Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Intimbehaarte Frauen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia erotik #asia girls #asia huren #asiasex #duisburg #düsseldorf #erotikmassagen
Behaarte Muschi

Hat schon einer Erfahrung mit Regina aus Düsseldorf
Sie soll eine echt geile behaarte Muschi haben

Hätte da eine sehr schöne Empfehlung: Kira in "agentur-eden.de" in Essen, Alte Bottroper Str. 23. Könnt Ihr auf der hp schon ein wenig gucken.

In Herne werkelt die Tina in ihrem eigenen Club. Die Homepage kriegst du hier über Anzeigen. Auf dieser Page kannst du bei den Bildern von Tina schon im vorraus den prächtig behaarten Bär bewundern.
Wer die älteren Semester bevorzugt, für den ist Hannah in Essen die Adresse. Sie inserierte bis vor kurzem noch im **********. Vielleicht finde ich die Handynummer noch. In diese Kategorie fällt auch die Moni vom Club Sarah in GE. Das hast du auch was in der Hand. Einfach googeln.
Von Gitta in GE kann ich nur abraten. Abzocke pur.
wedge2

Hannah klingt ja auch sehr interessant. Im ********** habe ich sie leider nicht mehr gefunden. Wo gibt es denn noch Info über Hannah?

Zu Tina in Herne kann ich nur sagen: Sie ist nett! Wer also auf so einen richtig schön schwarz behaarten Bären steht, ist bei ihr richtig.

Hi! Bin vor kurzem bei Gitta in GE gewesen! Werde dort auch nicht mehr hingehen.
Service: Ne schnelle kurze Nummer. Zwischendurch ging das Telefon, noch nen termin gemacht. War noch nicht ganz angezogen schellte schon der nächste bedürftige, wurde ins Bad zum warten geschickt! Nein danke! Ist nur auf schnelle Kohle aus!
W.

Gitta aus GE

Wolf666 schrieb:
Hi! Bin vor kurzem bei Gitta in GE gewesen! Werde dort auch nicht mehr hingehen.
Service: Ne schnelle kurze Nummer. Zwischendurch ging das Telefon, noch nen termin gemacht. War noch nicht ganz angezogen schellte schon der nächste bedürftige, wurde ins Bad zum warten geschickt! Nein danke! Ist nur auf schnelle Kohle aus!
W.

Moin Kollega:) ,

ohne hier den Oberlehrer spielen zu wollen kann ich dir nur sagen: "Hättste mal vorher die hier geposteten Berichte zu Gitta gelesen, dann wäre dir einiges erspart geblieben:( ."

Da bist du ja direkt an eine richtige Abzockerin geraten:evil:

Hoffentlich war es dir eine Lehre gewesen und man sollte vorab hier wirklich die Berichte zu den Damen lesen.

Dafür ist Freimag doch nun mal da;) .

Gruß, Matsumura:cool:

Regina - behaarte Muschi

Moseisley schrieb:
Hat schon einer Erfahrung mit Regina aus Düsseldorf
Sie soll eine echt geile behaarte Muschi haben
Sie soll nicht nur, sie hat eine geil behaarte Muschi. Außerdem ist Regina eine sehr freundliche, auch lustige (aber nicht alberne) junge Frau, mit der man erst Spaß haben kann, dann, wenn man will, kann man sich mit ihr auch prima unterhalten.
Wenn Sie für eine für mich günstigere Arbeitszeit hätte, wäre ich laufend bei ihr - Wiederholungsfaktor 100%
Sorry, ich war vor einigen Monaten bei ihr. Preise und so weiß ich nicht mehr.
Grüsse Robelix

Moseisley schrieb:
Hannah klingt ja auch sehr interessant. Im ******** habe ich sie leider nicht mehr gefunden. Wo gibt es denn noch Info über Hannah?

Sie annonciert jetzt wieder im ********, allerdigs unter Hanne (Essen). Kann man schon mal mit Hannah verwechseln, wenn man den Mund voll hat.

wedge2 (wer ist eigentlich der andere wedge?)

Kennt jemand "Dunja extrem" aus Dortmund?. Ihre Seite ist , siehe oben.

Im ********** inseriert sie allerdings unter Bochum, mit der Postleitzahl 44781, die es m.E. gar nicht gibt.

Von den Fotos her ist das genau mein Typ, ich würde sie auch selbstlos antesten, muss allerdings nach Dortmund ein gazes Stück fahren, daher dachte ich frag erstmal hier ob schon jemand Erfahrungen mit ihr hat.

Wie ist den die Hanne? Ne nette?

Ich hatte ja irgendwann im April über Hanne berichtet. Mittlerweile habe ich mir auch die von greywolf beschriebene Lea gegönnt. Fazit: Beide sind sehr sehr nett, wobei Hanne irgend etwas zwischen15 bis 20 Jahre älter als Lea ist.
wedge2

Hallo,

ich versuche mal, dieses Thema wiederaufzunehmen, denn es scheint ja im Forum einige Liebhaber von buschigen Frauen zu geben !

Ich habe da auch spontan einen Beitrag dazu, gepostet kürzlich unter Köln/Lev (Privatwohnungen) : Sandra in Köln-Meschenich, Alte Fischenicher Str. 26 (Mai).
Dies ist noch lange nicht der üppige Bär, den ich mir wünschen würde, aber immerhin !

ich hoffe auf rege Teilnahme und Beiträge !

Grüsse von Oslo

Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht

Hallo allerseits
Ich suche eine Dame im Raum NRW,die unter den Achseln (wenn möglich) stark behaart ist.Vielleicht hat jemand von Euch einen Geheimtip parat oder hat entsprechende Beobachtungen gemacht.
Im voraus vielen Dank für die Antwort.
lg Sofinyl

Oslogrolls schrieb:
Es soll eine BB(?) in Köln-Weiden geben !

Weiss jemand mehr ?

Ich denke ich weiß, wenn du evtl. meinst.

In Weiden, direkt am EKZ gibt es einen kleinen Wohnungspuff mit einer etwas ältern polnischen Puffmutti, die das ganze wohl managent.

Dort werkelt 1-2 Tage die Woche ein Mädel/Frau die behaart ist. Auch unter den Achseln. Sie ist ca. mitte, ende 30, sehr schlank mit einer Oberweite von 75 B/C.
Sie ist sehr nett und macht einen tollen Blowjob. Beim Sex geht Sie auch gut mit und lässt sich auch gerne lecken. Für ca. 60 Euro ist man dabei.
War bis jetzt schon 3mal bei ihr und wurde nie entäuscht, was den Service angeht.
Die Puffmutti ist allerdings etwas gewöhnungs bedürftig und nicht jeder mans Fall. Nicht abschrecken lassen!

Hier mal die Tel.: 0160-90206330

Manchmal steht Sie auch im Online Express.

Hoffe das hilft dir weiter.

Vielen Dank Mke66.
Ich werde die Dame in Köln nach meinem Urlaub mal aufsuchen.Dann werde ich Euch berichten.Falls jemand noch ein paar andere Damen kennt,die für mich in Frage kämen.......

lg Sofinyl

Hallo Mke66,

danke für Deinen Tipp, aber ich kenne diese Adresse und ich hatte vor einiger Zeit vor dieser schrecklichen P..mutter die Flucht ergriffen ! :o Nochmals herzlichen Dank !

Grüsse von Oslo

Ich war gestern da und wollte die behaarte.
Vorher am telefon gefragt und die P.. Mutter sagte "Sie" wäre da.
naja, behaart war Sie, allerdings zu wenig für meinen Geschmack.
Alter ca. 45 Ihr Name war glaube Ich Sandra ?!?
Wie dem auch sei, ein wenig geschmuse und wirklich feucht war Sie auch nicht. Ficken Ohne macht Sie grundsätzlich nicht, und deswegen blieb es bei einer 08/15 Nummer. Blasen war ok, agespritzt schön auf die Titten.

Das ganze für 60 Euro ist mir keine wiederholung wert

• Intimbehaarte Frauen
Zurück
Oben