Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie scheint wirklich sehr unzuverlässig zu sein. Gestern für heute 13 Uhr verabredet. Wollte sich vormittags melden wegen der Adresse, aber nichts ist passiert.
Das war es und es wird keinen 2. Versuch geben
"Wenn die Männer nur Nachts oder während meiner Arbeitszeiten schreiben dafür kann ich nix. Ausserdem gibt es diese extremen P... die sauer sind weil ich nicht alles anbiete da schreiben die auch nur quatsch. Glaub es oder lasse es mir gleich"
"Lasse einfach gut sein ist mir jetzt echt zu blöd"
Kann ich halt nicht zustimmen in ihrem Fall.@Maxxxen : Mag sein, dass sie Stammis hat (was ich zugegebenermaßen etwas bezweifel sonst würde es schon wesentlich ältere Berichte von ihr geben.aber selbst wenn das der Fall ist: Dann hau ich nicht regelmäßig ne gewisse Anzahl von Announcen raus, wie sie es macht...
Und zum Thema rauspicken: Man müsste dazu ja erstmal die Nachrichten lesen...bei Markt.de sieht man ja, wer schon gelesen hat und wer nicht, und das Schema bei ihr ist immer das selbe, wie bei vielen Frauen heutzutage (Sei es in Datingapps, bei Joy, oder Poppen.de)...entweder man bekommt einmal eine Antwort und dann wird geghostet oder man wird angeschrieben, antwortet und dann geghostet...(letzteres ist bei Markt.de ja auch sehr vebreitet, wenn man als Mann selbst Inserate drin hat).
Die Frau ist einfach unzuverlässig hoch 10... Punkt! Da gibt es auch nix mit vermeintliche Stammis schön zu reden.
Woher du jetzt die Erkenntnis nimmst, sie wäre bei jedem so unzuverlässig wie bei dir, weiß ich nicht.
Da fragt man sich was man glauben soll, ich denke nicht das wenn ich Krebs habe 3 Monate später wieder schreibe und dann alles beim alten ist.Was Fragt man sich?