Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Mama_mit_Herz in Gelsenkirchen

• Gelsenkirchen
  • Map
Ich verstehe es auch nicht.vor allem sie beschwert sich darüber dass die alle während ihrer Arbeitszeit schreiben, aber selbst liefert sie null antwort, wenn man sie fragt, wann sie denn zeitlich immer kann, da kommen dann Gegenfragen auf die Frage, oder als Antwort, Nach Absprache, das besprechen wir dann (ja was versuchen wir denn grade etc).

Einfach nur... ohne Worte!

Das sind Frauen mit irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen oder Aufmerksamkeitsstörungen. Wahrscheinlich das einzige Mittel, dass ein Kerl sich mit ihr unterhält.

Dazu würde auch ihre anderen Anzeigen bzw. Gesuche passen (Frauen und devote Männer bzw Sissis/Sklaven) wobei ich mich echt Frage, ob sie wirklich dominant ist...

Oder sie weiß nicht was sie will. Wenn man sich ihre sechs Anzeigentitel ansieht:
  • Nette sie gesucht
  • Sexy Unterwäsche
  • Putzsklave (gerne auch ne Sissy) gesucht
  • Rubensfrau verwöhnt Dich von zart bis hart
  • Suche eine. (Geld) Sklaven
  • XXL Rubensfrau (such einen Mann, der eine Affäre, Geliebte, was außergewöhnliches sucht)

Das ist ein ziemlich großes Spektrum, das hohe Wandlungsfähigkeit erfordert. Ich tippe auf den Geldsklaven, den sie sucht.

Für mich ist sie nix. Zu viel Frau, zu weit entfernt und offensichtlich schwer zu kriegen.

• Mama_mit_Herz in Gelsenkirchen
  • Gelsenkirchen
Zurück
Oben