Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Freude 39 Bochum Sammelthema ab 2017

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bochum #freude39
Noy/Noi (Thai) ist derzeit in Urlaub. Rückkehr in die Freude39 wohl Anfang/Mitte August 2010.

Gruss

Exot

Mahlzeit Jungs!
Weiß einer von euch ob Nadine noch in der Freude
abeitet.
Sie kommt aus Polen,ca. 30 Jahre alt schlanke Figur mit schönen c Körbchen
und untenrum glatt rasiert.
Schwarze mittellange haare und rennt meistens Splitternackt herum.
Kannmir jemand Auskunft geben********

Habe schon lange nichts mehr über Jessica gehört. Weiss jemand wo sie steckt. Bin immer sehr zufrieden mit ihrem Service gewesen.

Where are

Its not only Jessica that has gone missing. Have not seen Celine and Lucky and Alexandra, and Naomi for a while hope they all will be comming back soon

Maybe somebody knows anything about their current situation ?

Feuerwehr vor der Freude

Kann mir jemand verraten, was die Feuerwehr gestern am Nachmittag so gegen 14:30 Uhr vor der Freude 39 gemacht hat ?
Ich habe nur mehrer Feuerwehrwagen vor und neben der Freude gesehen

Gruß

Eisbaer

War die Tage in der Freude bei Lisa...hab länger überlegt,weil ich sie irgendwo schon mal gesehen hatte...ich glaube im Laluna als Susi.
Stimmts oder?

Hallo,

weiß jemand von Euch ob die Claudia (oder auch Claudi genannt) Anal anbietet ?

Gruß

Eisbaer

Auf der Freude39 Website steht:

Wir möchten uns bei unseren Gästen bedanken und schenken Ihnen am
14. + 15. + 16. November den Eintritt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ein bißchen Instandhaltung könnte nicht schaden

So ein klein wenig Instandhaltung an dem Laden wäre schon notwendig. Ich bin kein Pingel aber das Dach hat mittlerweile soviele Leckagen, dass die Decke kaum einen Quadratmeter ohne Wasserschaden hat. Stockflecken oder Schimmel im Deckenbereich der Dusche wurde schon ein paarmal angesprochen. Auch der erst 2 Jahre alte Wellnessbereich hat die ersten Macken, ohne dass etwas getan wird. Die Düsen der Erlebnisdusche sind defekt. Ein Abluf funktioniert nicht mehr. Schade, wenn eine so teure Investition nicht gewartet wird. Ein paar ATÜ mehr Licht in einigen dunklen Ecken könnte auch nicht schaden. Die Einzelzimmer im alten Bereich, also vom Eingang aus gesehen rechts, müßten dringend aufgefrischt werden. Für den Perma-Stau auf der A 40 zwischen Essen Hutrop und Bochum Wattenscheid kann der betreiber nichts, aber mega-nervig. Ich weiß, eigentlich kommen wir nicht zum Gebäude inspizieren in die Freude, aber ein wenig hübscher könnte es schon sein.

Warum gehe ich trotz einiger baulicher Unzulänglichkeiten weiter in die Freude? Noy, Putri und Jane und immer wieder schöne neue Überraschungen. Also dass was der Betreiber an Instandhaltung spart, steck er offensichtlich in die Akquisition neuer Damen. Putri ist im Urlaub und Jane habe ich schon einige Wochen nicht gesehen, weiß jemand etwas über ihren Verbleib?

Zu Jane kann ich Dir nichts sagen aber Putri ist wieder aus dem Urlaub zurück und es war wieder super geil mit Ihr.

Razzia

Gestern war wohl eine Riesen Razzia in der Freude,ging wohl von 11 uhr bis 1 uhr nachts

kann jemand näheres dazu sagen ?

Auf der Freude39 Website steht:

14. + 15. + 16. November den Eintritt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jo, kam gerade per Mail:

14. + 15. + 16. November den Eintritt.
Wir hoffen sie zahlreich begrüssen zu dürfen und
freuen uns auf Ihren Besuch!
[/SIZE]

freude39-aktionnov-20101.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Gibt es schon Angaben, wann Alice aus dem Urlaub zurück kehrt****

Gruß
Romeo