Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Es will nicht richtig rund laufen… - Tour 2008

... so, fertig!

Doch das Unheil nimmt mal wieder seinen unaufhaltsammen Lauf und ich treffe auf Alexia! (Die Sau, die blöde!, würde der Mac sagen.)

Hier, das mit der Sonnenbrille ist sie:

k-k-4.JPG

Zuletzt bearbeitet:
6. Tag

Um 16.23 Uhr schlage ich meine Äuglein auf, und … Scheiße**** Ich hab doch versprochen Alexia um 16.00 Uhr anzurufen. Also die Drecksschlampe sofort angerufen und etwas geflirtet. Dann will ich mich um 22.00 Uhr mit ihr treffen, was ihr aber zu spät ist. Na gut, dann halt um 20.00 Uhr - auch zu spät. Was hat die mit mir vor****? Geil, die kann’s gar nicht erwarten, mich zu ficken, dachte ich. (Natürlich meilenweit daneben****) Wir einigen uns also auf 18.00 Uhr. Ich beeile mich wie ein Irrer, um pünktlich zu sein und um 18.02 Uhr stehe ich vor ihrer Türe. Ich bin der Meinung, dass mein Schwanz spätestens um 18.20 Uhr in ihr steckt, bis sie mir tropfnass, in ein Handtuch geschnürt die Türe öffnet. Die ist gerade aus der Dusche gekommen und hat sich noch nicht mal abgetrocknet. Ohne Make Up ist die eigentlich eine No-Go-Schwutte und ihre erotische Ausstrahlung geht im Moment auch gegen Null. Verschieben wir das mit dem Ficken lieber bis sie aufgestylet ist.

Die drängt darauf, mich so schnell wie möglich zu sehen, dann ist sie aber noch lange nicht fertig wenn ich bei ihr bin. Sie macht auch keine Anstalten sich zu beeilen und ignoriert mich fast gänzlich.

Diese erste Warnung schlage ich in den Wind, weil ich ja „der Größte“ bin.

Ich merke ganz genau, dass da heute zwischen uns nichts rüberkommt, doch ich bin ja nicht nur „der Größte“, sondern eigentlich „der Allergrößte“ und mein Schwanz wird’s schon richten - So einfach wird die nächste Warnung ignoriert.

Die Sau macht sich in aller Ruhe fertig und ich Stoße auf einen Schatz******** Ein dickes Heft, eigentlich recht unscheinbar, doch der Inhalt ist der Hammer****! Ihre Buchführung. Die Aufzeichnungen reichen zurück bis ins Jahr 2001. Hier ist alles, bis auf jeden einzelnen Baht aufgeschlüsselt; was sie eingenommen hat, (in blauer Schrift) und was sie ausgegeben hat (in roter Schrift). Über all die Jahre ist jeder einzelne Customer mit Tag, Name, Herkunft, Alter und „Endgeld“ aufgeführt. Dem gegenüber steht, was sie am Tag ausgegeben hat. Am Monatsende ist jeweils ein Monatsabschluss mit Gesamteinnahmen und Gesamtausgaben zu finden. Die Einnahmen belaufen sich auf 80.000 – 120.000 Baht / Monat, und die Ausgaben auf ca. 20.000 – 30.000 Baht. Den positiven Differenzbetrag weist sie als „save“ (gespart) aus. Ein negativer Betrag, z.B. beim Aufenthalt bei der Mama, oder beim Kauf eines Motobikes wird mit „loos“ (Verlust) ausgewiesen. Am Ende jeden Jahres kommt dann der Jahresabschluss.

Den High Score, den ich auf die Schnelle feststellen konnte, war ein Amerikaner mit 350 Dollar für eine Nacht. Beträge zwischen 100 und 200 Euro, Dollar oder Pfund sind aber absolut keine Seltenheit.

Dieser Wink mit dem Zaunpfahl lässt mich natürlich kalt, denn ich bin ja der Waidmann und meine 1000 Baht werden sie sicher überglücklich machen.

Um ihre beiden Sparbücher aufzublättern fehlt mir die Zeit, denn ich stoße auf eine Tüte mit feinsäuberlich sortiertem, ausländischem Papiergeld (der Packen ist mindestens zwei Zentimeter dick), das sie erst umtauschen wird, wenn die entsprechende Währung einen bestimmten Kurs erreicht hat.

