht das Vöglen noch viel mehr Spaß. Die Kleine hat ihr Hab und Gut bereits verkauft und schläft die letzten paar Tage bei ihrer Schwester, Aoy. Die meint das mit Amiland wirklich ernst, aber richtig glücklich scheint sie mir nicht zu sein. Ich habe sie viel lebendiger und witziger in Erinnerung. Egal – ganz oben auf die To-Do Liste mit ihr.

Den Abend starte ich ganz harmlos an Mias Bar, wo ich nur ein paar Bilder mache und mit Mia, Long Hair und Gai Pool spiele. Gai hat echt geile Schuhe an … (Gruß in die Ukraine).

Weiter geht’s mit Long Hair ins Angel Which. Die Show wurde etwas verändert und ist nicht mehr so gut, wie noch vor einem Jahr. Nackte Mösen sind auch hier eher selten zu sehen und an der Getränkekarte wurde ebenfalls herumgespielt: Wasser gibt es überhaupt nicht mehr, dafür wurden die Preise kräftig nach oben korrigiert. Für mein Sprite… - nein, so darf ich nicht schreiben… für ein prall mit Eiswürfeln gefülltes Glas, dessen Zwischenräume mit Sprite aufgefüllt wurden muss ich 125 Baht bezahlen. (Das schmeckte fast nur nach Eiswasser.) Die Schwutten sind nicht mehr so zahlreich vertreten wie früher und Stunner konnte ich auch nicht mehr ausmachen. Dafür aber recht fette Ladyboys und Durschschnitts-Schwutten, die völlig bekleidet unendlich lange eine Python anhimmeln. Ich bin von dem Laden enttäuscht und es war mein erster und sicher auch mein letzter Besuch während dieser Tour.

Ein Burner in einem Korbsessel wird es dann schon richten und ich habe schlagartig wieder Spaß in Pattaya – und natürlich schlagartig ein Problem:

Welche Schwutte ficke ich heute?

Ich hab echt keine Ahnung. Auf die Schnelle fällt mir nichts Besseres ein, als bei Nana anzurufen und zehn Minuten später verlassen wir die Walking Street in Richtung Hotel. Die Kleine ist viel ruhiger als früher, irgendwie anders. Auch der GV ist fast nicht mehr mit vorher zu vergleichen. Als ich mein Ding irgendwann aus ihr ziehe, da ist so weißes, cremeartiges Zeug auf dem Kondom. Keiner weiß was das ist und sie hat natürlich nichts gemacht, nee nee… „I only take capsule, to take out everything, before I go America.” Keine Ahnung, was die aus ihrem Körper raushaben will, bevor sie abhaut. Ich nehme ja auch keine Pillen, wenn ich nach Thailand fliege. Also wird die Sache mittels BJ und HJ beendet. Nana scheint es aber körperlich echt nicht gut zu gehen. Die ist ganz blass um die Nase und ich bringe sich lieber nach Hause zu ihrer Schwester. Für die Aktion gibt’s noch 1000 Baht.

Merke: Wenn Du eine Schwutte nach einem längeren Zeitraum mal wieder eincheckst, ist die meist nicht mehr so gut, wie du sie in Erinnerung hattest.

Das Unglück nimmt seinen Lauf, als ich in einem Korbsessel einen Burner rauche. Irgendwann läuft Alexia mit ihrer Freundin vorbei. Die hat wirklich ein paar Kilo zu viel auf den Rippen und am Arsch noch mehr, aber die hat was, irgendwas verruchtes, was versautes. Ich halte den Blickkontakt im ihr, doch leider wird er von Meggie unterbrochen, weil sich mitten zwischen Alexia und mich stellt. Nicht nur das, die fängt auch noch an mit mir zu quatschen. Alexia ist darauf natürlich weg. Scheiße**** Im Nachhinein bin ich natürlich um einiges schlauer und hätte froh sein sollen, dass die Sau weg ist. Aber nee, was mach ich? Ich schau ihr nach, und die steht mit ihrer Freundin vor der Blues Factory. Ich sag zu Maggie:

„Blond Lady run away because of you****! Now you go and take her here! ”

Ich deute dabei auf Alexia und schicke Meggie mit einem leichten Klaps auf ihren Po zu Alexia. Kurz darauf sitzt die mit ihrer Freundin bei mir am Tisch und Meggie wird mit einem Küsschen verabschiedet. Auf den ersten Blick ist Alexia echt klasse. Eine Profischwutte mit Reibeisenstimme und super erotischem Flirtverhalten. Da bewegt sich was in meiner Hose, obwohl ich doch nur mit ihr Spreche. Sie ist 33 Jahre alt, seit 13 Jahren im Pattaya-Geschäft und sicher mit allen Wassern gewaschen. Gerade richtig für mich und, dass die gut ficken kann ist offensichtlich. Doch einchecken will ich sie heute nicht, bin ich doch gerade erst mit Nana fertig geworden. Mit Alexia muss ich es im Vollbesitz meiner Erektionsfähigkeit aufnehmen. Doch die will mir ihre Telefonnummer nicht geben, bevor ich nicht mir ihr in die Marina II gehe. Ok, kein Problem, dort ist es schön dunkel und die Knutscht mich regelrecht nieder. Küssen kann sie schon mal erstklassig und meine Hose zerfetzt es fast dabei. Die versucht noch einmal mich rumzukriegen, doch ich ziehe lediglich mit ihrer Nummer und dem Versprechen von dannen, Sie morden um 16.00 Uhr anzurufen. Das reicht mir locker für heute; es ist schon lange hell und gegen 09.00 Uhr schließe ich voller Vorfreude auf die Action mit Alexia meine Augen.
Das morgen dann alles schief gehen wird ist eigentlich schon klar, doch davon weiß ich im Moment noch nichts. Ich werde einen Anfängerfehler an den anderen Ketten, das sogar noch realisieren, aber nicht wahrhaben wollen, denn ich bin ja der große Waimann, der alles weiß und kann. Das ist natürlich kompletter Blödsinn und morgen kann ich das gerade noch so in den Griff bekommen, dass hier nichts Schlimmeres passiert. (Hätte auch ganz schön schief gehen können.)

Merke: Niemals darfst Du eine Schutte unterschätzen!

k-DSC01415-1.jpg

k-DSC01368.JPG

k-k-1.JPG

k-k-2.JPG

k-k-3.JPG

• Es will nicht richtig rund laufen… - Tour 2008
Zurück
Oben