Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Intimbehaarte Frauen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia erotik #asia girls #asia huren #asiasex #duisburg #düsseldorf #erotikmassagen
Rita, Club Sarah Gelsenkirchen

Mahlzeit,

ich habe heute mal die hier schon erwähnte Rita im Club Sarah getestet. 50 Euro die halbe Stunde. Naja, was soll ich sagen...unter stark behaart verstehe ich etwas anderes. Ich würde sie mal als leicht behaart einstufen. Sie ist Italienerin, lebt aber schon sehr lange in Deutschland. Normaler Standard-Service, nichts herausragendes, aber auch nicht schlecht. Ich hatte das Gefühl, sie hatte es eilig, die halbe Stunde herumzubekommen. Vom Alter her würde ich sie auf Ende vierzig, Anfang fünfzig schätzen.

Behaarte Heike

Hallo zusammen,
auf den relaxten Seiten findet man neuerdings eine behaarte Heike.
Von der Beschreibung und den Fotos her würde mir die Dame zusagen.
Aber Fotos können täuschen. Möchte nicht nochmal so ein Fiasko erleben wie bei Fiona - auch auf den relaxten Seiten.
Vielleicht kennt schon jemand die Dame und kann berichten.

weganzlieb

Könnte für Freunde der natürlichen Behaarung interessant sein.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=36864[/DMLURL]

Gruß

GR

also falls einer die claudia mal besuchen will die ist im revier da wo es intim ist!
gg
wolf66

Ich war letzte Woche mal wieder in MG in der Harmoniestraße. Dort arbeitet gerade eine stark behaarte DL.
Service war o.k. - nichts besonderes, aber für Leute die auf behaarte DL stehen bestimmt ein großer Spass. Ich denke der Intimbereich von dieser DL hat noch nie im Leben einen Rasierer gesehen.

sorry aber dein tipp hilft mal überhaupt nicht weiter. kann man die dame wenigstens auf girl-finden.de oder auf einem anderen portal sehen?

sorry aber dein tipp hilft mal überhaupt nicht weiter. kann man die dame wenigstens auf girl-finden.de oder auf einem anderen portal sehen?
Könnte sich um Studio Winter in der Harmoniestr. 33 in MG-Rheydt handeln.
Waren neulich noch bei 6relax.

Scorpio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sven meint wahrscheinlich die Bianca (oder Bianka, Byanca oder sonstwie), die früher mal bei den Ferkelchen - auch Nicki´s Team genannt - war.
Dann machte sie einen Zwischenbesuch bei den Cats und ist jetzt bei Danielas Team in der Kunstfeldstraße in Leverkusen.

Jedenfalls hat die in der Tat einen dichten Busch.

Ich war 2x bei ihr in ihrer Ferkelchen-Zeit. War auch recht zufrieden. Jedoch nichts außergewöhnliches, wie ich fand.

Aber wie immer alles Ansichtssache. Die meisten Berichte hier über sie sind doch ziemlich positiv.

Grüße vom Vipe

Milf Ute aus der Nauheimerstr. (Vormals Annastr.,vormals Brühler Str.) hat auch einen Prachtbären!

War gestern bei ihr,ihr Bär ist wirklich gigantig!:D
Wer auf reife versaute Damen mit Intimbahharung steht,kommt an ihr nicht vorbei!

(Los gehts ab 40 Euro für franz. oder Verkehr)

Siehe SuMa "Ute aus Köln"

Prachtbär? Reicht der

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showpost.php?p=243011&postcount=8[/DMLURL]

Hallo Sonic,

wo finde ich die behaarte milf ute aus köln? adresse? i-net, fotos? danke...

intimbehaarung

In Mönchengladbach inseriert seit kurzen eine intim behaarte hausfrau, mitte 50, Konfektion 40. Inserat bei 6relax. Wenn man sich die bilder anschaut (z.b. 4es foto) ist nicht viel von ihre behaarung zu sehen.
Kann einer da etwas mehr dazu sagen (aus erfahrung ?)
Danke !

• Intimbehaarte Frauen
Zurück
Oben