Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Heaven Seven in Willich

• Ersteller Ersteller Tron
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #black #heaven
In denke 60,00 Euro ist der Eintritt für zwei Personen - Normaltarif ab 18:00 Uhr... oder so.

Ja, laut Homepage beträgt der Eintritt ab 18 Uhr dann 30,00 Euro. Ergo hat uns der Berichterstatter den "Pärchenpreis" genannt. :D

Alles andere wäre auch sehr kurios, denn von 11.00 bis 14.00 Uhr ist der Eintritt frei. Dieser "Dumpingpreis" hat seinen Grund.

Letzten Freitag bin ich dem Ruf meinen Clubkumpels Sailer gefolgt und habe mich um kurz nach 13 Uhr im H7 eigefunden. :vespa:

Im Club war noch wenig los, es waren etwa weniger als 10 Herren und etwa doppelt so viele Damen im Haus. Der Club ist nach der Renovierung sehr schön und sauber geworden und ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt. :ola2:

Nach der Clubbesichtigung begaben sich Sailer und ich ans Büfett und haben vor dort erst einmal in Ruhe den Damenbestand bestaunt. :smilie_bad02:

Es war für jeden Geschmack etwas dabei, jedoch konnte ich meine Favoritin Reni nicht sehen. Als ich mich bei der Empfangsdame nach ihr erkundigte, wurde mir mitgeteilt, das Reni noch in der Dusche sei und deshalb überbrückte mein auch noch unschlüssigen Freund Sailer und ich die Zeit in der Sauna. Nach der Sauna zurück und einer weiteren Runde am Buffet war von Reni weiter weit und breit nichts zu sehen, woraufhin ich mich noch einmal bei der Empfangsdame nach ihr erkundigte. Diesmal teilte man mir mit, das Reni nicht im Haus und noch zwei Wochen im Urlaub sei........ :down:

Naja nach dem Moto auch andere Mütter haben schöne Töchter ging es nun auf Brautschau. Hier viel mir eine junge Dame mit dem Namen Mirabelle aus Italien, besonders ins Auge. Sie war jetzt von der Figur her nicht meine erste Wahl aber sie hatte ein Kaffee braune Haut und wunderschönes Lächeln :engl: , dem ich mich nicht entziehen konnte.
Die Buchung verlief dann etwas schwierig, da die Dame kein Deutsch und kaum Englisch spricht. Mit entsprechend kurzem Vorspiel begaben wir uns dann ins Zimmer. Das Zimmer begann mit zaghaften küssen und etwas französisch mit viel Handeinsatz , bevor sie sich auf den Rücken legte und mir klar macht, dass sie möchte das ich ihren Kitzler massiere. Das habe ich dann auch eine Weile gemacht, was aber keine wirkliche Reaktion bei ihr zeigte. Als mir das dann langweilig wurde, ich ihr aber auch wegen den mangelnden Sprachkenntnissen auch nicht sagen konnte was ich wollte, habe ich den Regenmantel angezogen um ins reichlich angewandte Flutschi abzutauchen. Sie ist etwas geritten und dann in die Mission gewechselt :poppen2: in der ich dann das Zimmer auch zum Abschluss gebracht habe. Alles in allem eine solide Nummer, die ich in die Kategorie Statistikfick einordne.
Im Anschluss ging ich zurück in den Gesellschaftsraum, hatte noch ein kurzes Gespräch mit Sailer, bevor ich mich um 17.00 Uhr auf die Weiterreise begab. :036:

Alles in allem ein schöner Tag im H7. Der Club ist nach dem Umbau sehr schön geworden und ich finde es sehr schade, dass bei allen meiner drei Besuche so wenig los war. Das Personal war wieder sehr freundlich der Aufenthalt sehr gemütlich, der kostenlose Eintritt bis 14 Uhr unschlagbar und ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch und hoffentlich auf Reni. :fan:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leutz.
Natürlich was der Eintrittspreis für 2 Personen.
Ich denke auch der Club noch in der Aufbauphase ist und deswegen wenig besucht wird. Da spielen die Damen natürlich auch eine sehr grosse Rolle. Wenn der Service nicht besser wird dann gibt es auch kein Stamm publikum.
Gruss der herumtreiber

Service

Hallo Herumtreiber,
du tust denn Klub Unrecht, vor allen den Damen.

