Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hotel Hotel König Mansion

• Ersteller Ersteller Tilak
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #mansion
Das Wort trash sollte in keiner Weise den Hotelbesitzer beleidigen, sondern nur daraufhin weisen, daß das König eher im Ballermannnieveau angesiedelt ist. Sauberkeit, Sicherheit und Service sicher top.
Ich war bisher einmal im König. Aber 3 Punkte halten mich von weiteren Besuchen ab:

1. Im Urlaub brauche ich keine flotten Sprüche vom Hotelbesitzer.

2. Themen ala wie teuer war dein Flug, wie oft hast du gefickt, wieviel Bier verträgst du, wo gibdt die besten Weiber, scheiß Thaifood, was kostet deine Alte usw.

3. Lärmbelästigung durch betrunkene Mitbewohner, die nicht wissen, daß die Party auf dem Flur zu den Zimmern zu Ende ist.

@Bernardo
Jedem das Seine. Wenn du dich dort wohl fühlst, ist das doch ok. Aber deshalb muß doch hier nicht jeder ein Loblied auf das König singen.

• Hotel König Mansion
    568/18 Moo 10, Soi Yensabai, Nongprue, Banglamung, Chonburi 20260
    South Pattaya / Thailand
    http://www.hotelkoenig.com/
  • Tel.: +66 38 713 636
    Fax: +66 38 713 637
  • Art: Zimmer
    Preis: 600-800 Baht
    Aufpreis Lady: Nein

Hier fehlt wohl erstmal eine kleine Korrektur:

Zimmertyp 1: 850 Bath

Zimmertyp 2: 950 Bath

Zimmertyp 3: 1050 Bath

Zimmertyp VIP: 1550 Bath

Die Angaben von Tilak basieren aus dem Jahr 2006

Hotel König in Pattaya

Das Wort trash sollte in keiner Weise den Hotelbesitzer beleidigen, sondern nur daraufhin weisen, daß das König eher im Ballermannnieveau angesiedelt ist. Sauberkeit, Sicherheit und Service sicher top. Ich war bisher einmal im König. Aber 3 Punkte halten mich von weiteren Besuchen ab:

1. Im Urlaub brauche ich keine flotten Sprüche vom Hotelbesitzer.

Gut, da unterscheiden wir uns. Mir machen flotte Sprüche nichts aus, ganz im Gegenteil ich höre sie gerne und mache auch gerne mal selber welche. Nicht nur im Urlaub, übrigens.:D

2. Themen ala wie teuer war dein Flug, wie oft hast du gefickt, wieviel Bier verträgst du, wo gibdt die besten Weiber, scheiß Thaifood, was kostet deine Alte usw.

3. Lärmbelästigung durch betrunkene Mitbewohner, die nicht wissen, daß die Party auf dem Flur zu den Zimmern zu Ende ist.

Komisch, da muß ich in einem anderen Hotel gewesen sein. :confused::confused: Mich hat in dem Hotel überhaupt nie jemand sowas gefragt ! Weder der Hotelbesitzer noch sonst irgend jemand ! Und Betrunkene findet man wahrscheinlich in ganz Pattaya, denke ich mal !

@Bernardo
...Wenn du dich dort wohl fühlst, ist das doch ok. Aber deshalb muß doch hier nicht jeder ein Loblied auf das König singen.

Nein, natürlich nicht. Habe ich auch nie verlangt ! Das einzige was ich verlange ist, daß man sachlich bleibt und keinen beleidigt. Ist das verständlich, was ich meine ?

Schöne Grüße

Bernardo

Ja die Preise beginnen ab 850 Baht - realistisch muss man aber rund einen Tausender blechen.Und da gibt es besseres. Und laut war es an fast jedem Abend (obwohl laut noch untertrieben ist) Aber es gibt Leute die Ballermann-Atmophaere moegen. Und wie die ist Hotel wohl dann die erste Wahl.

@Bernardo

Offensichtlich stehe ich mit meiner Meinung zum König nicht alleine da.
Wie gesagt, ich bin 3x7 und brauche keine guten Ratschläge in Form von Sprüchen, die m.E. teilweise unter die Gürtellinie gehen, zumal ich seit 23 Jahren regelmäßig nach Thailand fahre.
Das was ich geschrieben habe, habe ich original so erlebt.
Klar gibt es Betrunkene überall in Pattaya und ich war auch ein paar Mal voll, doch habe ich versucht, mich im Hotel auf dem Weg zum Zimmer ein wenig zusammen zu reißen, um andere Gäste nicht zu stören. Ein bißchen Benimm, wenn es auch schwer fällt.

