Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Leverkusen Luderland Leverkusen

• Ersteller Ersteller Luderland
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #leverkusen #luderland #luderland leverkusen #naturclub #saunaclub luderland
Bei der Teeniemaus handelt es sich um Emi. Ist die kleine Schwester von Alice, die bis vor Corona dort werkelte und inzwischen ihr Mutterglück genießt. Wohl noch etwas unerfahren, aber durchaus lernwillig. Leider aktuell kaum buchbar, da die Abfangjäger sie teilweise schon vor der Theke abfangen. Wie ich diese Spacken liebe. Kannte ich so extrem bisher nur aus der Arabella, aber wenn sie es so nötig haben.

Das war zuletzt mit Cleo wie sie neu war genauso. Die kam die ersten Tage auch nicht dazu mal auf dem Sofa platzt zu nehmen und wurde schon an der Treppe bzw. Theke von den notgeilen abgefangen. Das hat sich dann so nach zwei Wochen aber total normalisiert. Zuletzt wie sie anwesend was hatte sie wohl Probleme genug Zimmer zu machen und war froh um jeden Gast. Da hat sie dann auf dem Zimmer auch ihren Service verbessert, der vorher teilweise etwas eingeschränkt war :)

Über den Service von Cleo konnte ich mich eigentlich nie beschweren. Das sie zuletzt noch mal eine Schippe drauflegen musste, war ja wohl auch der Tatsache geschuldet, dass sie figürlich doch mächtig zugelegt hatte. Immerhin scheint es mit dem Luderland ja inzwischen wieder aufwärtszugehen und neben Emi auch mal wieder weitere neue Damen.

Letzte Woche dem LuLa mal wieder einen Besuch abgestattet. Nach einem Kaffee habe ich mich zu Jessy aufs Sofa gesetzt (sitzt im rechten Raum unter dem Fenster). Sie hat als einzige Bekleidung einen breiten schwarzen Gürtel an. War vorher in der Arabella in Bochum. Vom Alter her wohl schon deutlich über dreißig, das ist für mich sehr attraktiv - erregender als die ganzen 20-jährigen Girlies.
Wir haben uns unterhalten, sie ist sympathisch. Während sie aufrauchte sprachen wir über dies und das, Gott und die Welt, dann ging es ins Zimmer. Hier gab es dann leider nur Hausmannskost, nichts besonderes: blasen, ficken, nochmal blasen. Kein vernünftiger RTC-Standard, für mich keine Wiederholung. Hat wohl einfach nicht gepasst mit uns beiden :sneaky:

Also kaum Änderungen? Und wieviele sind da? Will ich da nochmals hin?
Die letzten Male hat mich die Anreise ebenso gestört wie der Umstand, dass nur acht Mädels da waren von denen ich fünf definitiv nicht wollte und auch nie wollen werde. Die Mädels, die vor fünf, sechs Jahren gut und mir recht waren, sind jetzt fünf bis sechs Jahre älter. Auch waren sie zumindest die letzten zwei Male weit weniger engagiert als früher. Mag dann an meinem Alter liegen, oder man lässt allgemein nach? Für das Erlebte war mir die Anreise zu nervig, so dass ich seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr da war.

Gestern Abend spontan hingefahren.
Brauchte dringend Entspannung, nachdem mich mein Date im real life gestern ohne Rückmeldung versetzt hatte.
Ich erinnerte mich an Jessy, mit der ich vor ein paar Wochen ein wirklich gutes Zimmer hatte und etschied mich daher ins LuLa zu fahren.
Hatte kurz vorher angerufen und es wurden mir 12 anwesenden Frauen und wenig Betrieb angesagt.
So war es dann auch- die meisten Ladies saßen auf den Sofas ud hatte nichts zu tun- ich hatte Jessy direkt erblickt, mir einen Kaffee geschnappt und ab zu ihr aufs Sofa. Sie erkannte mich wieder und wir wurden uns natürlich schnell einig. Also hoch auf das Zimmer- wer Jessy nicht kennt: Sie kommt aus Bulgarien, mitte 30, weibliche Figur und sehr hübsches Gesicht!
Auf dem Zimmer gab es eine schöne Stunde mit echtem Girfriendsex. Wir kamen beide auf unsere Kosten.
Mein zweites Zimmer dann mit Bianca- ebenfalls eine attraktive Mittdreißigerin, aus Rumänien.
Sie massierte zunächst meinen Rücken, bevor wir auch echten GFS hatten. Sie ist sehr anschiegsam und mit ihr ist viel Knutscherei und Nähe angesagt!
Ich war wirklich sehr zufrieden und bin nach etwa 3 Stunden happy wieder nach Hause!
Bin allerdings etwas verwundert, dass gestern so wenig dort los war!
Der Service dort ist unverändert top!