Ich war am Dienstag da. Die Stimmung war tagsüber zwar sehr ruhig.

Bei den Mädels war ich mit Isar (Polin ca. 30, blonde schulterlange Haare, Klei e Brüste) und mit Anabelle (19 Jahre, lange dunkle HaRe, B-Brüste, sehr schönes Gesicht.

Beide Erlebnisse haben sich gelohnt.

Gruß

Stefan

Es war für jeden Geschmack etwas dabei, jedoch konnte ich meine Favoritin Reni nicht sehen. Als ich mich bei der Empfangsdame nach ihr erkundigte, wurde mir mitgeteilt, das Reni noch in der Dusche sei und deshalb überbrückte mein auch noch unschlüssigen Freund Sailer und ich die Zeit in der Sauna. Nach der Sauna zurück und einer weiteren Runde am Buffet war von Reni weiter weit und breit nichts zu sehen, woraufhin ich mich noch einmal bei der Empfangsdame nach ihr erkundigte. Diesmal teilte man mir mit, das Reni nicht im Haus und noch zwei Wochen im Urlaub sei........ :down:
Sorry Hippo, aber die 2 unterschiedlichen Aussagen der ED, also eindeutig Lüge würden mir reichen wieder zu gehen.
Verarschung nennt man so was :-)

ED

Sorry Hippo, aber die 2 unterschiedlichen Aussagen der ED, also eindeutig Lüge würden mir reichen wieder zu gehen.
Verarschung nennt man so was :-)

Das ist wirklich verarsche! Von der Dusche in den Urlaub!

Wenn ich so was lese frag ich mich immer warum die ED nicht ehrlich sein können.

Angenehme Mittagspause

Heute mal ein Kurzbericht.
Gegen 12:00 Uhr war ich heute im Club um eine etwas verlängerte Mittagspause dort zu verbringen. Habe für 10 Euro den "Bademanteltarif" gewählt, geduscht und ab zum Frühstücksbuffet.
Nach einem belegten Brötchen und einem Kaffee habe ich mir die anwesende Damenmannschaft angesehen. Leider war meine "Begegnung" vom letzten Mal (Dame aus dem Aca, leider nicht gebucht) schon wieder abgewandert.

So richtig wurde ich mit dem größten Teil der anwesenden Damen nicht warm, optisch überhaupt nicht meine Wellenlänge. Anka hatte mich bei meinem letzten Besuch nur optisch überzeugt, daher schloss ich eine Wiederholung aus. Als Option mit süßem Lächeln (wenn sie will...) entpuppte sich Ariana. Mehr Optionen hätte ich auch nicht gehabt.

Wir liefen einige Male aneinander vorbei, bis ich schließlich eine Entscheidung treffen musste: Noch Poppen oder ungepoppt wieder fahren.
Ariana hatte ich bei meinen beiden bisherigen Besuchen auch schon auf dem Schirm gehabt, gebucht hatte ich sie nicht.
Nun war es soweit. Kurzes, nettes Vorgespräch auf dem Sofa und dann, der knappen Zeit geschuldet, ab aufs Zimmer.
Sie verschwand kurz um sich nochmal frisch zu machen (finde ich persönlich sehr angenehm) und war nach kurzer Zeit wieder im Zimmer.

Wir küssten uns etwas, dann begann sie mit Körperküssen die in ein FO übergingen. Nach einiger Zeit wurde gummiert und wir kamen über Reiter in die Missio, wo ich dann die Tüte füllte.

Für mich mit 30 Minuten ein kurzes Zimmer, das war aber der Zeit geschuldet, die ich heute für den Besuch aufbringen konnte.
Mir hat die Zeit mit Ariana gefallen, das sie küsst ist für mich wichtig. Eine Wiederholung kann ich mir daher gut vorstellen.

