Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ThailandEs will nicht richtig rund laufen… - Tour 2008
... doch jetzt kommt, was die so einzigartig macht, nämlich ihr Bauch und ihre Titten. Davon kann ich echt nicht genug bekommen - schaut Euch das an!...
Kurz nach 07.00 Uhr bin ich schon wieder wach und starre die Decke an. Gegen Mittag erledige ich ein paar Sachen und lege mich dann wieder ins Bett. Irgendwann ruft Fra, eine ehemalige Living Dolls 2-Schwutte an, die ich seit ca. zwei Jahren nicht mehr gesehen habe. (Ich hab keine Ahnung, woher die weiß, dass ich hier bin.) sie ist zu Hause bei ihrer Familie und möchte jetzt zu mir nach Pattaya kommen. Sie ist zwar nicht die hübscheste und auch nicht ganz einfach zu handeln, doch das ist trotzdem kein Problem, denn ich habe sie als ausgezeichnete Dienstleisterin und Dreilochschwutte in Erinnerung. Um nach Pattaya zu kommen braucht sie für das Bus-Ticket 500 Baht, die sie nicht hat und von mir will. Auch das ist natürlich kein Problem, dachte ich, denn ihr Service ist allemal 500 Baht wert. Doch hier geht die Misere schon los, die sagt:
„Ok, I send SMS for you. Give you my account number and you send money for me! “
Nee, nee, Schatz. So geht‘s nicht:
„First you come to Pattaya, then I fuck you and after I pay you. I not same bevore. I am jai keng (hartherzig) now****”
Das will die nicht so richtig glauben und fängt an wegen der Kohle rumzubohren, was mir aber völlig egal ist:
„When you no have money to come Pattaya, better stay with your mum.”, schließe ich das Gespräch ab.
Die gibt nicht auf, ruft nach ein paar Minuten wieder an und sagt, dass ich erst ihre Schwester ficken könne, die gerade in Pattaya wäre und ihr dann die 500 schicken könne. Das ist doch schon ein besseres Angebot und als sie mir versichert, dass die Kleine auch noch hübsch ist, bin ich damit einverstanden und sie soll zu mir ins Hotel kommen. Aber zunächst erkundige ich mich mal nach ihrer eigenen Optik, die ja noch nie so berauschend war, worauf sie sagt:
„I not lie you. I littel more fat now.”
Was sie mit “little more fat” genau meint, hätte mich fast aus den Schuhen gehauen. In ein paar Stunden wird eine, im Vergleich zu damals, um ca. 20 kg schwerere, unansehnliche 60 kg-Schwutte vor mir stehen, die ich fast nicht mehr erkenne.
Aber zunächst ist ja ihre Schwester dran, doch die kann heute nicht zu mir kommen, weil sie ihre Periode hätte. Dann gibt’s auch keine Kohle und du bleibst wo du bist – Thema für mich beendet (glaubte ich).
Um 19.00 Uhr bin ich mit Resturlaub in der Orchid Massage verabredet. Ich bin schon zehn Minuten früher da, freunde mich schon mal mit der Nr. 2 an und habe meine Massageschwutte bereits gefunden (glaubte ich wieder mal). Auch sie will unbedingt mit mir nach oben, doch das nur bis Resturlaub eintrifft. Ich habe mir seine Stammschwutte ausgesucht, auf die er unter keinen Umständen verzichten will. Na gut, bin ja nicht so, und außer einer Öl-Massage habe ich nichts vor und greife mir ersatzweise Nr. 33. Zu viert geht’s nach oben in den VIP-Room wo Resturlaub eine Thai- und ich meine Öl-Massage genieße und wir uns dabei recht nett unterhalten. Irgendwann hat Nr. 33 dann plötzlich meine Eier in der Hand, doch die versteht sehr schnell, dass ich da nicht drauf stehe und massiert dann brav meinen Body weiter.
Resturlaub verlässt Pattaya morgen wieder und wir trinken in der Buffalo Bar noch schnell ein Abschiedswasser. Eigentlich schade, ich hätte das Kerlchen gerne noch etwas näher kennengelernt, denn der scheint echt ein ganz interessanter Typ zu sein.
