Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Herne Lilie China Massage Herne

• Ersteller Ersteller Deutsch
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #herne #katholisch #schlamm schieben
Ich war schon mehrfach bei Mimi zur Massage und Entspannung. Ich kann nichts negatives berichten. Freundlich ist sie und die Massage ist auch ok. Für 80 Euro bekommt eine tolle Massage und mehrfach Entspannung. Egal ob mit Hand Mund oder eines der beiden Löcher. Sie hat sich noch nie geziert. Allerdings brauch man das Öl, dass sie zur Massage nutzt. Sonst ist es recht schwer bei ihr einzudringen. Sie ist trocken wie die Wüste Gobi. Keine Ahnung, wie viele Leute am Tag zu ihr kommen.

Ich war gestern um 10 Uhr der erste Gast. Sie empfing mich geschminkt und mit offenen Haaren. So sah sie richtig süß aus. Zum Service muss ich nichts mehr sagen, ich wurde auf Händen und Knien im Vierfüßerstand vom Feinsten gemolken. Wieder bestes Eierlecken und Blasen genossen, herrlich! Ich bin absoluter Fan und Stammgast von Mimi.

Ja es kommt auf dein Verhandlungsgeschick an. Habe beim ersten mal 50 Euro bezahlt und seitdem immer der gleiche Preis. Aber für den Service den sie anbietet sind die 80 Euro sehr gut investiert.

Ich war heute auch bei Mimi, habe 50 Euro bezahlt für eine Stunde Massage mit der Hoffnung, dass sie was macht, aber leider gar nichts, durfte aber dafür ihren Hintern anfassen. Nächstes mal versuche ich direkt etwas zu machen

Also ich war am Wochenende da. Wir reden vorher nicht viel. Ich leg 80 Euro auf die Kommode und leg mich nackt auf die Pritsche. Danach bekomme ich eine Massage sowie eine komplette Entspannung. Eine Stunde später verlasse ich zufrieden den Laden.

Ich bin die Tage auch bei der Lilie Massage in Herne gewesen. Eine Masseurin über 50 machte mir auf und ging mit mir in ein Zimmer mit Massageliege. Sie fragte, was ich wollte und betonte direkt das das volle Programm 130 Euro für 60 Minuten kosten würde.

Ich fragte, was ich für 100 bekommen würde, sie überlegte kurz und sagte dann ok und verlies den Raum. Ich habe mich also nackig gemacht und habe mich direkt auf den Rücken gelegt. Als sie wiederkam wusste sie gleich, was ich vorhatte.

Sie zog sich auch aus und fing meinen Freund an zu blasen, der immer größer und fester wurde. Alles ohne Handeinsatz und sehr gefühlvoll. Ich mußte schon aufpassen, das ich nicht zu früh kam.

Dann ging es in 69 weiter über den Missionar bis hin zum Ficke von hinten, die Entspannung war fantastisch. Sie säuberte alles, ich legte mich auf den Bauch und sie fing an mich zu massieren. Ich durfte eine sehr gekonnte, feste also sehr gute Massage genießen.

Zum Ende hin fingen wieder Streifschüsse an und mein bester Freund meldete sich wieder zu Wort. Diesmal legte sie Hand an und ich konnte sehr entspannt den Laden verlassen.

Ich war letzte Woche auch wieder bei Mimi und habe für eine Stunde 80 Euro auf die Fensterbank gelegt. Nach dem frisch machen habe ich mich auf den Bauch gelegt und Mimi hat mich kräftig massiert. Nach 30 Minuten ging es zur B2B Massage über und Mimi hat mir tief den Anus geleckt. Nachdem Umdrehen gingen meine Finger auf Wanderschaft und ich konnte die Sprachkenntnisse genießen.
Preis/Leistung top.

Mimi ist wieder da. Wie immer sehr schön mit ihr. Eine Stunde mit allem, also schön ausgiebig blasen, lecken, auch den Arsch. Danach habe ich sie geleckt und gefingert, dann beide Löcher im Wechsel genommen. Immer wieder gerne.

Ja Mimi ist definitiv weg. Die Nachricht war eindeutig: Mimi hat Deutschland verlassen und kommt nicht mehr zurück.