Das H7 war heute Mittag gut besucht. Einige Südländer im Hessendress, aber auch einige Deutsche und Holländer am Start.

Für mich ist der Club für einen Kurzbesuch in der verlängerten Mittagspause ideal, daher werde ich dort ab und zu wieder aufschlagen. Das Lineup ist Geschmackssache, bis jetzt hatte ich optisch aber immer ein bis zwei Optionen dabei.

VG Sailor

Heaven 7 - Bericht Erstbesuch

Zwar liegt das Heaven 7 für mich nicht gerade verkehrsgünstig, doch hat sich der Weg dorthin aus Neugierde dennoch gelohnt. Alles sauber und ordentlich, eine ansprechende Umkleide mit Spinden vernünftiger Größe und eine schöne (kleine) Sauna im Garten. Die zweite Sauna im oberen Bereich habe ich erst später entdeckt; die sieht aber ebenfalls recht neu und gut in Schuss aus. Im Ergebnis also ein sehr ansprechendes Ambiente.

Animation durch die Mädels gibt es dort offenbar nur sehr wenig, und ich empfand das als durchaus angenehm.

Im Laufe der Zeit näherte sich mir unaufdringlich eine perfekt gebaute Dame, kurzhaarig, schlank, ohne zu dünn zu sein, schöne echte B-Brüste mit süßen Nippeln und einem wunderschönen weiblichen Becken, das sie schön beim Gehen schwang. Schön fand ich auch, dass sie hochhackige Pumps trug, und nicht die sonst üblichen Puffstelzen.

Ich ärgere mich ein wenig, dass ich ihren Namen vergessen habe. Sie ist Bulgarin und spricht recht gut deutsch.

Auch die Annäherung hat sie prima gemacht, nicht plump sondern vorsichtig, ein wenig miteinander geredet, und als ich ihr sagte, dass ich unmittelbar nach einem Saunagang noch ein Weilchen weiter abkühlen muss, ging sie auch wieder mit einem freundlichen "vielleicht gleich". Damit hat sie Punkte bei mir gemacht, und es war dann an mir und mein Wunsch, sie etwas später auf ein 1/2h-Zimmer zu bitten.

Nach dem Auslegen eines frischen Lakens entschuldigte sie sich, um sich nochmals kurz frisch zu machen, und kam wenig später zurück. Als ich so nebenbei feststellte, dass gar keine Uhr in dem Zimmer war, stellte auch das dank moderner Smartphone-Technik mit Zeitnehmer gar kein Problem gar.

Die namentlich unbekannte Schöne machte auf dem Zimmer einen prima Job, aktiv, vielseitig und engagiert. Vom Küssen und zarten Streicheln, Lecken und Saugen an ihrer schönen Muschi/ Schamlippen bis zum heftigen Rammeln war alles dabei und hat mir viel Spaß gemacht.

Da sich der Club wie auch diese nette Dame sehr empfohlen haben, wird es eine Wiederholung geben, und dann werde ich mir auch den Namen merken.

WHF: 100%

Da meine Alte an dem Morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden und schon den ganzen Vormittag auf Krawall gebürstet war dachte ich mir ich rette meine Ehe in dem ich mir einen entspannenden Nachmittag im H7 gönne.

Ich kam um 14 Uhr dort an, es war noch sehr ruhig und etwa 10 Herren und 15 Damen anwesend.

Das Line-up war aber sehr durchschnittlich. Da ich nun mal auf den kleinen zierlichen Typ stehe, waren zwei Damen aus dem Beutechema auf dem Markt, von der ich Anka bereits bei meinem ersten Besuch kennen lernen durfte und die zweite hatte wohl keine Lust Geld zu verdienen und ignorierte mich komplett. Nach einer langen Saunarunde und deinem guten Gespräch mit einem holländischen Gast setzte ich mich in den Aufenthaltsraum und beobachtete die bedauernswerte Thekendame, die verzweifelt zwischen Theke und Empfang hin und her lief um beide Aufgaben zu erfüllen.