Ich verweile alleine noch etwas in der Buffalo Bar, denn es sind jede Menge annehmbarer Schwutten da. Doch ein Anruf wirft die Planung des heutigen Abends total durcheinander. Fra wird gegen 23.00 Uhr in Pattaya eintreffen und will mich dann sofort sehen. Die hat sich die 500 Baht für das Ticket angeblich von ihrer Mama geborgt. Bis die eintrifft lege ich mich noch etwas hin, denn sie will gegen Mitternacht bei mir sein und auch ihre kleine Schwester mitbringen. Das ist auch ok, ich bin zwar nicht in der Stimmung für einen Dreier, doch einen BJ von den beiden werde ich auf keinen Fall ablehnen (glaubte ich).
Kurz nach Mitternacht trifft Fra mit ihrer Schwester im Hotel ein und ich sause runter, um sie nach oben zu holen. Boah ey, ist die fett geworden. Ich erkenne die fast nicht wieder und dann stehen da nicht nur zwei Schwutten, sondern gleich drei. Eine davon ist ein Walfisch, wie es sie selten in Thailand gibt, doch die andere ist echt süß. Der Walfisch ist eine Freundin ihrer Schwester und mir wird schlecht, als ich ihr die Hand schüttel.
Wir gehen alle vier hoch in mein Zimmer und blödeln dort rum…
Den Walfisch kann ich von Anfang an nicht leiden und Fra merkt sofort, dass ich nicht mehr auf sie, sondern auf ihre Schwester abfahre. Die drei brauchen unbedingt Geld, denn sie müssen morgen 300 Baht für ihr Zimmer zahlen und Fra spricht mich darauf an, ihre Schwester zu ficken. Eigentlich kein Problem, doch die konnte doch vorhin nicht kommen, weil sie ihre Periode hätte, gebe ich zu bedenken. Die fangen kurz an zu tuscheln und Fra sagt dann: „Finit now! “ Aha, ich verstehe! Ihr habt mich also nachweislich angelogen bzw. ihr lügt jetzt, und das gibt ‚hart‘ - ich weiß nur noch nicht wie, doch mir fällt bestimmt was ein.
Als sich die beiden fetten Schwutten dann aus dem Zimmer haben will, wollen die Geld fürs Taxi, weil sie angeblich nichts hätten. Wer einmal lügt, lügt auch zweimal und so lasse ich die alle ihre Taschen ausleeren. Fra hat 4 Baht, der Walfisch hat 10 Baht und die Süße hat gar nichts. Die haben zusammen also genau 14 Baht. Das ist der absolute Wahnsinn****! Ich gebe Fra 40 Baht fürs Taxi, nur damit ich endlich mit der Kleinen alleine bin, doch Fra sieht mich nur entgeistert an und will mindestens 80, weil sie ja zwei Motobikes brauchen. Ah ja, ich verstehe, der blöde Walfisch ist so fett, dass er alleine ein Taxi braucht. Ich schnappe mir die 40 wieder und drücke ihr stattdessen einen 100er in die Hand. (Die beiden fetten Säue schauen blöd ohne Ende und die kleine Süße versteht überhaupt nichts.) Das können die nicht glauben und fangen an rumzunörgeln, von wegen „kiniau“, Cheep Charly und so… Ok, das gibt endgültig ‚hart‘ und du, kleine süße Maus, du bist mit dran, obwohl du eigentlich gar nix dafür kannst - hast ja die ganze Zeit nur lieb gelächelt. Aber, mit gefangen, mit gehangen; und der Rundumschlag wird leider auch dich treffen. Das ist der Plan, den ich in den nächsten Minuten knallhart umsetzen werde. Aber das geht noch nicht los, denn Fra setzt noch einen drauf und will jetzt Geld für Essen haben, denn die beiden fetten hätten Hunger. Als ob ihr nicht schon genug gefressen hättet, schießt durch meinen Kopf und ich fange mal langsam an mit ‚hart‘:
Ich gebe vor, nochmal 100 Bath für Essen draufzulegen, was der Walfisch mit der abfälligen Bemerkung kommentiert, schon alleine mehr als 100 Baht zu verfressen, was ich ihr aufs erste Wort glaube. Dass es keinen einzigen Baht von mir gib, wissen die noch nicht und ich frage mal ganz vorsichtig nach, was ich für die Dienste ihre Schwester abdrücken müsste, gebe Fra aber ausdrücklich zu bedenken, dass ich nicht mehr der gleiche wie vor zwei Jahren bin und, dass mein Herz, im Gegensatz zu damals, jetzt aus Stein wäre. Die erinnert mich auch noch daran, dass ich ihr damals für eine, zwar gute, aber doch nur eine Short Time 2000 Baht bezahlen musste; der Ärger darüber steigt noch zusätzlich in mir auf…
Noch einmal weise ich sie ausdrücklich darauf hin:
„I not same before, 100% sure! Now tell me how much, but be carefull! “
Aha, jetzt scheint die langsam zu begreifen, wie der Hase läuft, denn sie sagt ganz vorsichtig:
„You speak, how much.“
Ich sehe fest und ernst in ihre Augen:
„I give you 100 for taxi leau, I give more 100 for food and I give your sister 300 for long time.” (kurze Pause) mit Nachdruck: “ kautschei mei?!”