Ich war gestern ab 11 Uhr im Luderland. Wer auf Optik steht ist hier wohl fehl am Platz. Fasst alle Mädels haben hier leicht bis erhebliche Fettpolster, leider war Lory nicht da. Und trotzdem zwei wirklich gute Zimmer erlebt.

Mein erstes Zimmer mit Michaela: Alles sehr zärtlich, gute Zungenküsse tolles Gebläse

Das zweite Zimmer mit Sahra aus Bulgarien schlank mit geilem Arsch:

Keine Zungenküsse und weniger zärtlich aber geiler Sex

Beide sind wirklich empfehlenswert

Ich war gestern zum ersten mal in Luderland.
vormittags angekommen, Parkplatz mindestens halb voll, es war schon viel los.

Die etwas ältere Empfangsdame war wirklich sehr nett und hat mir alles erklärt.

Es waren ca. 10 Damen anwesend, bis auf Emi würde ich sagen dass die restlichen Damen mindesten 30 Jahre alt sind, teilweise sogar mindestens 40.

Ca. 6-10 Gäste im Wechsel... was mit der Zeit zum Mittag etwas weniger würde.

Nach dem Duschen hab ich mir erstmal ein Kaffee geholt (hat eigentlich sehr gut geschmeckt, hätte es nicht gedacht) und mich auf ein freien Couch gesetzt um die Lage zu checken.

Ein Zimmer hatte ich mit Vanessa und das andere Zimmer mit Jessy.

Bei Beide war der Ablauf relativ ähnlich, deswegen fasse ich beide kurz zusammen:
Erstmal kurz kuscheln, dann langsam blasen mit Eierlecken und anschließend ganz normal GV

Zwischen den Zimmern konnte ich auch einiges beobachten...

Emi, falls sie das war...eine ganz kleine, sehr dünn mit glatten langen schwarzen Haare und sehr kleine Oberweite, Skinny mäßig...kam mir viel zu jung und ehrlich gesagt auch kindisch vor.
Sie war kaum am eigenen Couch am sitzen, deswegen kein Andrang.

Sobald Emi von Zimmer kam und ein Gast auf ihrer Coach auf sie gewartet hat, hat sie dies einfach ignoriert und ging zu der Nachbarin rüber zum labern.

Mir kam das so vor, als müsste man sie suchen und anbetteln um mit Ihr auf's Zimmer zugehen.
Also ein unakzeptables verhalten, denke dass sie einfach noch zu jung, zu unerfahren oder halt überfordert ist.

Alles in ganzen war es schon ein entspannter Nachmittag in Luderland und kann es nur weiterempfehlen.

Ich kann Emi verstehen. Habe es selber schon zweimal beobachtet - sie ist ja quasi dauerbelegt! Die Kollegen haben aber auch wenig Feingefühl, sobald Emi mit einem Freier im Zimmer ist, rückt schon wieder einer auf den Warteposten nach. Mit ist bewusst, dass wir hier nicht beim Samstagabend-Canasta sind, aber trotzdem es eine Dienstleistung ist wäre ein wenig mehr Respekt angebracht.
Daher finde ich das Verhalten nicht unakzeptabel, wie soll sie sich denn sonst ein wenig Luft verschaffen?

Ich hatte anlässlich meines Geburtstages beschlossen mir mal wieder was Schönes zu gönnen und begab mich Sonntags auf ins Land der Luder. Dies war mein insgesamt Dritter Besuch und es hat sich gelohnt:
Insgesamt hatte ich vier Zimmer mit Oana, Jessy, Selena und Andrea und es waren alle gut.
Mit Jessy war es mein Drittes Zimmer insgesamt und sie ist fast schon wie eine "gute Freundin", wenn wir uns sehen.
So soll es sein.
Die Mädels lassen sehr viel Nähe zu und es kommt Girlfriendfeeling auf.
Über den Service brauche ich sicher nicht viel zu schreiben, die Kenner wissen ihn zu schätzen.
Die Mädels sind dabei stehts freundlich und lieb.
Hier ist's nichts mit "Servicewüste Deutschland" ;)
Das Ambiente ist zwar etwas "altbacken", aber dadurch hat der Laden einen gewissen Charme und kann das sehr gute Preis- Leistungsniveau halten.
Darüberhinaus kam ich hier mit einigen gleichgesinnten Dreibeinern ins Gespräch. Sehr angenehm und locker.
Ich "komme" gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Nach fast einem Jahr Abstinenz aus Kosten-/Inflationsgründen gestern Nachmittag endlich mal wieder im Luderland aufgeschlagen.