Ich bin trotzdem hin da zwei neue Damen dort anwesend sind. Sind beide vom aussehen okay, aber der Service nur Standard. Kein Analverkehr und der Rest kostet alles extra. Den Preis von Mimi wird man aufjedenfall nicht bekommen. Habe mich bedankt und den Laden verlassen.

Da ich keine Lust auf Rosenmontag und Karneval hatte, bin ich heute zur Lilie. Ich wurde angenehm überrascht, mich massierte eine jüngere ca 25 jährige schlanke Chinesin. Sehr, sehr hübsch, mit tollen Brüsten und einen noch tolleren Hintern. Schöne kräftige Massage.

Schön kurzes anblasen und dann wurde ausgestattet. Nicht super eng aber mit ordentlichem Grip. So hat es nicht lange gedauert bis der kleine Herr auch entspannt war. Zwar zehn Euro teurer als bei Mimi aber ich war begeistert. Zum Abschluss wurde noch mal der Nacken ordentlich massiert. Zeit und alle Absprachen wurden völlig eingehalten. Wiederholung 100%

Ich war gestern bei Lucy. Lucy ist etwa Ende 30,vielleicht Anfang 40. Es sind aktuell wohl drei Damen da. Zwei habe ich gesehen. Lucy und Lisa, Anna nicht. Lisa stimmte überhaupt nicht mit den Fotos überein und die anderen beiden eher marginal.

Ich hatte einen Termin und trotzdem wollte mich die ältere Lisa massieren. Nach etwas hin und her über den Übersetzer verstand sie es irgendwann auch. Das war schon nervig. Lucy hatte natürlich noch einen Kunden, was man gibbelnd aus dem Nachbarraum hörte. Lisa bot mir eine Massage an, bis Lucy kommt, aber ich habe dankend abgelehnt, da ich dieses Spiel kenne

Eigentlich wollte ich zu dem Zeitpunkt schon gehen, wollte aber Lucy noch sehen. Nach etwa 15 Minuten kam Lucy.

Mit den hochgesteckten Haaren sah sie zunächst jünger aus. Vermutlich die attraktivste der drei. Aus der Nähe konnte man trotz Dämmerlicht erkennen, dass sie die 20er lange abgeschlossen hat.

Die B2B-Massage war mir zu eintönig. Fast nur Rimming und eine Dusche wurde mir vorher nicht angeboten. Lust zum Küssen hatte ich da schon nicht mehr. Nach dem Umdrehen gab es immerhin einen recht gutes Blasen und sie knabberte etwas an den Brustwarzen, damit der kleine in Wallung kam. Anschließend sattelte sie auf und legte ein gutes Tempo hin, so dass ich fix das Gummi füllte.

Immerhin gab es danach noch eine Massage, die aber leider viel zu unsanft war, so dass ich anschließend eher Schmerzen in den Schulterblättern hatte. Sie hat es halt nie gelernt.

Bezahlt habe ich 80 für 30. Der Glaube sollte 30 Euro extra kosten, darauf habe ich aufgrund der Hygiene aber verzichtet.

Heute war ich bei Anna. Sie ist dort die einzige, die akzeptabel wäre. Sie ist Mitte Ende zwanzig, Figur ist okay und ihr Einsatz durchschnittlich. Also für 80/30 gibt es sicherlich andere Damen, wo es sich mehr lohnen würde. Es war heute kein raus geschmissenes Geld aber mein letzter Besuch. Für den Druckabbau gibt es günstigere und für mehr Service bessere. Aber das ist ja auch Geschmacksache

Aktuell sind dort drei Damen: Anna, Lucy und Lisa.

Ich blicke da noch nicht ganz durch, aber kann von Lisa berichten, sie ist um die 50+, hatte Mundgeruch und bietet für 100 Euro für 30 Minuten alles an. Als ich da war, hat mir eine nett anzusehende Dame aufgemacht, evtl. war das Anna.

Ich war die Woche bei Anna und die Preiskonstellation ist leider nicht wie beschrieben. Den Service von Mimi gabs für 150 Euro für 60 Minuten. Nette Optik, aber keine Wiederholung weil zu teuer.

