Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hotel Hotel König Mansion

• Ersteller Ersteller Tilak
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #mansion
Hotel König

war denn letzte zeit wieder jemand im König?

Hallo Mpontiac,

Ich war zuletzt in der Zeit vom 19.7.2013 bis 12.8.2013 dort und werde am 5.7.2014 wieder für 3 Wochen dort aufschlagen.

Falls ich Dir helfen kann, stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße

Bernardo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelles Update vom Hotel König

Ich bin nun seit fünf Tagen hier, wobei sich die Gästezahl sehr übersichtlich gestaltet.
Bei meiner Ankunft waren wir fünf Gäste und seit zwei Tagen sind wir nur noch zwei Mann.
Am 28.02.14 kommt Eddy auch nach langer Zeit mal wieder aus Deutschland zurück und ab dem Wochenende
steigen auch wieder die Buchungen.

Im Hotel selber hat sich baulich auch wieder einiges verändert. Bei meiner letzten Abreise streikte ja der Fahrstuhl,
welcher nun durch einen komplett neu eingebauten Aufzug ersetzt wurde.

IMG_1221-01.jpg

Hier gibt es auf der Anzeige kein Erdgeschoss mehr, welches nun die "1" ist und so muss man zB. auf die "3"
drücken, wenn man in die zweite Etage will.

IMG_1221-02.jpg

Der Teich im Außenbereich musste einem neuen Laden weichen, wobei ich noch nicht in Erfahrung bringen konnte,
was da entstehen soll.

IMG_1232.jpg

Der Pool-Bereich wurde auch neu Umgestaltet.

IMG_1349.jpg

Das ehemals brach liegende Nachbargrundstück ist schon seit meinem letzten Urlaub mit einem arabischen
Restaurant oder so bebaut, wobei ich von dort noch keine Lärmbelästigung hören konnte.

IMG_1350.jpg

Lärmbelästigung ging eher von diesen "Gästen" aus, die Mad für ihre Mutter kaufte und hier zwischenzeitlich abgestellt hat.
Tagsüber wurden alle Fenster und nicht belegten Zimmer zum durchlüften des Hotels geöffnet und so hörte man
das Papageien Geschrei im Zimmer, als ob die neben einem sitzen.
Ich sprach Mad darauf mal an und nun stehen die Käfige vorn bei den Waschmaschinen,
wo sie wohl nur noch die Nachbarn stören dürften. :)
Sind aber eh nur noch paar Tage, bis Mad die Vögel zu ihrer Mutter bringt.

IMG_1351.jpg

In dieser Ecke stand immer eine Palme, die nun auch weichen musste.

IMG_1352.jpg

Vorher war der ganze Boden und Beckenrand mit so einem "Betonkies" (oder wie immer dass heißt)
bedeckt und nun ist alles sauber mit Fliesen ausgelegt.

IMG_1353.jpg

Der lange leerstehende Laden gegenüber dem Family Mart hat nun auch wieder eine neue Bestimmung bekommen.

IMG_1368.jpg

IMG_1369.jpg

Soweit der aktuelle Stand der Dinge.

MfG Jockey

• Hotel König Mansion
Zurück
Oben