Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Mama_mit_Herz in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 22
  • Aufrufe Aufrufe 7K
Ich stehe seit Anfang Oktober mit "Mama_mit_Herz" bei Markt in Kontakt. Ca. 250 Nachrichten wurden hin und her geschrieben aber zu einem Treffen ist es bisher nicht gekommen. Immer ist bei ihr was. Dabei hat sie aktuell acht Anzeigen online.

Ich weiß, riecht nach Fake aber irgendwie reizt sie mich zu sehr.

Hab ihr auch gesagt, dass ich sie für ein Fake halte. Darauf hat sie mir einen Screenshot von ihrem Posteingang bei Markt geschickt und die Info das sie viel zu tun hätte bei der Anzahl von Anfragen. 500 ungelesene Nachrichten waren da zu sehen.

Meine Frage kennt sie jemand oder hat sie schon jemand getroffen. Wenn sie so gefragt ist müsste sie ja schon jemand getroffen haben.

Ich schaue mir das Bild an und denke an diverse Patientinnen aus der Vergangenheit. Die haben drei Kinder von drei Vätern, keiner zahlt, keiner kümmert sich, sie ficken ganz gerne und gar nicht schlecht. Mit 14 angefangen mit der Rumbumserei hat frau was erlebt. Ansonsten sind sie beschäftigt mit Essen kochen, Aufräumen, Hartz beziehen, TV, Hausaufgaben und Klagen über das Leben. Manche finden ein Ventil und ein bisschen Kohle über Anzeigenmärkte, damit sind sie in jeder freien Sekunde beschäftigt, die Gespräche sind mal mehr, mal weniger spannend, nicht zuletzt genießt man die Macht über den großen Hundezwinger da draußen, weil Männer eben Hunde sind und das Hirn regelmäßig abgeben, wenn es vermeintlich Zeit für die nächste Entladung ist.

Mir hatte sie mal einen Screenshot von ihrem Posteingang geschickt.
500 ungelesene Nachrichten. Wahrscheinlich verliert sie da den Überblick.

Ich bin jetzt seit fünf Monaten mit Ihr dran, zu einem Treffen ist es auch noch nie gekommen. Jedes Mal dann nicht erreichbar und dann sagt sie hat viel zu tun. Bis jetzt erst ein Bild von ihrem bestrumpften Unterschenkel bekommen, darauf meinte sie das reicht auf die Frage nach mehr. Mich reizt sie sehr und ich bleibe weiter im Kontakt. 180 cm mit Schuhgröße 44 ist schon eine Ansage

So geht es mir (wenn auch nicht schon fünf Monate) mit ihr auch.
Erst wird ein Termin vereinbart, dann kurzfristig abgesagt bzw. auf eine Zeit verschoben, zu der ich, arbeitsbedingt, nicht verfügbar sein konnte (wusste sie vorher). Danach brach der Kontakt ab.

Ich bin jetzt seit fünf Monaten mit Ihr dran, zu einem Treffen ist es auch noch nie gekommen. Jedes Mal dann nicht erreichbar und dann sagt sie hat viel zu tun. Bis jetzt erst ein Bild von ihrem bestrumpften Unterschenkel bekommen, darauf meinte sie das reicht auf die Frage nach mehr. Mich reizt sie sehr und ich bleibe weiter im Kontakt. 180 cm mit Schuhgröße 44 ist schon eine Ansage
Ich bewundere deine Hartnäckigkeit!

Hatte auch mit ihr geschrieben, aber nach der zweiten Absage wurde mir es zu blöd.

Gibt es eigentlich jemanden, der sich mit ihr getroffen hat?

Ich hab es zu meiner eigenen Überraschung tatsächlich geschafft einen Termin zu bekommen, der dann auch stattgefunden hat.
Ich musste ihr bei Markt schreiben, als ich vor der Tür stand. Sie hat mir dann zügig geöffnet und dann hoch in die oberste Etage.
In Natur ist sie schon "mehr Frau" als es die Bilder erahnen lassen und sie ist sehr groß.
Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Hatte bei ihr das Gefühl, dass sie selbst auch Spaß an der Sache hat. Hab nach dem ersten Treffen ihre Nummer bekommen. Seitdem verläuft es mit der Terminvergabe völlig entspannt.

Ich war ebenfalls bei ihr.

Die anfängliche Kommunikation war holprig: sehr knappe und teilweise nicht zielführende Antworten auf meine Fragen. Aber insgesamt alles geklärt und einen zeitnahen Termin vereinbart, der auch eingehalten wurde.

Sie ist schon wirklich sehr viel Frau (mehr als auf den Fotos zu sehen) und man muss den Typ einfach mögen.
Ansonsten ist sie eine wirklich nette und liebe Frau, die ihre Dienste aus persönlichen Vergnügen anbietet und dabei die Haushaltskasse aufbessert.

Hat auf jeden Fall Spaß mit ihr gemacht.

Ist sie noch aktiv? War die letzte Zeit jemand bei Ihr? Sie fällt ja genau in mein Beuteschema, aber nen Treffen mit dem Papst scheint warscheinlicher als mit ihr..antworten kommen wenn überhaupt ja erst nach 2-3 Tagen..oder halt gar nicht..

Die hat 14 Annoncen bei Markt de. Und da erwartest du Antwort?
Ich habe das Gefühl das sie das ganze auch nicht für ernst nimmt. Ich hatte zum Beispiel nach Anal gefragt als Antwort bekam ich folgendes. So, so du willst Anal? Ui, ui, ui, ui. Also ich kam mir da schon leicht veräppelt vor.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben