Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Intimbehaarte Frauen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia erotik #asia girls #asia huren #asiasex #duisburg #düsseldorf #erotikmassagen
@
Auf den entspannten Seiten habe ich an der Worringer Straße 52 in Düsseldorf von einer behaarten Leyla gelesen.

Gruß vom Schaumking, der irgendwann mal unbedingt einen solchen Bär ausgiebig waschen - und natürlich auch verwöhnen - muss.

Stark behaart in Aachen?

Der Titel sagt es ja schon. Gibt es eine solche Dame mit kräftigem Busch aktuell in Aachen?

Reif & behaart?

Hat jemand einen guten Tip, wo im Raum AC reife Frauen, am besten behaart, anzutreffen sind?

also ich war vor ca. zwei Jahren einmal bei ihr. Der Service, kurz gesagt: Einfach nur schnell fertig machen, das scheint ihre Devise. War danach nie wieder dort. Von strengem Geruch habe ich nichts gemerkt.

Bisher habe ich sonst leider noch keine schön behaarte gefunden, bin daher an Tips sehr interessiert.

Nun ich denke da kann ich dir ein tip geben ich fahre immer nach herne
joy beate und ela sind sind alle behaart gebe unter goggel einfach joystarkbehaart ein behaart

Hallo...

Habe auf einer Internetseite Tina aus Bochum gefunden. Schön behaart nach den Bildern.
Nach telefonischer Rücksprache: starke Intimbehaarung und auch Achselbehaarung.
Nette Stimme, osteuropäischer Akzent... Sie nimmt 50 Euro für das Standardprogramm: Franz. Schmusen, Streicheln, GV etc.

Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht

Liebe Grüsse

Interessant wäre zu wissen auf welcher Internetseite Du sie entdeckt hast.
(Info eventuell auch gerne per PN)

Weiß vielleicht auch jemand ob Sie AO anbietet.

Grüße
Nightlover

Gina, Neuss – neu am Start

Hallo Gemeinde,

Gina hat sich in Neuss selbständig gemacht. Zu erreichen unter 0152-22408077
Wer untenherum den schönen Bär liebt, ist bei ihr sicher gut aufgehoben.
Ich kenn sie schon länger aus diversen Partytreffs und war mit dem Service immer recht zufrieden.

Gruß
Stich53

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch schon bei Joy (zweimal) und kann das nicht bestätigen. Bei mir hat sie nicht auf die Uhr geschaut. Sie wir allerdings selber schnell feucht, aber das macht ja nichts.
Wiederholungsgefahr: 100%

Behaarte Muschi

Hallo liebe mitstecher,

ich bin mal wieder auf der suche nach einen neuen befriedigung.

Ich habe Lust auf eine schön behaarte Muschi bis 30 Jahre, wenn jemand was für mich hat dann lasst es mich wissen .

Junge behaarte Muschi

Ich habe Lust auf eine schön behaarte Muschi bis 30 Jahre, wenn jemand was für mich hat dann lasst es mich wissen .

Guckst Du unter intimesrevierpunktcom und gibst in die Schnellsuche in der rechten Spalte "katerina" ein, dann tauchen zwei Schönheiten auf.
Die Dunkelhaarige dürfte doch Deinem Beuteschema entsprechen, oder?
Auf den Fotos hat sie nen ordentlichen Busch und unter dreißig dürfte sie auch sein.

War selber noch nicht da. Solltest Du sie testen, wäre ein Bericht natürlich toll.

Gruss

GR

hat jemand einen Tip für mich im Großraum Duisburg

Das kommt darauf an, wie groß der Raum drumherum denn sein darf. Ich habe auf der Hompage des Gelsenkirchener Club Sarah von einer stark behaarten Rita (Italienerin) gelesen. Leider ohne Altersangabe und ohne Fotos. Bedingt durch ein momentanes finanzielles Tief habe ich sie noch nicht testen können, aber vielleicht ist das ja ein Tip für den einen oder anderen hier.

@ Double T

.... ohne Bild ist schon verdächtig, zumal sich gerade der Club Sarah ja in der Vergangenheit nicht gerade durch seine Optikkracher ausgezeichnet hat.

Grüße
Nightlover

• Intimbehaarte Frauen
Zurück
Oben