Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Jessi Duisburg +

Das nicht, aber rein objektiv erhöht sich das Risiko dadurch schon um ein vielfaches.

Weil dort an dem Tag nen Event war und ich wusste das man da auch gut andere Frauen vögeln kann. Schwul bin ich jedenfalls nicht.
Warst Du etwas der Begleiter.
Und ja, hab mich hier angemeldet um das zu schreiben, verfolge die Kommentare zu ihr schon sehr lange und nicht nur in diesem Forum.

...ich werde sie und ihre Regeln immer respektieren auch wenn sie mich blockiert.
Ich denke es klappt für Leute die das respektieren und die sie nicht blockiert.
Nur sie sollte vielleicht überlegen wie sie Leute behandelt.

Respekt sollte die Grundlage sein. Allerdings handelt die Dl unklar und blockiert, z.B. auch dann, wenn man sich berechtigter Weise darüber beschwert, dass sie einen versetzt hat.

Für mich sieht das so aus, als wollte die Dl sich nicht mit ihren eigenen Unzulänglichkeiten beschäftigen.

@MichaFO
Kann es sein das du selber Jessy bist?
31 Beiträge und alle nur über diese F..ze.

Dann schreibst du gestern erst
Ich denke ihr Fanclub wird immer kleiner so wie sie Leute behandelt...

und zwei Stunden später
...ich werde sie und ihre Regeln immer respektieren auch wenn sie mich blockiert.
Ich denke es klappt für Leute die das respektieren und die sie nicht blockiert.
Nur sie sollte vielleicht überlegen wie sie Leute behandelt.

Hast du eine Persönlichkeitsstörung?

Nein, ich bin nicht Jessy. Ich bin ein Mann der eine längere Zeit nur sie getroffen hat und daher bislang nur von ihr berichtet.
Ich bin auch auf butznmayer.unterhase...werde wenn es für alle interessant ist über andere Erfahrungen berichten.

Das Bild zu der Dl wird nicht klarer, ist sie besuchbar oder nicht? Wenn ja, zu welchen Konditionen, oder doch nur Hausbesuche?

Fickt sie nur noch Bestandskunden?

Warum laufen Anzeigen wie bei megalatte weiter und weisen eine Besuchbarkeit aus?

Da keiner Licht ins Dunkel bringen konnte, gehe ich davon aus, dass ich meinen Stecker nicht mehr in ihre Dose stecken werde.

Das Bild zu der Dl wird nicht klarer, ist sie besuchbar oder nicht? Wenn ja, zu welchen Konditionen, oder doch nur Hausbesuche?

Fickt sie nur noch Bestandskunden?

Warum laufen Anzeigen wie bei megalatte weiter und weisen eine Besuchbarkeit aus?

Da keiner Licht ins Dunkel bringen konnte, gehe ich davon aus, dass ich meinen Stecker nicht mehr in ihre Dose stecken werde.
Du nicht mehr, ich wohl nie. Heul.

Zurück
Oben