Im Gelsenkirchener Club Sarah werkelt (nur) in der Frühschicht die mit einem prächtigen Bären ausgestattete Tanja. Nur bedeutet bis 14 Uhr.
Tanja ist etwa 25 bis 30 jahre alt, ca. 1,65 bis 1,70, griffig und mit sehr schönen C-Körbchen ausgestattet. Clubüblicher Preis von 50 Euronen für die halbe Stunde, die gut angelegt sind.
wedge2
Mahlzeit zusammen,
ich bin heute mal bei Tanja gewesen. Allerdings ist sie momentan im Club Funny (Essener Filiale des Club Sarah Gelsenkirchen) anzutreffen.
Ich hatte bereits gestern telefonisch nach ihrer Anwesenheit gefragt, welche mir bestätigt wurde. Gegen 11.30 Uhr betrat ich den Club. Hatte mich morgens telefonisch nochmals angemeldet. Sie öffnete mir auch direkt die Tür, allerdings wußte ich erst nicht, daß sie es ist. Ein wenig Riskiko war also schon dabei, da ich außer den Angaben von Wedge2 auch nichts weiter über sie wußte. Es gibt auch auf der Seite des Clubs keinerlei Fotos von ihr.
Was soll ich sagen, die Angaben oben stimmen soweit. Außer das Alter, ich war mal so dreist und habe sie gefragt, bzw. erst 27 geschätzt. Sie offenbarte mir dann, daß sie schon 40 ist. Das sieht man ihr absolut nicht an. Als griffig würde ich sie auch bezeichnen, sehr schöne weibliche Formen und Rundungen, aber sie ist keinesfalls dick. Absolut kein Gramm zuviel.
Das Geld ist bei Tanja definitv gut angelegt. Sehr guter und ehrlicher Service. Man sollte allerdings folgendes beachten: Wer ein Teeniemodel erwartet ist hier falsch. Wer Intimbehaarung und Achselhaare mag sowie Rastazöpfe ist hier richtig.
Ich habe die 30 Minuten Variante genommen, erstmal um zu testen. Sie blässt total geil, macht ZA aktiv wie passiv und kommt insgesamt, ich würde sagen, wie eine gesunde Mischung aus wild und kuschelig rüber. Ebenfalls ist es total geil, sie zu lecken, hatte auch den Eindruck, sie steht darauf. Ihr "Rasen" ist sehr gepflegt und schmeckt lecker.
Wiederholungsfaktor: über 100 %
Das einzige, was ich als kleinen Nachteil empfinde, sind ihre Arbeitszeiten. Ich bin jetzt schon seit ca. drei Monaten zugange, sie mal zu besuchen. Leider geht das bei mir nur im Urlaub. Tanja ist Montags bis Freitags nur vormittags anzutreffen, da ich dort ansonsten selbst arbeite, kommt die Zeit für mich nicht in Frage. Allerdings muß man dazu sagen, sie ist auch "gelegentlich" Samstags im Club, was für mich dann wieder interessanter wäre.
Vielleicht schaffe ich es ja nochmal während meines jetzigen Urlaubs, sie zu besuchen.
Gruß
Double_T