Bei Mimi 150 Euro für 60 Minuten?
Ich war mehrmals bei ihr zuletzt im November 24. Habe immer 80 Euro für 60 Minuten bezahlt, voller Service. Über 100 Euro habe ich noch nirgends bezahlt. Man kann immer verhandeln.

Ich war letzte Woche auch bei Anna und war recht zufrieden. Anna sieht noch recht jung aus und ist eine ganz liebe Dame. Ich hatte 30 Euro für 80 Minuten gebucht, Rutschmassage mit Nahkampf.

Nett fand ich, dass sie direkt nackt war und oben angefangen hat zu massieren. So konnte ich mir direkt ein Bild von ihrem rasiertem Intimbereich machen. Da wollte ich schon direkt loslegen, aber man ist ja ein netter Kerl.

Nach 15 Minuten einer guten Massage des Oberkörpers hieß es umdrehen. Das Blasen war ok, dann wurde gummiert. Wieder das typische Herumgejammere, weil ich untenrum etwas größer gebaut sei.

Erst in der Hocke, aber das war ihr dann zu schmerzhaft, also sie mit dem Rücken auf der Liege und ich stehend davor.

Das war ganz schön, sie hat mich immer leicht mit ihren Beinen geführt und ich habe zwischendurch ihre schönen Nippel liebkost. Nach der Erleichterung noch etwas Kommunikation mit dem Übersetzer und ab nach Hause.

Wiederholung? Gut möglich!

Da ich schon ein großer Asia-Fan bin, habe ich am letzten Freitag gedacht. Ich gehe das Risiko mal wieder ein.

Per WhatsApp angefragt, was eine erotische Massage mit Sex kostet und gleich auch eine Antwort bekommen die üblichen Preise 30 Minuten 80, 45 Minuten 100, eine Stunde 130 Euro.

Auf Nachfrage, welche Modelle denn da sein wurden mir Bilder von fünf Mädels geschickt. Alle aus meiner Sicht ziemlich hübsch und ich hatte ein schlechtes Bauchgefühl.

Aber dennoch wollte ich das Risiko heute mal eingehen Ich entschied mich für Anna und fragte, ob sie frei wäre. Das war sie und so mach dich einen Termin für eine Stunde später. Dann also duschen und etwas zurecht gemacht und auf nach Herne.

Ich war sehr erstaunt als mir genau die Anna, die ich auf dem Bild gesehen hatte, auch die Tür öffnete. Ich würde sie so zwischen Mitte 20 und 30 schätzen. Ein tolles, hübsches, asiatisches Gesicht. Mit einem wundervollen Lachen. Schlank, mit einem pinken Minirock und einem bauchfreien Oberteil bekleidet.

Also rein, Geld für 45 Minuten übergeben mich nach ihrer Anweisung nackig gemacht und auf die Liege gelegt. Dann gab es erst mal ungefähr 10-15 Minuten eine sehr angenehme Rücken und Schulter Massage.

Irgendwann gab's dann etwas mehr Öl, und sie legte sich auf mich und es begann eine für mich wundervolle Rutschmassage. Nach einer Weile hieß es umdrehen und das Gleiche gab's dann noch mal auf der Vorderseite.

Die Massage beendet sie, mit einer wirklich hervorragenden Handmassage. Dabei strahlte sie mich die ganze Zeit mit ihrem wundervollen Lächeln an. Es schien ihr wirklich Spaß zu machen. Dabei konnte ich die ganze Zeit ihre wundervolle gefunden Brüste kneten.

Irgendwann wurde mir dann ein ein Kondom überzogen und sie setzte sich auf mich. Hier gab es dann ein leider sehr kurzen Ritt, da ich wirklich nicht mehr an mich halten konnte und all meine Nachkommen in das Gummi schoss.

Ich hatte heute extra einen Termin mit Anna gemacht, der wurde auch bestätigt. Basispreis 80 Euro für 30 Minuten plus 30 für Reinspritzen, so die Vereinbarung.