Die sieht mich nur entgeistert an, übersetzt das für die anderen beiden und plötzlich ist es totenstill im Zimmer.
„I not same before.“, füge ich nochmal lächelnd hinzu und denke mir – jetzt nur ein einziges falsches Wort und es knallt. Kaum ist der Gedanke zu Ende gedacht, da tut der Walfisch, außer mir mein Frühstück wegzufressen, auch mal was sinnvolles und sagt gleich ein paar falsche Wörter. Die meisten auf Thai, was ich nicht alles verstehe und dann fragt sie wie viel ich ihr bezahlen würde, wenn ich sie ficke dürfte. Bei dem Gedanken wird mir schlecht und ich sage:
„Nobody in the world can pay me so much, that I will fuck you! “
… daran hat sie erst mal kurz zu schlucken und an Fra gewandt füge ich hinzu:
„Take my money back! “, und halte ihr meine geöffnete Hand hin.
Die rührt sich nicht und sieht mich mit offenem Mund an, doch der Walfisch hat meinen Spruch überrissen und will was sagen, doch bevor die den Mund offen hat zische ich: „Shut up, stupid bitch! “
Das hat gesessen und die hält ihre blöde Hackfresse. Verliebt lächle ich die süße kleine an, die versteht kein Wort und lächelt zurück. (Gott, was ist die süß? ) Fra sehe ich nur todernst an und halte ihr noch immer meine Hand hin und flüstere:
„I told you many times, I not same before. My money. I not tell you again. I go take my money myself, top loy you and kick your ass.”
Die hat es immer noch nicht geschnallt und sagt mit meinem Schein in ihrer Hand:
„I not give you back money! “
Ich trau’ meinen Ohren nicht: “Arai? (Was? )“, sage ich, stehe auf greife mit meiner linken Hand hart und schnell an ihr Handgelenk, ziehe sie zu mir und nehme ihr den Schein weg. Der Walfisch geht recht fix zur Tür, die Süße folgt ihr, doch leider lächelt sie jetzt nicht mehr und Fra sieht mich bestürzt und entsetzt an. Ich weise mit der Hand sanft in Richtung Tür, nicke leicht mit dem Kopf, die beiden anderen sind schon im Flur und sage zu Fra: „See you later! “
„Not see you again! “, fügt sie im Gehen, verstört dazu.
Na gut, dann eben nicht du blöde, fette Kuh, denke ich und schließe leise die Türe.
Nach dieser Aktion habe ich auch keine Lust mehr was zu unternehmen und genieße vor meinem geistigen Auge nochmal die blöden Gesichter der Schwutten. Dabei empfinde ich schon etwas Mitleid für die Süße, denn sie habe ich wirklich ungerecht behandelt, obwohl sie sich immer korrekt verhalten hat, doch es ließ sich fast nicht vermeiden.
Ach was soll‘s, sind ja genug andere da und dann werde ich versuchen heute mal etwas mehr zu schlafen.
Das ist Fra, sah noch nie gut aus, doch so hätte ich sie fast nicht mehr erkannt. Aber ficken kann sie wie der Teufel!
Ich habe wieder nur ein paar Stunden schlafen können und mich von einer auf die andere Seite gedreht. Außerdem fühle ich mich echt scheiße, so als ob ich mich schon wieder erkältet hätte. Irgendwann quäle ich mich aus dem Bett, hole meine Wäsche aus der Reinigung und nehme in einer Apotheke noch schnell ein paar Pillen mit. Ich fühle mich von Minute zu Minute schlechter, werfe Pillen ein und verbringe den ganzen restlichen Tag und die Nacht im Bett. In der Nacht rufen ein paar Schwutten wie z.B. Sam und Kae, die Reine an, die ficken wollen, doch ich hab dazu echt überhaupt keine Lust, und verbringe die Nacht alleine. Irgendwann ruft auch noch Long Hair an und als ich ihm sage, dass ich heute nicht mehr weggehe, kann der das fast nicht glauben und fragt ob es mir denn gut ginge.
