• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
KV, NS, Kotzspiele?

KV, NS, Kotzspiele?

M

Muschilecker

User
Hallo. Mir ist da keine bekannt. Aber kannste mir was zu Rieke sagen? Stadt, Telefonnummer, Tg, Aussehen. Gruss und Dank Muschilecker
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
@ Belfegor

Ist echt nicht so ganz einfach soetwas zu finden.

Rieke hantiert aber nur mit ihrem eigenen KV rum.
Den nimmt sie allerdings auch in der Tat auf.

Grüße
Nightlover
 
B

Belfegor

User
Hi,
Rieke ist mir bekannt, auch das mit ihrem eigenen KV.
Meines Wissens die einzige in ganz NRW die soweit servicetechnisch unterwegs ist.
Übrigens: Rieke findet man im Netz unter Rieke extrem in Velbert.
Kennt noch jemand eine ebensolche dirty6 Domtöse und Sklavia?
Schönen Gruß
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
@ Belfegor

Suchst Du nur in NRW?
Ansonsten findest Du in Hamburg Bettina Bizarr und Fanny Fantastic.
Die bieten auch wohl ziemlich exzessive KV/NS Spielereien an.

Grüße
Nightlover
 
B

Belfegor

User
Hi Nighlover,
in Berlin und Süddeutschland habe ich sogar private Freundinnen (dank Kit Kat Parties), die solche Spiele mit Freuden mitmachen.
Auch in Hamburg weiss ich ein Mädel aus den Kit Kat Pornoproduktionen, die buchbar ist, komme gerade nicht auf den Namen, in den Filmen als "Schnuckel Bea" unterwegs.
Ich such aber in NRW, speziell in Köln vor der Haustür oder DUS.
Könnte mir auch vorstellen ein Mädel, das in dieser Richtig sich vorwagen will, zu beraten und einzuführen.
Hab das schonmal gemacht, auch wenn dann letztlich doch bei mehreren Mädels hinsichtlich KV und römische Duschen im passiven Bereich Grenzen deutlich wurden.
Spass gemacht hat es trotzdem und honorarmäßig liegen dirty6 DL dann hinterher ganz weit vorne und waren sehr "dankbar"!
Gruß
Belfegor



@ Belfegor

Suchst Du nur in NRW?
Ansonsten findest Du in Hamburg Bettina Bizarr und Fanny Fantastic.
Die bieten auch wohl ziemlich exzessive KV/NS Spielereien an.

Grüße
Nightlover
 
M

Maopen

User
KV, NS & mehr

Da gabs doch mal eine Andrea aus Düsseldorf, die alle deine "Bedürfnisse" abdecken könnte.

Benutz mal die Suche hier, dann müsstest du drauf stoßen.
 
B

Belfegor

User
Die Andrea kannte ich auch, war auch bei Ihr vor Jahren.
Leider war Sie mit Alkohol- und Drogenproblemen, speziell Koks, nicht einfach im Umgang und obwohl ein im grunde liebes Mädchen durch diese Dinge zu sehr neben der Spur.
Schade.
Sie ist komplett ausgestiegen und hat auch keine Spur hinterlassen.
Zuletzt war Sie in Dortmund unterwegs.
Hoffe ihr geht es gut!
Wer was weiss, wie auch immer, bitte Meldung.
Und ich würde mich auch über weitere ernstgemeinte Beiträge hinsichtlich meines Anliegens freuen.
Gruß
Belfegor



Da gab es mal eine Andrea, ****!
Die ist aber schon länger nicht mehr im Geschäft
 
M

Muschilecker

User
Hab da genau das richtige fuer Dich. Die wilde Hilde aus Solingen. Findeste auf kaufmich. Hab mit Ihr telefoniert, war mir aber dann doch zu extrem. Nette Stimme am telefon, kannst ausgiebig Deine Beduerfnisse bequatschen. Fuer den Service ein guenstiges Tg. Telefonnummer steht in Ihrem Profil. Sie empfaengt privat und Du brauchst nicht ins Bad, sdie sauereien finden auf dem Laken statt.
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Du solltest noch erwähnen, dass es sich um eine sehr große, extrem dicke Frau jenseits der 50 handelt. Sicherlich nicht jedermanns Geschmak. :confused:

Grüße
Nightlover
 
B

Belfegor

User
Hi Zusammen,
also die wilde Hilde sieht mir aber nicht gerade appetitlich aus.
Wenn schon richtig versaut, dann gutaussehend.
Am besten im kleinen Schwarzen, so businessmäßig und dann von oben bis unten mit Sperma, Spucke, NS usw. vollrotzen und vorführen.
Und genau das habe ich jetzt gefunden.
Eigentlich kenne ich sie schon länger, haben uns öfter privat getroffen und immer wieder überrascht sie mich mit nie erwarteten Seiten.
Sie heißt Melissa und mit ihr war ich am Mittwoch 11.04. im Weißen Haus bei der Zhuzha und girlies Party bei Anwesenheit von geschätzt über 80 Kerlen.
Sie wollte nur zuschauen und plötzlich war sie mittendrin und blies den Saft vor der Theke in highhells hockend nach und nach etwa 30 - 40 Kerlen aus den Eiern, lies sich überall vollspritzen und schluckte was die Schwänze hergaben.
Mann war das geil.
Und kommenden Mittwoch, also den 18.04. ist sie mit Zhuzha Zusammen im Zweikampf mit vollem Körpereinsatz zugegen.
Als wir nach dem Ende des Dortmund -Bayern Spiel abdüsten, haben wir es gerade noch bis zum nächsten Burger Kind geschafft und noch auf dem Damen WC hat sie mich nochmal richtig vernascht.
Und hinsichtlich Sauereien weiß ich von Ihr, dass da noch einiges mehr geht als nur 3-Loch Gangbang.
Ich werde berichten.
Ach ja, wer noch gutaussehende sympathische dirty6 Schlampen (im positiven Sinne) kennt, bitte Infos
Beste Grüße
Belfegor
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Und kommenden Mittwoch, also den 18.04. ist sie mit Zhuzha Zusammen im Zweikampf mit vollem Körpereinsatz zugegen.

im Weissen Haus
..hier ist Mann nicht zimperlich!
..hier ist Frau nicht zickig!

..hier bevorstehende Abrotztermine!

***


Achttungg! Atttention! Внимание!
Härtetest****!

für €50,-


Mi. 18.04. von 16:00-21:00
Melissa feat. Zhuzha


404 Link entfernt

Melissa, stellt nach Ihrem überraschenden Blow-Job-Intermezzo vom 11.04. bei uns, nun ihre drei Körperöffnungen mit Zhuzhas um die Wette, zur Verfügung.

Viel Vergnügen mit dem Zweiergespann aus extremst devoten, gut zugerittenen

 
H

Hacki123

User
Meine Güte..

Hat da jemand zu viel BVB geguckt****?:D

Bei der Schiftfarbe (geeeeeelllllbbbbb) kriegt man ja Augenkrebs...:D
 
B

Belfegor

User
Hallo Exsiter,
was bietet Big Bonny in Duisburg (kaufmich) wirklich an?
Warst Du bei Ihr und kannst berichten?

Hallo Oberficker,
was bieten Lisa und Camilla in Witten (Kontakt?) genau an?
Warst Du bei einer von Ihnen und kannst berichten?

Hallo Hacki123,
es scheint als hätte Josef im Weißen Haus in der Tat zuviel BVB gekuckt.
Zum Glück lief nicht das Derby BVB vs S04, sonst hätte ich wg. dem BVB Sieg als echter Schalker noch Pickel gekriegt.
So konnte ich mich mehr auf Melissa, Zhuzha & Laura konzentrieren als die Bayern verdient abkacken zu sehen.

Und am 18.04. lass ich mir beim Chelsea - Barca Kick von Melissa ordentlich einen blasen, wenn ich nicht bei Ihr noch woanders einnetze!

Beste Grüße
Belfegor
 
Oben