• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Magazinbeiträge ab 2004

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Sarah
im Gladiva
[DMLURL]http://adultbanner.de/adclick.php?bannerid=63&zoneid=60&source=&dest=http%3A%2F%2Fwww.gladiva.de%2F[/DMLURL]

Ich steht gerade an der Theke und wechsele die Speicherkarte in meiner Kamera, da kommt ein Mädchen auf mich zu und lächelt mich an. Ob ich denn auch von ihr ein paar Fotos machen könnte... Ich bekomme meinen Mund kaum zu, denn Sarah - so der Name des Mädchens - wird nicht nur von einem schönen Körper geziert, nein, sie ist dazu auch noch bildhübsch!

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Ich hatte ja schön gehört, dass Sarah sehr hübsch wäre und unbedingt Fotos von ihr gemacht werden sollen, aber das übertraf dann doch meine Erwartungen. Und dann noch die endlos langen Beine...

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Weiter geht es auf Seite 2
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Eigentlich ist es eine Schande, daß man bei diesem hübschen Mädchen jetzt das Gesicht retuschieren muß. Zumal sie so bezaubernd in die Kamera geschaut hat.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Tanja
im Massageteam Langenfeld

Extrem naturveranlagt - so soll Tanja laut der Homepage vom Massageteam Langenfeld sein. Nun, bei diesen Fotos brauchte ich kaum Anweisungen zu geben, Tanja fühlte sich im Milchbad mit Rosenblüten sichtlich wohl und zeigt mir genau das, was ich sehen wollte. Eben ein Naturtalent - und bestimmt nicht nur vor der Kamera.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Aber, warum hat Sie Klamotten beim duschen an? hat jemand im Forum gefragt, nachdem die ersten Bilder von Tanja im Blog erschienen sind. Ich habe darauf immer noch keine Antwort, aber dafür ...

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Weiter geht es auf Seite 2
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Lecker, so ein Gläschen Sekt in der Badewanne. Fehlt nur noch der richtige Spielkamerad für Tanja ...

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Und wer bei dem nachfolgenden Bild auf dumme Gedanken kommt, den kann ich gut verstehen!

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Weiter geht es auf Seite 3
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Jetzt fällt auch noch das letzte Stück Stoff ...

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Tanja, Du sollst den Sekt trinken, nicht verschütten! Oder wartest Du vielleicht auf jemanden, der diesen prickelnden Genuß von Deinem Körper abschleckt?

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Das Fotoshooting ging noch weiter. Viel weiter. Aber aus Jugendschutzgründen müssen wir hier im Magazin an dieser Stelle aufhören und im Insiderbereich weiter machen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Masseuse Ramona
im Massageteam Langenfeld

Was gehört eigentlich in ein richtiges Massageteam? Nun, hübsche Mädchen, die wollen wir auf jeden Fall haben, und die sind in Langenfeld ja auch schon zu finden. Massagebänke sind auch vorhanden, aber jetzt gibt es eine Neuigkeit: Ramona steht exklusiv für Massage zur Verfügung, egal ob vor oder nach der etwas anderen Entspannung.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Jedenfalls hat Anna diese Massage sehr genossen. Ich denke, man sieht das auch an den Bildern. Sie schnurrte dabei fast schon wie ein Kätzchen.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Weiter geht es auf Seite 2
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Auch eine schöne Fußmassage ist möglich. Anna hat sich darüber jedenfalls auch sehr darüber gefreut.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


"Emely, möchtest Du auch ein wenig massiert werden - nur für die Fotos?" Natürlich willigte die Kleine sofort ein und legte schnell auf die Liege, und Ramona verwöhnte sie ein wenig mit gekonnten Massagetechniken. Nachdem ich alle Fotos gemacht hatte und meine Scheinwerfer wieder abgeschaltet waren, dachte Emely aber gar nicht daran, wieder aufzustehen. Anscheinend fand sie das Massieren auch so schön, daß Ramona noch lange, lange weitermachen sollte.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Ramona ist aber nicht jeden Tag im Massageteam anzutreffen. Wer also eine richtige Massage genießen möchte, sollte vorher bei Sonja anrufen und einen Termin ausmachen. Zum Entspannen vom Alltag! Und teuer ist das ganze auch nicht, denn 30 Minuten kosten gerade 25 Euro, die ganze Stunde 45 Euro!