Das war’s schon von heute.
Ich bin heute schon wieder in aller Frühe wach, bin hin und her gerissen zwischen ich muss endlich mal wieder ficken und ich hab echt keine Lust dazu. Wozu ich dann wieder Lust hätte, ist ein einfacher BJ. Ich will mich einfach nur mal verwöhnen lassen und genießen. Doch welche Schwutte ist die geeignete Kandidatin dafür? Ich hab keine Ahnung und bin viel zu faul mir eine neue zu suchen, denn da weiß ich nicht ob die das drauf hat, außerdem müsste ich dann auch noch mein Hotel verlassen, und dazu habe ich schon gar keine Lust. Also fix ans Telefon und zunächst Kae, die Reine angerufen. Die ist jedoch von gestern Abend noch so betrunken, dass ich sicher nichts mit ihr anfangen kann. Die nächste BJ-Kandidatin ist Dar. Gegen 14.00 Uhr rufe ich bei ihr an und reiße sie mitten aus dem Schlaf. Ich beende das Gespräch sofort wieder, denn auch mit ihr kann ich in diesem Zustand nichts anfangen. Fünf Minuten später ruft sie bei mir an und ist, nach meinem Dafürhalten, hellwach; nur abholen müsste ich sie in der Soi Buah Khao. Das ist kein Problem, sind nämlich höchstens drei Minuten mit dem Bike. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, Sie ist mal wieder umgezogen und kann bei der Wegbeschreibung links und rechts nicht unterscheiden, so dass ich erst mal in die falsche Richtung fahre, treffen wir uns endlich. Das erste, was die nach der Begrüßung will, sind 100 Baht. Die sind angeblich für ihre gewaschene Wäsche. Ich sehe sie erst mal nur an und die weiß sofort, dass es kein Geld gibt und sagt:
„I give you back later! “
Darauf antworte ich: „You give me back 120! “
Ok, das Geschäft gilt, doch, dass ich jemals Geld von ihr sehe, glaube ich nicht wirklich. Laundry bezahlt und ab ins Hotel. Dort fällt die vornüber ins Bett und beginnt zu pennen, genau wie bei der ich „Ich ficke alle nur mit Gummi – Tour 2007“, Tag 28 / 29. Damals hatte sie ca. 36 Stunden am Stück durchgeschlafen.
Die zieht sich nicht mal aus… hält sich an meinem Arm fest und pennt und pennt …
Irgendwann klingelt ihr Mobile, welches ich ihr gebe, doch die drückt nur ein bisschen darauf rum und pennt weiter. Ab und zu gibt sie ein Lebenszeichen von sich indem sie sich umdreht.
Na gut, lass ich sie erst mal schlafen, schau mal bei Long Hair rein und gehe etwas essen. Gegen 20.00 Uhr, und sechs Stunden später, schaue ich mal wieder bei Dar vorbei und siehe da, die wird langsam munter. Aber von meinem geplanten BJ ist weit und breit noch nichts zu sehen. Jetzt wird erst mal das Mobile gequält, ein paar SMS an Boyfriends verschickt und ein paar Customer in Pattaya angerufen. Doch Gunter aus Deutschland, den sie seit 3 Tagen kennt, und schon sehr vermisst, will nicht mit ihr sprechen. Was mir dabei zu denken gibt ist, dass die deswegen scheinbar wirklich etwas geknickt ist. Auch der Versuch über Gunters Kumpel an ihn ranzukommen klappt nicht und ihre Stimmung wird dabei nicht besser. Meinen BJ schreibe ich schon langsam ab, doch als Roy, ihr Boyfriend aus Irland anruft, versuche ich sie doch noch aufzugeilen. Ich finde es megageil, an den Schwutten rumzuspielen, wenn die mit ihrem Boyfriend telefonieren. Dar telefoniert also mit Roy und ich gebe etwas KY auf die Smart Balls (Liebeskugeln) und führe sie vorsichtig in Dars Pussy ein.