Dann kommt sie aus dem Bad und ich lege mich lammfromm in ihr Bett und hole sie zu mir. ihr Interesse an mir ist gleich Null.

Nee, nee, die muss den Waidmann einfach lieb haben, die zeigt das nur nicht so intensiv. (Davon bin ich fest überzeugt****)

Jetzt ist das Make Up angesagt und ich wage es ein Foto zu schießen. Teufel, Teufel, die kann ganz schön böse werden und erst als das Bild gelöscht ist wird sich genervt weitergeschminkt.

Warte nur bis du meinen Schwanz siehst, dann liebst du mich, dachte der Knallkopf.

Also mit Make Up, sexy Klamotten und Fick-Mich-Stiefeln ist die echt nicht schlecht und ich hole sie nochmal ins Bett. Jetzt merkt die auch langsam, dass ich da bin, doch sie weist meine Annäherungen mehrfach zurück. (Aber bestimmt nur bis sie meinen Schwanz spürt.)

Hab keine Ahnung, wo mein Verstand geblieben ist.

Jetzt fängt die von sich aus an, über den Preis zu sprechen. Nicht so wie man in Thailand glauben könnte auf Englisch oder Thai, nee, die sagt: „100 Euro geh ma bumsen****“

Normalerweise gibt’s dafür was aufs Fressbrett und das war‘s dann. Nicht so in diesem Fall… (denn die liebt den Waidmann so sehr, dass er sofort zu ihr kommen sollte.)

Ich biete ihr die üblichen 1000 Baht, doch unter 1500 wird nichts laufen.

In diesem Moment war das Hirn des Waimanns genau da, wo es hin gehört, und er trifft in Sekundenbruchteilen die richtige Entscheidung:

Er verabschiedet sich höflich, setzt sich auf sein Motobike und fährt gemächlich davon.

Das kommt reichlich spät, aber bis hierhin war noch nichts verloren. Der Sieg ist mein (glaubte ich), doch die Schlacht hat noch gar nicht richtig begonnen, denn kurz bevor ich im Hotel ankomme läutet mein Telefon: „Alexia ruft an“. Schlagartig ist das Hirn des Waidmanns wieder weg und er nimmt, in dem Glauben, die Katze im Sack zu haben, ab. Alexia schmiert ihm Honig ums Maul, ist so zuckersüß wie gestern Abend und entschuldigt sich mehrfach. Keine 5 Minuten später klopft der Waidmann erneut an ihre Türe.

Arschklar, wenn sie den nicht lieben würde hätte sich doch niemals angerufen.

So, jetzt will ich dich endgültig ficken, du geiles Stück, doch statt in mein Hotel, fahren wir in die Soi 8 zu einer Freundin, der ich einen Drink ausgeben soll.

Jetzt blitzt ab und zu mal ein Funken Verstand in mir auf und deshalb gibt’s natürlich keinen Drink. Ich stelle mich aber als Peter Kiniau vor und alle wissen was los ist. Das wäre fürs erste erledigt, doch Alexia hat jetzt Hunger und ich soll ihr das Essen zahlen. Nix da, gell. „Go and buy something. I wait you here! ”, kontere ich. Die holt sich genervt selber was und ich bin am Schmunzeln. Den Besuch von weiteren Bars, wo mir Freundinnen vorgestellt werden sollen lehne ich dann ab, denn ich will endlich mal ficken. Das will Alexia aber noch nicht. Die will erst Billard in der Bar einer Freundin (wo sonst) spielen. Langsam werde ich echt grantig wegen dieser Verzögerungstaktik. Die Bar erwähle ich dann selbst und wir machen uns auf den Weg in die U Too Bar. Unterwegs dorthin lehne ich noch schnell ein gemeinsames Dinner in einem Hotel ab. (Hey Schwutte, ich will dich ficken, nicht deine Schulden zahlen oder dich durchfüttern oder sonstwas - nur ficken will ich, gell).

In der U Too Bar gehe ich zuerst auf die Toilette und als ich zurückkomme hat die zwei(! ) Drinks für sich, einen für mich und 10(! ) Spiele geordert. 10 Mal Pool! Spinnt die? Mir geht’s dabei nicht um die 200 Baht oder so, nee, aber wisst ihr wie lange das noch dauert? Es ist inzwischen schon nach 20.00 Uhr und ich will doch bitte endlich ficken****! Ok, ich mach das Beste daraus und genieße die Spiele…

Alexia spielt echt gut, doch beachten tut sie mich dabei nicht und als ich erneut zur Toilette marschiere beobachte ich sie kurz – und die geht sofort zu ein paar Typen, die ihr schon die ganze Zeit auf den Arsch geglotzt hatten.

Nachdem der letzte Ball gefallen ist zahle ich sofort und will endlich ficken, doch Alexia muss erst nochmal nach Hause, um sie ihr Make Up Täschchen zu holen und ich soll unten am Motobike warten. Nix da: „I go with you. I don’t want to wait two hours! “, und folge ihr ins Zimmer. Die packt ein paar Sachen zusammen, denn das soll eine Long Time (ihre Meinung) werden. Inzwischen will ich sie nur so schnell wie möglich ficken und dann wieder meine Ruhe haben. Also, schnell aufs Motobike und zum Hotel (dachte ich). Was kann jetzt noch schief gehen? „Go 7/11 I want to buy something.“, sagt sie und ich bin davon echt sowas von angenervt, dass fast alles zu spät ist. Es ist unglaublich, wie lange so ein Kleineinkauf in einem 7/11 dauern kann. Inzwischen bin ich schon soweit, dass ich gar keine Lust mehr zum Ficken habe und sie nur noch etwas schlecht behandeln will. Aber selbst das ziehe ich nicht konsequent durch. Wenn es mal in den Graben geht, dann aber richtig. Die hat inzwischen einen ganzen Haufen Täschchen zu tragen und erwartet natürlich, dass ich ihr die im Hotel nach oben trage. Arschlecken, kannste vergessen. Die ist noch so frech und fordert mich dazu auf. „I pay you for what? “, antworte ich, lasse sie wie einen begossenen Pudel stehen und gehe Richtung Zimmer.

Endlich sind wir im Zimmer und mir kommt wieder in die Sinn die Alte endlich mal zu ficken, doch die will sich nicht ausziehen, sondern holt Dominosteine aus einer ihrer Taschen. Und ich muss „Strip-Domino“ spielen. Da ich noch nie Domino gespielt habe und nur eine Hose und ein T-Shirt trage, liege ich nach den ersten beiden Spielen bereits splitternackt im Bett, Alexia trägt noch alle ihre Sachen und lacht sich halbtot. Freiwillig zieht die nix aus und ich muss mich echt anstrengen, um so viele Spiele zu gewinnen, dass die endlich nackt ist. Inzwischen ist es schon 01.00 Uhr, ich bin schon 7 Stunden mit der zusammen und sehe endlich mal ihre Titten.

Ich hab echt keine Ahnung, warum ich dieses Spiel mitspiele. Dann will ich mal an ihre Arschbacken fassen und wähne mich dem Fick sehr nahe, da sagt das Stück: „Pay me first.“ Ja, ich weiß schon - ich reihe einen Anfängerfehler an den anderen und gebe ihr die 1500 Baht.

Merke: Die Schwutte wird immer nach der Action bezahlt.

Jetzt ist es endlich soweit, wir haben geduscht, liegen beide nackt in meinem Bett und ich starte die Action.

Gleich werde ich dich ficken. (Glaubte ich). Doch plötzlich soll ich das Licht ausmachen. Da gibt’s keine Kompromisse, das Licht bleibt an und Schluß. Ohne Licht – kein Video****! Erst lutsche ich bei voller Beleuchtung etwas an ihren Titten und am Arsch und als ich versuche sie zu küssen, fragt sie: „You brush your teas? “

„Sure! Why****“

„Your mouth smell bad! “

Zwei Sekunden später ist meine Erektion Vergangenheit.

Ich: „ Take back my money. You go now.”

Die Mistsau schiebt ihren Geldbeutel in den Kopfkissenbezug und legt sich darauf. Ohne ihr weh zu tun kann ich nicht mehr an die Kohle kommen, und das ist natürlich nicht der richtige Weg. Jetzt bin ich echt sauer, und sie lässt sich natürlich auch nichts gefallen und im Laufe der Diskussion wird die immer lauter, so dass ich versuchen muss die Alte zu beruhigen, damit sie mir nicht das ganze Hotel weckt.

Das Geld gibt’s auf keine Fall zurück, denn: „I lose time with you alredy! “, sind ihre Worte. Nö, oder? Du (********) hast mit mir Zeit verloren? Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich schon vor 6 Stunden in deinen Mund gespritzt und wäre längst auf der Jagd nach der Schwutte für Morgen und alles wäre gut****! Jetzt sehe ich nicht mal mehr die Möglichkeit heute eine anständige Erektion hinzubekommen. Ok, wir einigen uns auf GV ohne Küssen und der geht mit einem BJ los.

Der BJ ist jetzt nichts Besonderes, das können fast alle andern auch so, doch die fragt mich, ob sie die beste Bläserin in Pattaya ist? Ich sag darauf ganz ehrlich: „Hatte vorher schon ein paar, die konnten das besser****“ Oh man, ist die Alte wieder auf 180. Nö, eingebildet ist sie auch noch. Jetzt reicht’s. Ich leg die auf den Rücken und stoße ohne Gnade mein Ding in ihre Pussy.

Dabei hält sie, Gott sei Dank, ihre blöde Fresse. Doch ihr Gestöhne kommt recht glaubwürdig und lustvoll rüber. Ficken kann sie, da gibt es keinen Zweifel. Nur schade, dass die Situation schon so verfahren ist, dass das nichts mehr werden kann. Also schnell ein paar Stellungen durchgezogen (die geht echt gut mit) und versucht ihr in der Doggy auf ihren Arsch und Pussy zu spritzen. Doch die riecht den Braten und versucht sich wegzudrehen, damit ich sie nicht treffe. Ich kann sie aber gerade noch festhalten und entlade mich auf ihrem Oberschenkel…

Anschließend sind wir noch etwas am Rumstreiten, was mir aber inzwischen völlig egal ist. Dann rufe ich den Long Hair in mein Zimmer, in der Hoffnung, dass die sich dann beeilt und schnell verschwindet. Macht sie aber nicht, die schminkt sich wieder in aller Ruhe und ich stelle mal meine Fotokamera auf den Kühlschrank und mache ein kleines Video um später ein paar Bilder von ihr machen zu können.

Fotos waren bisher fast unmöglich und jedem Bild folgte eine Streiterei, wie ich sie nur selten erlebt habe. Als sie die Kamera entdeckt, geht die los wie eine Furie und ich konnte das Schlimmste gerade noch verhindern…

Inzwischen ist auch Long Hair schon eine ganze Zeit bei mir im Zimmer und ich bin echt froh, als die Alte endlich draußen ist. Der steht auf ihren Arsch und will natürlich sofort das Video sehen. Ich krame also die Kamera raus und wir sehen uns ein Stück vom Film an, als ich plötzlich Schritte im Treppenhaus höre. Ich seh durch den Spion und … neeeiiiiii********, das Mistvieh kommt nochmal zurück. Schon durch den Spion kann ich sehen, dass die nicht nur auf 180, sondern auf 200 ist – und schon schlägt sie energisch gegen die Türe. Ich hab keine Ahnung, was die will, packe schnell die Kamera weg und öffne die Türe. Die schiebt mich zur Seite, wirbelt ins Zimmer und sagt: „Where is my ring? “ Weiß ich doch nicht, ich wusste ja nicht mal, dass die überhaupt einen Ring hatte. Die fängt also an das Zimmer zu durchwühlen und findet natürlich nichts. Dabei regt die sich immer mehr auf und wird richtig laut dabei, obwohl ich ihr noch beim Suchen helfe. Die Suche bleibt erfolglos, bis sie dann schreit: „You steal my ring****! “ Das ist natürlich kompletter Käse und ich versuch die zu beruhigen, doch das funktioniert nicht wirklich und wir sind schon dabei das Zimmer umzuräumen, sehen hinter die Nachtkonsolen unter die Matratze, in die Kissenbezüge…, doch das Scheißding ist nirgends. „You steal my ring! I call police … I have Mafia…****“ Du dämliche Mistschwutte, was tu ich mit deinem Ring****?, denke ich und setzte mich zu ihr, als sie zum x-ten mal ihre Handtasche durchsucht. Ich bin auch nicht schlecht im Durchsuchen von Handtaschen (siehe „Erlebnisse mit Muay…“ und viele Grüße an Skipper), riskiere mal ein Auge und sehe etwas goldenes aufblitzen. Ich deute hinein: „This one? “, frage ich dabei und lande einen Volltreffer. Das Rindvieh ist so dämlich, hat das Teil die ganze Zeit in der Handtasche und stellt mein Zimmer auf den Kopf, weil ich den Ring gestohlen (ich wiederhole: gestohlen) hätte. Wenn ich nicht so ruhig wäre, hätte ich sie zur Tür hinausgetreten. Die ist offensichtlich erleichtert, und damit jetzt wirklich nichts mehr schief geht, nehme ich ihre ganzen Sachen (auch den Ring) an mich, setze sie auf mein Motobike und bringe sie mit Long Hair nach Hause. Wenigstens entschuldigt sie sich kurz für den Aufstand und sagt: „Now I trust you.“ Das ist mir aber auch egal und ich gehe mit Long Hair nochmal in die Walking Street, weil der auch mal wieder vögeln möchte.

Ich setze mich in einen Korbsessel gegenüber der Marine Disco, wo Long Hair auf die Pirsch geht und rauche in aller Ruhe einen Burner. Long Hair pendelt zwischen Marine und mir hin und her, und jedes mal, wenn er wieder alleine bei mir auftaucht, ist sein Gesicht etwas länger, weil er es nicht fertig bringt eine Schwutte klarzumachen. Mein Grinsen wird bei jedem seiner Besuche etwas breiter, bis ich zu ihm sag, dass er sich einfach neben mich setzen soll. Der guckt ganz komisch, bis ich bemerke, dass die Marine gleich schließt und dann alle Schwutten auf dem Weg in die Marine II direkt an uns vorbeiziehen werden. So war es dann auch, die Musik in der Marine ist aus und der Laufsteg bzw. das Buffet ist eröffnet. Irgendwann kommen zwei Schwutten an uns vorbei und ich schaffe es, auf mich aufmerksam zu machen, so dass die kurz bei uns stehen bleiben. (Hätte ich die nur weitergehen lassen****! ) Meine Augen bleiben an Mayuris Titten kleben, denn die sind echt nicht von schlechten Eltern.

Die beiden wollen weiter in die Marine II, was ich (leider) gerade noch verhindern kann. Ich sag zu Long Hair: „Los, such dir eine aus. Die andere nehme dann ich.“

„Wenn, dann die da.“, sagt er, deutet auf die liebe Kleine, so dass Mayuri und ihre Titten für mich übrig sind. Mayuri macht echt nicht lange rum, setzt sich auf meine Beine, umarmt mich dabei und sülzt mich voll. Die ist total besoffen, hört nicht mehr auf zu reden und will unbedingt mit mir kommen. Doch für heute habe ich die Schnauze von Schwutten voll und vertröste sie auf morgen. Wir tauschen noch schnell unsere Telefonnummern. Mayuri schreibt in ihr Mobile „Peter“ und will meinen Nachnamen auch noch haben. Auf die Schnelle fällt mir nichts Besseres ein als mich „Pan“ zu nennen, und so wird mich Mayuri morgen anrufen und mit „Hallo, Peter Pan…“ begrüßen.

Long Hair ist der Meinung seine Katze schon im Sack zu haben und zieht sich vorsichtshalber schon mal ein Päckchen Kamagra rein. Als Mayuri endlich schnallt, dass aus uns heute kein Paar wird ist die ganz schön grantig und setzt sich an einen anderen Tisch, um ein paar SMS zu schreiben. An mir hat sie schlagartig kein Interesse mehr, dreht mir nur noch den Rücken zu und will plötzlich weiter in die Marine II. (Sau die blöde****... würde der Mac sagen)

Jetzt kommts:

Long Hairs Kleine hat versprochen heute auf Mayuri aufzupassen, weil die sich besoffen hat und wird auf keinen Fall ohne sie mit ihm ins Hotel gehen. Ich will mich auch nicht um das blöde, besoffene Stück kümmern, so dass die beiden Schwutten alleine in die Marine II gehen und Long Hair wieder alleine, aber mit einer Latte dasitzt, denn das Kamagra fängt an zu wirken. (Ich konnte fast nicht mehr vor lauter Lachen****! )

Long Hair ist am Boden zerstört und hat jetzt keinerlei Interesse mehr an irgendeiner Schwutte, so dass er heute wieder mal alleine schlafen wird.

