Danach ging es noch einmal kurz ins Hotel, umziehen und dann weiter in die Sabai Bar-Konzert von Job to do, leider durfte ich keine Fotos machen und bin mehrfach darauf hingewiesen worden, das wenn ich dies nicht beachte rausfliege

.
Okay, wir hatten auch so unseren Spaß, jetzt wieder zu viert und unsere Mädels flippten bei der Musik aus. Anschließend noch ein bisschen in der angegliederten Disco gewesen, einen Happen gegessen und wieder retour ins Hotel. Jü hatte es immer so eilig ins Hotel zu kommen, habe ihn mehrfach darauf hingewiesen es doch mal ein bisschen langsamer angehen zu lassen. Nein, der Herr hatte immer den Dauerständer und wollte nur pimpern.
Ist ja auch schön aber er war da immer so.....wie soll ich sagen.......zielstrebig. Was solls, wir haben uns Jüs Vorschlag angenommen, noch ein paar Absacker vor dem Bungalow zu nehmen und nachdem alle ihr jeweiliges Level erreichten, ging es auch wieder in die Heija. Wobei nicht alle ins Körbchen gingen, Wan und ich warteten ungefähr eine Stunde und haben uns wieder nach draußen geschlichen.
Eine Liege, direkt am Strand, ein wenig abseits von den Bungalows, da haben wir es getrieben. In stockdunkler Nacht fickte ich sie oder sie mich, auf einer ollen Plastikliege, die allerdings sehr zweckmäßig war. Zwei Stunden später, wir waren wieder in meinem Bungalow und ich ging ins Bad, da sah ich das Ergebnis dieser Orgie, mein gesamter Arsch war zerstochen, ich hatte dicke und fette Prellen auf beiden Arschbacken und es juckte wie Hulle :scheisse:.
Da ich immer erstklassig medizinisch ausgerüstet bin drückte ich auf meinem Arsch eine halbe Tube Fenistil aus.......die andere Hälfte gentleman like wie ich bin.....schmierte ich auf Wans Arsch.......der nicht minder in Mitleidenschaft geraten war :scheisse:.
Die wenigen Stunden Schlaf wurden durch ständige Flüche unsererseits, mit einem begleitenden Gestöhne unterbrochen und am nächsten Tag fühlten wir uns wie gerädert

.
Beim gemeinsamen Früh-, bzw. Spätstück fand Jü erstmal keine Erklärung für unser Leiden, war sein BUNGALOW doch Mückenfrei

. Leider und ich muss sagen leider haben sich unsere Wege dann an diesem Tag getrennt, wegen dieser blöden zwei oder drei Tage Regel, die ist eigentlich fürn Arsch. Wer hat diese Regelung eigentlich erfunden? Weiß das jemand von Euch? Wer ist der Erfinder dieser allseits so geschätzten nicht so lange zusammen bleiben Regel?
Ich hätte es defintiv nicht machen sollen und erklärte Wan, das es das fürs erstemal gewesen ist, zwei Tage sind lang genug und ich muss mir jetzt eine Auszeit nehmen. Sie war nicht glücklich über diese Entscheidung und ihre Augen wurden feucht

. Wir setzten beide Mädels auf ein Moped Taxi, überreichte den Obolus der Nacht nebst Tip........und weg waren sie.
Ich lasse mich auf diese blöde Regel nicht mehr ein, wenn es passt, dann passt es und dann dürfen es auch zwei oder drei Wochen des Zusammenseins sein, Scheiß Regel, verfickte.
Was unter anderem danach kam.........war für die Tonne......da muss ich aber auf die Bilder von Jü warten..............von dieser einen Maus.......die mich so verarscht hat.........heute kann ich drüber lachen..........damals nicht....blöde Bitch....Blöde........Sorry musste mal raus