Hatte sich etwas verändert?
Ja, es waren ca. zehn Damen anwesend, kannte ich so noch nicht. Und fast alle Damen hatten ein paar Kilo zugelegt.

Anwesend waren: Andrea, Anita, Bianca, Maja sowie neue Damen wie Emi, Melissa, Vanessa, Viktoria und noch ein einige. Lori und Oana sind wohl noch im Urlaub.

Maja hatte sich gefreut mich wiederzusehen, war aber leider direkt für ca. 1 Stunde besetzt. Also habe ich mich erstmal umgeschaut und mich dann zu Veronika gesetzt. Sie hat ein umfangreiches Spektrum im Angebot, was mich für das Luderland überrascht hat. Auf dem Zimmer gab es schönes Franze mit entsprechender Revanche, dann setzte sie sich auf mich und es gab einen Ausritt mit Ausblick auf ihren Rücken. Danach wurde von hinten gewechselt und zum Abschluss gebracht. Vielleicht gibt's beim nächsten Mal auch den restlichen Service zu genießen.

Nach einer Pause habe ich mich zu Bianca gesetzt. Auch hier das übliche Warmmachen und ab aufs Zimmer. Über ihre Service ist ja auch schon reichlich berichtet worden. Es gab nichts zu meckern und wir hatten beide unseren Spaß dabei.

Nach einer weiteren Pause und einen angenehmen Gespräch mit einen Mit-Eisbär über die vergangen Zeiten der Partytreffs und auch das zum Teil abwirtschaften der Clubs, was zum Teil sehr schade ist, ging das 3. Zimmer an Maja, die schon wartete.
Auch hier war alles zu beiderseitiger Zufriedenheit und die Wiedersehensfreude nicht gespielt.

Fazit:
Alles im Allem ein guter Nachmittag mit drei guten Zimmer, so wie man es im Luderland kennt.
Als sichere Bank kann man Maja, Bianka, Andrea und Anita nennen.
Ich werde hoffentlich nicht wieder ein Jahr warten müssen, bis ich dort wieder hinkomme.

Ich glaube bei ihr war ich vor etwa einem Jahr einmal. Ich habe sie als drall empfunden, wohl aber gut gepolstert. Wie dem auch sei. Normalerweise stehe ich auf skinny, aber mit ihr hatte es Spaß gemacht. Erst hatte ich sie auf die Bettkante knien lassen und dann im Stehen schön reingestoßen.
Dann in der Missio schön durchgerammelt was das Zeug hielt. Sie hat gut gegengehalten :)

Nach längerer Abwesenheit hat es mich letzte Woche auch wieder wieder ins Luderland getrieben. Donnerstag war zur Mittagszeit zunächst nicht so viel los. Leider auch nicht bei den Frauen. Zumindest nicht bei den schlanken, die mir zusagen. Wobei die im Luderland eh in der Minderheit sind. Irgendwann kam Emi vom Zimmer. Ja, das meine ich mit schlank, sehr schön. Aber Ich wollte sie nicht direkt wieder abgreifen und dann saß auch schon ein anderer Spaßvogel bei ihr. Hab mich dann, da sich die Reihen mit Dreibeinern füllten, mit Andrea auf ein Zimmer verzogen. Wirklich eine nette Frau und für mich gerade noch schlank. Ich hatte meinen Spaß und etwas quatschen kann man mit ihr auch. Das passt. Da die Frauenauswahl aber nicht besser wurde, hab ich mich dann wieder verabschiedet und werde sicherlich auch so schnell nicht mehr dort aufschlagen. Mir fehlen einfach die Frau unter KF36. Muss nicht jeder verstehen, is jedoch so.

Mich hat es mal gestern wieder in mein Wohn-/Schlafzimmer verschlagen.
Anwesend sollten 9 Damen sein. Gesehen habe ich Anita, Andrea, Maja, Ouana (aus dem Urlaub zurück), Emi, Victoria, Cora (? - tätowierte Kleine, saß im hinternen Raum) und eine etwas pummeligere (saß mit Viktoria zusammen). Bianka habe ich leider nicht gesehen und Vanessa ist wohl im Urlaub.