Gegen 05.30 Uhr liege auch ich im Bett, lasse mir den Tag, und besonders Alexia noch einmal durch den Kopf gehen und komme zu dem Schuß:

Ich muss etwas „härter“ machen********!

(Und schon morgen gibt’s hart****)

Pics: Erst mal in der Soi 8 und dann in der U Too...

k-k-DSC07726.JPG

k-k-DSC07729.JPG

k-k-DSC07731.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wenn sie will, sicher ein Ficktier vor dem Herren. Der Arsch ist aber nicht für jeden was, doch mein Daumen muß schon mal rein, in ihre Arschmöse...

k-6.jpg

k-7.jpg

k-8.jpg

k-9.jpg

k-10.jpg

... das war's von Alexia und jetzt kommt noch Long Hair mir seiner total süßen Maus, die ihn mit einer Kamagra-Erektion zurücklässt. Und die andere ist Mayuri, die Sau die blöde...

k-k-DSC07740.JPG

k-k-DSC07742.JPG

7. Tag

Ab heute gibt’s dann mal eine Nummer härter, denn sowas wie gestern soll sich nicht wiederholen.

Zuerst treffen wir uns mit Mac an Mias Bar, bevor es in die Soi 6 geht. Dort wird bei roter Puffbeleuchtung auf der Straße, vor der Bee Bar, tätowiert. Die Farbe befindet sich in Bierkronen und als Energiequelle wird die Batterie eines Motobikes benutzt. In ein paar Stunden werden wir nochmal hier vorbeikommen und uns das Ergebnis genauer anschauen, und es sieht nicht wirklich toll aus.

Vor der TG Bar treffen wir auf Nat und eine ihrer Freundinnen. Und ich bin mir sicher, dass Nat mich nach der Action mit Meggie plötzlich irgendwie ganz anders ansieht. Meggie hat ihr mit Sicherheit alles ganz genau erzählt und ich kann in Nats Augen lesen, dass jetzt endlich auch mal aus uns ein Paar werden kann. (Leider sollte es auch auf dieser Tour nicht dazu kommen.)
Mac verlässt uns hier schon und geht nach Hause.

Ich ziehe also mit Long Hair in die Walking Street, um Mayuri (Sau, die blöde) und ihre Freundin zu treffen. Kurz nach 01.00 Uhr sind die da, doch Mayuri kann sich fast nicht mehr an mich erinnern (Die war gestern echt voll wie 10 Russen.) und hat offensichtlich auch kein Interesse an mir. Ich will sie deshalb auch nicht einchecken und teile das erst mal Long Hair mit. Doch der befürchtet, dass seine Schwutte dann auch nicht mitkommen will, und so lasse ich mich breit schlagen und nehme wider meinen Verstand die Alte mit ins Hotel. Die ist aber völlig desinteressiert und gelangweilt ohne Ende. Jetzt fehlt also nur noch ein einziges, klitzekleines falsches Wort und es gibt ‚hart‘… Ich warte regelrecht darauf, doch irgendwie kann ich meinen Blick nicht von ihren Titten lösen. Die Schwutte zieht sich also aus und ich kann ganz kurz diese prachtvollen Dinger ohne Klamotten sehen, bevor sie unter dem Handtuch verschwinden. Irgendwie freue ich mich doch schon auf die Teile und will mal kurz daran lutschen bevor sie duschen geht. Doch das Mistvieh will erst das Licht ausmachen, bevor sie mich da ranlässt.

„Das Licht bleibt an und du bist gerade dabei rauszufliegen“ – schießt es durch meinen Kopf.

Jetzt fängt die auch noch an rumzuzicken, von wegen versteckte Kamera und so ein Mist… Ich will jetzt endlich mal an diesen Möpsen lutschen, doch die droht zu gehen, wenn ich das Licht nicht lösche.

