• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
R

Rodolfo

User
Sie gastiert in einem Hochhaus; dort scheint sie auch privat zu wohnen.
Habe sie besucht, dann aber sofort entschieden nicht zu bleiben. Die Dame erscheint mir deutlich älter als die angegebenen 55. (Jedenfalls ist bei so in etwa altersmässig bei 57 Schluss.)
Freundlich ist sie schon, ebenso gepflegt (halt soweit ich das beurteilen kann). Die Wohnung erschien sauber. Ist an einer der Hauptverkehrsstrassen RYs.
Aber aufgrund des von mir empfundenen Alters ein no-go.

Solltest Du auf MILFs stehen, schau mal in die schnelle Zeitung. In MG inserieren zwei Damen (45 + 30J); aber woh nicht täglich, auch sehr privat und aufgeräumt. Vielleicht rufst Du da mal an.
 
E

Einzel

User
intimbehaarte frauen!

Es geht hier in dieses thema über behaarte frauen :

Solltest Du auf MILFs stehen, schau mal in die schnelle Zeitung. In MG inserieren zwei Damen (45 + 30J); aber woh nicht täglich, auch sehr privat und aufgeräumt. Vielleicht rufst Du da mal an.

Meinst du diese :
[DMLURL]http://anzeigen.express.de/_em_daten/jpg/ksta_vkb_1002972962_1.jpg[/DMLURL]

Sind die denn behaart?
 
J

James_cole

User
Katja, Gelsenkirchen

Dürfte zum Thema passen.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=38544[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=38544[/DMLURL]

Gruß

GR
 
R

Rodolfo

User
Zu den Damen in MG: Ich war bei den Damen zu Besuch und habe mich mit der (angeblich)-45jährigen gut unterhalten, während im Nebenzimmer wohl gepoppt wurde. Gesehen habe ich die andere nicht.

Die Dame ist sehr nett, gepflegt, höflich, und sie sieht für ihr Alter richtig gut aus (allerdings dürfte das Alter mit einer 5 beginnen), gute 38er-KG, gebräunt, blonde Haare (hochgesteckt), knackiger PO (mag man fast nicht glauben, aber das Teil ist richtig schön rund). Die 30jährige soll auch eine 38er KG haben und rothaarig sein.
Preise wären: 60 e/halbe (ohne auf die Uhr zu schauen).

Dummerweise hatten wir uns verquatscht, und als ich auf die Uhr schaute, stellte ich fest, dass mein Zeitfenster zu klein geworden war. Mein Anschluss-Termin (beruflich) duldete keinen Aufschub mehr. Also habe ich mich verabschiedet.

Auf jeden Fall werde ich das in der nächsten Zeit nachholen, weis nur noch nicht: wann?
(Irgendwie war ich der Meinung, die Dame hätte (vor 5 Jahren) schon mal auf der Eickener 9 gewerkelt; das hat sie aber vehement abgestritten. Nun ja, vielleicht spielt mir mein Gedächtnis einen Streich.)
Gruss, Rodolfo.
 
K

Kevin26ess

User
Essen Eva_stark behaart

Hallo Leute, ich bin auf den relaxten Seiten auf die polnische Sekräterin Eva aufmerksam geworden. Sie ist stark behaart und genau das Richtige was ich suche. Hat jemand schon mit ihr einen Erfahrungswert, ist Sie zu empfehlen vom Service? Bitte um Hilfe.
 
I

Injektor

User
Linda im Haus Erotica in Alsdorf


Zur Zeit wieder da.
Sehr schmusig, intensive Küsse, sie mags wirklich sehr und unten rum haarig
 
J

Jennalover

User
Leider viel zu üppig.

Gibt es denn keine attraktive, schlanke junge Lady mit unrasierter Möse?

Grüße
Nightlover


Ist mir auch aufgefallen, aber das scheint sich gegenseitig auszuschließen. die jungen DLs sind alle Ganz oder teilweise rasiert, weil das der Trend ist. Rasieren sie sich nicht, verscherzen sie es sich mit der Kundschaft, die auf haarlos steht (also die Mehrheit). Die etwas üppigeren haben bei dieser Kundschaft keine Chance und sehen in der Nichtrasur halt den "exotischen" Faktor, mit dem sie die Minderheit für sich interessieren können, für die in erster Linie die Behaarung wichtig ist und dabei auch DLs in Kauf nehmen, die villeicht nicht so ganz ihrem üblichen Geschmack entsprechen, die aber auf keine Lust haben, bei den wirklich scharfen Dingern zu akzeptiren, dass da keine haare sind, wo welche sein sollten.
Ich finds auch schade, dass man heute keine jüngeren Frauen mehr findet, die so naturbe-lassen sind wie im Playboy bis in die achtziger Jahre hinein, aber das ist halt der Massengeschmack, und dem beugt man sich
JL
 
Oben