Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya Jü und Mo in Thailand aus 2015

• Ersteller Ersteller JKalk
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #thailand
Klong Prao Beach, für mich einer der schönsten Strände, überschaubar, wenig Menschen, sauberes Wasser, klares Wasser, viele Einheimische, gutes Essen, nur SERIÖSE Massagen :).

Und das Lay Lay Tong, mein Lieblings Restaurant, saugute Küche, frischer Fisch und anderes Meeresgetier, eiskaltes Bier, bester Zugang zum Wasser, ideal zum dösen ob allein oder zu zweit.

das Lay Lay Tong

SAM_0542_730x548.JPG

hier kannst du die Seele baumeln lassen, die Schaukel hätte ich gerne mal ausprobiert, also ich meine nicht alleine ausprobiert

SAM_0543_730x548.JPG

SAM_0545_730x548.JPG

SAM_0546_730x548.JPG

SAM_0547_730x548.JPG

Setzt allerdings die Dämmerung ein, am frühen Abend, dann zeigt der Klong Prao Beach seine andere Seite, Sandmücken/Sandfliegen kommen zu abertausenden und stürzen sich blutrünstig auf dich :down:. Jü hatte dadurch eine blutige und superinfizierte Wunde auf dem rechten Fußrücken bekommen. Ich wechselte von Antibrumm auf Autan Tropical und somit war auch wieder Ruhe im Puff.

Sonnenuntergang

SAM_0549_730x548.JPG

SAM_0553_730x548.JPG

SAM_0555_730x548.JPG

Bar am Abend

SAM_0554_730x548.JPG

was sonst....wie immer....machen sie eine typische Handbewegung

SAM_0556_730x548.JPG

Danach ging es noch einmal kurz ins Hotel, umziehen und dann weiter in die Sabai Bar-Konzert von Job to do, leider durfte ich keine Fotos machen und bin mehrfach darauf hingewiesen worden, das wenn ich dies nicht beachte rausfliege :down: .

Okay, wir hatten auch so unseren Spaß, jetzt wieder zu viert und unsere Mädels flippten bei der Musik aus. Anschließend noch ein bisschen in der angegliederten Disco gewesen, einen Happen gegessen und wieder retour ins Hotel. Jü hatte es immer so eilig ins Hotel zu kommen, habe ihn mehrfach darauf hingewiesen es doch mal ein bisschen langsamer angehen zu lassen. Nein, der Herr hatte immer den Dauerständer und wollte nur pimpern.

Ist ja auch schön aber er war da immer so.....wie soll ich sagen.......zielstrebig. Was solls, wir haben uns Jüs Vorschlag angenommen, noch ein paar Absacker vor dem Bungalow zu nehmen und nachdem alle ihr jeweiliges Level erreichten, ging es auch wieder in die Heija. Wobei nicht alle ins Körbchen gingen, Wan und ich warteten ungefähr eine Stunde und haben uns wieder nach draußen geschlichen.

Eine Liege, direkt am Strand, ein wenig abseits von den Bungalows, da haben wir es getrieben. In stockdunkler Nacht fickte ich sie oder sie mich, auf einer ollen Plastikliege, die allerdings sehr zweckmäßig war. Zwei Stunden später, wir waren wieder in meinem Bungalow und ich ging ins Bad, da sah ich das Ergebnis dieser Orgie, mein gesamter Arsch war zerstochen, ich hatte dicke und fette Prellen auf beiden Arschbacken und es juckte wie Hulle :scheisse:.

Da ich immer erstklassig medizinisch ausgerüstet bin drückte ich auf meinem Arsch eine halbe Tube Fenistil aus.......die andere Hälfte gentleman like wie ich bin.....schmierte ich auf Wans Arsch.......der nicht minder in Mitleidenschaft geraten war :scheisse:.
Die wenigen Stunden Schlaf wurden durch ständige Flüche unsererseits, mit einem begleitenden Gestöhne unterbrochen und am nächsten Tag fühlten wir uns wie gerädert :down: .

Beim gemeinsamen Früh-, bzw. Spätstück fand Jü erstmal keine Erklärung für unser Leiden, war sein BUNGALOW doch Mückenfrei :grins: . Leider und ich muss sagen leider haben sich unsere Wege dann an diesem Tag getrennt, wegen dieser blöden zwei oder drei Tage Regel, die ist eigentlich fürn Arsch. Wer hat diese Regelung eigentlich erfunden? Weiß das jemand von Euch? Wer ist der Erfinder dieser allseits so geschätzten nicht so lange zusammen bleiben Regel?

Ich hätte es defintiv nicht machen sollen und erklärte Wan, das es das fürs erstemal gewesen ist, zwei Tage sind lang genug und ich muss mir jetzt eine Auszeit nehmen. Sie war nicht glücklich über diese Entscheidung und ihre Augen wurden feucht :down: . Wir setzten beide Mädels auf ein Moped Taxi, überreichte den Obolus der Nacht nebst Tip........und weg waren sie.

