• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessi Duisburg +

Duisburg Jessi Duisburg +

L

Leichterdick

User
Also das was ich geschrieben habe ist so geschehen. Punkt
Mir kommt es so vor als wenn alle Freier nur darauf gewartet haben das sich die DL endlich in den Arsch ficken läßt,und sich sämtliche Anfragen die sie bekommt nur noch um dieses Thema drehen.
Das wird ihr wohl zuviel geworden sein und daher über einen "Kunden"dieses dementieren läßt.
 
V

Vollposten

User
Ich denke das Thema ist durch hat jemand halt das Glück gehabt die Nutte Anal zu ficken.
Alle die schon mit ihr zutun hatten wissen, dass sie recht launisch unbeständig und auch zeitweise nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Bei dem einen macht sie es beim anderen halt nicht.
 
G

Guck0077

User
Habe sie vor kurzen getroffen und sie hat michvon selber auf das Thema hier angesprochen.In ihrer Anfangsphase hat sie AV angeboten Hat ihr nicht gefallen und sie hat sich auch dadurch auch verletzt
Seitdem ist AV ein no go bei ihr.
Wenn jemand nen feuchten Traum mit ihr hatte sollte er den lieber für sich behalten und nicht hier kundtun
Es ist doch allen bekannt das im Netz und vor allem in Foren wie diesen viel Scheisse geschrieben wird.
Jessy kenne ich nun eine lange Zeit und
Das sie diesen Service nicht anbietet jetzt
Und in Zukunft halte ich für realistisch
 
D

Deldol

User
Und Huren erzählen viel widersprüchliches Zeugs das man, solange man selbst noch etwas Verstand in der Birne hat, nie glauben sollte. Deutet sonst schnell auf LKS. ;)
 
V

Vollposten

User
Ihre Nummer ist immer noch die Selbe
(Stand Juni 2020) und hat sich meines
Wissens nicht geändert...
Habe nur mitbekommen das "Neukunden"
Nicht gerade höflich behandelt werden.
 
B

Braun58

User
Nun hat sie zwischenzeitlich den Block aufgehoben aber auf Nachrichten erfolgt keine Antwort.
Das soll einer verstehen.
 

Heinge

User
Beiträge
37
C
0 0 0 0
Also auch ich hatte kein Glück Kontakt mit ihr aufzunehmen,ob es an Corona liegt?
Hat jemand Glück gehabt sie treffen zu können?
 
B

Braun58

User
Aus welchen Gründen auch immer ist es mir nicht möglich eine Unterhaltung zu beantwortet.

Hier nachzulesen!

 

MichaFO

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Nun hat sie mich auch blockiert, weil ich kurzfristig gesundheitlich absagen musste...verstehe ich jetzt...ich respektiere voll ihre Regeln und finde es sehr schade.
Kennt jemand eine ähnliche DL mit Vollservice, wobei sie ja keinen Analservice angeboten hat ?
Ich muss ja nun neu suchen.
 
B

Braun58

User
Hatte sie am Freitag angeschrieben wegen Termin am Samstag.Antwort nicht vor 15 Uhr.
Passte,Ihr mitgeteilt das ich eines der Stundenhotels in Oberhausen anrufen wollte. Mach in Ruhe antwortete sie.
Ok da die Unterhaltung schon recht spät (21.30) geführt wurde nahm ich mir vor am nächsten Vormittag das Zimmer zu buchen.
Am Samstag bemerkte ich das die Dame mich geblockt hatte eine Kontaktaufnahme nicht mehr möglich,das Zimmer hatte ich glücklicherweise noch nicht gebucht.
Also sowas ist mir auch noch nicht untergekommen.
 
B

Braun58

User
Wurde von ihr freigeben kein Entschuldigung Termin für Samstag vereinbart kurze zeit wurde dieser von ihr Abgesagt(schon mal ne Steigerung).
Abends schrieb sie mich an und blockte mich mit der Begründung das meine Beiträge hier im Forum nicht stimmten.
 
Oben