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Aylin & Jasmin
im Gladiva

Um Bilder zu sehen bitte anmelden!


Für diese Fotosession soll ich die Sitzecke in der neuen Lounge nutzen. Es ist gerade ruhig, die Lounge bis auf einen Handwerker fast leer. Zwei junge Türkinnen würde gleich zu mir kommen, über die beiden soll ein Magazinbeitrag erstellt werden. Irgendwie kann ich mir die beiden nicht so recht vorstellen, auch wenn sie mir vorher schon recht ausführlich beschrieben worden sind.

Und dann kommen zwei gerade mal 160 cm große junge Mädchen zu mir. Die eine lächelt mich direkt sehr freundlich an, stellt sich mir als Aylin vor, die andere, Jasmin, wirkt auf mich im ersten Moment zurückhaltender. Aylin übt sich direkt als Go Go-Girl an der Tanzstange, während Jasmin noch daneben steht und sich ihre Freundin bei den Versuchen, sich an die Stange zu klammern, beobachtet.

Während ich meine Kamera einstelle und die Scheinwerfer in die richtige Position bringe, schaue ich mir die beiden Hübschen ein wenig näher an. Die sind beide ohne Frage sehr hübsch, beide mit einer tollen Figur gesegnet. Aber seht selbst:

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Die Reaktion der beiden Schönheiten, als sie die geschossenen Bilder auf dem Display meine Kamera anschauen, liegt irgendwo zwischen "Ey, wie geil!" und "Davon will ich einen Abzug haben, für mein Schlafzimmer!". Dabei sitze ich zwischen den beiden - nein, eigentlich sitzen die beide mir fast schon auf dem Schoß, Jasmin hat ihren Arm um mich gelegt ... nun muß ich den beiden aber sagen, daß wir auch noch mehr Bilder machen müssen ...

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Weiter geht es auf Seite 2
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Die Lounge
im Gladiva
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!


Jetzt ist sie bald offiziell eröffnet, die neue Gladiva-Lounge. Am 7. Juli lädt das Gladiva zur großen Eröffnungsparty ein. Einzelheiten wird Yvonne im Forum noch bekannt geben.

Wer sich auf höchstem Niveau entspannen möchte, der ist hier genau richtig. Der Geschmack edelster Whiskeys und außergewöhnlicher Longdrinks, die wir speziell für die geschätzten GLADIVA-Besucher ausgesucht haben, verwöhnen den Gast während des Aufenthaltes in der Lounge.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004

Natürlich wird auch der Genießer von Sekt oder Champagner auf seine Kosten kosten, denn es stehen verschieden Marken und Flaschengrößen zur Auswahl. Und es hat niemand was dagegen, wenn man zusammen mit einem hübschen Mädchen die angefangene Flasche auf dem Zimmer weiter genießt. Desweiteren verwöhnt die GLADIVA-Lounge den Gast mit feinen, ausgesuchten Zigarren.
Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004



Die Lounge ist zu den gleichen Zeiten wie das bisher gekannten GLADIVA-Konzept geöffnet, nämlich täglich von 12 Uhr mittags bis 2 Uhr in der Nacht, am Freitag und Samstag sogar bis 4 Uhr nachts. Während dieser Zeit bietet sich dem Gast die Möglichkeit, die hübschen Mädchen an den Tanzstangen zu sehen und sich zu mehr inspirieren lassen. Oder lieber eine Partie Billard? Für Unterhaltung und Vergnügen ist in der GLADIVA-Lounge auf jeden Fall gesorgt.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Der bisher bekannte Betrieb im GLADIVA wird parallel zur Lounge weitergeführt. Der Gast wird beim Betreten der exclusiven Räumen nach seinen Wünschen gefragt, wird danach entweder in das diskrete Vorstellungszimmer geführt oder von der Empfangsdame in die Lounge begleitet.
Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004



Weiter geht es auf Seite 2
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Die Lounge
im Gladiva
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!


Und auf den nächsten Bildern zeigen die Mädchen uns, was den Gast erwartet, wenn er sich auf die Couch bei den Tanzstangen setzt.

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Übrigens: die Getränkepreise in der Lounge sind keineswegs überteuert, wie man es aus Nachtclubs und Striplokalen kennt, sondern bewegen sich auf dem Niveau einer Disko.

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Und zum Ende dieses wunderschönen Tages, bei dem so viele Bilder entstanden sind, versammeln sich die Mädchen alle an einer Stange ...
Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum


... und danach alle an der Bar ...

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

... um mir dann zum Abschied noch einmal zuzuwinken.

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Zwei eindrucksvolle Argumente im Massageteam Langenfeld

Seit wenigen Wochen ist Nathalie im Massageteam Langenfeld anzutreffen. Für mich war das Grund genug, meine Kamera einzupacken und mich auf den Weg ins Rheinland zu machen. Sonja sprach von zwei eindrucksvollen Argumente, die Nathalie zu bieten hätte, und damit hat sie nicht übertrieben ...

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Weitere Bilder gibt es auf Seite 2
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Nathalie bietet einen sehr umfangreichen Service an, dieser beginnt bei Zungenküssen, geht über Deep Throat bis hin zum Französisch total und endet bei Gesichts- oder Körperbesamung.

Die 31jährige Russin ist außer Sonntag immer in Langenfeld anzutreffen.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Das Herzteam
Mein Erstbesuch in Kerpen

Anfang Juni 2007 feierte das Herzteam in Kerpen seinen ersten Geburtstag. "Halt!" werden viele jetzt rufen, diese Adresse gibt es doch schon viel länger. Das stimmt, aber vor etwas über einem Jahr wurde die Adresse nach einen gründlichen Umbau unter neuer Leitung neu eröffnet. Und bei einem Erstbesuch habe ich feststellen können, daß dieser Umbau wirklich sehr gelungen ist. Nicht umsonst wird auch auf der Visitenkarte des Hauses von einem gepflegte Ambiente gesprochen.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004



"Empfangen" wird am im ersten Obergeschoss des schlichten Wohnhauses von einer Schaufensterpuppe in verführerischen roten Dessous. Die persönliche Begrüßung übernimmt dann aber doch jemand anderes, meistens die freundliche und überaus attraktive Chefin Romy. Insgesamt stehen drei mit Liebe gestaltete Räume zur Auswahl, welche alle ein bestimmtes Thema aufnehmen: da wird einmal ein romantischer Flair von einer roten Inneneinrichtung versprüht, im mittleren Zimmer fühlt man sich wie ein Samurai in den fernen Osten versetzt, und das letzte Zimmer ist schließlich in einem Blauton, kombiniert mit ägyptischen Elementen, gehalten.


Da es sich um eine reine Privatwohnung und nicht um einen Club handelt, wird natürlich kein Eintritt verlangt. Übrigens: die Mädchen sind in der Woche von morgens 11.00 Uhr bis abends 22.00 Uhr anzutreffen, Sonntags bis 20.00 Uhr. Am Samstag aber gönnen sich süßen Schönheiten eine Pause.


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004



Im Herzteam sind meistens zwei oder drei der attraktiven Mädchen anwesend. Neben Miriam, Samantha und Kim, die zur Stammbelegschaft des Hauses gehören, trifft der Gast ab und an auch mal ein oder zwei weitere Mädchen an, die wochenweise in Kerpen zu finden sind und auf der Homepage des Herzteams angekündigt werden.


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004



Die Preise im Herzteam liegen leicht unter dem Kölner Niveau. So ist für ein Stunde Liebesspiel incl. französischem Vorspiel ohne Kondom gerade mal 120 Euro fällig. Wer einen solchen Service 30 Minuten lang mit zwei Mädchen erleben möchte, sollte 140 Euro mit nach Kerpen bringen. Lesbenspiele inclusive! Miriam und Samantha sollen dafür eine sehr gute Wahl sein.


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004



Genug der Worte. Jetzt lassen wir die Bilder sprechen. Heute möchten wir Euch die heiße Samantha und Eva zeigen, in wenigen Tagen folgt dann der zweite Teil mit Kim und Miriam.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004



Die schwarzhaarige Ukrainerin Samantha scheint auf den ersten Blick ein sehr liebes Mädchen zu sein. Mit Brille wirkt sie fast schon schüchtern, aber nach dem Stylen ihre Haare steht nun ein Vamp in einem rot-transparenten Body vor mir und zieht sich langsam aus ...


