Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Haus Kitty, bei Kitty, Marienstr. 69, Essen-Kray

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
War bei lina. Hatte vormittags einen Termin gemacht für den späten Nachmittag und dann erst die Berichte über Lina gelesen. Und gedacht man da haste voll in die Scheisse gegriffen.ich weiß nicht bei wem die Schreiber vom Freiermagazin und fotzenhubel gewesen wären,aber nicht bei dieser lina.lina ist eine ganz liebe, hübsche,schlanke frau.ein schöner Hintern, schöne Brüste,weich und leicht hängend.so wie ich es mag.wir starteten mit ausgiebigen Zungenküsse dann habe ich sie ausgiebig geleckt und gefingert.der Blow Job war gut,tief und ohne Handeinsatz auch meine Eier wurden nicht vergessen.dann wurde gummiert und auf gesattelt.sie hat mich lange geritten ohne müde zu werden.mal langsam, mal schnell und zwischendurch hab es immer wieder ZK.dann noch in die 69 gewechselt und dann war die Zeit Rum und sie hat es beim Eier lecken mit der Hand beendet.das war nach langer Zeit mal wieder eine Lady im Haus kitty bei der es mir richtig Spaß gemacht hat.

Ich hab während eines Besuchs in Essen auch schon einmal Nora und kurz darauf noch einmal Lina besucht. Nora würde ich wahrscheinlich nicht noch einmal besuchen. War mir irgendwie zu grob, sowohl vom Auftreten als auch von ihrem Äußeren. Die Titten und ihr Körper sind trotzdem ziemlich geil. Der Service war wie schon hier beschrieben professionell solide aber ohne Nähe.

Bei Lina war das Auftreten dagegen viel vertrauter und zärtlicher, mit ihrem helleren Teint auch eher mein Typ als Nora. Wir haben uns sofort super verstanden, viel geküsst und gelacht, obwohl die Sprachbarriere doch schon ziemlich ausgeprägt ist. Sex wie mit der Freundin, der irgendwann mal nach einer Wiederholung schreit.

Leider muss ich "brothinger" wiedersprechen.
Candy z.B. hat bei 6relax Service von A-Z stehen,
dennoch ist sie keine gläubige Christin.

Der Service von A bis Z steht doch auch bei allen Damen angegeben oder nicht? Also bei Kitty braucht man eigentlich nicht erst irgendwelche Sedcards interpretieren, um zu sehen, wer welchen Spezialservice anbietet. Da kann man eigentlich ganz bequem bei der Hausdame nachfragen und es wird einem in der Regel auch immer geantwortet und sogar eine passende Dame empfohlen, die den gewünschten Service anbietet.
Gerade bei Haus Kitty fand ich die Terminvereinbarung sehr angenehm. Ich hatte ganz kurzfristig um eine Verlegung meines Termins gebeten und dachte schon, dass jetzt Stress gemacht wird, aber es konnte sofort alles am Telefon geklärt und neu organisiert werden. Sehr nette Hausdame.

Meine Erfahrungen im HK ist die, dass wenn ich per WA nach einem speziellen Frage, fast immer eine direkte Info dazu bekomme, ob die Hure dass anbietet. Falls nicht, wird mir eine Alternative angeboten.

Jeder hier sollte doch inzwischen wissen, dass die Angaben zum Service – egal ob in Anzeigen oder auf der Homepage – gerne einmal vom tatsächlichen Service abweichen.
Der Hinweis zu den Serviceangaben und zum Vorgehen ist auf der Homepage klar und deutlich formuliert und wurde auch hier schon mehrfach beschrieben.
Service auf Anfrage!
WICHTIGE INFORMATION
Liebe Gäste,
die Damen sind selbständig tätig und bieten ihre Leistungen eigenständig an. Bezüglich der Dienstleistungen und Preise setzen sie sich bitte mit der Dame ihrer Wahl direkt in Verbindung.

Was für eine sinnlose Diskussion. Ich sehe die Extras in der setcard.wenn ich vor Ort bin, bespreche ich persönlich mit der Hure den Ablauf und die Extras.und wenn sie das nicht anbietet was da steht,hat sie Pech gehabt und es gibt kein Geld.

War heute bei Ines.die Bilder stimmen 100%.eine wirklich hübsche, nette junge Frau. Bis auf ihre Titten,das sind einfach nur noch schlaffe,kraftlose hängeschläuche. Lange Zungenküsse, blowjob hektisch mit Handeinsatz.nachdem ich darauf hingewiesen habe ging es ohne Hand genauso hektisch weiter.dann Gummi rauf, flutschi an die Pflaume und aufgesattelt.trotz flutschi genug grip.sie ist richtig eng.die halbe Stunde in ihrem Mund beendet.wiederholung ist wahrscheinlich,sie nimmt einen auch die Beichte ab.

Ketrin ist so attraktiv wie auf den Bildern dargestellt. Kein Bauchansatz. Schöne Figur mit Tattoos und Piercings. Angenehme Art und Weise. Scheint vom Papst nicht viel zu halten. Sie ist in einigen Tagen wieder da. Hatte mich bei meinem damaligen Besuch jedoch für andere Dame entschieden. Werde sie auch mal bald persönlich testen.

• Haus Kitty, bei Kitty, Marienstr. 69, Essen-Kray
  • Marienstraße 69
  • 45307 Essen
  • 01623755040
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben