• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Iris und Carmen, Latinas in Duisburg

Latina Duisburg Iris und Carmen, Latinas in Duisburg

Service ab 60, Stunde Service ab 100,

Michel

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Iris, ist wohl eine der ehrlichsten Ihrer Zunft. Die hält was Sie verspricht und sieht obendrein noch richtig Klasse aus. Immer gerne wieder
 

Jazzfreund

User
Beiträge
22
C
1 1 0 1
War letzte Woche bei Carmen, hat dann einen Dreier mit Iris angeboten. Was ich gerne angenommen habe ist zu empfehlen falls es euch mal angeboten wird.
Kann mich Michel nur anschliessen beide halten was sie versprechen-
 

Poppey23

Kenner
Beiträge
15
C
5 2 0 3
Sicherlich sind beide keine Optik Schüsse, denen man eine 10 geben kann.
Dennoch sind es zwei attraktive Damen. Dazu noch sympathisch und ehrlich. Dazu kommt noch das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich muss dringend mal wieder nach Duisburg.
 
Beiträge
63
C
0 0 1 2
Auf dem Foto #48 ist aber nicht die Carmen, die ich kenne - die üblicherweise mit Iris in Rheinhausen arbeitet.
Diese Frau wäre neu dort für mich.
Von Carmen und Iris habe ich noch nie ein Gesichtfoto in einer Reklame gesehen.
 
Beiträge
22
C
1 1 0 1
Sehe das so wie Mustermann81, das ist nicht Carmen.
Foto kommt mir bekannt vor, aber eher von Anzeigen aus dem Bereich Gelsenkirchen oder Herne? kann mich aber auch irren.
 

Carisma199

Kenner
Beiträge
64
C
8 5 1 6
Ich war schon etwas länger nicht mehr bei Carmen, aber das Foto war bei der Anzeige hinterlegt. Werde dies mal unter die Lupe nehmen, da ich in der Nähe von Duisburg bin, habe ich ein Termin bei Carmen gemacht. Hoffentlich klappt es, weil letzes Mal hat sie mich trotz Termin versetzt.

Hab heute echt Lust eine Latina Milf vollzupumpen schön im Doggy.
 

Arromale

Kenner
Beiträge
12
C
0 0 6 12
Mach das, ich komme gerade von Carmen. Mein Gott, dieses EL, ZA und Blasen ist einfach die Krönung!
Eine halbe Stunde nur an Schwanz, Fotze, ficken, Eierlecken und Spritzen-unterdrücken denken. Das macht den Kopf frei, herrlich! Mit weichen Knien bin auf die Straße zurück und ich hab bestimmt gegrinst wie ein Honigkuchenpferd!
Ab und an müssen einfach die Eier ganz leergesaugt werden. Carmen hatte den Mund total voll und sie dachte ich hätte eine Woche nicht abgespritzt. Jetzt liege ich zufrieden im Sessel und schließe die Augen und träume noch von den geilen 30 Minuten.
Carmen gibt Dir das Gefühl, Sie würde es genießen und ihr würde es ebenso viel Spaß machen mir die Eier zu lecken, wie mir ihre Pflaume. Ich sehe die nasse saftige Spalte noch vor mir, ich könnte schon wieder. Also bin ich bald wieder bei ihr.
Glück Auf!
 
Oben