Parken vor Ort im Wohngebiet war kein Problem. Der Kioskbetreiber hatte Langeweile und machte Statistik zu den Besuchern der TCM. Vor mir klingelte ein anderer Kunde. Jungs, was ich da gesehen habe, ich kann die Klagen bezüglich Hygiene der Huren verstehen. Leute, wer geht in verdreckten Arbeitsklamotten zum Ficken?

Ich ließ ihm etwas Vorsprung und klingelte, als ich eingelassen wurde und ich klar gemacht habe, dass ich eine Verabredung mit Anna habe, ging die Diskussion los. Das Management hatte mich per WA bei den Huren angekündigt, ich durfte den Textverlauf lesen und mir meinen eigenen Termin raussuchen. Interessant was da vom Management an Infos an die Huren fließt.

Die anfängliche Hektik löste sich auf und Anna nahm mich mit ins Separee. Ich bestellte 30 Minuten inklusive aller Extras und musste nur 100 Euro anstelle der vorher per WA avisierten 110 Euro entrichten.

Anna hätte lieber eine Stunde verkauft, das war ihr anzumerken. Nach dem Entkleiden gabs den ersten Blick auf die nackte Hure, schöne hängende C_Brüste, deutlicher Bauch und ansonsten ist etwas mehr dran, pummelig würde ich sagen, Taille kaum vorhanden. Dann gings mit Streicheleinheiten los, den Massageteil hatte ich abgewählt.

Zungenküsse gabs nicht, Küsse sehr verhalten. Anna spult ihr Programm ab, es hat Ansätze von Gf6, mehr aber nicht. FO war ausdauernd und variantenreich, dafür nicht sonderlich tief. Anna versucht die Illusion des Gf6 aufzubauen, wer aber die weiblichen Körperreaktionen etwas besser kennt, der merkt, das es aufgesetzt ist. Ich wollte nett sein und habe mir die Zeit genommen um Annas Knöpfe zu finden - ich war nicht erfolgreich.

Verrichtung in mehreren Stellungen, mal von mir, mal von ihr initiiert. Umgekehrtes Reiten scheint sie zu mögen, sie gab mir die Sporen und wir machten uns auf in Richtung Sonnenuntergang.

Zwischenzeitlich wurden wir durch planerische Aktivitäten einer anderen Hure mit Anna durch die Tür unterbrochen, ich ließ mich nicht ablenken und habe Anna weiter tief und intensiv missioniert. Kurze Zeit später wurde die Tür aufgerissen und die Abstimmung ging erstmal weiter. Dann fragte die andere Hure ob mein bestes Stück zu meiner Körpergröße passen würde, Anna bejate. Dann kam die Frage wir tief ich mit meinem Teil in Anna stecken würde. Ich verstehe Mandarin und spreche es ansatzweise.

Ich forderte die Hure auf reinzukommen, die Tür zu schließen und das Röckchen zu heben, ich wollte ihr in natura zeigen wie sich das anfühlt. Anstelle rot zu werden kam kurz die Überraschung durch das ich verstanden habe worum es ging, dann folgte die Ansage, dass ein Dreier einen Aufpreis kosten würde.

Ich war leider nicht in der Lage meinen wahrgenommenen Bildungsauftrag klar zu machen, einen Aufpreis wollte ich nicht. Damit zog die Hure dann ab.

Der anschließende Massageteil war nicht der Rede wert. Aber vielleicht war das dem Zeitdruck geschuldet. Nicht nur technisch schlecht lenkte sich Anna mit ihrem Telefon ab.

Übrigens, weder vorher noch danach wurde das Bad angeboten. Es entfiel auch die sonst obligatorische Reinigung mit Feuchttüchern. Das Handtuch auf der Verrichtungsmatte wurde nicht getauscht, sondern wieder sauber inklusive meines Spermas für den nächsten Gast zusammengelegt.

Fazit: Umwege würde ich für diesen Fick keine fahren, aber wenn ich vor Ort nochmal Entspannung brauche und nix besseres frei ist, dann ja. Auch für die anderen Huren nicht, dazu reicht die Optik einfach nicht. Hygiene, naja. Anna war deutlich vorbesamt, wenn auch äußerlich gesäubert.

• Lilie China Massage Herne
  • Scharnhorststraße 25
  • 44628 Herne
  • 01735197919
  • Web
Zurück
Oben