Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya Jü und Mo in Thailand aus 2015

• Ersteller Ersteller JKalk
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #thailand
Alles hat ein Ende........

so auch dieser Urlaub, ich werde den Bericht mal heute beenden, denn superspannend ist er nicht und der Punkt Zeitfaktor ist bei mir wieder absolut kacke, zu wenig Zeit :(.

Es war Wochenende, und ich erwähnte schon eingangs, das am Wochenende das Pennys überlaufen war............überlaufen mit der Bangkoker Jugend, Sie kamen für zwei Tage auf die Insel und das ist auch heute noch so. Unter der Woche ist es ruhig und überschaubar. Am Wochenende allerdings, da kamen sie aus Bangkok und verbrachten ihre Zeit auf der Insel.

Vor den Bungalows saßen sie, zockten Karten, tranken Whisky und waren äußerst freundlich. Sie hatten alle zusammen, Jungs und Mädels, viel Spaß. Im Grunde genommen zockten sie zwei Tage und Nächte durch :).

SDC11422_730x548.jpg

SDC11423_730x548.jpg

Unsere Zeit auf der Insel war vorbei

und wir mussten wieder nach Patty, Jü wollte nicht unbedingt aber er musste, hatte er doch tatsächlich bei Eddy im König seinen Reisepass nebst Departure Card liegen lassen :eek::eek: .

Für die Einreise nach Thailand füllst Du schon (zumindest meist) im Flugzeug eine EIN- und AUSREISEKARTE aus, Letztgenannte wird dir häufig in den Reisepasss getackert und du solltest sie, wenn du zurückfliegst nach Möglichkeit auch bei dir führen, mal ganz abgesehen von deinem Reisepass.

Jü hatte aber gar nichts mehr und war somit "staatenlos". Es fiel ihm nach ungefähr einer Woche auf der Insel auf und er bekam doch eine leichte, nein eigentlich schwere Panikattacke. Wir suchten zusammen seinen Bungalow ab und fanden nichts, bis ich auf die Idee kam in Pattaya anzurufen und siehe da, das freundliche Personal von Eddy hatte tatsächlich seinen Pass und Karte gefunden, allerdings erst vor einem Tag (vor meinem Anruf), ich weiß bis heute nicht, wo er seinen Pass im Zimmer verstaute, aber egal.

Ich sag ja immer, macht Kopien für den "Ernstfall" aber auf mich hört ja keiner.

Somit hatte ich noch eine Nacht im Hotel König gebucht und mir gedacht, ein kleiner Zwischenstop auf dem Rückweg Koh Chang - BKK ist sicher angebracht :grins:.

Abschluss Ficken City

und ich freute mich auf diesen letzten "Abstecher", wir hatten noch ungefähr 25 Stunden Pattaya vor uns :cool: :grins: :sperma::poppen2:.

Jü war sichtlich erleichtert als er seine Unterlagen (Pass) überreicht bekam und quittierte dies mit einem fetten Tip und einigen Runden an der Bar im König, er hatte es endlich gelernt die Glocke zu bedienen und das nicht zu knapp, kein Wunder, denn der Lehrmeister, der Glöckner von Notre Dame hatte ihn 14 Tage unterrichtet und in diese Gepflogenheit eingeführt :).

Jü wollte heute mal was Spezielles, nicht in den Bier Bars abhängen, nein er wollte eine Ping Pong Show sehen :o. Wir zogen um die Häuser, bzw. Sois und kehrten zu später Stunde in eine A Go Go ein, wie immer die gleiche Show, die gleiche Leier, auf den Tresen räkeln sich dir junge und blanke Mösen entgegen, du kannst bequem am Tresen auf einem Hocker Platz nehmen und dir streckt und reckt sich alles entgegen. Außer uns war an diesem Abend eine HORDE von Chinesen anwesend, nebst Frauen und es war ein einziges Gegröhle.

Da ich kein Kostverächter bin schleckte ich an der einen oder anderen Möse mal rum und habe sie jedes mal, nach dementsprechender Geruchs- und Geschmacksprobe für gut befunden :arsch3:. Jü schaute dem Treiben, also meinem Treiben, nur fassungslos zu und lehnte fortwährend eine Geschmacksprobe dankend ab :down:.

Die eigentliche Ping Pong Show ist auch immer die gleiche Nummer, okay beim ersten mal bestimmt faszinierend, dann aber zunehmend monoton. Die Mädels schieben sich die Bälle in ihr Döschen und zielen in einen Eimer, Sektkübel, der ein paar Meter vor ihnen steht und..........mit einem Plopp versinkt der Ball in diesem, die Trefferquote ist schon sehr genau. Andere schieben sich alles in die Möse was gerade rumliegt oder am Tresen sitzt, andere DL planschen zusammen in einer "Badewanne", fingern und lecken sich was das Zeug hält.........

Dann gibt es auch noch die Mädels an der Stange, der Großteil der Damen schaut dabei so was von gelangweilt, das ich auch keine Lust verspürte :(. Nach einer gewissen Zeit saßen dann zwei nackte junge Hasen auf unserem Schoß und es begann die alte Leier, where do you come from? your first time in Thailand? usw.

Ne, auf junges Gemüse hatte ich keinen Bock und mein Desinteresse an dem jungen Hüpfer, trotz Finger in der nassen Dose, wurde immer geringer. Ich schaute mich in dem Laden um........und sah im Eingangsbereich einen älteren Jahrgang sitzen, der auch in meine Richtung blickte. Es war die Puffmutter, mamasan, Hausdame, Managerin und ich orderte sie mittels Gestik zu mir herüber.

Wan, schon wieder Wan, 35 Jahre alt, griffig, dicktittig und geschmeidig, fickerfahren und unersättlich. Ja, dich nehme ich heute, bis morgen mittag und ich will es versaut, keine Diskussionen, kein langes Gerede und sie ausgelöst. Wobei dies nicht sofort ging, hatte sie doch bestimmte Aufgaben in dem Laden zu übernehmen und kann sich nicht einfach so mit einem Customer auf und davon machen.

Das Organisationstalent der Thais ist jedoch außerordentlich, genau wie ihre Improvisation. Es dauerte keine 45 Minuten und eine stellvertretende "Club-Managerin" war herbei zitiert und wir zogen zu dritt (Jü hatte noch keine adäquate Begleitung) um die "Häuser".

Obolus, den sie am nächsten Tag erhielt lag bei 2000 oder 2500 Baht, es hat sich allerdings gelohnt :).

Scan0003_531x730.jpg

Krieg das Bild nicht anders hin, egal. Wir zogen noch durch einige Bierbars und Jü wurde immer missgelaunter, da er noch keine Begleitung hatte. Er wählte wieder einmal einen Ladyboy aus, er favorisierte ihn, jedoch konnten wir ihn noch davon überzeugen, das seine Auswahl nicht die Beste ist.

Wan machte für ihn eine junge Maus klar und zu viert ging es irgendwann zu früher Stunde zurück ins König.

Ich konnte mich nicht beklagen, sie war unersättlich und ich kam ein wenig an meine Grenzen. Ihre Erfahrung, gepaart mit einer höchstwahrscheinlich nicht gespielten Lust, verhalfen uns zu schönen Stunden im Bett. Irgendwann bin ich erschöpft eingeschlafen, bis es wenige Stunden später nach dem Erwachen weiter ging :) .

Komplett leer gefickt verabschiedeten wir unsere Damen am nächsten Nachmittag und es blieben uns nur noch wenige Stunden, bevor es retour ging, zurück nach Germany :down: .

Es ist jedesmal ein fuck Gefühl, du erledigst schnell noch ein paar Besorgungen, billige Pharmazie, ein paar Klamotten, die ich am liebsten in der Mike Shopping Mall kaufe, da ich dort auch große Größen bekomme und sie viele T-Shirts von Bands haben, dafür muss ich in Deutschland den 5-6 fachen Preis zahlen.

Anschließend noch ein paar Büchsen Bier am Strand und die Sonne brezelt dir zum letzten Mal ihr Zeichen in die Haut, du wirst schwermütig und möchtest nicht weg, aber es geht leider nicht anders, echt beschissen dieses Gefühl. auch Jü war ein wenig leise und hatte einen gewissen Abschiedsschmerz in sich drin.

Und Tschüss Thailand

Koffer packen war angesagt, zumindest für Jü, ich hatte noch keine Lust und trank lieber mit Eddy noch ein paar Bier, wobei ich das Bier trank und er was Härteres :).

Es war bestimmt schon 19 Uhr, Jü stand frisch geduscht in der Lobby und hatte alles bei sich, ich hingegen hing schon wieder am Tresen fest und die Zeit, bis unsere Limo uns zum Flughafen bringen sollte kam immer näher :down:.

Ich musste mich loseisen, von diesem Treiben, sich gehen lassen, dem Suff, den Frauen und........von Thailand. Ich ging hinauf, packte meine Sieben Sachen in Windeseile zusammen, hüpfte unter die Dusche und stand kurz vor 20 Uhr vor unserem Taxi Richtung Flughafen, ein letztes Tschüss an die Hinterbliebenen und es ging heimwärts.

Wie immer, einige hier kennen das ja, ein letztes Bier (oder mehrere) am Flughafen, die letzten Kippen rauchen und es hieß Auf Wiedersehen Thailand.