Ich lasse mich auf diese blöde Regel nicht mehr ein, wenn es passt, dann passt es und dann dürfen es auch zwei oder drei Wochen des Zusammenseins sein, Scheiß Regel, verfickte.

Was unter anderem danach kam.........war für die Tonne......da muss ich aber auf die Bilder von Jü warten..............von dieser einen Maus.......die mich so verarscht hat.........heute kann ich drüber lachen..........damals nicht....blöde Bitch....Blöde........Sorry musste mal raus

Nach diesem fast schon "tränenreichen Abschied" hatten wir uns überlegt, was wir an so einem heißen Tag machen sollten? Klar, wir machen Folgendes, wir cruisen ein wenig mit den Scootern, kehren irgendwo ein, essen einen Happen, diesen spülen wir mit eiskaltem Bier runter und dann latschen wir noch zum Klon Phlu Wasserfall und baden in Diesem.

Ja sicher, cruisen ist okay aber latschen zu nem Wasserfall? Ich fühlte mich an diesem Tag echt beschissen, hatte noch nicht richtig geschissen, der Arsch juckte wie wer weiß was und auch in meinem Bauch rumorte es ordentlich. Aber klar, lass uns mal machen :(.

Nach einer kurzen Fahrt machten wir Rast an einer Thai Cooking School, laut Lose Reiseführer (sind die Besten, die es gibt, die beschreiben sogar jedes Scheisshaus) sollte man hier einkehren. Gesagt getan.

Erst mal die Karren parken, außen rechts

SDC11383_730x548.JPG

schon am spachteln

SDC11384_730x548.JPG

Eine sehr gute Lokalität, hier kannst du thai kochen lernen und der Wein der hier angeboten wird, Thai Wein, saugut aber keine Flasche unter 25Euro, mir war allerdings nicht nach Wein :down:, mir juckte der Arsch :down:.

das "Restaurant"

SDC11387_730x548.JPG

Mahlzeit

SDC11388_730x548.JPG

transparente Frühlingsrollen, mit Garnelen in chilli-Erdnussbuttersauce

SDC11390_730x548.JPG

Der Weg zum Wasserfall, angekommen im National Park, benötigt man, wenn gut zu Fuß nur 30 Minuten, ich glaube ich brauchte doppelt so lang, da ich ständig kacken musste und das noch in der Botanik und mein zerstochener Arsch machte mir auch diverse Probleme :grins:.

Eingang zum Park

SAM_0559_730x548.JPG

der Weg war nicht so einfach, wie es hier aussieht, zumal die Temperaturen nach oben gingen....

SAM_0560_730x548.JPG

und ich nicht gut drauf war

SAM_0562_730x548.JPG

endlich am Ziel

SAM_0564_730x548.JPG

Klong Phlu Waterfall, eher Wasserfällchen zu dieser Jahreszeit

SAM_0565_730x548.JPG

Uiii. Kraxeln bei dem Klima ist wahrlich eine Herausforderung. Das überlege ich mir auch immer zweimal. Aber oft ist das erreichen eines Zieles viel zu reizvoll, als es zu unterlassen.

Ein anschließendes ab-nam = duschen nach Thai-Art ist dann wiederum ein Geschenk des Himmels :grins: Und auch Erholung für den geschundenen Arsch.

"hoon-lai" steht auf dem Bild.Das ist Isaan-Dialekt und bedeutet in thai "roon maag" = es(mir) ist heiß (Wetter)

11152706_351584525039464_1384478162972169388_n.jpg

Da der Urlaub erst mal voll fürn Arsch war, ließ ich an Gleichgenannten erst mal nur Wasser, Luft und Fenistil. Koh Chang und der Klong Prao Beach, gepaart mit meiner Wenigkeit, eine Symbiose für die Zukunft.

Hier ein kleines Video, welches ich gedreht habe, leider nicht so toll gelungen. Ihr seht einen Blick auf den Strand, der fast immer menschenleer war, ist und eine unheimliche Begegnung mit einer Qualle.

[youtube]ugGZHuBOZ-4[/youtube]

nicht nur Strand, nein auch

Weiber gab es. Wieso Weib, weil die nachfolgende Dame ein echtes Weib mit allen weiblichen Attributen war. Auch "schon" 28 Lenze alt, gehörte sie doch wieder in die Kategorie von DL die ich liebe. Das heißt speziell für mich, natürliche Einstellung zum Thema Sex, ich hole mir als Lady das was ich brauche, natürlich wirst du auch als Kunde gut bedient aber wenn du Pech hast "komme" ich als erste über die Ziellinie :grins:.

Ich klärte sie nur darüber auf, das das Erreichen der Ziellinie für mich nicht so einfach ist und sie belächelte dies nur recht amüsiert, gepaart wahrscheinlcih mit den Gedanken......ja ja das sagen alle Langnasen und nach 15 Minuten sind sie fertig und dann ist nix mehr mit :poppen2:.