Emi war mal wieder dauerbelegt, die Ärmste kann einem schon Leid tun. Kommt kaum zur Ruhe. Kaum ist sie auf dem Zimmer, sitzt schon der nächste dort.

Ich habe mir diesmal eine Stunde Verwöhnprogram mit Maja gekönnt. Ich muss ganz ehrlich sagen, die Chemie stimmt absolut zwischen uns. Der Sex paßt einfach. In der Pause unterhalten uns wir auch über das Private.

Nach dem Zimmer habe ich den Gast vom letzten Mal gesehen und wir haben uns kurz über die heutigen Damen unterhalten.

Nach dem ich die Couch gewechselt habe, habe ich Andrea für das nächste Zimmer gebucht. Auch hier paßt die Chemie irgendwie, trotz des Altersunterschieds von über 20 Jahren.

Nach zwei schönen Zimmern bin ich dann wieder Richtung Heimat mit dem ÖPNV.

Ich war am Freitag Nachmittag im LuLa, der Parkplatz war voll, das LuLa ebenso. Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich kurz ein Wasser getrunken und mich umgesehen. Im vorderen Raum saß Sylvia auf dem Sofa, wo sonst Maja sitzt (sie saß auf Oanas Sofa in der Ecke). Ich bin nach kurzem Plausch mit ihr aufs Zimmer - fand ich dann eher durchwachsen. Auf dem Sofa noch sehr schöne Zungenküsse, auf dem Zimmer keine mehr. Blasen war gut, Ficken auch aber das sexy GF-Feeling vom Sofa war auf dem Zimmer verschwunden. Für mich keine Wiederholung mit ihr.

Ich war heute seit längerer Zeit im LuLa. Der erste Eindruck war erschütternd, nur vier schwergewichtige mit dicken Speckrollen waren anwesend. Gott sei Dank kam dann Andrea vom Zimmer. Ich sofort meine Change ergriffen und mit ihr aufs Zimmer. Wir haben uns erstmal mit wilden Zungenküssen in Stimmung gebracht, alles mit sehr viel Gefühl und Zärtlichkeit. Das Blasen war fantastisch. Nach verschiedenen Stellungen und gegenseitigem massieren waren es wunderbare 45 Minuten. Ich freue mich auf das nächste Mal Glückseligkeit mit Andrea

Ich war heute zum Jahresauftakt Im Luderland Leverkusen. Nach telefonischer Auskunft der Thekendame sollten 6 Damen anwesend sein, darunter zu meiner großen Freude auch Vanessa.

Als ich gegen 18 Uhr eintraf, waren etwa 10 Männer anwesend und die Anzahl der anwesenden Frauen war auch korrekt. Von Vanessa war erstmal nichts zu sehen, als ich von der Dusche kam, kam sie von einem Zimmer zurück, ihr Stammsofa war jedoch bereits wieder belegt. Als sie mit dem Gast dann ins Zimmer ging, setzte ich mich auf das freie Sofa. Es dauerte nicht allzu lange, dann war ich an der Reihe. Sie begrüßte mich herzlich und nach einem kurzen Smalltalk gingen wir auf das Zimmer. Es war wie immer ein schönes und geiles Erlebnis. Gefühlvolles und variantenreiches Blasen und dann sattelte sie auf und begann mich intensiv zu reiten. Leider halte ich beim ersten Zimmer mit ihr nie lange durch.

Ihr Körper und besonders ihre gewaltigen Naturbrüste sind für mich immer ein Traum.

Von den anderen 5 Frauen kam nur eine in Frage und eine mir unbekannte blonde Frau blieb während meines 90 minütigen Aufenthaltes ohne Buchung. Bei Vanessa ging es dagegen zu, wie im Taubenschlag.

So bin ich glücklich und befriedigt wieder nach Hause gefahren.

Habe heute eine traurige Nachricht für alle Fans von Anita und Emi erhalten.
Beide mußten das Luderland verlassen - Gründe kenne ich, sind aber absolute Internas und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Mal sehen, ob und wo sie als nächstes wieder in Erscheinung treten werden.
In diesem Sinne viel Spaß mit den anderen Damen, die ebenfalls alle durchweg einen sehr guten Service bieten.

• Luderland Leverkusen
Zurück
Oben