Während ich so dort saß turnte eine junge Dame gelangweilt an der Tanzstange herum und wir kamen ins Gespräch. Sie stellte ich als Andrea vor, 24 Jahre alt, aus Rumänien, war erst seit zwei Tagen im Club, in Deutschland und diesem Gewerbe tätig und spricht kein Deutsch und etwas Englisch. Von der Optik war sie jetzt nicht ganz mein Typ, über 1.70 groß, etwa 55 Kilo schwer und erinnerte mich von der Erscheinung etwas an Alice, die ich in einem anderen Club immer gerne buche. Vom Charakter war sie frech und kontaktfreudig und erinnerte mich sehr an Bianka, deren Gesellschaft ich auch immer wieder gerne in einem anderen Club genieße. Neugierig geworden führte ich das Gespräch nach einiger Zeit in den Dienstleistungsbereich, fragte sie ob sie den auch küsst und bekam direkt zur Antwort das sie das nur gegen Aufpreis macht. Da sie mich mit ihrer frechen Art durchaus beeindruckte musste ich dann erst einmal anfangen zu lachen und machte ihr klar, dass ich Küssen für Standartprogramm halte ich dafür sicher nicht zahlen werde. Schnell wurde sie dann unsicher und gab an, dass diese Zuzahlen wohl am Vortag bei anderen Kunden geklappt hätte. Neugierig auf mehr geworden begab ich mich dann mit ihr aufs Zimmer. Hier merkte man aber schnell, dass sie wirklich noch nicht lange im Geschäft ist. Erst hat sie das Handtuch vergessen und musste das erst suchen gehen, dann hatte sie vergessen zu duschen und als sie es dann ins Zimmer geschafft hatte verschloss sie dieses erst einmal weil sie Angst hatte, dass jemand sehen könnte was sie dort macht. Sie hat mir dann noch einmal erzählt, dass sie sehr neu in dem Gewerbe ist und sich mit Sex kaum auskennt, als sie jedoch ihr Kleidchen auszog und die Narbe des Kaiserschnitts deutlich zum Vorschein kam, fühlte ich mich direkt an eine andere unbefleckte Empfängnis einer anderen Dame vor 2000 Jahren erinnert. Da ich nur selten Teil solcher Wunder bin, war ich auf das weitere Programm sehr gespannt.

Küssen konnte die Dame sehr gut und sogar kostenlos. Das Französisch war echt klasse und ich musste sie schnell bremsen um nicht in die Sonderzahlungen zu kommen. Danach wurde der Regenmantel montiert und sie legte einen soliden Ritt hin, bis ich sie auf den Rücken legt und in der Missio die Sache zum Abschluss brachte. Bei der ganzen Nummer war ständig geiler Augenkontakt vorhanden und sie hat mich ständig aufgefordert es ihr kräftig zu besorgen. Die Illusion war perfekt und die Dame hat die schönsten Augen die ich bisher gesehen habe. Nachkuscheln hatte die Dame dann leider keins mehr im Programm.

Alles in allem war das eine sehr gelungene Nummer mir einer lustigen Geschichte und ich kann die Dame nur sehr empfehlen.

Um 15 Uhr wurde dann der Grill angeworfen, es gab lecker Essen und nach einer weiteren Runde in der Sauna war es um 17 Uhr Zeit für den Weg nach Hause.

Meine Alte hatte sich zwischenzeitlich abreagiert und wir hatten noch einen schönen Abend mit einem Glas Wein auf der Terrasse wo ich noch mehrfach schmunzelnd an Andrea denken musste.