Nach den ersten zwei Stunden lächelte sie nur noch erstaunt :eek: und benötigte eine Zigarettenpause. Überhaupt Kippen und Thai Frauen, welche Erfahrungen habt ihr da eigentlich gemacht? Ich selbst habe nur ungefähr 5 Thai Ladys gehabt die sich mal ne Fluppe gönnten.

Die Süße vom White Sand Beach Red Light Distrikt

Einige denken sich jetzt vielleicht, na ja ein Top Schuss ist es nicht aber ich garantiere Euch es hat sich gelohnt :grins:.

SAM_0660_730x548.JPG

SAM_0662_730x548.JPG

Nicht das für mich typische Idealbild einer Thai, da nur 75 b Titten und ein bisschen schlank, keineswegs aber dürr.

Entweder lagen wir den ganzen Tag am Strand, wenn wir einen Strandtag machten oder wir erkundeten die Insel via Scooter und schauten uns die Sehenswürdigkeiten an.

Hier einmal der Lonely Beach, auch heute noch ein El Dorado für (Backpacker, war selbst mal Einer) mit netten, kleinen Hütten, Bierbars (in denen auch was geht) immer Live Music abends und lecker essen für kleines Geld

SAM_0583_730x548.JPG

wie gesagt Lonely Beach

SAM_0584_730x548.JPG

SAM_0585_730x548.JPG

SAM_0586_730x548.JPG

Wenn wir ficken wollten....

dann ging es in das Rot Licht Viertel, dazu mussten wir wieder via Scooter, meistens war es aber ein Baht Bus Richtung White Sand Beach fahren, circa 25 Bier Bars, in denen wir aber immer fündig wurden.

Hier mal ein kleiner Clip, allerdings nicht von mir gedreht, passt aber

So wie er, so ging ich auch mit 17 oder 18 zum ersten mal auf die Linienstraße ,Laufhaus und Bordell in Dortmund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde nicht gefickt dann

ging es mittels unserer Roller über die Insel

SAM_0606_730x548.JPG

einer der bekannten Aussichtsorte, wie ich schon sagte legen sich jedes Jahr vieles Farangs auf die Schnauze, damit meine ich nicht nur Schürfwunden, nein sie sind platt, tot-R.I.P: Gerade diese Passage (man schaut auf White Sand Beach) kann sehr herausfordernd sein,:icon2: also immer piano.

SAM_0604_730x548.JPG

SAM_0605_730x548.JPG

ein anderer Aussichtspunkt im Südosten der Insel, ungefähr Höhe Lonely Beach, auch hier geht es sehr abschüssig die Straßen runter.

SAM_0574_730x548.JPG

SAM_0575_730x548.JPG

um das Ganze noch einmal zu visualisieren

gibt es den Clip (nicht von mir):

es geht wirklich rauf und runter, Kurven sind sehr eng und ich habe schon einige Leute kennen gelernt, die sich dort, auf dieser Insel überschätzt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein "bestes" Paysexerlebnis ever

So könnte es beginnen, wir waren tagsüber am White Sand Beach, kauften ein paar Klamotten und Jü und ich bekamen wieder mächtig Durst, also in eine Bier Bar eingekehrt, in der nicht viel los war. Genauer gesagt waren wir die einzigen Gäste. Das war uns scheissegal und nach einer gefühlten Stunde stieg schon wieder der Pegel :bier::bier:.

In der Bar war sie, Rod, Insulanerin und ihr kennt es.....das schön saufen (obwohl hässlich war sie nicht), na ja sie gefiel mir und nach einigen Runden Jackpot und einigen Runden Glockenspiel :grins: habe ich sie ausgelöst, Jü orderte eine Freundin von ihr.....wie immer älteres Semester.

Wir fuhren (Baht Bus wohlgemerkt) mit Beiden an den Klong Prao Beach und futterten, tranken, kuschelten und wir wurden immer heißer, da half auch kein "abkühlendes" Bad bei 27 Grad Wassertemperatur, wir wurden ALLE rattiger.

Anmerkung: Jü hat mir gestern die Fotos zugespielt, zu meinem Bedauern und Schrecken musste ich feststellen, das ich meine Fotos gelöscht habe, die Fotos die JÜ mir gab, die hatte ich ja schon :hauen2:, MEINE FOTOS sind weg :down:.

Glücklicherweise habe ich damals eine Slideshow, ein Video angefertigt, ich habe jetzt mal ein paar Sequenzen aus diesem Video fotografiert, also entschuldigt bitte jetzt schon die nicht so gute BILD-Qualität.

also Rod, die kleine Insulanerin

20150604_135758_730x411.jpg

Freundin von Rod

20150604_135526_730x411.jpg

20150604_135702_730x411.jpg

Jüs Frau

20150604_135722_730x411.jpg

• Jü und Mo in Thailand aus 2015
Zurück
Oben