Ich hatte heute extra einen Termin mit Anna gemacht, der wurde auch bestätigt. Basispreis 80 Euro für 30 Minuten plus 30 für Reinspritzen, so die Vereinbarung.
Parken vor Ort im Wohngebiet war kein Problem. Der Kioskbetreiber hatte Langeweile und machte Statistik zu den Besuchern der TCM. Vor mir klingelte ein anderer Kunde. Jungs, was ich da gesehen habe, ich kann die Klagen bezüglich Hygiene der Huren verstehen. Leute, wer geht in verdreckten Arbeitsklamotten zum Ficken?
Ich ließ ihm etwas Vorsprung und klingelte, als ich eingelassen wurde und ich klar gemacht habe, dass ich eine Verabredung mit Anna habe, ging die Diskussion los. Das Management hatte mich per WA bei den Huren angekündigt, ich durfte den Textverlauf lesen und mir meinen eigenen Termin raussuchen. Interessant was da vom Management an Infos an die Huren fließt.
Die anfängliche Hektik löste sich auf und Anna nahm mich mit ins Separee. Ich bestellte 30 Minuten inklusive aller Extras und musste nur 100 Euro anstelle der vorher per WA avisierten 110 Euro entrichten.
Anna hätte lieber eine Stunde verkauft, das war ihr anzumerken. Nach dem Entkleiden gabs den ersten Blick auf die nackte Hure, schöne hängende C_Brüste, deutlicher Bauch und ansonsten ist etwas mehr dran, pummelig würde ich sagen, Taille kaum vorhanden. Dann gings mit Streicheleinheiten los, den Massageteil hatte ich abgewählt.
Zungenküsse gabs nicht, Küsse sehr verhalten. Anna spult ihr Programm ab, es hat Ansätze von Gf6, mehr aber nicht. FO war ausdauernd und variantenreich, dafür nicht sonderlich tief. Anna versucht die Illusion des Gf6 aufzubauen, wer aber die weiblichen Körperreaktionen etwas besser kennt, der merkt, das es aufgesetzt ist. Ich wollte nett sein und habe mir die Zeit genommen um Annas Knöpfe zu finden - ich war nicht erfolgreich.
Verrichtung in mehreren Stellungen, mal von mir, mal von ihr initiiert. Umgekehrtes Reiten scheint sie zu mögen, sie gab mir die Sporen und wir machten uns auf in Richtung Sonnenuntergang.
Zwischenzeitlich wurden wir durch planerische Aktivitäten einer anderen Hure mit Anna durch die Tür unterbrochen, ich ließ mich nicht ablenken und habe Anna weiter tief und intensiv missioniert. Kurze Zeit später wurde die Tür aufgerissen und die Abstimmung ging erstmal weiter. Dann fragte die andere Hure ob mein bestes Stück zu meiner Körpergröße passen würde, Anna bejate. Dann kam die Frage wir tief ich mit meinem Teil in Anna stecken würde. Ich verstehe Mandarin und spreche es ansatzweise.
Ich forderte die Hure auf reinzukommen, die Tür zu schließen und das Röckchen zu heben, ich wollte ihr in natura zeigen wie sich das anfühlt. Anstelle rot zu werden kam kurz die Überraschung durch das ich verstanden habe worum es ging, dann folgte die Ansage, dass ein Dreier einen Aufpreis kosten würde.
Ich war leider nicht in der Lage meinen wahrgenommenen Bildungsauftrag klar zu machen, einen Aufpreis wollte ich nicht. Damit zog die Hure dann ab.
Der anschließende Massageteil war nicht der Rede wert. Aber vielleicht war das dem Zeitdruck geschuldet. Nicht nur technisch schlecht lenkte sich Anna mit ihrem Telefon ab.
Übrigens, weder vorher noch danach wurde das Bad angeboten. Es entfiel auch die sonst obligatorische Reinigung mit Feuchttüchern. Das Handtuch auf der Verrichtungsmatte wurde nicht getauscht, sondern wieder sauber inklusive meines Spermas für den nächsten Gast zusammengelegt.
Fazit: Umwege würde ich für diesen Fick keine fahren, aber wenn ich vor Ort nochmal Entspannung brauche und nix besseres frei ist, dann ja. Auch für die anderen Huren nicht, dazu reicht die Optik einfach nicht. Hygiene, naja. Anna war deutlich vorbesamt, wenn auch äußerlich gesäubert.