Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Liveberichterstattung Köln & weltweit

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #düsseldorf #liveberichterstattung #paris
Aufpassen...

Im Cafe Anna bzw. auf der Vaci utca wäre ich abends vorsichtig, nur so ein Tipp ;)
Schau mal in die diversen Haus - bzw. Geschäftseingänge - Strizis ohne Ende und brandgefährlich!!!

Was sind denn Strizis? Streifepolizisten? Strichzisternen? Strumpfimporteure?

Betreff: Cafe Anna. Als armer Student ärgert es mich dann doch wieder mal, dass via Umrechnungskurs zum Euro mal eben 20% zusätzlich kassiert werden ...

Soeben mit der Visitenkarten-Momsell telefoniert, besagte Viktoria hat den falschen Slang drauf:

"Schatzi hier, Schatzi da ... ja, alles was du willst."
"Wirklich alles was ich will?"
"Ja!"
...
"Ok. Ich will ..."
"150 Euro"

Bevor ich ein weiteres Detail nenne, lasse ich es lieber ganz. Wenn für jedes gewünschte Extra wie anzunehmen 50 Euro fällig werden, kann ich lieber gleich Schroeder ansimsen und nach "seinen" Telefonnummern fragen ... und außerdem ...

Mittlerweile zurück im Hotel, fahre ich warum auch immer ins Erdgeschoß und sehe doch tatsächlich meine Süsse vor der Tür stehen ...

Sie wollte nur dem Nachtportier kurz Hallo sagen.

Aha.

Dann ist sie wieder weg.

5 Minuten später bekomme ich eine SMS, ich soll dem Portier sagen, dass ein Schlüssel für sie ok ist.

Aha.

Fragt mich auch jemand?

Ich stelle mir gerade vor, dass ich Arm in Arm mit der blonden Viktoria ins Hotel einlaufe, die Süsse derweil beim Portier sitzt ... hmmm ... klingt irgendwie nach eheähnlichen Verhältnissen ...

PSSSSSTTTT !!! Nach ***geheim*** will Schroeder unbedingt nächsten Monat ... irgendwie scheint er auf Elicsans Spuren wandeln zu wollen. Wenn es in ***geheim*** dasselbe Wetter geben würde, wäre ich ja fast versucht mitzukommen. ;-)

Ansonsten ist das Wort "billig" nicht gerade das was ich für sinnvoll halte. "Leben und leben lassen" - wer selbst immer nur abgreift, mag reich und berühmt werden, sind es zu viele von der Sorte kann ein ganzes System kippen ... aber das ist ein anderes Thema, das hier und jetzt nicht vertieft werden soll.

Übrigens gehe ich gerade die gemeinsame Linkliste auf dem Lap durch. Alexandra in Budapest scheint auf wunderbare Art und Weise eine Verwandlung durchgemacht zu haben ... grins.

http://alexandraa.fw.hu/

S wie saugeil im Sudbad

Tom, der ewige Spinner, scheint mittlerweile völlig abzudrehen, und hat heute nach eigener Erzählung zweieinhalb Stunden stehend (!) und bitterlich frierend einer russischen Perle wegen in einer griechisch-orthodoxen Kirche verbracht. Wie rührend, wenn er vor einem sitzt und mit strahlenden Kinderaugen erzählt wie die beiden zusammen eine Kerze angezündet haben ... bleh ...

Neben ungarisch paukt er mittlerweile auch noch russisch und denkt über ein eigenes Büro-Appartement in Budapest nach. Bloß weil er mal eineinhalb Jahre mit einem russischen Möchtegern-Model und angeblichem Sexmaniac zusammen war, will er plötzlich mitreden.

:D

Meiner einer läßt stattdessen ein anstrengendes und schlafloses Wochenende ganz schlicht und einfach im Sudbad ausklingen. Nach einer langen Weile faul auf der Couch liegen und mit Vivian tratschen, ist ruhig und gemütlich eine Triole angesagt.

Knutschen und Blasen gleichzeitig geht nun mal nicht mit einer Lady.​

Vivian, die zumindest für ein paar kurze Messetage jetzt wieder im Sudbad logiert, bevor sie zu höherer Weihegebung (die Schätzungen liegen derzeit bei 280 Gramm pro Kissen) zurück in südlichere Gefilde aufbrechen wird, sucht sich dazu ausgerechnet Nicole heraus, eine Lady, die zwar ihren Charme hat, aber das zulässige Gesamtgewicht bisher leider stets überschreitend nicht in die engere Wahl gekommen ist.

Das Aufwärmprogramm unten ist ok, aber ich lasse mir nicht gerne auf den Ständer schauen, wenn es keine Kohle dafür gibt, also geht es eine Etage höher in die Drei, wo wir recht beengt zu dritt auf einem kleinen, schmalen Bettchen niederkommen.

Während Vivian gewohnt saugkräftig direkt an den Mann geht, ist Nicole doch recht zurückhaltend, eine Weile lang zumindest. Eine Lady zwischen den Beinen, die andere im Arm - so läßt es sich vorzüglich liegen.

Währendessen landen meine Finger nach diversen Wanderungen zwischen Nicoles Beinen und siehe da, von Besuch zu Besuch ändert sich die Schmierlage - die Lady wird tatsächlich feucht. Ich konzentriere mich nun ganz auf sie, finde scheinbar den einen oder anderen Schalter und hey, das hat was.

Vivian bleibt wie gewohnt bei hohem Tempo, lass sie mal machen, denke ich mir, und erweitere meine Grundkenntnisse in der hohen Kunst der Vaginalbefeuchtung. Auch Nicoles Stöhnen kommt recht authentisch rüber - sollte ich heute doch noch mal wach werden müssen?

Vivian steht leider ein wenig auf der Leitung - als ich ihr signalisiere, sie möge mich eintüten, damit ich ohne Break Nicole auf den Thron bugsieren kann. Es folgt das Gummi-Break.

Vivian versenkt ihre nasse Zunge herzhaft in meinem Mund, Nicole nimmt Anlauf zur Erstbesteigung. Braves Mädchen! Wer hätte das gedacht.

Während ich mehr und mehr taktvoll Nicoles Becken tatkräftig mit beiden Händen auf meinen Schoß drücke, stelle ich fest, dass ich meine Konzentration voll und ganz auf Nicole verwenden will. So lieb als möglich verabschiede ich mich von Vivian, drehe Nicole auf den Rücken und es wird ein wenig heftiger.

Nach einiger Zeit bin nicht mehr ich derjenige der das Tempo angibt sondern sie, die mehr und mehr auf Geschwindigkeit pocht und mich dirigiert. Eine Weile lang spiele ich mit, dann ist Schluß - einen Orgasmus jederzeit gerne, aber nicht heute soweit dieser nicht just in time produziert werden kann.

Ich setze ein Break, wir quatschen noch eine Weile, verschwinden nach unten. Klein-Schroeder ist nach wie vor ungeleert, aber damit kann ich leben, ich bin einfach zu müde heute, es gab über´s Wochenende noch privat einiges an Aufgaben.

Unten angekommen ist die Laune im Haus gut, soweit man von Miss_keine_ Ahnung_was_sie_für_ein_Problem_hat_ ständig_pikiert_wegschau absieht - soll sie nur, ein weiteres Mal will ich sowieso nicht vor der Hofeinfahrt stehen und mir den Spruch einfangen, er sei zu groß - bleh.

Stattdessen fällt wie auch immer das Wort Russinnen und irgendwer deutet auf eine Lady einige Meter weiter.

Als ob ich es nicht geahnt habe, die Süsse war sowieso für einen wacheren Tag vorgemerkt. Ich starte, fliege hinüber, setze zur Landung an. Volltreffer.

Kurz darauf sind wir irgendwo weit hinten und es folgen zwei Stunden lang schweißtreibender Sex a la schroeder´s finest. Es fehlt ihr zwar der letzte Schliff, aber hey! wozu hat man mich geschickt.

Einzig und allein meine Müdigkeit macht mir zu schaffen, schweißgebadet überlege ich immer wieder zwischendurch, dass es jetzt reicht, die Ladung abgeladen werden könnte - noch dazu, dass ich ihr russian-like abkaufe, dass sie scharf darauf ist, meinen Saft explosionsartig tief in den Hals transportiert zu bekommen.

Allein wir finden kein Ende, will sie totknutschen, wund ficken, nur mein Lümmel schwächelt immer wieder, so eine Scheisse. Nach besagten zwei Stunden ist dann endlich Schluss, wir gehen zusammen duschen, ich seife ihren wunderbaren Rücken ein, während sie mir ihren Prachtarsch gegen mein Becken drückt und tatsächlich schreit da schon wieder ein, NIMM SIE!

Du kannst mich mal, antworte ich dem nimmersatten Halbständer, ich bewege mich heute keinen Millimeter mehr.

Zurück in der Bar plaudere ich mit der Mama, die mir mehr und mehr sympathischer wird, treffe auf eben jene Wunderperle, deren erster Freier ich vor einigen Wochen sein durfte. Es ist leider Feierabend und keine Zeit für meine Lieben (oder her für mich). RAUS JETZT!

Ich ziehe mich an, rase gen heimwärts, ziehe einen Liter Wasser weg, tippe diese Zeilen und verabschiede mich für die nächsten zwölf Stunden.

Fazit: 1. Nicole - wieder erwarten eine polnische Perle mit der man Lachen, Poppen und sich zu später Stunde auch schlagen lassen kann. ;-)
2. Vivian - Saugmonster und zuverlässige Performerin, professionell, einsatzkräftig, korrekt - aber nichts für Leute, die glauben wollen, dass die Lady unter ihnen jetzt tatsächlich nen Orgasmus hatte.
3. Russinnen können es einfach besser.

Geile, blonde Schlampe, Köln

Was eine Nacht. Nostalgisch beseelt war ich heute Abend in der Stadt unterwegs. Es war spannend, aufregend, aber nie wirklich gefährlich... irgendwann auf meiner Reise begegnet mir sie...
.

00.jpg

Und hey, ich mag ihre Möpse! Zusammen mit einem Kollegen sind wir dann noch eine Weile herumgezogen bis wir in einem dunklen Hinterhof gelandet sind, wo eine Bande von Arschlöchern meinte Hermenlens spielen zu müssen und mir die Bude angezündet hat...
.

01.jpg

02.jpg

Aber bei all dem darf man die zwischenmenschlichen Kontakte nicht vernachlässigen und als kurz darauf ein ganzer Kleinbus mit weiteren Nasen sich die Ehre gab, hab ich mir die Jungs dann mal aus der Nähe angeschaut... aber irgendwie vertragen die nicht wirklich was...
.

PAYNE21.jpg

PAYNE23.jpg

PAYNE28.jpg

PAYNE30.jpg

Die nächste Schnepfe treffe ich dann im Bad...

... leider schickt mich die Kuh in irgendeinen Wolkenkratzer wo die Aufzüge nicht funktionieren. Jetzt hänge ich 27. Stock und singe "Mein Block, Dein Block"...
.

PAYNE40.jpg

PAYNE43.jpg

PAYNE45.jpg

PAYNE46.jpg

Liveberichterstattung Köln

Köln 6:00 Uhr. Mein Handy klingelt. Ich sende in Gedanken eine Schlägertruppe und einen Scharfschützen, stehe trotzdem auf. Wer um diese Zeit anruft, muss was wichtiges haben. Verwählt. Falsche Nummer.

Köln 8:00 Uhr. Eine ankommende SMS weckt mich. Nachrichten von Nele. Grrr.