Spricht’s und fliegt raus, bevor er Satz richtig zu Ende ist. (Wer `hart´ braucht…)

Die ist in Null Komma Nichts auf 180 und rauscht rüber zu ihrer Freundin und Long Hair. Ich höre noch die Türen fliegen und grinse in mich hinein.

Nur leider habe ich jetzt wieder mein altes Pattaya-Problem:

Welche Schwutte ficke ich heute?

Ich hab keine Ahnung und blättere mein Adressbuch durch, bis ich auf Nirgiza stoße. Nirgiza ist eine von den Russinnen. Ich kenne sie schon sehr lange und war mit ihrem Service immer zufrieden. Doch leider hatte ich bisher noch nie ein richtiges Foto (Film) von ihr gemacht und beschließe das heute nachzuholen. Ich rufe sie also sofort an und zehn Minuten später treffe ich sie an der FLB-Bar. Weitere zehn Minuten später sind wir in meinem Zimmer und die redet mit mir, als wäre ich irgendein Customer. Dann will sie auch noch 1500 Baht für die Short Time, die noch vorher und blasen tut sie nur noch mit Gummi. Ja spinn ich? Wir kennen uns schon eine Ewigkeit und die Alte zieht mit mir diesen Freierquatsch ab. Das wäre eigentlich der Richtige Zeitpunkt um auch dich rauszuwerfen – denke ich, doch es ist nicht früher geworden und um der alten Zeiten willen und natürlich auch wegen dem Video und in der Hoffnung auf einen ähnlich guten Service wie früher, werde ich ihre Bedingungen erfüllen. Wie früher war es dann nicht, im Gegenteil. Doch was soll’s, das Video ist im Kasten und der Rest nicht mehr so wichtig. Abschließend frage ich sie dann noch, was denn los sei, worauf sie sagt, dass sie mich schon mit so vielen Thailadies gesehen hat, dass ich halt eben nur noch ein Customer und nicht mehr wie früher ein Freund sei. Dass sie eine Nutte ist und in der Zeit unserer „Freundschaft“, nachweißlich mit mehreren 1000 Arabern gevögelt hat, lässt sie als Argument nicht gelten. – Wieder einmal verabschiede ich mich für immer von einer Schwutte. Und das auf dem Marine Plaza, wo ich sofort nach einer Schwutte für morgen Ausschau halte.

Mein Blick fällt dabei auf Rose, die, auf den zweiten Blick, nicht wirklich mein Typ ist und so bleibt es zunächst bei einem kurzen Small Talk. Unsere Wege trennen sich, doch die Jagd ist noch nicht zu Ende, und ich treffe auf Kae, die Reine. Das ist natürlich wieder nichts für morgen, denn die ist viel zu anhänglich und außerdem habe ich sie schon mehr als zwei Mal gevögelt, so dass ich mich auch von ihr sofort wieder verabschiede, um 2 Minuten später noch einmal auf Rose zu treffen. Ok, ich glaube ich drehe mich im Kreis, breche die Jagd ab, lade Rose auf mein Motobike und bringe sie nach Hause. Wir tauschen noch schnell die Nummern, unterhalten uns nett, bevor ich wieder alleine zurück in mein Hotel fahre.

Dass Rose und Kae, die Reine beste Freundinnen sind und im gleichen Zimmer wohnen, weiß ich noch nicht.

Also bei dieser Tour geht wirklich schief, was nur schief gehen kann…

Hier die Pics: erst mal die Tattoo-Geschichte und dann Hardbody Nat (im blauen Shirt) mit Freundin

k-DSC07749.JPG

k-DSC07748.JPG

k-DSC07746.JPG

k-DSC07750.JPG

k-DSC07751.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mein Kopf ist dann auch bei den guten Nummern von früher und so geht es manuell dahin. Nicht nur Nirgiza ist am Verzweifel und raucht mal eine, sondern auch ich bin froh, als es vorbei ist...

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

@ All

So Männer, das wars erst mal.

Leider komme ich in den nächsten 6 Wochen nicht dazu hier weiterzuschreiben, doch danach geht's sicher weiter. VERSPROCHEN!

Waidmanns Heil!

Euer Peter

• Es will nicht richtig rund laufen… - Tour 2008
Zurück
Oben