Das H7 ist für mich nach wie vor die Wundertüte in diesem Geschäftsbereich.
Auf der einen Seite der sauberste Club weit und breit, mit zwischenzeitlich 10 Euro Eintritt immer noch der der billigste, mit sehr freundlichen Personal und einem dem Eintritt angemessenen Büfett.
Trotzdem ist der Club jedes Mal wenn ich dort bin leer. Wie mir auch der Holländer in der Sauna bestätigt hat ist hier das Line-up das Hauptproblem. Die echten Optikgranaten kann man an einer Hand abzählen, der Rest ist oft nicht in einem Bereich wo der normale Besucher Geld für ausgeben möchte und die Qualität im Zimmer hat etwas von Überraschungsei.
Ich gehe für zwei Geschäftskonzepte in solche Clubs. Entweder will ich Qualität haben und dann darf die halbe Stunde auch mal 40 Minuten haben und ich will im Zimmer in der Zeit unterhalten werden. oder ich will Optik für die Statistik ficken und dann ist mir egal ob die halbe Stunde zehn Minuten dauert und ob die Dame einen Namen hat.
Für beide Bedürfnisse ist das H7 nicht die erste Adresse die mir einfällt und wenn man hier nach ganz vorne kommen will muss man das Line-up und das Qualitätsmanagement entsprechend anpassen um die Hütte voll zu bekommen.

Arroganz und Ignoranz

Hippo Du sprichst mir aus der Seele :
Das H7 ist für mich nach wie vor die Wundertüte in diesem Geschäftsbereich.Für beide Bedürfnisse ist das H7 nicht die erste Adresse die mir einfällt und wenn man hier nach ganz vorne kommen will muss man das Line-up und das Qualitätsmanagement entsprechend anpassen um die Hütte voll zu bekommen.
Ich war gestern im H7 um mal das Etablissement nach Umbau und Vergrößerung zu begutachten.
Baulich und hygienisch ist alles gelungen und tiptop in Ordnung.
Was man vom Personal allerdings nicht sagen kann. Da ist noch viel Luft nach oben.
Es begann mit der Rezeptionsdame, die gleichzeitig Bardame ist und anscheinend mit beiden Sachen völlig überfordert. das Maß an Arroganz und Ignoranz das einem hier entgegengebracht wird, habe ich so woanders noch nicht erlebt.
Alle internen Gespräche scheinen wichtiger zu sein, als einen (zahlungswilligen) Kunden zu bedienen. Nach längerem Warten läßt man sich dazu herab mir Schlüssel, Bademantel und Handtuch zu geben. Nur beim Eintritt kassieren bekomme ich die volle Aufmerksamkeit....
"Umziehen kannste Dich da wo das Plakat hängt". Ok, nach einigem Suchen habe ich entdeckt, das ich die Treppe hoch muß zum Umkleideraum. (Ich hatte vorher gesagt, das ich mich im neuen Gebäude noch nicht auskenne).
An der Theke hätte ich gerne eine Cola. Keine Bardame vorhanden. Frage eine DL nach einem Getränk. Erst Deutsch, dann Englisch. Sie sagt, sie sei für Getränke nicht zuständig. Bin ich hier in einem Amt ? Als die Bardame kommt,erfahre ich, das ich mich selbst bedienen kann. Super! Vielen Dank ! Ich mache meine Runde, besichtige alles, auch die DL's. Wirklich, wie Hippo schon sagte, kein besonderes Line-up. Ich entscheide mich für Sarah. Blond, schlank, A-Titten. Vorstellung im Zimmer war Durchschnitt. Nach dem Duschen ran an die Kuchentheke. Nicht gerade üppig, aber für die paar Eisbären (größten Teils Südländer, ein paar Deutsche, Holländer, Belgier) allemal genug. An der Theke mein 2. Versuch ein Getränk zu bekommen. Ich wollte Kaffee. Den gibts nur bei der Bardame, die aber nicht erscheint. Frage eine DL. Muffelige Antwort : "Bin nicht für Kaffee da". Eigentlich reichte es mir jetzt schon. Ich wollte aber wenigstens noch eins der Mädels testen. Diesmal Maya. Dunkle Haare. D-Titten. Bulgarin. Die Performance im Zimmer war gut bis sehr gut. Ordentlicher Zungeneinsatz, FO, Missio und Doggy. Danach Bezahlen bei der Rezeption. Beim Kassieren wieder voller konzentrierter Einsatz der zuständigen Dame. Mich sprach dann noch die hauseigene Masseuse an, ob ich nicht massiert werden wolle, nebst Peeling und Fußpflege. Hörte sich gut an dieses Angebot und ich teilte mit, das ich nach einem Saunagang gleich zu ihr komme. Das tat ich dann auch und fand auf der Massageliege eine DL der gerade von der Masseuse die Augenbrauen gezupft wurden. "Das dauert jetzt mindestens eine Stunde" bekam ich zu hören, auf meine Frage, was denn jetzt mit der angebotenen Massage sei.
Ok, jetzt hatte ich die Schnauze endgültig voll und machte mich auf den Heimweg. Als ich den Schlüssel abgeben wollte und die Masseuse freundlich fragte, wo ich den hinlegen sollte, wurde ich ignoriert und bekam keine Antwort.

