Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Intimbehaarte Frauen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia erotik #asia girls #asia huren #asiasex #duisburg #düsseldorf #erotikmassagen
Sie gastiert in einem Hochhaus; dort scheint sie auch privat zu wohnen.
Habe sie besucht, dann aber sofort entschieden nicht zu bleiben. Die Dame erscheint mir deutlich älter als die angegebenen 55. (Jedenfalls ist bei so in etwa altersmässig bei 57 Schluss.)
Freundlich ist sie schon, ebenso gepflegt (halt soweit ich das beurteilen kann). Die Wohnung erschien sauber. Ist an einer der Hauptverkehrsstrassen RYs.
Aber aufgrund des von mir empfundenen Alters ein no-go.

Solltest Du auf MILFs stehen, schau mal in die schnelle Zeitung. In MG inserieren zwei Damen (45 + 30J); aber woh nicht täglich, auch sehr privat und aufgeräumt. Vielleicht rufst Du da mal an.

intimbehaarte frauen!

Es geht hier in dieses thema über behaarte frauen :

Solltest Du auf MILFs stehen, schau mal in die schnelle Zeitung. In MG inserieren zwei Damen (45 + 30J); aber woh nicht täglich, auch sehr privat und aufgeräumt. Vielleicht rufst Du da mal an.

Meinst du diese :
[DMLURL]http://anzeigen.express.de/_em_daten/jpg/ksta_vkb_1002972962_1.jpg[/DMLURL]

Sind die denn behaart?

Katja, Gelsenkirchen

Dürfte zum Thema passen.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=38544[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=38544[/DMLURL]

Gruß

GR

Zu den Damen in MG: Ich war bei den Damen zu Besuch und habe mich mit der (angeblich)-45jährigen gut unterhalten, während im Nebenzimmer wohl gepoppt wurde. Gesehen habe ich die andere nicht.

Die Dame ist sehr nett, gepflegt, höflich, und sie sieht für ihr Alter richtig gut aus (allerdings dürfte das Alter mit einer 5 beginnen), gute 38er-KG, gebräunt, blonde Haare (hochgesteckt), knackiger PO (mag man fast nicht glauben, aber das Teil ist richtig schön rund). Die 30jährige soll auch eine 38er KG haben und rothaarig sein.
Preise wären: 60 e/halbe (ohne auf die Uhr zu schauen).

Dummerweise hatten wir uns verquatscht, und als ich auf die Uhr schaute, stellte ich fest, dass mein Zeitfenster zu klein geworden war. Mein Anschluss-Termin (beruflich) duldete keinen Aufschub mehr. Also habe ich mich verabschiedet.

Auf jeden Fall werde ich das in der nächsten Zeit nachholen, weis nur noch nicht: wann?
(Irgendwie war ich der Meinung, die Dame hätte (vor 5 Jahren) schon mal auf der Eickener 9 gewerkelt; das hat sie aber vehement abgestritten. Nun ja, vielleicht spielt mir mein Gedächtnis einen Streich.)
Gruss, Rodolfo.

Essen Eva_stark behaart

Hallo Leute, ich bin auf den relaxten Seiten auf die polnische Sekräterin Eva aufmerksam geworden. Sie ist stark behaart und genau das Richtige was ich suche. Hat jemand schon mit ihr einen Erfahrungswert, ist Sie zu empfehlen vom Service? Bitte um Hilfe.

Neonixe bei Kaufmich.com!
Privat besuchbar in Dortmund und völlig naturbelassen intimbehaart!

• Intimbehaarte Frauen
Zurück
Oben