Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Herne Lilie China Massage Herne

• Ersteller Ersteller Deutsch
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #herne #katholisch #schlamm schieben
Ich hatte am Wochenende einen Termin bei Yoyo. Sie ist in der Tat hübscher als Mimi. Kommt aber bei Service nicht an Mimi ran. Die Massage ist härter als bei Mimi. Der Wellnessteil wird routiniert abgewickelt. Von mir aus keine Wiederholung. Ich hoffe das Mimi bald wiederkomm.

Ich bin ein Stammi von Mimi. Habe Susi ausprobiert, war nix! Nicht von hinten, weil zu groß, nicht so lange blasen, weil zu anstrengend und auf keinen Fall Eierlecken. Sie sieht mich nicht wieder!

Das Mimi nicht mehr da ist, ist ein Verlust. Vielleicht macht man bei Mimi Abstriche bei der Optik, dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Sie hat vieles für einen günstigen Kurs angeboten und so offensichtlich viele Stammkunden gewonnen.

Da können sich meiner Meinung nach viele Masseurinne ein Beispiel nehmen. Wenn man bedenkt, dass 150 bis 200 Euro pro Stunde schon fast normal ist und man oftmals wenig dafür bekommt.

Ich war gestern vor Ort. Ich kann mir vorstellen, dass das Personal gewechselt hat. Die Dame vor Ort hatte sich bemüht.
Sie ist nichts für die Optik, aber hat nette Hupen.

70430 Rutschmassage und Blasen. Ihr Finger war tief in meinen Hintern.

Trotzdem werde ich nicht so schnell wieder dorthin gehen.

Nach langer Zeit war ich mal wieder unterwegs und bei Lilli Massage in Herne. Ich war bei besagter Mimi, sie ist zwar keine Schönheit aber was sie mit mir angestellt hat war erste Sahne, eine kleine Massageeinlage zu warm werden auf dem Bauch und sie kam sehr schnell am Po an und weiß wie sie einen Mann geil macht.

Als ich ihr meinen Po entgegenreckte spürte ich ihre Zunge am Arsch, das war sehr geil. Sie hat wirklich lange und geil geleckt. Nach dem Umdrehen folgte schönes Blasen. zum Abschluss habe ich sie über die Liege gelegt und von beiden Seiten geil gefickt. Es war ein toller Besuch und das alles für 30 Euro für 60 Minuten.

War Anfang des Jahres mal wieder in Herne-Horsthausen zur Massage. Geöffnet hat mir eine schlanke Chinesin mittleren Alters.

im Zimmer die Preisverhandlungen geführt. Es war durch ein schweres Unterfangen. Noch vor Bekanntwerden der Wünsche hat sie sich bereits nackig gemacht. Dann gebucht 80 Euro für 60 Minuten, die Massage war ein reines Streicheln und es ging schnell in den Wellness-Teil über.

Das war jetzt nicht schlecht, aber nach ca. 30 Minuten war alles vorbei. Ich sagte, ich habe 60 Minuten gebucht. Ab da verstand die Masseurin kein Deutsch mehr. Da ich keine Lust hatte das auszudiskutieren, habe ich mich angezogen und bin gegangen. Eine Wiederholung bei der Masseurin wird es nicht geben. Ich habe leider nicht nach dem Namen gefragt.

Mimi ist eine der wenigen Masseurinnen, die noch richtig guten Service abliefern. Wie, schon oft hier erörtert, ist sie keine Augenweide. Wobei ich sie jetzt auch nicht hässlich finde. Sie hat etliche Kilos zu viel, aber sie ist, meiner Meinung nach, sympathisch und hat ein hübsches Gesicht.

Nebenbei: Sie hat sehr schöne, kleine Füße. Das könnte den einen oder anderen hier interessieren. Bei den B2B-Massagen, die ich dort immer buche, streichle ich auch gerne mal ihre Füße. Sie scheint nicht abgeneigt zu sein. Aber, vermutlich, klärt man das besser vor Ort.

Das größte Problem ist wohl die Sprache. Ich habe von ihr schon, fast, alles bekommen. Nur Natursekt nicht. Aber das wäre aus meiner Sicht, sicher möglich, sofern man ihr klar machen kann, was man möchte.

Ach, mir fällt noch etwas ein: Eine Prostata-Massage habe ich von ihr auch noch nicht bekommen. Ich bin aber sicher, dass ich das von ihr bekommen würde, wenn ich es denn nur erklären könnte. Ihren Finger hatte ich bereits in meinem Po.

Ich kann bestätigen dass sie Analverkehr macht. Ich besuche Mimi auch alle zwei Wochen. Also ich kann sie in beide Löcher fingern und dann ficke ich sie einfach in beide Löcher. Ich muss nur mit Spucke das Arschloch einreiben und dann einfach rein. Sie macht alles ohne Murren mit.

Ich war jetzt auch einmal wieder bei Mimi und kann die Eindrücke alle nur bestätigen. Sie bietet in jeder Hinsicht einen umfangreichen Service und hat, nach meinen Erfahrungen mit ihr, richtig Spaß sich verwöhnen zu lassen. Habe noch nie ein Nein von ihr erleben müssen. Da geht die Speisekarte rauf und runter.

Ich kann Analverkehr bestätigen. Ich reservieren immer einen Termin für eine Stunde Rutschmassage, lege ungefragt 80 Euro auf die Kommode und habe immer volles Programm erhalten.

Also nicht so viel fragen, sondern einfach nett und fröhlich machen.

Ich war letzte Woche mal wieder in Herne-Horsthausen. Anwesend wie immer alleine Mimi. Den Preis frage ich gar nicht mehr an, sage nur B2B und lege 80 Euro auf die Ablage. Der Service war wieder sehr gut. was mich persönlich gestört hat, Mimi trug die ganze Zeit Kopfhörer und ich konnte mir chinesischen Podcast anhören. Das war zwar nicht toll, trotzdem werde ich sie weiter besuchen.

Auf Nachfrage vor einiger Zeit habe ich per WA ein Foto erhalten.
Das Foto ist echt, wie allgemein üblich ist die Dame natürlich vorteilhaft getroffen.

Ich war die Tage bei Mimi. Massage war ganz angenehm aber beim Fingern fühlte sich der Schmetterling ledrig an Also sehr fest und null sanft.

Ich war spitz wie sonst was, also hab ich das noch mitgenommen, aber für mich keine weitere Wiederholung.

War letzte Woche wieder bei Mimi. Für mich persönlich die erste Adresse für Massage und mehr, 80 Euro für 30 Minuten, wobei ich dieses mal fast 45 Minuten da war. Mimik ist vielleicht nicht der Optikknaller aber ich bekomme dort immer grundsoliden Service.

War gestern auch mal wieder bei Mimi. Habe wie immer 50 Euro für 30 Minuten bezahlt. Habe erst eine kurze Massage genossen und dann gings auch direkt über zur mündlichen Einlage. Konnte sie wie immer in alle Löcher fingern und anschließend auch ficken. Bin dann zufrieden nach 40min draußen gewesen.

Mimi scheint eine sehr unterschiedliche Preispolitik zu haben.
Ich zahle immer 60 Euro für eine schöne halbe Stunde mit einer festen Massage

• Lilie China Massage Herne
  • Scharnhorststraße 25
  • 44628 Herne
  • 01735197919
  • Web
Zurück
Oben