Ich glaube man muß nicht viel mehr zum Qualitätsmanagement und zum Verhalten des Personals im H7 sagen. Es erklärt sich dann auch ziemlich schnell, wieso es nicht gut besucht ist. Erzähl mir bloß keiner, die hätten alle zusammen einen schlechten Tag gehabt, oder so.
Soviel Arroganz und Ignoranz im Umgang mit zahlenden Kunden hab ich noch nicht erlebt.
Es gibt genügend andere Clubs (mit besserem Line-up), in denen man sich als Kunde fühlt und nicht ignoriert wird.
Für mich war es der letzte Besuch im H7.

Danke, das reicht!!!

Ist nicht an den Schreiber gerichtet, sondern an den Inhalt.
Da der Laden auf meiner bisherigen Pirschliste stand, ist er nun verschwunden. Wen wundert´s?

cheers!
Kardan

...Ich wollte aber wenigstens noch eins der Mädels testen. Diesmal Maya. ... Danach Bezahlen bei der Rezeption. Beim Kassieren wieder voller konzentrierter Einsatz der zuständigen Dame. ....

Wieso "Bezahlen bei der Rezeption"? Dort zahlt man nur den Eintritt, die Mädels bezahlt man direkt nach der Buchung, unmittelbar.

Mir scheint, und anderen Besuchern auch, dass das Heaven 7 ein Problem mit der Qualität der Mädels hat. Keine von denen sieht etwa schlecht aus, aber die meisten (Rumäninnen, o.ä.) schauen derart griesgrämig, unfreundlich und demonstrativ gelangweilt drein, dass selbst schöne Titten und knackige Ärsche nichts mehr rausreißen. Dort ein Mädel freundlich lächeln zu sehen, ist die große und seltene Ausnahme.

Ich dachte immer, die Mädels säßen dort des begehrten Umsatzes wegen, doch das sieht gar nicht so aus.

Positive Ausnahmen (die ich kenne): Iza aus Polen und Joyce aus Ghana

Zuletzt bearbeitet:
Erstbesuch im Heaven 7 - zweifelhafter 7. Himmel

In der letzten Woche war ich um Heaven 7. Es war mein Erstbesuch in dieser Location.

Eintritt: Dank Happy Hour habe ich für nur 10 Euro Eintritt erhalten. Mit einem Gutschein - wie ich jetzt erst gesehen habe - kann man sogar kostenlos eintreten bis 14 Uhr (http://www.6profis.de/sauna-club/willich/heaven7-saunaclub/#). Erhalten habe ich dafür einen Bademantel und Handtuch. Badelatschen gibt es in der ersten Etage bei den Spinden, die aber selbst desinfiziert werden sollten.

Erster Eindruck: Die Location scheint sauber und ordentlich geführt. Zwei Saunen (eine draußen, eine in der ersten Etage) gibt es genau so, wie auch ein Mini-Pornokino. Im Raum neben der Bar (mit 6 Sofas) laufen auf zwei Bildschirmen auch Pornos. Die Bar wird gelegentlich bedient, aber da Softdrinks in Flaschen auf dem Tresen stehen, kann man sich selbst nachschenken.

Essen: Das Frühstück - vor allem der Aufschnitt für die Brötchen - lag gegen 13 Uhr eindeutig schon zu lange im Kühlschrank. Der Schnittkäse war am Rand hart, was mich davon angehalten hat, noch heiklere Sachen wie Geflügel zu testen. Nachmittags wurde Fertigkuchen gereicht. Das ist sicher keine hochklassige Küche, aber kann einen kurzen Hunger bekämpfen.
Das Buffet am Abend habe ich nicht mehr erlebt, daher ist hier keine Aussage möglich.

Mädels: Es waren schätzungsweise 10 Mädels im Haus. Insgesamt hat mir die Optik der Damen eher weniger zugesagt, bzw. eher dem eines RTC statt eines Saunaclubs entsprochen. Hier ist für so manche sicher nicht vorteilhaft, dass FKK-Tag war und man somit die Katze im Sack nicht kaufen kann. Bitter ist, dass mich genau das dann auch mich von einer Buchung abgehalten hat. Zwei Mädels hatte ich näher ins Auge gefasst, aber eine ist später mit einem anderen Kollegen zurück gekommen, dem es sichtlich nicht gefallen hat auf dem Zimmer und mein zweites Mädel war im Gespräch irgendwie merkwürdig, dass ich dann von einer Buchung abgesehen habe.
Eine alte Dame (ca. 40 Jahre) hat mich gleich am Anfang ziemlich penetrant angemacht, die auch meine Abwehrversuche nicht verstehen wollte. Da musste ich sogar fliehen.

Fazit: Schöne Infrastruktur und nette Empfangsdame, sehr gute Preise, aber leider passen die Mädels aus meiner Sicht nicht optimal - zumindest optisch, daher ich die Qualität auf dem Zimmer nicht beurteilen kann.

Heaven 7

Ein erneuter Besuch im Heaven 7 brachte wieder einmal neue Erkentnisse.

Ich hatte bereits Gutes über die dunkelhäutige Joyce aus Ghana berichtet, und es war erneut sehr gut. Eine schöne Frau mit toller Figur, sehr nettem Lächeln, die ihr Handwerk bestens versteht. Diesmal hat sie mich schon vor dem Zimmer im öffentlichen Bereich aufgegeilt und u. a. meinen Schwanz bespielt, der dann auch prompt stramm aus dem Bademantel herausstand. Auf dem Zimmer war die Leistung dann unverändert hoch und sehr zufriedenstellend :).

Anders dagegen die kleine, kurzhaarige, Lia, ohne Schuhe nur etwa 1,50 m, mit sehr guter Figur, sehr gut passenden Naturtitten mit prima Nippeln und sehr schöner Muschi. Nach der Kontaktaufnahme mit ihr ist Ihre Animation vor dem Zimmer sehr gut und verheißungsvoll, doch auf dem Zimmer verfiel sie in eine unerwartete Passivität :(, die mich nicht gerade anmachte. Dem Einen oder Anderen mag der wohlgeformt schöne Körper zur Benutzung reichen, ich dagegen hab's gern, wenn die Damen ihre besonderen Qualitäten auch aktiv einsetzen und mich dadurch richtig aufgeilen.

PS: Zur Zeit wird auf deren Webseite Verwirrendes angezeigt. Im oberen Laufband heißt es, die "Happy Hour" mit 10 Euro Eintritt gelte von nur 11-13 Uhr, weiter unten dagegen von 11-14 Uhr, also ggf. Vorsicht.

Zuletzt bearbeitet:
Andrea 2.0

Gestern habe ich einen Stopover am Flughafen in Düsseldorf für einen Ausflug ins H7 nach Willich genutzt.

Ich kam um kurz nach 12 Uhr an und der Parkplatz war schon voll. Am Empfang habe ich mich bei Geschäftsführer nach Reni und nach Andrea erkundigt, die wohl beide nicht mehr im Club sind.

Mit einer Tasse Kaffee in der Hand begab ich mich zur Bestandsaufnahme durch den Club. Es waren etwa 15 männliche und 10 weibliche Gäste im Haus, von denen zwei in meine Beutechema vielen. Da der Nachmittag noch lang war und ich mein Pulver nicht direkt verschießen wollte ging ich in die Sauna und im Anschluss auf die Terrasse für ein Mittagsschläfchen.

Während ich so vor mich hin döste gesellte sich eine der Damen zu mir und wir unterhielten uns eine Weile. Sie stellte sich als Andrea vor was entweder dafür spricht das es in Rumänien sehr viele Damen mit dieses Namens gibt oder die Geschäftsführung nicht allzu kreativ bei der Vergabe der Künstlernamen ist.

Andrea 2.0
ist 21 Jahre alt, seit etwa zwei Wochen im H7, seit etwa zwei Jahren in Deutschland, war vorher in Hamburg tätig, spricht sehr gut Deutsch, etwa 1.70 Meter groß, 45 Kilo leicht, einen Mund voll Brust, lange schwarze Harre, große schwarze Augen, mehrere sehr schöne Tattoos auf dem Rücken, an den Beinen und Schuhe auf der Prinzessin stand.
Nach einem sehr schönen Gespräch gingen wir aufs Zimmer und ich begab mich erst einmal in die Faulficklage, woraufhin sie ich Massageöl auf die Brüste schmierte und gefühlte 10 Sekunden auf mir herum rutschte. Danach gab es Küsschen mit vollem Körpereinsatz und Zunge, ein solides Flötenkonzert bei dessen Ende der Gummi mit dem Mund montiert wurde, wir mit einem soliden Ritt von ihr begannen, nach kurzer Zeit in die Missio und in den Doggy wechselten. Der Anblick, wenn diese zarte schlanke junge Dame mit ihren Rückentattoo und ihrer Wespentaille vor dir kniet, während du sie von hinten fickst, ist alleine schon das Geld wert. Zum Abschluss legte ich mich wieder auf den Rücken und lies sie mit dem Mund und der Hand die Sache zum Abschluss bringen. Im Zuge des sexuellen hatten wir dann auch gleich den humoristischen Höhepunkt erreicht als sie beim verzweifelten Versuch dem Feuerwerk das mein bester Freund beim Hippoend startete auszuweichen und in einer sehr sehenswerten Slapstickeinlage rückwärts aus dem Bett viel.

Andrea 2.0 ist eine wunderschöne Frau die im Zimmer viel Service anbieten und ich werde sie sicher wieder buchen.

Im Club waren zwischenzeitlich schon etwa 30 männliche und 20 weibliche Gäste anwesend. Das Buffet war sehr überschaubar und leider wurde auch nicht gegrillt. Um 15.30 Uhr war es Zeit für mich zu gehen und ich verlies glücklich und zufrieden das H7.

Heaven 7 in Willich - Anni

Im Heaven 7 gibt es seit etwa 1 Woche eine neue, sehr nette, junge Dame namens Anni, ein sehr hübsches Mädel, das Ihr Handwerk sehr gut versteht. Sie wirkt zunächst ein ganz klein wenig schüchtern, man könnte es auch ein bißchen vornehm nennen, jedenfalls nicht plump und ordinär, und geizt dennoch nicht mit ihren Reizen, mit bezauberndem Blick.:)

Da machte es Freude, Näheres zu erkunden, und es hat Spaß gemacht. Sie versteht Deutsch recht gut und spricht es auch ganz leidlich, ein wenig Konversation geht also leicht.:)

Auf dem Zimmer fragte sie, ob ich auchAnalverkehrwünsche, was ich aber nicht wollte.

Gute Fotos von ihr findet man hier: http://www.6profis.de/sauna-club/willich/heaven7-saunaclub/anni-14952.html

Aufgrund des Aussehens, der Leistung und Ihres netten, unaufdringlichen Auftretens ist sie eine gute Empfehlung, WHF: 100%:)

• Heaven Seven in Willich
  • Willich
Zurück
Oben