Natürlich Schatz, du bist brav zu Hause und wartest auf Roy. Ich kann fast nicht mehr vor Lachen, spiele mit den Kugeln in ihrer Pussy und schiebe auch mal einen Finger so ein Stückchen in ihren Arsch. Dabei erzählt sie Roy, wie lieb sie ihn hat…
Leider mache ich jetzt den entscheidenden Fehler, der den ganzen Abend verändern wird. Statt sie jetzt, wo sie mit Roy telefoniert und eigentlich wehrlos wäre einfach ungefragt zu vögeln, will ich sie so geil machen, dass sie mich bittet, Sie endlich zu ficken. Ich lasse also die Kugeln in ihrer Pussy und hoffe auf deren Wirkung, doch nach dem Gespräch mit Roy ruft eine ihrer Freundinnen an, mit der sie in die Walking Street soll. Da habe ich nichts dagegen, solange du nur die Kugeln in dir trägst. Irgendwann ruft ein Customer an, der gleich mit dem Taxi zum Flugplatz müsse und vorher noch mit ihr essen wolle. Nee nee, kommt nicht in Frage. Ich mach dich geil und ein anderer soll dich ficken, oder was? Du bleibst schön hier und der Typ wird versetzt, so wie du es auch mit meinem Kumpel Robert gemacht hast. (Das ist dann gleichzeitig auch noch ein kleiner Racheakt für dich, Robert! )
„No have time for Short Time. Go airport! ”, sagt sie immer wieder.
Sicher bleibt da keine Zeit mehr für eine Short Time, denn du bleibst bei mir, und Schluß.
Die Zeit ist längst verstrichen, als sie auf die Toilette geht und die Kugel entfernt und mit ihrer Freundin telefoniert, um sich mit ihr zum Essen zu treffen. Ok, das war’s. Ich habs mal wieder übertrieben. Dar ist nicht geil, sondern eher genervt, weil ich ihr meinen Willen aufgezwungen habe und an einen BJ oder gar geilen GV denke ich schon selbst nicht mehr. Ich bringe sie also zu ihrer Freundin, die schon beim Essen ist und verabschiede mich vorsichtshalber, bevor sie mir noch die Augen auskratzt. Nach meinen 120 Baht frage ich lieber erst gar nicht. (Morgen ist ja auch noch ein Tag.)
Alleine kehre ich ins Hotel zurück, wo Long Hair sich gerade auf den Weg an Mias Bar machen will, als ich eine Herz-Schmerz-SMS von ihr erhalte. Ich entschließe mich sie anzurufen, um mal zu sehen was los ist. Die ist noch immer ganz schön grantig und will mich nicht mehr sehen. Ich gebe ihr zu bedenken, dass sie nur den Verdacht hat, dass ich mit einer anderen Schwutten gevögelt habe, und ich aber sicher weiß, dass sie mit mindestens zwei Typen fickt. Das ist mein stärkstes Argument und dem hat sie nichts entgegenzusetzen und ich werde sie „gegen ihren Willen“ gleich mal an ihrer Bar besuchen. Es gibt doch ab und zu Fälle, da ist ein „nein“ ein „ja“, und dies ist sicher einer davon.
Als ich lächelnd an der Bar eintreffe, begrüßen mich ihre Drecks-Schutten, die ja glauben, dass sie mich nicht mehr sehen will mit „Good bye, good bye! “, und winken mir wie zum Abschied. In Sekundenbruchteilen verschwindet mein Lächeln und ich bin so ernst, wie mich niemand in Thailand kennt. Das registrieren auch die Schwutten sehr schnell und ich habe noch nie eine Bar gesehen, an der es plötzlich so still war wie hier. Jetzt lächelt auch keine von den Schwutten mehr, sondern sie sehen mich nur alle an. Ich sehe von einer zur anderen und will mein Motobike gerade wieder starten, als eine dann doch noch ein „Welcome“ hervorbringt und sich die anderen sofort anschließen. Ich gehe zu Mia, die hinter dem Billardtisch steht und begrüße sie. Nach der Aktion mit den Schwutten werde ich natürlich sicher nicht hierbleiben, erkläre ihr das kurz, worauf sie irgendwas zu den Schwutten sagt und ein paar der Hühner versuchen sich zu entschuldigen. Von wegen „Spaß gemacht“ und so ein quatsch, meine Miene bleit versteinert und ich verlasse den Laden sofort wieder Richtung Soi 6.
Hier fällt mir an der Viking Bar sofort eine klasse Schwutte auf, doch in der Stimmung, in der ich mich befinde, sage ich nicht mal „Hallo“ und begebe mich an die Beach Road. Von hier aus rufe ich Mia an, denn es gibt noch einige Dinge zu klären, was sie an der Bar tun will. Auf keinen Fall! Wenn du mich noch mal sehen willst, dann kommst du an den Beach, und das sofort.
