Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Intimbehaarte Frauen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia erotik #asia girls #asia huren #asiasex #duisburg #düsseldorf #erotikmassagen
Hallo,

es ist Haus 50.
Hatte Alina auch schon, hübsches Gesicht, aber Sie hat schon mal geworfen und deswegen hing der Bauch beim Doggy auch schon fast auf der Decke.
Die Brüste sind auch etwas weich und unförmig.
Habe 50 Euro gelatzt, wollte Sie lecken wie an der Tür besprochen, Sie hielt sich aber nicht dran.
Hat jemand Sie vielleicht schon geleckt oder gefingert ?

Byanka näher Köln-Bonn ist nicht so der Hit!
Gibt es da noch weitere Vorschläge?!?

Danke im voraus!

Byanka näher Köln-Bonn ist nicht so der Hit!
Gibt es da noch weitere Vorschläge?!?

Danke im voraus!

Ich kam sehr, sehr gut mit Byanka klar, aber wir wissen ja alle, daß die Geschmäcker unterschiedlich sind.

Zu Deiner Frage nach weiteren Vorschlägen:

Behaart ist angeblich die Lena im Mai Thai, Mauenheimer Str. 47, Köln. Ich war noch nicht bei ihr.

Jo, dank dir Ferdinant!

Aber ich hatte in letzter Zeit einige Reinfälle! Kennst das ja, wenn man sich später ärgert, dass man für eine doofe Nummer viel Geld ausgegeben hat :mad::mad:!
Da ist mir die Sache zu heiß mit der Lena. Oder hat jemand anderes Erfahrungen mit ihr?

Behaarte Ladys

Moin Kollegas:),

auch wenn die Suchanfrage ursprünglich aus der Geißbockstadt gestartet wurde geht der alte Samurai recht in der Annahme, dass bei diversen Kollegas eine derartige Affinität auch im engeren Ruhrgebiet vorhanden sein könnte;)?

Dem alten Samurai sind bereits seit Jahren zwei "Blumen der Straße" persönlich bekannt, die beide über hübsche Wäldchen verfügen.

Es handelt sich hierbei um Tina/Mona und Christiane von der Bickernstr. in Gelsenkirchen.

Beides reife Ladys von Ende 30 mit einem ehrlichen, sauberen und günstigen Service.

Man kann sie für 25 - 30 Euro mit dem KfZ entführen oder in den dort vorhandenen Wohnwagen einsteigen (+ fünf Euro "Kurtaxe" soz.:p).

Sie sind beide über 170cm groß, gut gebaut (C-Körbchen) und gehörem noch dem alten Schlag "Ruhrgebietshure" an (keine Kussis, Blasen mit, aber Lecken möglich).

Anzutreffen sind die Damen abends an unterschiedlichen Tagen in der Woche und insofern muss jeder selbst sein Glück versuchen.

Viel Spaß mit den Mädels wünscht, Matsumura:cool:

Katharina aus Dortmund Brakel

Katharina aus Dortmund Brackel ist meiner Meinung nach ein guter Tip. Die Gute kommt aus Russland und hat einen schönen gepflegten Busch an ihrer Muschi.... bin gestern dagewesen, das Blasen war perfekt. Auch sonst ist sie mit viel Einsatz dabei gewesen. Obendrein sieht sie, zumindest für meinen Geschmack, auch recht passabel aus.... Preise beginnen bei 50 Euro. Sie sagte, daß sie immer 2 bis 3 Wochen arbeitet, und dann 1 bis 2 Wochen Pause macht. Mit ein wenig Fleiss werdet ihr sie auf einer intimen Seite im Revier finden können.

Viel Spass den Mitstechern.

Tanja im Club Sarah, GE

Im Gelsenkirchener Club Sarah werkelt (nur) in der Frühschicht die mit einem prächtigen Bären ausgestattete Tanja. Nur bedeutet bis 14 Uhr.
Tanja ist etwa 25 bis 30 jahre alt, ca. 1,65 bis 1,70, griffig und mit sehr schönen C-Körbchen ausgestattet. Clubüblicher Preis von 50 Euronen für die halbe Stunde, die gut angelegt sind.
wedge2

He wer kann mir einen
heißen TIp geben ich suche eine Lady die
sich nicht rasiert.
sondern "naturbelassen"
vorzugsweise nähe Duisburg / Ruhrgebiet

Also mit Nähe Duisburg kann ich jetzt nicht dienen. Aber wenn Dir das nicht zu weit ist, in Dortmund im FKK Club Aplerbeck arbeitet Susi. Sie ist an keiner Körperstelle rasiert. Auf der Hompage des Clubs gibt es auch Fotos von ihr, allerdings ohne Gesicht. Sie ist Anfang bis Mitte 40, dunkelhaarig und bietet auch einen recht guten und ehrlichen Service.

...also für' n Fetisch wie diesen fährt man auch schon mal weiter ... ich kann' s nachvollziehen ... versuch' s mal .... soviel Haar gibt' s selten ...;)
(http://www.freiermagazin.com/det/0/0/40.php)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monika im Club Sarah

Moin Kollegas:),

während Tanja sozusagen die "Frühschicht" belegt, findet sich ab 17.00 Uhr die üppige Monika dort ein, die neben zwei ordentlichen Argumenten der Körbchen größe D auch noch über einen prächtig - gepflegten - Bären verfügt;).

Preisgestaltung: s.o.

Gruß, Matsumura:cool:

Na das ist doch mal eine klare Aussage!

Ohne lange Umschweife und unnötiges Gefasel wie Name, Adresse,
Tel.-Nr., Homepage, Preise etc.

Einfach deutlich und nüchtern auf den Punkt gebracht.

Stelle ich also mein Navi ein auf: Jampanerin in Hagen.

An dieser Stelle sage ich mit Tränen in den Augen einfach nur:

DANKE****!

Dunja aus Recklinghausen

Ich hab im Netz noch eine "Dunja" gefunden. Schon deutlich älter, aber immer noch eine echt gute Figur.

Habe sie noch nicht besucht und noch keinen Kontakt aufgenommen, vielleicht weiss ja jemand mehr.

Ich wollte sie vor kurzem mal besuchen. Sie kam am Telefon recht proffesionell rüber. Ich meine mich zu erinnern, daß es bei 50 Euro losgeht. Ebenfalls meine ich, sie hätte gesagt, sie braucht immer ein paar Tage Vorlauf bei einem Termin. Letzendlich ist ein Besuch meinerseits bei ihr aber nicht zustande gekommen.

• Intimbehaarte Frauen
Zurück
Oben