Fazit:
Für mich handelt es sich um eine Auflistung von Tatsachen und ich will niemand beleidigen. Wenn es Dir dort gefällt, bon voyage. Ich denke es gibt günstigere und bessere Alternativen in Pattaya. (siehe oben)

hallo,
was heisst denn "ich bin 3x7"? ist das dein alter? weil dann wärst du ja 21 und dann ist es schwer 23 jahre lang nach thailand zu fahren, aber vieleicht habe ich das 3x7 auch falsch interpretiert.
übrigens war ich auch schon bei eddy in seinem könig, und muss sagen war eine erfahrung. ich glaube für manche, gerade deutsche urlauber, ist es mehr als richtig. es ist gepflegt,ich habe sogar von girls die ich mitnahm gehört: "what a beautyfull room" und das ernst gemeint. also qualität und preis stimmen, und eddy ist ein bonus in meinen augen, soviele orginale gibt es ja auch nicht mehr in dieser welt, und wer das nicht mag kann ihm ohne probleme aus dem weg gehen, ich fand ihn lustig. ausserdem ist kontakt zu gleichgesinnten fast unumgänglich, was manch ein alleinreisender auch sucht und zu schätzen weiss.
fazit für mich: ich bin nach drei-tägigen auffententhalt im könig nicht eddy-traumatisiert, noch mitstreiter-entnervt, qualitäts-beschwerend oder verarmt aus dem könig. war ok, nicht voll mein ding aber das könig befindet sich in einer marktnische die bestimmt gesucht ist.

Offensichtlich stehe ich mit meiner Meinung zum König nicht alleine da.
Wie gesagt, ich bin 3x7 und brauche keine guten Ratschläge in Form von Sprüchen, die m.E. teilweise unter die Gürtellinie gehen, zumal ich seit 23 Jahren regelmäßig nach Thailand fahre.
Das was ich geschrieben habe, habe ich original so erlebt.
Klar gibt es Betrunkene überall in Pattaya und ich war auch ein paar Mal voll, doch habe ich versucht, mich im Hotel auf dem Weg zum Zimmer ein wenig zusammen zu reißen, um andere Gäste nicht zu stören. Ein bißchen Benimm, wenn es auch schwer fällt.

Fazit:
Für mich handelt es sich um eine Auflistung von Tatsachen und ich will niemand beleidigen. Wenn es Dir dort gefällt, bon voyage. Ich denke es gibt günstigere und bessere Alternativen in Pattaya. (siehe oben)[/QUOTE]

@Rik

3x7=21 +23 = ?

Wenn Du eiter oben nachgelesen hättest: Sauberkeit, Sicherheit, Zimmer etc. OK.
Wer den Kontakt zu Landsleuten sucht, ist sicherlich im König bestens aufgehoben.
Doch wie gesagt ich fahre seit 23 jahren nach Thailand, habe dort selbst für ein Jahr eine Bar in BKK gehabt, spreche fließend Thai und brauche diesen Wahnsinn nicht mehr.

Da gibt es günstigere Alternativen. (s.o.)

Nach mehreren Pattyaufenthalten, kommt für mich eigentlich nur noch das König in Betracht. Was das Preisleistungsverhältnis in Bezug zu den Zimmern betrifft kenn ich eigentlich keine günstigere Alternative. Die Zimmer sind Spitze und die Küche eigentlich auch. Alles zu sehr günstigen Preisen. Entäuschend ist eigentlich nur der Poolbereich. Für Leute die sich im Hotel auch mal sonnen wollen ist das nix.
Dazu kommt, Eddy ist ne alte Kietzseele, also nix für zarte Gemüter. Dafür kriegt man als Alleinreisender aber sofort Kontakt, und dann macht bei so einer Barparty oder A GoGo-tour Patty erst richtig Spass. Kenn ne ganze Menge Leute, die woanders nächtigt (warum auch immer, häufig, weil Eddy ausgebucht ist, im Gegensatz zu anderen Hotels), sich dann aber Abends in der Bar einfinden um dann mit durch die WS zu ziehen. Geht natürlich nur wenn man auch mal einen Ausgibt. Nur abgreifen wird nicht so gern gesehen.

Misterx

Ergänzung

Hallo Misterx,

Da kann ich Dir nur recht geben, vor allem weil ich gerade hier im Hotel König wohne. Am Samstag geht es aber wieder zurück in die Heimat.