Na wenigstens das hat geklappt, nach fünf Minuten ist sie da, und nachdem ich ihr die Schuld an der ganzen Misere gegeben habe folgt das übliche Liebesgesäusel – Schwutte fast gebändigt! Doch ich muss ihr zugestehen, dass sie wieder, wie früher, unangemeldet in meinem Hotel auftauchen darf. Das ist mir natürlich nicht recht, doch ich bin ja nur noch ein paar Tage hier und kenne ihren Tagesablauf ganz gut, so dass ich durch gutes Timing eine Schwutten-Kollision verhindern kann. Zum Abschluß der Versöhnung fragt sie noch:
„What you do now? “ und weil ich ja ein braver bin und immer war, antworte ich:
„I go my room and wait you. You come or not? “
„Up to me! “, erwidert sie mit Nachdruck und geht zurück zur Bar.
Meine Stimmung ist immer noch nicht besser und das wird sich heute auch sicher nicht mehr ändern und so düse ich noch kurz durch die Soi 8 und Soi 7, bevor ich wirklich mein Zimmer aufsuche. Zur Abwechslung bin ich mal wirklich müde und schlafe kurz darauf ein. Ob Mia kommt oder nicht, ist mir eigentlich egal. Sie wird heute nicht kommen, doch gegen 06.30 Uhr werde ich durch einen Anruf von Sam geweckt, die mich unbedingt sehen will. He he, grins, der Liebe Gott meint es scheinbar gut mit mir, denn um diese Uhrzeit ist mit Mia sicher nicht zu rechnen und keine fünf Minuten später klopft Sam an die Tür. Jetzt noch schnell duschen, und dann gibt’s wie gewohnt leidenschaftlichen Geschlechtsverkehr mit Mundschuss.
Wäre ja alles zu einfach, wenn Sam jetzt gegangen wäre, nee, die will bleiben und erzählt mir die Geschichte, die ich schon so oft gehört habe: (nur ganz kurz)
· Kind krank / Krankenhausrechnung · Kind in die gute Schule / Rechnung für Schule · Sam krank / Krankenhausrechnung · Miete auch noch fällig · Freundin hat sich 10.000 Baht geborgt und gibt die nicht zurück · Keiner glaubt ihr · Tränen fließen · Achtung jetzt kommts: „Can you help me with 25.000 Baht! “
Nee, Schatz! Kann ich nicht, denn du bist eine Schwutte, das war eine Short Time und gibt genau 1000 Baht und ausnahmsweise100 Baht fürs Taxi, weil du mich jedes Mal echt klasse gefickt hast. Und jetzt husch-husch in dein eigenes Körbchen, weil ich weiter schlafen will. So geht sie etwas beleidigt, doch mit einem Lächeln ihrer Wege, und ich wieder schlafen – und der Tag fand doch noch ein gutes Ende.
... und während sie mit ihrem Boyfriend Roy telefoniert gibts die Smart Balls in die Pussy und einen Finger in den Arsch, doch geil wird die nicht, sondern eher grantig...
Heute ist der vermutlich denkbar schlechteste Tag der Tour. Ich habe einen riesen Streit mit Mia und weiß auch nicht wie ich das in den Griff bekommen kann.
Ich beginne das Abendprogramm heute mal in Naklua, doch hier kann ich nichts Besonderes entdecken, außer Nancy, die Grauenhafte. Sie nennt sich jetzt Biu und ist mit einem Österreicher zusammen, der ihr wöchentlich 15.000 Baht überweißt. Ich will grade Richtung Soi 6 fahren, als ich eine SMS von Mia erhalte und sie anrufe. Ich soll an ihre Bar kommen. Das tue ich auch, doch ich will keine ihre bescheuerten Schwutten sehen und so warte ich hinter der Bar und rufe von dort aus Mia an um sie zu mir zu holen. Die freut sich auch mich zu sehen und will mich unbedingt nach vorne schleppen. Das lehne ich ab und wir gehen ein Stück Richtung 2nd Road. Sie bleibt dabei, ich muss mit an die Bar, oder das war’s. Ich bleibe aber auch dabei, ich gehe da nicht hin und schon wieder fängt die an mit mir zu streiten. Ich lasse mich echt nicht darauf ein und so geht sie beleidigt alleine zurück zu ihren Schwutten. Mann, was für ein Kindergarten? Ich bin wirklich zu alt für so einen Mist.
