• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Tron12

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo Zusammen.. nach langer Zeit war ich mal wieder unterwegs und bei Lilli Massage in Herne. Ich war bei besagter Mimi, Sie ist zwar keine Schönheit aber was Sie mit mir angestellt hat war erste Sahne.. eine kleine Massageeinlage zu warm werden auf dem Bauch und Sie kam sehr schnell am Po an.. und weiss wie Sie Mann geil macht... als ich Ihr meinen Po entgegenreckte spürte ich Ihre Zunge am Arsch.. das war mega geilund Sie hat wirklich lange und geil gelegt.. nach dem Umdrehen folgte ein genüßlicher Blowjob. zum Abschluss habe ich Sie über die Liege gelegt und von beiden Seiten geil gefickt.. es war ein Top Besuch und das alles für 30/60.. Also viel Spaß Männer und ich hoffe es gibt in Zukunft noch Termine :sneaky:
 

Derherner

User
Beiträge
15
C
0 0 1 1
War Anfang des Jahres mal wieder in Herne Horsthausen zur Massage. Geöffnet hat mir eine schlanke Chinesin mittleren Alters.
im Zimmer die Preisverhandlungen geführt. Es war durch ein schweres Unterfangen. Noch vor Bekanntwerden der Wünsche hat sie sich bereits nackig gemacht. Dann gebucht 80460. die Massage war ein reines streicheln und es ging schnell in den Wellnessbereich über.
der war jetzt nicht schlecht, aber nach ca. 30 Minuten war alles vorbei. Ich sagte, ich habe 60 Minuten gebucht. Ab da verstand die Dl kein deutsch mehr. Da ich keine Lust hatte, das auszudiskutieren, angezogen und gegangen. Wiederholung bei der DL nicht mehr.
Ich habe leider nicht nach dem Namen gefragt.
 

Canonball

Kenner
Beiträge
239
C
0 0 7 8
In letzter Zeit bin ich etwas weniger aktiv. Aber, so ein - viermal pro Monat gönne ich mir die Lilie Massage, in Herne. Speziell: Mimi.

Mimi ist eine der wenigen DL, die noch richtig guten Service abliefern. Wie, schon oft hier erörtert, ist sie keine Augenweide. - Wobei ich sie jetzt auch nicht hässlich finde. Sie hat etliche Kilos zu viel, aber sie ist, meiner Meinung nach, sympathisch und hat ein hübsches Gesicht.

Nebenbei: Sie hat sehr schöne, kleine Füße. Das könnte den Einen oder Anderen hier interessieren. Bei den B2B-Massagen, die ich dort immer buche, streichle ich, i. d. R., auch ihre Füße. Sie scheint nicht abgeneigt zu sein. Aber, vermutlich, klärt man das besser vor Ort. Das größte Problem ist wohl die Sprache. Ich habe von ihr schon, fast, alles bekommen. Nur NS nicht. Aber das wäre. aus meiner Sicht, sicher möglich, sofern man(n) ihr klar machen kann, was man(n) möchte.

Ach, mir fällt noch etwas ein: Eine Prostata-Massage habe ich von ihr auch noch nicht bekommen. Ich bin aber sicher, dass ich das von ihr bekommen würde, wenn ich es denn nur erklären könnte. Ihren Finger hatte ich bereits in meinem Pöppes. Durch meine Mitgliedschaft in diversen Foren weiß ich, dass einige FKs durchaus über entsprechende Sprachkenntnisse verfügen. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp, wie ich so spezielle Wünsche, wie NS oder PM anfrage. Sehr gerne auch per PM, sofern es nicht forengeeignet ist.

Besten Dank im Voraus!
 

KillerFener

Kenner
Beiträge
24
C
1 1 2 3
Ich kann bestätigen das Sie AV macht. Besuche Mimi auch alle 2 Wochen. Also ich kann Sie in beide Löcher Fingern und dann ficke ich Sie einfach in beide Löcher. Musst nur mit Spucke ich Arschloch einreiben und dann einfach rein. Sie macht alles ohne murren mit.
 

Brelix

User
Beiträge
2
C
0 0 1 1
Ich war jetzt auch einmal wieder bei Mimi und kann die Eindrücke alle nur bestätigen. Sie bietet in jeder Hinsicht einen umfangreichen Service und hat, nach meinen Erfahrungen mit ihr, richtig Spaß sich verwöhnen zu lassen. Habe noch nie ein Nein von ihr erleben müssen. Da geht die Speisekarte rauf und runter ;)
 

Hannes33

Kenner
Beiträge
29
C
1 0 2 3
ich kann die Ausführungen von KillerFener bzgl. AV bestätigen. Ich reservieren immer einen Termin für 1h B2B, lage ungefragrt 80€ auf die Komode und habe immer volles Program erhalten.
Also nicht so viel fragen, sodern einfach nett und fröhlich machen.
 

Derherner

User
Beiträge
15
C
0 0 1 1
Ich war letzte Woche mal wieder in Herne Horsthausen. Anwesend wie immer alleine Mimi. Den Preis frage ich gar nicht mehr an, sage nur B2b und lege 80 Euro auf die Ablage. Der Service war wieder sehr gut. was mich persönlich gestört hat, Mimi trug die ganze Zeit In Ear Kopfhörer und ich konnte mir chinesischen Podcast anhören. War zwar nicht der Bringer, trotzdem werde ich sie weiter besuchen.
 

Sons73

Kenner
Beiträge
8
C
1 0 5 8
Leider ist es aktuell sehr schwer einen passenden Termin zu finden. Mimi ist bleibt die erste Wahl und ich hoffe, das es in den nächsten Woche klappt.
 

Xaor7292

Kenner
Beiträge
22
C
1 1 1 6
Auf Nachfrage vor einiger Zeit habe ich per WA ein Foto erhalten.
Das Foto ist echt, wie allgemein üblich ist die Dame natürlich vorteilhaft getroffen.
 

Alternate

Kenner
Beiträge
193
C
7 5 7 17
Ich war die Tage bei Mimi. Massage war ganz angenehm aber... beim Fingern fühlte sich der Schmetterling ledrig an Also sehr fest und null sanft.

Ja, ich war spitz wie sonst was also hab ich das noch mitgenommen aber für mich keine weitere Wiederholung.
 
Oben