Was ich aber noch anmerken wollte ist folgendes. Es gibt jetzt in den Zimmern neue Bettwäsche. Das gefällt mir sehr, weil vorher waren so Tücher wie es im Ausland üblich ist (im Bett eingeklemmt) und eine richtige große Zudecke, wie man es von Deutschland gewohnt ist. Ich stelle hier mal ein Bild von meinem Zimmer rein, damit man sieht was ich meine.

HotelKönig_Bett.jpg

Nach insg. über 8 Wochen im Hotel König ( 2 x 4 Wochen 2008 & 2009 ) muss ich vielen Punkten hier zustimmen.
Eines ist aber sicher - ich schlage dort nicht mehr auf, komme einfach mit Eddy nicht pers nicht klar.
Das Hotel König ist nicht nur für Newcomer kein schlechter Tipp. Alleine auf Tour muss da niemand gehen ( das erspart so manche Entäuschung )
Das König, liegt central, ist sauber, sicher duch Video Überwachung, die Zimmer sind recht gut ausgestattet, das Preis Leistungverhältnis fürs Zimmer ist ok.

König

Ich war auch schon zweimal im Hotel König. Das reicht. Der Chef ist für mich unterste Schublade.

Ich war auch schon zweimal im Hotel König. Das reicht. Der Chef ist für mich unterste Schublade.

Wieso? Könntest Du es bitte genauer beschreiben, warum er für Dich in die unterste Schublade gehört. Hat er Dich persönlich angegriffen oder ist es einfach nicht Deine Art, wie er mit Menschen umgeht? Was ist es genau.

Danke.

Gruss

Exot

ich denke wir sind uns alle einig das das Hotel an sich und die zimmer und der service definitiv die Kohle wert ist\sind.

auch das essen ist preislich durchaus angenehm fuer die qualitaet und die portion.

Eddie ist je nach tagesform mal lieb und mal ein arschloch. aber sind wir das nicht alle ... :D
und ja er ist was seine art und ausdrucksweise angeht sehr "direkt" aber auch ehrlich. und seine art liegt nicht jedem ... und ist fuer deutsches niveau doch sehr weit unten. man merkt halt schon wo er herkommt und was er gemacht hat.
aber urlaub ist urlaub und da geh ich auch mit leuten weg und habe spass die ich sonst vielleicht nicht mitnehmen wuerde.
grade in Pattaya ...:D

ich muss sagen wenn ich alleine fuer paar tage nach patty will/muss ist das hotel koenig definitiv fuer mich in wohl die erste anlaufstelle.
nicht wegen Eddie sondern eher trotz Eddie das ist meine meinung.

Er ist halt ein Hamburger (Kiez?)-Original. Hat die Seele auf der Zunge und ist sehr direkt. Ob er im Zweifel für seine Kunden da ist vermag ich nicht zu beurteilen. Aber manchmal kann ich seine Aussagen schon nachvollziehen. Wenn man in Pattaya (dem immerhin grössten Puff der Welt) lebt und ein (Bums-)Hotel betreibt und zuvor schon in Deutschland in diesem Bereich aktiv war, dann hat man seine Einstellung/Meinung zum Leben und zum Rotlichtmilieu gefunden. Und die ändert man auch nicht mehr. Und das er bei bestimmten Sachen restriktiv auftritt ist m.E. ok. Es ist sein Hotel (und das seiner Frau) und er lässt sich halt nicht reinreden und irgendwas kaputt machen.

Gruss

Exot

Eddy im Urlaub

Hallo Leute, ich mische mich jetzt auch mal ein wenig ein.
Ich war im diesen Jahr schon zwei mal bei Eddy (Februar/Juli). Im Juli habe ich Eddy nur ein paar Tage gesehen, weil er nach Deutschland geflogen ist mit seiner Familie.
In der Zeit in der Eddy nicht da war merkte man im Hotel das was fehlte. Die ganze stimmung an der Bar war nicht die selbe. Selbst seine Angestellten, die Eddy ja auch nicht immer freundlich behandelt, sagten das er ihnen doch vor der Bar fehlte da doch ein wenig mehr los war.
Wie gesagt entweder hast man ihn oder man mag ihn nur ändern werden wir ihn nicht.
Übrigens fliege ich im Winter wieder hin.
Gruß an alle
Anakind

also ich bin demmächst auch wider im koenig, es ist einfach geil.
Eddy ist cool, die drinks auch, die Weiber sowieso, die Küche hat das beste cordon Blöö das ich je gegessen habe. und absolut sauber ist es auch, dazu noch die atmosphäre und der faire rollerverleih...
hotel könig forever. absolut!

• Hotel König Mansion
Zurück
Oben