Mein Weg führt mich dann durch die Soi 6, doch in meiner gegenwärtigen Stimmung bin ich nur noch genervt, das wird auch in der Soi 8 und 7 nicht besser und ich irre im Anschluß mal durch die Walking Street. Dort treffe ich auf den Cowboy, der recht gute Zaubertricks drauf hat, was meine Stimmung ein wenig aufheitert. Doch ich bin noch immer nicht gut drauf und gegen 23.00 Uhr begegne ich Dear, einem Showgirl aus der New Hooty’s AGoGo, die gerade zur Arbeit geht. Ich hatte ihr schon lange mal versprochen, mir ihre Show anzusehen und heute ist es endlich soweit. Das Hooty’s wurde wieder mal geringfügig umgebaut, doch die Qualität der Ladies hat sich dadurch nicht verändert. Nur Durchschnitts-Schwutten, bis auf eine mit echt klasse Titten. Aber auch die langweilt sich an den Stangen. Dear ist auch nicht großartig begeistert mich zu sehen und ein Gespräch mit ihr ist fast nicht möglich. Fragen beantwortet sie lediglich mit ein bis maximal zwei Wörtern und von selbst sagt sie eigentlich gar nichts – aha, ich habe verstanden. Höflichkeitshalber sehe ich mir dann noch ihre Show an, die aber auch bestenfalls nur mittelmäßig ist und verlasse den Laden schon wieder.
Noch bevor ich draußen bin erhalte ich einen Anruf von Long Hair, der sich mit mir vor dem Luzifer treffen will. Ich bin als erster da und muss ein paar Minuten warten, als mir direkt vor dem Lucifer eine Schwutte auffällt, die ständig zu mir herüber grinst und jetzt auch noch anfängt mit dem Arsch zu wackeln. Ok, das ist eindeutig, doch gerade als ich zu ihr will taucht Long Hair auf. Wir unterhalten uns kurz und schon ist für mich die Sache klar, ich muss die Alte nur ansehen und weiß, die steht jetzt auf Long Hair. Als der noch nicht da war, stand sie noch auf mich und deshalb gehe ich mal zu ihr rüber und sage:
„Hallo, nice to see you. My name is Peter and my friend Long Hair is gay. Him no like lady! ”
Das hatte ich vorher so mit ihm abgesprochen und als er zu uns kommt, bestätigt er die Sache. Long Hair ist schwul – und Schluß. Die Alte will das nicht glauben und hängt wie eine Klette an ihm dran. Ich sag zu ihm:
„Hey, vermassel mir nicht schon wieder die Tour. Geh einfach weg.“
„Isch spiel hier schon den Schwulen für disch! Wohin soll isch denn gehen? “
„Geh einfach weg, dass sie dich nicht mehr sieht! Ich ruf dich später an.“
Der geht wirklich weg. Ich bestätige nochmal seine Homosexualität und teile der Tante durch die Blume mit, dass sie jetzt mit mir ficken könne, was sie ja auch vor hatte, bevor sie Long Hair gesehen hatte. Die will aber erst mit ihrer Freundin zum Tanzen in die Marine und ich soll auch mit kommen. Nee nee, Schätzchen, euren Zahlekasper mach ich nicht, wir gehen erst ficken und dann kannst du deine Getränke in der Marine selber zahlen. Jetzt fängt die auch noch an rumzuzicken, worauf ich mich höflich verabschiede und keine Minute später wieder auf Long Hair treffe. Wenn man mit ihm unterwegs ist, muss man schon einiges abkönnen, denn sowas passiert sehr oft, wenn er dabei ist. Meine Stimmung erreicht einen neuen Tiefpunkt und mir ist irgendwie alles egal.
Long Hair holt sich an einem Grill ein paar Fleischspieße und wir müssen warten, bis die gar sind, als eine Schwutte mit riesen Titten an uns vorbei läuft, die uns natürlich beiden mehr als zusagt. Die ist schon ein paar Meter weg, als ich zu Long Hair sage:
„Ja, ok. Ich hole sie für dich. Wenn ich sie für mich hole, dann sieht sie dich und das war’s dann für mich! “
Bevor ich mir wegen Long Hair noch eine Abfuhr einhandele tue ich lieber ihm einen Gefallen, dann hat er was davon und ich bin nicht ganz so deprimiert. Ich nehme also mal wieder meinen ganzen Mut zusammen, renn‘ der Schwutte hinterher und stelle mich mal brav als Peter vor und bla bla bla…, außerdem habe ich noch einen Freund… und bla bla bla…
„I go Marine. Go dancing, come and see me there! ”, gibt sie als Antwort und geht Richtung Rolltreppe.