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004



Bei so schönen Augen fällt es mir schwer, mich auf das Fotografieren zu konzentrieren. Die nächsten Bilder von Samantha machen wir dann noch einmal mit Brille. Der sexy Sekretärinnen-Typ schlecht hin!


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Und so kommen wir nun zu der polnischen Blondine Miriam, die so nett in die Kamera lächelt, daß man sich schnell in die verlieben könnte.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004



Miriam schaut sich die Fotos auf dem Laptop an. Ihr persönlich gefallen die Bilder, die sie von hinten zeigen, am besten. Kein Wunder, bei diesem knackigen Po! Und daher gibt es diesen auch noch mal in einer Großaufnahme.


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004



Kleine Pause. Miriam zieht sich um, steht nun in einem schwarzen Zweiteiler vor mir, der hervoragend zu den schwarzen Lederstiefeln paßt. Verführerisch legt sie sich wieder auf das Bett. Ich merke, daß meine Hände ein wenig feucht werden, meine Knie zittern ...

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004



"Zieh Dich aus!" sage ich zu Miriam. Aber die sie möchte aber ein paar Geheimnisse bewahren und nicht alles auf den Fotos zeigen. Die Gäste sollen ja schließlich noch was neues entdecken, wenn sie Miriam in Kerpen treffen.


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Als ich in Langenfeld ankomme, herrscht in der Küche ziemlicher Trubel. Die hübsche Tanja sitzt auf einem Stuhl, wird von einem anderen Mädchen gekämmt, während Sonja ihr Gesicht mit hellem Puder schminkt. Roter Lippenstift dazu, die Augen ein wenig schmaler, und schon fühle ich mich in die Zeiten vom kleinen Teehaus versetzt.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004



Egal, ich gehe eine Etage höher, und nach ein paar Minuten ist im Moccazimmer bereits alles vorbereitet, und so kommen Tanja und Sonja auch eine Etage höher und wir beginnen mit den Fotos.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Weiter geht es auf Seite 2
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Tanja versucht, mit den Fächern alles zu verdecken, was man vielleicht sehen könnte. Aber da ihr das nicht so ganz gelingt bzw. ich den Auslöser schneller drücke, möchte sie sich jetzt hinter dem Vorhang verstecken. Und so entstehen die nachfolgenden, irgendwie geheimnisvollen Bilder ...

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Ich habe schon ein verrücktes Huhn vor mir. Da Tanja mit den Fächern irgendwie nicht mehr zurecht kommt, holt sie sich nun aus dem Flur zwei weiße Stoffblumen und versucht damit, ihr Allerheiligstes zu verstecken. Naja, es ist ihr ja fast gelungen.

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Club La Maison in Köln
Die exclusive Wohlfühl-Adresse

Heute möchte ich Euch einen weiteren Club im Kölner Stadtgebiet vorstellen. Nein, eigentlich ist das nicht richtig, denn das La Maison ist kein Club im herkömmlichen Sinne, sondern eine Privatwohung, es wird kein Eintritt erhoben. Und direkt im Kölner Stadtgebiet kann man auch nicht sagen, denn die Buchholzstraße liegt im Kölner Stadtteil Stammheim und damit unmittelbar an der Stadtgrenze zu Leverkusen.

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum


Die Zimmer sind vor kurzem sogar mit Klimaanlagen ausgestattet worden. Trotzdem möchte ich Euch hier keine Bilder der Zimmer zeigen, denn Natasha, die attraktive Chefin dieser Adresse, plant in den nächsten Wochen einen umfassenden Umbau der Räumlichkeiten. Nach dem Umbau wird es dann auch hier neue Fotos geben.


In den exclusiven Räumen trifft der Gast immer auf drei oder vier attraktive junge Damen, die ihre umfangreichen Liebesdienste anbieten. Heute wollen wir Euch ein paar dieser Mädchen vorstellen. Auf dieser Seite zeigen wir Euch neben den Gruppenfotos auch noch die 19jährige Alina. Auf der Seite 2 folgen Monique und Lisa. Und auf Seite 3 tauchen wir schließlich in die bizarre Welt der Erotik ab.


Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Weiter geht es auf Seite 2
 
Oben