IMAG1114_1285x768.jpg

So das war es, Ausflug nach Koh Chang und ein wenig Pattaya. Ich hoffe, ich konnte bei Einigen von euch die Sehnsucht nach diesem Land erwecken. Einem Land, das nicht aus Ficken und Saufen besteht, wobei dies natürlich auch sehr schön ist :) .

Kombiniert eure Reise ins LoS, nicht immer nur Pattaya, es gibt so viel in diesem Land zu entdecken. Vielleicht besucht ihr auch einmal Koh Chang und könnt dann meine Vorleibe für diese Insel teilen, es lohnt sich garantiert.

Für Newbies ist es ratsam sich eine Begleitung aus BKK oder Patty mit zu nehmen, ansonsten bietet die Insel auch da Einiges und ihr werdet bestimmt nicht allein sein oder es bleiben. Auch an die Ehemänner oder die, die in einer festen Beziehung leben und mit ihrer Partnerin mal nach Thailand düsen möchten, schaut euch die Insel an.

Viel Spaß und einen lieben Gruß von 78912

Großen Dank 78912 für den Super-Thread mit tollsten Bildern und Impressionen ,auch per Videos um sich ein Bild zu machen.Schade nur, das es so schnell zu Ende ging.

Zum Glück bin ich nicht festgefahren in meinen Vorlieben und Vorhaben in Müang Thai. Und da ist so eine Beschreibung wie die deine eine hervorragende Orientierung wohin auch mal meine Reise gehen könnte. Nach Koh Chang bestimmt und das stand bisher wirklich nicht auf meiner gedanklichen Liste über Ziele in Thailand.
Es ist eine ganz andere Urlaubsatmosphäre die da zu einem herüber kam , als es Phuket oder gar Pattaya darstellt. Und dem erfahrenen Touri wird auch hier die Liebe nicht verweigert :grins: Eventuelle Befürchtungen,Ängste zu verhungern, hast du beseitigt.:)

Wichtig, denke ich mal sind die Erlebnisse für uns Thailandbereisende, die jeder Einzene im Kopf und manchmal auch im Herzen trägt. Hast du für uns wunderbar dargestellt.

Vielen,vielen Dank

Großen Dank 78912 für den Super-Thread mit tollsten Bildern und Impressionen ,auch per Videos um sich ein Bild zu machen.Schade nur, das es so schnell zu Ende ging.

Wichtig, denke ich mal sind die Erlebnisse für uns Thailandbereisende, die jeder Einzelne im Kopf und manchmal auch im Herzen trägt. Hast du für uns wunderbar dargestellt.

Vielen,vielen Dank
Da kann ich mich nur anschließen . . . toller Bericht und vielen Dank dafür!

Ich kann mich da nur anschließen. Ein toller Bericht mit vielen Fotos und Videos. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gamacht hast.
Ich habe meine erste Thailand-Reise ja noch vor mir und ich möchte dann möglichst viel sehen - Koh Chang würde auch auf meiner Wunschliste stehen.
viele Grüße
Ralf

Vielen Dank an 78912 auch von mir.

Hier wurde auch einmal anderer Bereich angesprochen ohne das Thema der Frauen aus den Augen zu verlieren. Garniert mit den Fotos eine neue spannende Reportage aus dem fernen Thailand.

Ich hoffe auf eine Fortsetzung während oder nach Deinem nächsten Urlaub.

Liebe Grüße

Cooltom

@ Alle

Danke für die Resonanz auf meine Zeilen, bin jetzt nicht so davon ausgegangen, das es doch interessieren könnte, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ja, es wird definitiv weitere Berichte geben, die Frage ist nur wann? Und wann wieder über Thailand?

Vielleicht schiebe ich in zwei Monaten eine kleinen Bericht über Spanien rein, dann bin ich kurz auf Formentera, einen Monat später auf Ibiza und im Oktober auf Mallorca :) , glaube da gibt es auch einiges zu berichten.

LG
78912

Vielleicht schiebe ich in zwei Monaten eine kleinen Bericht über Spanien rein, dann bin ich kurz auf Formentera, einen Monat später auf Ibiza und im Oktober auf Mallorca :) , glaube da gibt es auch einiges zu berichten.
Dafür schonmal ein Gracias :D denke da lohnt es sich mit Canpichurri in Verbindung zu setzen, ich glaub der kennt sich in der Ecke ganz gut aus :)

Und natürlich noch ein dickes ขอบคุณ für diesen unterhaltsamen Thailand-Bericht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn dieser Bericht schon älter ist möchte ich Danke schön! sagen, denn ich habe ihn mit Vergnügen gelesen. Schön und ehrlich fand ich auch, den sexuellen Reinfall zu erwähnen. Ich glaube, ich hätte die Krimi schauende und deine Avancen abblockende Dame schon am ersten Abend vor die Tür gesetzt mit einem Bruchteil der vereinbarten LT-Summe.

• Jü und Mo in Thailand aus 2015
Zurück
Oben