Köln 10:00 Uhr. Diesmal ist es der Wecker. Ich hasse mein Leben. Will schlafen. Hilft alles nichts. Raus. Duschen. Die in halb Köln verstreute Fotoausrüstung einsammeln und gen Innenstadt fahren. Am Kaiser-Wilhelm-Ring angekommen, bepackt wie ein Esel, sehe ich einen durchaus netten Po vor mir hergehen.

"Folge dem Hintern" spricht Yodas Stimme zu mir. Leider biegt eben jene Lady dann in die Nummer 2-4 ein. Ein Blick auf´s Klingelschild verrät, dass hier die Agentur am Ring residiert, Schade eigentlich. Mein Termin ist ein Haus weiter. Klingeln. Fahrstuhl. Ankommen.

Köln. 11:15 Uhr. Wir haben das Shooting extra auf den frühen Mittag gelegt, weil dann weniger los sei im Laden. Denkste. Wenn das wenig ist, möchte ich zur Rush-Hour nicht hier sein. Telefon und Klingel stehen kaum still.

Köln. 13:05 Uhr. Mit ist langweilig, die Mädels haben keine Zeit für mich. Ich starte dieses Thema ...

Ein blendender Fotograf,

obwohl die Dame auch im richtigen Leben sehr ansehnlich ist!!

Tu mir doch mal 'nen Gefallen, und mach ein paar anständige Fotos von Niki.

Die bei www.myniki.de eingestellten Fotos - insbesondere die die das Gesicht zeigen - werden ihrer Schönheit nicht ansatzweise gerecht.

Schande über diesen Fotografen!!:aktion060

Ich habe Niki letzte Woche schon herzlich eingeladen einem Shooting beizuwohnen ... allerdings dann bei uns. Alternativ komme ich auch gerne gegen Gebühr zu ihr, aber Du weißt ja, dass ich viel zu teuer bin ... grins.

Tom schrieb:
Ich habe Niki letzte Woche schon herzlich eingeladen einem Shooting beizuwohnen ... allerdings dann bei uns. Alternativ komme ich auch gerne gegen Gebühr zu ihr, aber Du weißt ja, dass ich viel zu teuer bin ... grins.
Nimm doch Schroeder mit, dann kann sie's gleich abarbeiten. :D

Kurz vor Ende der heutigen Nachtschicht das Wort zum Donnerstag ...

Bei Vicky habe ich es mal wieder mit dem Weichzeichner übertrieben, die Lady ist in Echt nicht ganz so "weich", aber vor allem heute in angezogenem Zustand war sie einfach zuckersüß anzuschauen ...

Zu Nele sollte bzw. wollte ich einen langen Bericht schreiben. Wir haben zwischen den zwei, drei gemachten Bildern stundenlang gequatscht, was richtig Laune gemacht hat. Und auch wenn sie es für Schleimerei hält - sie ist mit Abstand die schönste Lady, was die Bildergebnisse angeht, die ich von all den vielen vor der Kamera hatte. Kaya ist ja leider nach dem "Bildtheater" vor einigen Wochen von meiner Lieblingsliste gestrichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar lange, schlanke Beine!

Ich war heute mal wieder im Ausland, genauer in Köln rechtsrheinisch... von der langen Reise recht erschöpft, mache ich jetzt Feierabend und schreibe keinen langen Bericht mehr zur heutigen Session.

Nur soviel: Es war schön, die allseits bekannte Niki kennen zu lernen und nicht wie manch anderer keinen Termin zu kriegen und leidend vor der Türe zu stehen, ich durfte genau genommen sogar zu spät kommen.

:p

Wichtig für Euch alle, die Ihr bei ihr vorbeischneit: Spätestens nach dem Guten Tag wünschen, setzt einen bewundernden Blick in Richtung ihrer Beine und sagt sinngemäß etwas wie:

Wow! Du hast wunderschöne, schlanke, lange Beine!
Einen besseren Einstand werdet Ihr nicht haben können.

Liebe Grüße nach Köln rechts vom Rhein...
.

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Liveberichterstattung Köln & weltweit
Zurück
Oben