Ich sause zurück zu Long Hair, glaube aber nicht, dass bei der Alten was geht.
„Da kannst du noch so gut aussehen, ich glaub bei der geht nix.“
„Warum nich? “
„Keine Ahnung, hab ich so im Gefühl. Bei mir geht sicher nichts und bei dir… kann ich mir auch nicht vorstellen.“
Wir schlingen zusammen schnell die Fleischspieße runter und gehen in die Marine. Dort fällt mir zum wiederholten Male eine Schwutte auf, weil sie sehr schlank ist, immer auf der gleichen Box tanzt - und das bis zum Abwinken. Doch ich muss ja erst den Long Hair mit der Tante von vorhin bekannt machen, die ist auch da und wir sagen mal zusammen „Hallo“. Ich beobachte die Körpersprache der Alten genau, besonders wie sie Long Hair ansieht und bin mir zu 99% sicher: auch bei ihm geht nichts. Das hebt meine Stimmung wieder etwas. (Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude.) Ich lass die beiden jetzt mal alleine und laufe eine Runde durch die Marine um selbst mal nach einer Schwutte Ausschau zu halten und stoße wieder auf die Schlanke. Die ist nicht besonders hübsch oder so, und Long Hair wird später sagen: „Kein Platz für Bauchschmerzen! “, weil die so schlank ist, doch die soll mir heute die Nacht versüßen…
Ich habe aber wirklich keine Lust, die lange vollzulabern oder sowas, außerdem bin ich noch immer nicht gut drauf, so dass ich nach dem Motto Sekt oder Selters mal zu ihr rübergehe. Mir ist aber bisher noch nichts eingefallen, was ich zu ihr sagen könnte, außer: „Ficken? “ Doch als ich fast bei ihr bin, sieht sie mich an und wedelt sich mit den Händen Luft zu und tut, als wäre ihr unheimlich heiß. Na das ist doch schon was und ich sag:
„I forget to switch off Aircon in my room. I thinkt is cold inside, sure! “
„Ok, let’s go! “, sagt sie und steigt von der Box.
Upps, das geht aber schnell und schon bin ich viel viel besser drauf und will mich nur noch schnell von Long Hair verabschieden, der mir aber schon mit einer Miene, wie 7 Tage Regenwetter entgegenkommt. Der muss nicht mal was sagen und das erste Lächeln des heutigen Tages schleicht sich auch mein Gesicht. Er hat auch endlich mal eine Abfuhr bekommen – und schon bin ich nicht nur besser, sondern gut drauf. Ich greife mir also Gob, die Schlanke, an der Long Hair kein gutes Haar lässt, lasse ihn alleine in der Walking Street zurück und fahre mit meiner Lady ins Hotel.
Bei der Action geht die zunächst echt gut ab. Sie ist schön geil und ich merke richtig, wie sie mich endlich spüren will. Na gut, dann halt rein damit und gefickt. Die ist wirklich gut bei der Sache, aber nur so ca. 20 Minuten lang, dann lässt ihre Performance merklich nach und sie will, dass ich komme. Ich will aber noch nicht und mach noch etwas weiter und irgendwann sagt sie dann auch noch:
„I dead leau! “
Das weiß ich schon, du bist nicht die einzige Schwutte, die ich bis zur Verzweiflung gequält habe. Irgendwie tut sie mir schon fast leid und beschließe die Sache mittels BJ zu beenden. Doch was macht die da? Die stellt sich an, als hätte sie noch nie geblasen. Bitte nicht! So wird das sicher nichts. Mach lieber mit der Hand weiter und das geht dann einigermaßen gut und ich komme endlich. Danach fängt die an es sich in meinem Bett gemütlich einzurichten. Was macht die da? Nee nee, Schätzchen. Hier liegt dein 1000er, den nimmst du und schläfst zu Hause.
Gegen 06.30 Uhr bin ich endlich alleine und der blödeste Tag der Tour fand doch noch einen akzeptablen Abschluß. (oder Abschuß! )
Hier, das ist Gob: